Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

********chen Frau
3.314 Beiträge
Zitat von **C:
@********chen

...wie sind die Reaktionen auf Deine Bewerbung...? 'lol'

Sehr differenziert *fiesgrins*
*******uld Mann
1.875 Beiträge
Mein "Entwurf":

Nachdem heute wieder nichts geklappt hat und ich überall abgeblitzt bin, erwarte ich bei Dir die passende Chance.
Dir geht es doch auch so - wie Du deutlich auf Deinem Profil zeigst.
Genauso einfallslos, wie meins! Darüber könnten wir auch in einen Erfahrungsaustausch treten.

Es reizt mich immer wieder, wenn ich Profile lese, die mir zeigen, dass mit noch mehr Text noch weniger mitgeteilt werden kann. Oder die gleich gar keinen eigenen Text haben. Am Besten überhaupt nicht viel Text.

Schön, dass Du keine Ansprüche hast. Das hat mich bei anderen immer schon gestört.
Es reicht doch, wenn ich sie habe. Dafür habe ich sie reichlich. Das zeigt, wie vielfältig ich bin.

Allerdings kann ich nicht jede Anfrage so lang werden lassen, denn das ist eigentlich nicht meine Art.
Deshalb schlage ich vor, dass wir es zukünftig bei Mails mit wenigen Worten belassen.
Gerne auch Ein-Wort-Mails. Die sind immer so schnell gelesen und beantwortet.

Eine Anrede und einen Gruß erwartest Du sicherlich auch nicht?
Dachte ich mir.
*********Noob Mann
1.575 Beiträge
@*******kull ich hab mir deine Bewerbung durch gelesen und musste feststellen das du in meinem Freundeskreis irgendwie gar nicht auffallen würdest. *gruebel*
*******kull Frau
8.443 Beiträge
Themenersteller 
@*********Noob dann hast du verdammt coole Freunde *lach*
*********Noob Mann
1.575 Beiträge
Könn wir dich adoptieren? Nach dem ein Freund von uns sich die Haare wieder hat wachsen lassen fehlt uns jemand mit Glatse. *liebguck*
*******kull Frau
8.443 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur mit Adoptionsvertrag!
****nym Frau
12 Beiträge
Hallo Dom,
Ich bin rasiert, devot veranlagt auf ganz wild darauf zu erfahren, wie dominant du bist. Es bereitet mir große Freude meine Bedürfnisse ignoriert zu wissen. Wie dir sicher jetzt klar ist, weiß ich, was ich will; und erfülle damit eine wichtige Anforderung von dir.
Entfernung spielt für mich keine Rolle und selbstverständlich bin ich an etwas Langfristigem interessiert. Wahrscheinlich bin ich genauso bindungsgestört wie Du. Intensiver nicht-sexueller Austausch überfordert mich und ich reagiere damit, indem ich Dich ghoste. Wenn Du Dich nur sporadisch meldest, macht mich das traurig und ich suche mir zur Kompensation den nächsten 'langfristigen' Partner. Insgeheim bin ich monogam veranlagt und bin wahnsinnig eifersüchtig, wenn du es genauso hältst wie ich.
Was soll ich sagen, bitte melde dich nicht.
********Kate Frau
619 Beiträge
@****nym *haumichwech*
Auf den Punkt getroffen. Nur wird er sich melden...
*******tion Mann
775 Beiträge
Hey schöne {reife} {junge} Frau!

Boah! Hammerprofilbild! Steh echt voll auf {runde Gesunde} {schlanke Karzellen} *g* wie du wo eine bist. *zwinker* *zwinker*
Tu wie du {was Fästes} {Abwechslung} suchen. Bin {Witwer} {geschieden} {verheiradet} und hab manchmal abends Tagesfreizeit. *zwinker* *zwinker*
Dandra find ich auch total {geil} {scheiße}. Bin {dominant} {devot} {zwitscher}. Krass wie das so voll passt bei uns!
Alles muss, nichts kann!
******hat Mann
2.575 Beiträge
Hey Süße, dein Profil ist mir angenehm aufgefallen. Besonders mag ich deine Bilder vom Ostseeurlaub 2005, das mit den schönen schlanken Beinen. Ich stehe total auf reife Frauen, die wissen immer genau was sie wollen und sind ja so dankbar. Kannst echt froh sein, daß ich mich melde. Deine Vorliebenliste müsstest du nochmal überdenken, du weißt ja sonst überhaupt nicht was du alles verpasst. Also anal muss unbedingt und Lecken sowieso, hattest bestimmt immer die Falschen , die keine Ahnung haben,was Frauen wollen !
Zum Glück ändert sich das ja jetzt bald.
Damit ich dich beim Treffen gleich erkenne schick mir bitte noch ein paar Bilder von deiner Muschi.
Liebe Grüße Dein Schlecker 😊
*******ant Frau
28.417 Beiträge
@*********2021
Na bitte- geht doch!
*freu2* *top2* *lol* *freu2*
*******tion Mann
775 Beiträge
Hallo Jaqueline Michelle,

du weißt wirklich zu überzeugen! Wie du deine beiden Hauptargumente in jeder nur erdenklichen Lage raushängen lässt hat echt Stil! Ich spüre es an meinem Stiel (kleiner Scherz, hahah). Da merkt Mann gar nicht, dass du fast ohne Worte auskommst. Eine seltene Qualität bei Frauen, die ich umso mehr schätze und ein drittes Pfund (haha, kleiner Scherz), mit dem wuchern kannst!

Innere Werte sind mir sehr wichtig. Und als ich vorhin durch deine Galerie gestöbert bin, war mir sofort klar: Du bist es, wir sind verwandte Seelen! Weil du musst wissen: Mein inneres Krafttier ist die Ente. Und wie du deine Lippen schürzt, dabei so süß mit deinen Riesenaugen nach oben in die Kamera schaust! Da flattert aber jetzt der Erpel in mir - und nicht nur mit den Flügeln (haha, kleiner Scherz)!

Vielleicht kann ich dir ja mal meine Entensammlung zeigen. Hab auch ein Kostüm, das hat hinten einen kleinen Schwanz und vorne… (haha, kleiner Scherz). Bild anbei.
********nzel Frau
381 Beiträge
Hey Sie sucht sie 53567 😊,

Hab deine "suche für meinen DomBullHängst" Date Anzeige gesehen und musst mich einfach melden.
Find's total Klasse, dass du extra für ihn ein Profil erstellt hast, das muss wahre Liebe sein! *happy*. Und bei den ganzen schmackofatz Bildern von dir isses auch latte, dass von ihm nicht eines zu sehen ist, wer so ne scharfe Schnitte sein Eigen nennt kann nur n Hottie sein, vor allem, weil du erst 25 und er 67 ist *schleck*.
Wie von dir gewünscht, bin ich an BDSM ONS interessiert, sobald er also mal in der Gegend ist sagste einfach Bescheid und schon komm ich ins Hotel und er kann seine unbändige Dominanz in Form von.....entschuldige, ich muss das nochmal nachlesen....."mit Handschellen am Bett festgemacht, dann erstmal schön in den Mund gefickt, anschließend mit dem ultimativen Squirtgriff zum Orgasmus gebracht und abschließend Creampie in den Arsch, während mir selbiger mit der Gerte verdroschen wird" ...an mir ausleben.
Wow, sollte ich erwählt werden, wäre ich nach solch einem geilem Erlebnis (und auch noch mit BDSM, uiuiuiui) wohl für den Rest der Männerwelt für alle Zeiten verdorben 😍.
Ich schick vorsichtshalber mal noch n paar Bilder von meiner "I ride that Baustellenpylon anal and have a lot of Fun dabei" Aktion mit, hoffe es überzeugt ihn von meinen Qualitäten *liebguck*.

Gruß und Kuss auf die Eichel vom Hängst
Dat Quinzel

P.S.: ohhhhh, ich hab grad in deinem Aktuelles Ordner ein Gesichtsbild von ihm entdeckt, das mit dem "😎" drüber. Trägt er die Sonnenbrille auch beim dominant sein? Ich hab ja schon so ne kleine schwäche für Heino, hab ich damals immer bei Omma gehört ♥️
********lara Frau
6.018 Beiträge
Hoi Toyboy!

Anbetungswürdig, wie du dein Handy in den Spiegel hältst! Mein Sohn hatte vor ein paar Jahren mal das gleiche, fand es aber voll sch...
Süß finde ich die dreckigen Socken, die hinter dir auf dem Boden liegen - ich stehe nämlich auf Sex mit baren Füßen!
Deine verknuddelte Bettwäsche spricht für einen kreativen Geist im Bett - knuddelst du gern? Ich nämlich auch!
Was Spiegelputzen angeht, hast du Optimierungspotential, aber du kannst gerne bei mir unter meiner Anleitung üben.
Was das Alter betrifft - klar bin ich 30 Jahre älter als du - aber das sieht man dir gar nicht an.
Du stehst auf Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Da bist du bei mir an der richtigen Adresse! Ich will nämlich die Stecknadel im Heuhaufen. Oder die eierlegende Wollmilchsau. Oder den Prinzen auf edlem Ross. Oder Cabrio. Oder Moped. Über den Rest können wir verhandeln, Kompromiss ist mein zweiter Vorname.
Freu mich auf eine Runde mit dir um den Spielplatz! Bring Eimerchen und Schäufelchen mit!
Nitchtsnutz sucht...nützliche.. ist die Kurzfassung einer Bewerbung...
**C Mann
12.156 Beiträge
Werte Dame,

ich muss immer wieder zurück auf Ihr Profil. Die Tittenbilder sind einfach zu geil.
Zwar stimmen unsere Anforderungen nur in wenigen Punkten überein und außerdem schreiben Sie, dass Sie nicht auf der Suche sind. Aber meine Eltern haben mir das Motto: "Wer nicht wagt, nicht gewinnt" verinnerlicht, welches ich seither mit mehr oder weniger Erfolg im Leben umzusetzen versuche.

Nun zu mir:
Leider unterschreite ich die von Ihnen angegebene Mindestgröße um 15cm und für mein Gewicht bin ich auch etwas zu klein, aber Frauen schauen ja bekanntlich auf die inneren Werte und die innere Größe. Das gewünschte Alter habe ich auch um einiges überschritten, aber man schätzt mich immer für mindestens 2 Jahre jünger.
In mir werden Sie einen Mann von Welt kennenlernen. Meinen Ürlaub verbringe ich seit eh und je auf Mallorca, denn ich liebe dort die feuchtfröhliche Atmosphäre.
Sie schreiben, dass Sie Bildung und Niveau schätzen. Ich informiere mich täglich mit der BILD über das Weltgeschehen und bin auch durch die Dokusoaps auf RTL über das Leben der Prominenten immer auf dem Laufenden.
Ich schätze das häusliche Leben und verbringe viel Zeit vor dem TV und mit wilden Videospielen. Sie werden von meinem Temperament begeistert sein. Ich bin auch sehr sportlich. Die Sportschau ist ein absolutes Muss. Sexuell bin ich der Knaller. Ich wichse mindestens 2-3 Mal am Tag und ich hoffe, Sie sind gut im Blasen.
Sie werden mir bestimmt zustimmen, dass wir uns baldmöglichst kennenlernen müssen. Ihrer positiven Nachricht sehe ich mit Interesse entgegen!

Ihr ergebener
Hans-Otto
*******ter Frau
4.594 Beiträge
Hey du,
isch habe auch ein Fekprophiel!
Habe rote Haare, Akne (hihi) und sitze wie du jetzt auch vor dem PC und gäme (habe dich an deinem Nick erkannt) Kuhler Wagen übrigens.
Meine Freunde sagen, etwas Bewegunk könnte mir nicht schaden. Wir könnten uns mal zum gemeinsamen gämen verapreten.
Wär doch eine gute oder?

P.S ich trag beim gämen gerne Strumpfhosen.
Bukkake.....3- Loch-Stute..... Andreaskreuz

Wie du siehst, ich habe deine Bedingung erfüllt, schreibe deine Codewörter zuerst, damit du sofort erkennst, dass ich deinen Profiltext studiert habe.

Hallo wunderbare Frau aus ......,
jetzt werde ich dir meine Liebe gestehen, die ich seit 3 Wochen in mir verspüre, seitdem ich zum ersten Mal auf deinem Profil war.
Vielleicht hast du mich mittlerweile auch schon bemerkt, ich bin ja mehrfach am Tag auf deiner Seite und schaue mir deine liebevoll gestalteten Fotos an.

Noch kurz zu den Codes.

Stute:
Ich finde es so wunderbar, du liebst ebenfalls Tiere, besonders die Pferde, so wie ich.
Ich gehe in meiner Mittagspause, nachdem ich meine Brote gegessen habe, oft an einer Koppel vorbei, da freue ich mich riesig, wenn die Pferde an den Zaun zu mir kommen.

Andreaskreuz:
Bestimmt wohnst du in der Nähe eines Bahnüberganges, schaust jeden Morgen auf ihn und das Rot- Weiß des Kreuzes hat sich in deinen
Kopf eingebrannt.....rot ist ja eine wichtige Farbe, deswegen ist sie in vielen Schildern im Straßenverkehr enthalten, aber das weißt du ja bestimmt selbst.

Bukkake:
Ich gestehe, dieses Wort kenne ich noch nicht in seiner Bedeutung, hört sich für mich nach einem besonderen Milchshake an.
Liebst du Milchgetränke? Ich nämlich schon.

Bemerkst du es auch?
Schon allein an den 3 Codewörter, die uns scheinbar unsichtbar verbinden, spüre ich, wir gehören für immer und ewig zusammen, Liebste.

Du hast ein Video vor 2 Tagen am Nachmittag gegen 15:24 Uhr auf deine Seite hochgeladen. Es zeigt dich, umringt von einer Vielzahl von nackten Männern mit erigiertem Glied, also dem Penis vom Mann.
In dem Video bist du dargestellt, wie du gefesselt an einem Holzgestell stehst.
Ich kann leider nicht genau deinen Gesichtsausdruck deuten, sehe ich da ein Lächeln und strahlende Augen? Vorfreude auf das was noch kommt?
Bestimmt verstellst du dich jedoch nur, damit die Männer glauben, es gefällt dir, an Händen und Füßen breitbeinig ans Kreuz gebunden zu sein!?

Ich konnte das Video gestern leider nicht zu Ende schon, Liebste, da meine Mutter (86 Jahre) überraschend ins Zimmer kam und die mag es überhaupt nicht, wenn ich den ganzen Tag am Fernseher sitze und Filme schaue.
Oh, jetzt ruft sie mich zum Frühstück, immer pünktlich um 06.00 Uhr in der Früh, auch am Wochenende. Sie hat mir bestimmt meinen warmen Kakao gemacht, hab dir ja schon gesagt, ich liebe Milch, wie du auch.

Nach dem Mittagsschlaf, er dauert bei mir ca. 2 h, setze ich mich wieder an den PC und schreibe dir wieder, Geliebte.
Ich konnte dir noch gar nichts über mich erzählen, du wirst überrascht sein, was da noch alles kommt.
Bis später Frau.

Dein Anacondababy!


*sonne*
*******kull Frau
8.443 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid toll *haumichwech*


Weiter so!
*******ter Frau
4.594 Beiträge
... und was, wenn wir dann Zuschriften erhalten? *gruebel*
*****ara Frau
7.385 Beiträge
Zitat von *******ter:
... und was, wenn wir dann Zuschriften erhalten? *gruebel*

"Werter Anschreiber,
vielen Dank für deine Nachricht. Sie hat aktuell den Platz 869 in der Liste meiner abzuarbeitenden Anschreiben. Aus heutiger Sicht kannst du mit einer Antwort nicht vor dem 29.2.2023 rechnen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viele spannende Kontakte hier.
LG"
****656 Mann
6.731 Beiträge
@*******ter

dann geht Ihr erfreut drauf ein.... *floet*
****656 Mann
6.731 Beiträge
Sehr geehrte Anschreiberin,

danke das du mein Profil so ansprechend empfindest.
Ich habe mir im Gegenzug dein Profil gewissenhaft angesehen. Die vielen NoGo's und MustHave in deinem Text haben mich überzeugt, dass ich genau der Richtige für dich bin. Deine freizügigen Bilder sind einfach umwerfend. Wir werden eine sehr schöne Zeit miteinander haben.

Hochachtungsvoll
Hallo Dom,

ich las mit Freude Ihr*date*Gesuch und freue mich sehr,das Sie so ein Sitzvermögen haben.Ihr äusseres Gerüst und Ihr werter unfreundlicher,böser Gesichtsausdruck zeugen von wahrer Dominanz und Größe.
Gut,bei Ihrer Grösse müsste man evtl.noch nachhelfen und den Thron etwas erhöhen,damit ich arme Sub,nicht im Knien noch grösser erscheine,als Sie.
Dennoch hat mich ihre Haltung und die Möglichkeit mit ihnen,in feucht- kalten Gemäuern Haltung zu bewahren dermassen überzeugt,das ich jetzt schon vor lauter Erregung auslaufe.
Oh,Mist,der Boden ist nass,die Waschmaschine hat ein Leck.
Wenn sie Meister der dunklen Künste ,dann evtl. ihre Schraubzwingen mitbringen könnten ,wäre das ganz wunderbar,bis dahin verbleibe ich natürlich untertänig, putzend vor der Waschmaschine.
Heute ist ja Schonwaschgang.
Aber bin mir sehr sicher,mit Ihnen beginnt der Schlampengang.
Oh ,sorry die Autokorrektur,lässt zu wünschen übrig.
********weiz Mann
10.750 Beiträge
Hallo KatzeImSack69
Tolles Profil. Ich mag so lange Texte mit vielen Emojis, da kann ich mir gleich was vorstellen drunter. Apropos, deine Bilder sind wirklich geil. *sabber*
Mir ist es auch egal, wie alt sie sind und ob sie gestellt sind. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier *zwinker* *mrgreen* Deine Vorliebenliste habe ich gesehen, hui ist die lang, denke so ein zwei Punkte passen ganz genau. Also mach jetzt nicht so lange rum, mit dem "mach mich rar, ich bin ein Star" und komm zu mir heut Nacht. Hab gerade nix anders vor, bin jetzt richtig geil, da spielt ja die Entfernung und dein Aussehen nicht so eine Rolle. Spendier dir auch eine Cola und noch andere Säfte *mrgreen*. Du wirst sehen, ich kenn die Technik wie ich jeder Frau zum Orgasmus bringe. *pimper* *leck* *bananen* *spank* Also ich erwarte dich in den schwarzen Dessous um 22.00 Uhr vor meine Tür und verbinde dir die Augen, bevor du klingelst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.