Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
260 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?

********Snow Frau
2.882 Beiträge
Hmmm...sehr schwierig deine Fragestellung.
Ich will jetzt einfach mal in dubio pro reo annehmen, dass du dieses Thema nicht aufgemacht hast, um damit anzugeben, dass du den größten Prügel im ganzen joyclub hast (und das will schon was heißen, tummeln sich hier doch jede Menge selbsternannter big dicks).

Gehen wir also davon aus, das Problem besteht wirklich, dann kann das entweder daran liegen, dass

1. Du wirklich 22x7 misst. Sollte das so sein, dann müsstest du aber schon häufiger in deinem Leben auf das Problem gestoßen sein, denn der Anteil der Frauen, die 7cm Durchmesser in sich aufnehmen können und wollen, dürfte ungefähr so verschwindend klein sein, wie eben der Anteil der Männer, die solche Maße haben.
Mur würdest du mit so einem Ding nichtmal in die Nähe meiner pussy kommen, sorry. Da würde ich auch nicht diskutieren, kommt einfach gar nicht in Frage.

2. Wenn du das Problem nie vorher bei einer Frau hattest, hatte sie es vielleicht schon früher mit anderen Männern? Dann wäre der bereits gegebene Hinweis auf vaginismus vielleicht hilfreich
Bin auch der Meinung dass hier ein Troll am Werk ist. Wer seit einem Jahr Anmeldung bei JoyClub nicht die passende Gruppe gefunden hat, wo ihm sicher geholfen werden könnte, der verfolgt doch ganz eindeutig das Ziel, hier etwas gratis Werbung zu schalten.

*flop*
Der Fragensteller ist auch plötzlich so ruhig. Hm
****hop Mann
1.689 Beiträge
Die 7 werden in etwa dem halben Umfang entsprechen. Massband und so.
14/3.14 = 4.5cm Durchmesser.
Zitat von *******LIFE:

Das iss doch eine normale Größe finde ich, sagt zumindest
mein Arzt auch.....

Also ich finde es nicht normal...
aus welchem Anlass bist du sonst mit eregierten Pisi zum Arzt gegangen...
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Zitat von ******r66:
Der Fragensteller ist auch plötzlich so ruhig. Hm

Wer ist schon 24/7 online.
********lara Frau
5.989 Beiträge
@*******LIFE

Die Formulierung deines ET klingt nach jemandem, der die Pubertät noch nicht so lange hinter sich gelassen hat.

Und es macht dich auch nicht erwachsener, mich zu ignorieren, mir irgendwelche Links zu schicken und die Beitragschreiber, die dir nicht zur Nase schreiben, zu beleidigen.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Lieber TE,
Es mag ja sein, dass die Art und Weise, wie man sich hier über deine angegebenen Maße amüsiert, nicht unbedingt zielführend ist.
Aber erstens sind die Maße, die du da genannt hast, wirklich selbst für joyclub Verhältnisse exorbitant und zweitens hilft es deinem Thread kein bisschen, wenn du nun die Leute hier beleidigst.

Ob deine schwanzgrösse hier relevant war, kann ich nicht beurteilen, falls sie annähernd hinkommt, dann war es ja durchaus wichtig, sie zu nennen, denn es ist ja sinnlos, wenn Leute hier über vaginismus schreiben bei einer Frau, die einfach nur normal eng gebaut ist und normale Schwänze problemlos aufnehmen kann.
Vielleicht informierst du dich aber auch nochmal darüber, wie man ihn richtig vermessen kann, falls dich deine eigenen Maße interessieren.
Endlich ein Bro der mich mit Durchschnitt versteht *hi5*.
Also Tipp vom Durchschnitts Hasen, sei froh, dass du so eine empathische Partnerin hast.
Es soll Frauen geben, die vom Durchschnitt abweichen und dich rücksichtslos wund reiten:
"Halt durch, ich komme gleich!".
@********Snow

Herzlichen Dank für dein Verständnis - großen Respekt von meiner Seite an dich *top2*

Die Schwanzgröße ist auch nicht Relevant, sondern das andere Problem, mit Nicht eindringen können. Und schön das es noch Menschen mit Erwachsenen Tipps gibt, welche nicht alles in Dreck ziehen müssen.
Aber beleidigen? Ich? Nöö. Aber gleiches Recht für Alle sag ich mal.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Na gut ... also die Schwanzgröße soll nicht das Problem beim eindringen sein ... hm ... wird er denn steif genug? ... nur so als Frage ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie man so vehement glauben kann, die Schwanzgröße sei nicht relevant, wenn es um einen im Verhältnis extrem großen Penis geht, den nicht jede Frau mal so hopplahopp aufnehmen kann. Natürlich ist die Größe relevant, wenn sie derart extrem ist.

Da bekommt man ehrlich das Gefühl, dass da versucht wird, an der Freundin ein Problem zu finden, dass SIE was tun muss, um ja nicht auf den Gedanken kommen zu müssen, dass ein sehr großer Penis nicht immer ein Segen ist.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Wenn der schwanz überdurchschnittlich groß ist, sie aber aufgrund ihrer Statur schmal ist, kann es einfach nun mal sein, das er dann einfach nicht passt.

Mich würde gerade auch noch interessieren: hat sie Kinder und wenn ja, wie sind sie zur Welt gekommen?
Auch da kann es passieren, daß der geburtskanal nicht weit genug ist und die Babys dann per Kaiserschnitt entbunden werden müssen.

Am besten, fragst du sie mal in der Hinsicht aus.

Was sagt sie denn dazu das er nicht rein passt; habt ihr euch darüber schon mal ausgetauscht?
******eek Frau
5.102 Beiträge
Zitat von *******LIFE:

Die Schwanzgröße ist auch nicht Relevant, sondern das andere Problem, mit Nicht eindringen können
Also sollten die von dir genannten Maße stimmen, dann ist die Schwanzgröße durchaus sehr relevant. Dann kann das ich sehr gut das Problem sein, warum du nicht eindringen kannst.

Wie kann man das so verbohrt bestreiten kann, erschließt sich mir nicht. Warum bist du dir so sicher, dass es an ihr liegen muss?
Zitat von *******uer:
Wenn der schwanz überdurchschnittlich groß ist, sie aber aufgrund ihrer Statur schmal ist, kann es einfach nun mal sein, das er dann einfach nicht passt.

Mich würde gerade auch noch interessieren: hat sie Kinder und wenn ja, wie sind sie zur Welt gekommen?
Auch da kann es passieren, daß der geburtskanal nicht weit genug ist und die Babys dann per Kaiserschnitt entbunden werden müssen.

Am besten, fragst du sie mal in der Hinsicht aus.

Was sagt sie denn dazu das er nicht rein passt; habt ihr euch darüber schon mal ausgetauscht?

Aufgrund von Äußerlichkeiten kann man nicht auf den Muskel im inneren schließen. Muskeln leiern auch nicht aus.

Wer das glaubt, glaubt auch an die Nase und dem Johannes
Wie wäre es denn mal mit einem Beweißfoto von den normalen 22x7 cm.
Ein Foto das keine Zweifel mehr aufkommen läßt. Ein Foto wo auch deutlich erkennbar ist, das es deiner ist.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *******uer:
Wenn der schwanz überdurchschnittlich groß ist, sie aber aufgrund ihrer Statur schmal ist, kann es einfach nun mal sein, das er dann einfach nicht passt.

Mich würde gerade auch noch interessieren: hat sie Kinder und wenn ja, wie sind sie zur Welt gekommen?
Auch da kann es passieren, daß der geburtskanal nicht weit genug ist und die Babys dann per Kaiserschnitt entbunden werden müssen.

Am besten, fragst du sie mal in der Hinsicht aus.

Was sagt sie denn dazu das er nicht rein passt; habt ihr euch darüber schon mal ausgetauscht?

Aufgrund von Äußerlichkeiten kann man nicht auf den Muskel im inneren schließen. Muskeln leiern auch nicht aus.

Wer das glaubt, glaubt auch an die Nase und dem Johannes

Einige Beiträge davor habe ich bereits erwähnt, das man das mit der Statur so sagt. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, weil ich eine Frau bin und keinen schwanz habe es mit anderen Frau auszuprobieren.
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Also ich kenne das auch. Meiner ist jetzt nicht besonders groß, nur etwa 15 x 5, also vielleicht etwas über dem Durchschnitt und der passt auch nicht überall rein. Es gibt halt Frauen, die sind an bestimmten Stellen besonders klein gewachsen ... Mini-Nasenlöcher, Mini-Füße, Mini-Yoni. Da machste nix. *nixweiss*
@*******uer

Ich hatte Partnerinnen jeglicher Statur, mit und ohne Kinder, alles keine Jungfrauen *zwinker*.
Jede war anders gebaut, zwar viele ähnlich, aber es waren auch extreme Abweichungen dabei, Plus wie Minus.
Ein Beispiel, durchaus curvy, aber erregt so eng, dass mein Finger mit Druck rein musste (3 Kinder!).
Umgekehrt Gazelle, aber nichts für mich *rotwerd*

Mann "steckt" äußerlich einfach nicht drin *g*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Aber früher gab's keine Probleme beim eindringen?
*holmes*
*******rBLN Mann
6 Beiträge
Das ist der 1. Thread den ich hier lese und es ist sehr unterhaltsam, dass es sogar hier die Poser gibt.

4 Fakten:

Wer in dem Alter, bei der Größe so fragen stellt, fragt auch den KFZ Meister statt Urologen ob sein 22x7 Penis "normal" ist.

Die Frau, die selber den Typ immer wieder ran lässt obwohl er nicht auf die Rätsels Lösung kommt, wieso sie ihn nicht aufnehmen kann, sollte er so groß wie behauptet sein, ist doch auch nicht zu helfen.

Der Typ der behauptet so ein Prügel zu haben, ihn aber mit Maßband nicht als DickPic hier präsentiert...ist ein Lügner denn normalerweise sind es dann so Poser die ihn doch jedem zeigen wollen.

Daher mein Fazit...entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte und zu schüchtern...oder einfach nur ein Troll der von dem riesen Ding und der ganzen Disskusion von uns darüber lebt, er die Rolle des Mannes mit den Problemen eines GroßenPrügels nur spielt und das schlecht. 😜

Wir haben den Thread mal als Anlass genommen und drüber nachgedacht, was uns an Long Dong Silvers über dem Weg gelaufen ist...die Damen meinten...18cm von mir sei schon viel....daraufhin haben wir erstmal den Umfang ermittelt...weil vorher nie bemessen....dank dem Herrn mit der vermeintlich normalen Peitsche hier...weiß ich nun auch mein Volumen *g* Grazie
**********yes77 Frau
4.077 Beiträge
Jungejunge....

so viel geballte Männlichkeit. Dumm, daß sie das ganze Blut für sich beansprucht.
Sollen wir es mal mit Singen und Klatschen versuchen?

Fakt 1: die Schwanzgröße ist das Problem
Fakt 2: die Frau ist nicht das Problem
Fakt 3: auch Nichtwahrhabenwollen von Fakt 2 ändert nichts an Fakt 1
**********Magic Mann
19.085 Beiträge
@*******LIFE

bei so viel geistiger Unterbemittlung

Ja, ich weiß, die eigenen Unzulänglichkeiten sieht man bei anderen immer als erstes. *hi5*
Zitat von *******rBLN:
Das ist der 1. Thread den ich hier lese und es ist sehr unterhaltsam, dass es sogar hier die Poser gibt.

4 Fakten:

Wer in dem Alter, bei der Größe so fragen stellt, fragt auch den KFZ Meister statt Urologen ob sein 22x7 Penis "normal" ist.

Die Frau, die selber den Typ immer wieder ran lässt obwohl er nicht auf die Rätsels Lösung kommt, wieso sie ihn nicht aufnehmen kann, sollte er so groß wie behauptet sein, ist doch auch nicht zu helfen.

Der Typ der behauptet so ein Prügel zu haben, ihn aber mit Maßband nicht als DickPic hier präsentiert...ist ein Lügner denn normalerweise sind es dann so Poser die ihn doch jedem zeigen wollen.

Daher mein Fazit...entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte und zu schüchtern...oder einfach nur ein Troll der von dem riesen Ding und der ganzen Disskusion von uns darüber lebt, er die Rolle des Mannes mit den Problemen eines GroßenPrügels nur spielt und das schlecht. 😜

Wir haben den Thread mal als Anlass genommen und drüber nachgedacht, was uns an Long Dong Silvers über dem Weg gelaufen ist...die Damen meinten...18cm von mir sei schon viel....daraufhin haben wir erstmal den Umfang ermittelt...weil vorher nie bemessen....dank dem Herrn mit der vermeintlich normalen Peitsche hier...weiß ich nun auch mein Volumen *g* Grazie

Hab ja Gestern auch schon Beweisfoto eingefordert. Danach kam aber von ihm NIX mehr. Wahrscheinlich großer Prügel aber zu kleiner Fotoapparat.
**********yes77 Frau
4.077 Beiträge
Zitat von ******r66:
. Wahrscheinlich großer Prügel aber zu kleiner Fotoapparat

Panorama-Widescreen hat jedes mittelmäßige Handy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.