Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
259 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0179
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?

Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie ist von sportlicher Natur und macht sehr viel Sport.
Wir sind beide total Geil aufeinander, allerdings ist das Einführen/Eindringen in Ihre Vagina nicht möglich.....Egal welche Positionen wir einnehmen um den Verkehr zu starten, ich kann meinen Prügel nicht in Sie einführen.
Ich würde mal sagen das ich von der Größe (ca 22x7) doch im Normalbereich bin und auch Ihre Süße ist sehr von guter Feuchte in dem Moment.

Aber es ist uns echt ein Rätsel warum ich nicht ganz Normal eindringen kann, es fühlt sich an als würde ich vor einer Gummiwand stehen, welche mich ständig zurück drückt......
Selbst mit Unmengen von Gleitgel oder Ölen geht es nicht!

Kennt das Problem jemand von Euch und was würdet Ihr dazu raten, bzw wie geht Man(n) damit um ???

Vielen Dank vorab
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Wenn sie das nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen Männern hat, beschäftigt euch mit dem Thema "Vaginismus". Könnte daran liegen.
Es könnte Vaginismus sein. Unter einem Vaginismus versteht die Medizin eine re flexartige Muskelverkrampfung der Beckenbodenmuskulatur, wodurch sich die Vagina stark verengt und das Eindringen eines Penis, manchmal auch eines Tampons, Fingers oder Ähnlichem nicht stattfinden kann.
Muss sie wohl mal zum Gyn.
*******ata Frau
27.713 Beiträge
der Eindring-Winkel ist manchesmal entscheidend *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es KÖNNTE auch ein großer Schwanz sein, 7cm Durchmesser ist nicht im "Normalbereich". Weiß nicht, ob man hier genau das eigentlich hören wollte, aber anzunehmen, 22x7 sei "Normalbereich" beim männlichen Penis ist entweder uninformiert, oder humble bragging.

Ohne böse sein zu wollen, bei so einem Penis bekäme meine Punani auch Panik.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
22x7 .. das ist kurz vor fisten ....
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wieso kommt uns dieser Thread als Werbung für 22x7 vor *gruebel*

So nach dem Motto "Ey mädels schaut mal ich habe 22x7 meldet euch."
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Da herrscht wohl Stille im Postfach.....
Ja also mit dem Thema "Vaginismus" beschäftige ich mich jetzt auch gerade sehr intensiv,

aber ich kann es mir echt nicht erklären, zumal ich schon die Unterschiedlichsten Pussy's hatte.

Ich dachte eigentlich immer das diese sehr anpassbar ist und keine Blockade darstellt, welche man
nicht durch-stoßen könne *augenzu*


Zitat von ****yn:
Es KÖNNTE auch ein großer Schwanz sein, 7cm Durchmesser ist nicht im "Normalbereich". Weiß nicht, ob man hier genau das eigentlich hören wollte, aber anzunehmen, 22x7 sei "Normalbereich" beim männlichen Penis ist entweder uninformiert, oder humble bragging.

Ohne böse sein zu wollen, bei so einem Penis bekäme meine Punani auch Panik.

Ähm......was gibts da Angst zu haben......? Das iss doch eine normale Größe finde ich, sagt zumindest
mein Arzt auch.....

Danke an alle mit Euren Tipps......ich steh immer noch vor diesem Rätsel
Zitat von *****774:
Wieso kommt uns dieser Thread als Werbung für 22x7 vor *gruebel*

So nach dem Motto "Ey mädels schaut mal ich habe 22x7 meldet euch."

Werbung? Nicht die Spur.........
Ich bin jetzt in einer festen Beziehung, aber die Intention anhand der Erfahrungen anderer auf Joy ließ mich dazu veranlassen diese Frage zu stellen um an eine Antwort zu kommen....!

Merci bien et à tout L'heure
*******pser Mann
64.546 Beiträge
......genau das
.....Egal welche Positionen wir einnehmen um den Verkehr zu starten, ich kann meinen Prügel nicht in Sie einführen.
Ich würde mal sagen das ich von der Größe (ca 22x7) doch im Normalbereich bin
macht die Frage und das Problem zur Selbstdarstellung. Besser wäre es gewesen diese unnötigen Details wegzulassen und auch noch zu wiederholen

Besuch beim Gynäkologen wäre sicher eine gute Option.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******LIFE:

Ähm......was gibts da Angst zu haben......? Das iss doch eine normale Größe finde ich, sagt zumindest
mein Arzt auch.....

Das glaube ich dir keine Sekunde. Ganz ehrlich. Vor allem nicht, dass ein Arzt das behauptet.

Der Durchschnittspenis ist etwa 13-14cm lang und hat einen Durchmesser von 3-4cm.


Ich tue mich gerade sehr schwer, einen fast 50jährigen Mann ernstzunehmen, der behauptet, vor einem Rätsel zu stehen, weil sein 7cm dicker "Normalpenis" beim Eindringen Probleme macht.
*****976 Paar
15.201 Beiträge
Zitat von *******LIFE:
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?
Selbst mit Unmengen von Gleitgel oder Ölen geht es nicht!

Kennt das Problem jemand von Euch und was würdet Ihr dazu raten, bzw wie geht Man(n) damit um ???

Ich fürchte um das Gleitmittel wirst Du nicht herum kommen. Es könnte Vaginismus sein, ärztlich abklären.

Tipp: Dreh sie auf den Bauch und nimm ihren Hintern. *arsch*

Lg. M
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Zitat von *******aTV:
22x7 .. das ist kurz vor fisten ....

also ich hab tatsächlich mal mein Maßband benutzt:
jep.
Hat sie vor dir auch Schmerzen gehabt?

Ich habe das gleiche und könnte deinen auf keinen Fall aufnehmen. Nur mit sehr viel Mühe und vorsichtig.

Das andere Frauen Dich aufnehmen konnten, hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun, auch die Feuchtigkeit spielt keine Rolle.

Bei mir sind körperliche Ursachen ausgeschlossen. Ich muss wirklich ganz ganz entspannt sein, dem Mann vertrauen und am schlimmsten ist es, wenn mir den Stellungen hin und her navigiert wird nach dem Motto „Irgendwie muss er doch rein gehen“

Es ist Schmerzhaft und stellt sich von alleine ein.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ein weibliches Geschlecht ist max, 16cm lang.
Was macht dann einer mit einem 22cm langen Penis *gruebel*

Zudem hat eine Getränkedose einen Durchmesser von 6,3 CM
Leute überlegt euch mal, welche Frau führt sich freiwillig was mit dem Durchmesser (Getränkedose) ein.
Hey Leute....

mal ehrlich.....für die "Ratgeber" bin ich ja echt sehr Dankbar.... (wirklich)
kann anderen ebenso ergehen

Zu den anderen "dummen Sprüche" muss ich ja nix sagen, oder?!
Also ich kann das Eindringen als Frau mental verhindern- und vielleicht wollte Sie das praktizieren .. *love4*
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Hatte mal ne Freundin da war das auch !
Sie war Verkrampft warum weiss ich auch nicht , es ging 3Jahre gut !
meine Größe : 20 x 5? ! ist der auch schon zu gross ???? *frage*
Misst Mann den Umfang oder den Durchmesser ??? *frage*
Die Größe ist vollkommen egal, es schmerzt immer. Bei Kleineren geht es nur irgendwann schneller, dass man entspannt ist, bei Großen halt länger.

Das Problem ist nur, dass der Mann dann oft schnell kommt (je größer er ist), weil es sehr eng ist. Es weiter sich nicht von jetzt auf gleich, sondern nur langsam. Also bei mir ist es so.

Wenn organische Probleme ausgeschlossen werden können, liegt es am Mentalen.
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Versuchs mal mit langsam Eindringen , langes Vorspielen , Entspanntes Gespräch, Entspannte Musik !
alles was dazu Gehört !
Zitat von *******mper:
Hatte mal ne Freundin da war das auch !
Sie war Verkrampft warum weiss ich auch nicht , es ging 3Jahre gut !
meine Größe : 20 x 5? ! ist der auch schon zu gross ???? *frage*
Misst Mann den Umfang oder den Durchmesser ??? *frage*

Lineal drauf......breite......länge ......fertig.....
20 x 5 vollkommen normal.....
Natürlich gibts auch noch Supertolle die das aufgelegte Maß als Komplett Durchmesser verstehen....

Hier gehts aber um die Frage warum ein Penis nicht in eine Vagina eindringen kann und mehr nicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine Güte...

Ich muss tatsächlich mal kurz fragen, was hier unter "normal" verstanden wird. Ob man von normal im Sinne von "Norm" (Häufigkeit) spricht, oder von normal im Sinne von "nicht pathologisch/krank, akzeptiert, etc.".

Natürlich sind 20x5 oder 22x7 "normal" in dem Sinne, dass solche Maße vorkommen können. Sie sind aber nicht die Norm, sondern EXTREM weit über dem Durchschnitt und daher selten.

Sich hinzustellen und zu sagen "Warum komm ich da nicht rein mit meinem Schwanz, der ist doch total normal" - sowas erwarte ich tatsächlich nicht von jemandem mit fast 50 Lenzen, der eigentlich wissen sollte, dass diese Maße ungewöhnlich groß sind und sicherlich nicht jeder zweite Kerl mit 22x7 rumläuft.


Und ja: Es gibt Frauen, die wirklich Probleme mit sehr großen Penissen haben. Das kann ein physisches Problem sein, dass es einfach nicht "passt", oder sich für die Frau einfach nicht gut anfühlt, oder ein mentales Problem, wo Angst/Unwohlsein zu zum Beispiel Vaginismus führen können.

Eine Frau, bei der 22x7 nicht reinpasst, mit der ist nicht automatisch irgendwas nicht in Ordnung, wenn man ins Verhältnis setzt, dass das einfach ein verdammter Riesenpimmel ist. Das ist groß. Und zwar sehr. Vor allem der Durchmesser.

Ich bekäme den ebenfalls nicht rein und ich leide nicht an Vaginismus.

(Wo ist @**el ?)
********tige Frau
1.938 Beiträge
@*******LIFE .
Wenn es nur darum geht lass doch das nächste Mal den Rest weg
Zitat von *****n49:
@*******LIFE .
Wenn es nur darum geht lass doch das nächste Mal den Rest weg

Da hast du vollkommen Recht.....hätt ich selber dran denken müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.