Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Stellung beim Blowjob

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich liege im Bett, eventuell mit etwas erhöhtem Oberkörper, damit ich sie besser sehen kann. Und sie liegt oder kniet zwischen meinen Beinen und verwöhnt mich mit dem Mund.
Eventuell kann dann noch zusätzliches Spielzeug dazukommen, z.B. eine Augenbinde oder Handfesseln für sie oder mich.
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich stehe und sie kniet. Irgendwie ist hier der „Winkel“ optimal und ich kann ihren Kopf leicht etwas führen. Gefällt mir persönlich am besten. Auch sehr schön finde ich es, wenn sie rücklings auf dem Bett liegt und ihr Kopf über den Bettrand hängt
*******ase Paar
154 Beiträge
M: wir beide lieben es, wenn sie neben mir liegt, ich ihr in die Haare greife, sie mit dem Mund zu und auf meinen Penis drücke und sie dann "benutze".
*******Baer Paar
313 Beiträge
Mein Schatz und ich kennen hier verschiedene Stellungen, die wir praktizieren. Manchmal sitzt er vor mir und ich liege zwischen seinen Schenkeln und verwöhne seinen Schwanz, während wir Augenkontakt haben und uns unsere Geilheit ansehen können. Dabei kann ich auch schön seinen Sack lutschen und seinen Damm massieren. Durch einen leichten Druck kann ich dann auch spüren, wenn er anfängt zu zucken und abspritzt. Oder aber wir liegen in der 69-Stellung und verwöhnen uns gegenseitig, wobei ich seine Zunge an meiner Muschi und dem Kitzler spüre und ihn gleichzeitig schön abwichsen und aussagen kann, bis wir (meistens) gemeinsam kommen.
*******Fee Frau
172 Beiträge
Ich knie mich beim Blowjob sehr gern vor den Mann und blase ihn dann, während er vor mir steht oder vor mir liegt…😍🙋🏼‍♀️
**st Frau
68 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ich knie mich beim Blowjob sehr gern vor den Mann und blase ihn dann, während er vor mir steht oder vor mir liegt…😍🙋🏼‍♀️
das ist auch mein liebstes
*******Fee Frau
172 Beiträge
Nice *zwinker*
******oly Paar
354 Beiträge
Die Stellung ist mir nicht so wichtig /egal.
Hauptsache ich darf ihn mit dem Mund verwöhnen.
Lg
Am geilsten ist es, wenn wir beide auf dem Bett knien. Wärend sie meinen Schwanz im Mund hat, kann ich ihr mit den Händen über den Rücken fahren und ihr fest die Arschbacken kneten.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn ich leicht breitbeinig stehe und sie vor mir kniet. Ich kann ihr dann durch die Haare streifen.
auf den Knien!
Ich finde es schön beim Blowjob (passiv) bequem leicht geneigt mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken zu liegen, ein wenig an einer Wand gelehnt.
******ent Mann
55 Beiträge
Ich sitze dabei gerne auf der Couch, etwas nach hinten gelehnt und sie kniet davor auf dem Boden. Ich kann ihr dann schön "bei der Arbeit" zusehen☺
******210 Mann
55 Beiträge
Ich stehe sehr gerne vor dem Sofa und sie kniet auf der Längstseite. Das ist eine schöne Höhe.

Oder aber auf dem Esstisch und dann ihren Kopf leicht über die Tischkante hängen lassen und halten.
*******nger Mann
338 Beiträge
Meine Hände sind hinter dem Rücken gefesselt und ich knie vor ihm und er hält meinen Kopf und bestimmt das Tempo.
Ich finde es sehr sexy, wenn sie vor mir kniet.
Auch mag ich es absolut, wenn sie vor mir auf dem Bauch liegt und ihn bläst und dabei mit den Beinen spielt. Also sie anwinkelt damit ich ihre Füße sehen kann.

Meega.

Was ich absolut null mag ist der Blowjob von der Seite. Der fühlt sich einfach scheise an.
*******nger Mann
338 Beiträge
Ich liege gerne mit dem Kopf über die Bettkante und er steht über mir und führt den Schwanz schön tief ein
Wenn ich es ausübe dann kniend, wenn es die Frau macht dann liege ich gerne
*********ouple Paar
583 Beiträge
Auch nett …
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.