Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
260 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0185
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?

*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******aTV:
22x7 .. das ist kurz vor fisten ....

also ich hab tatsächlich mal mein Maßband benutzt:
jep.

Werte Liker:

mit meinem Kommentar habe ich nicht gemeint, 7x22 in mein Repertoire aufnehmen zu wollen!
Es war mich abschreckend gemeint.

unfassbar...
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Meine erste Freundin war so.

Lag sicher auch an meiner damals mangelnden bis nicht vorhandenen Erfahrung. Aber ich hab geleckt, gefingert und gemacht. Sie wurde nicht feucht und war meist eng.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******LIFE:
Ja also mit dem Thema "Vaginismus" beschäftige ich mich jetzt auch gerade sehr intensiv,

aber ich kann es mir echt nicht erklären, zumal ich schon die Unterschiedlichsten Pussy's hatte.

Ich dachte eigentlich immer das diese sehr anpassbar ist und keine Blockade darstellt, welche man
nicht durch-stoßen könne *augenzu*


Zitat von ****yn:
Es KÖNNTE auch ein großer Schwanz sein, 7cm Durchmesser ist nicht im "Normalbereich". Weiß nicht, ob man hier genau das eigentlich hören wollte, aber anzunehmen, 22x7 sei "Normalbereich" beim männlichen Penis ist entweder uninformiert, oder humble bragging.

Ohne böse sein zu wollen, bei so einem Penis bekäme meine Punani auch Panik.

Ähm......was gibts da Angst zu haben......? Das iss doch eine normale Größe finde ich, sagt zumindest
mein Arzt auch.....

Danke an alle mit Euren Tipps......ich steh immer noch vor diesem Rätsel

Du solltest dir einen anderen Arzt suchen oder richtig messen *lol*
Zitat von *****sin:
Meine erste Freundin war so.

Lag sicher auch an meiner damals mangelnden bis nicht vorhandenen Erfahrung. Aber ich hab geleckt, gefingert und gemacht. Sie wurde nicht feucht und war meist eng.

GENAU darum geht es mir ja in der Frage eigentlich,
Warum iss Frau so Eng, das Sie deinen Schwengel nicht reinlässt und eben "Keine" Schmerzen
oder Krämpfe hat.....
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Wenn Du richtig gemessen hast, kann es schlicht und einfach sein, dass die Anatomie tatsächlich nicht passt.

Was für eine Statur hat die Frau? Vielleicht mal andere Körperteile vergleichen?
Wenn sie ne Kiefersperre beim Blasen kriegt oder Dein Schwanz deutlich dicker als ihr Handgelenk ist, dann wär das ein Hinweis darauf.
********aika Frau
1.458 Beiträge
Wieso sollte mit der Frau was nicht in Ordnung sein??
Bei mir würde so eine Größe auch nicht rein gehen (weder vaginal, noch oral).
Ich BIN eben so eng, obwohl organisch/anatomisch alles in Ordnung ist und kein Vaginismus vorliegt.

Bevor jetzt wieder die Sache mit Kindergebären kommt... ich hab 2 Kinder auf normalem Weg und ohne Schwierigkeiten geboren.

Bleibt wohl nichts anderes, als das zu akzeptieren...
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
@*******LIFE

Egal welche Positionen wir einnehmen um den Verkehr zu starten, ich kann meinen Prügel nicht in Sie einführen.
Ich würde mal sagen das ich von der Größe (ca 22x7) doch im Normalbereich bin und auch Ihre Süße ist sehr von guter Feuchte in dem Moment

Zja, ein "Prügel" mit der Normalgröße ca 22x7 ist halt nicht alles was man(n) braucht.

Das ist so ähnlich wie mit den 1000 Volt in den Armen aber die Birne geht nicht an.

Tatsächlich habe ich überdurchschnittliche Maße und mit viel "Spucke und Geduld" funktioniert das bei mir ganz gut.
Daher kann ich dein Problem mit deinem durchschnittlichen Penis, der nun wirklich kleiner als meiner ist, nicht nachvollziehen.
@*******LIFE und @**********Magic

Ihr beiden macht jetzt SOFORT Beweisfotos mit Zollstock oder ähnlichem hier rein.
*lach*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Schwanzvergleich? *zwinker*

Frau glaubt eh nur, was sie selbst gesehen oder vermessen hat *smile*
Endlich mal wieder ein Thread, der in so vielerlei Hinsicht informativ und unterhaltend ist!

Und ja, ich habe auch gerade auf das neben mir liegende Maßband geschielt… Um das Problem des TE wirklich in voller Gänze nachvollziehen und adäquat mit Rat und Tat helfen zu können, sind diese absolut in der Norm liegenden cm-Angaben natürlich von Bedeutung für den/die Leser*in.

*ironie*


Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen! *lol* *haumichwech*

*popcorn*
******eek Frau
5.106 Beiträge
@*******LIFE deine Posts strotzen vor so viel Unwissenheit und Ignoranz, dass ich mich schon etwas frage, ob du guter trollen möchtest.

22x7 ist definitiv nicht "normal" im Sinne von Durchschnitt. Du kannst dich damit noch so geil finden, aber ich kann jede Frau verstehen, die da verkrampft oder wo es einfach aufgrund der Anatomie nicht passt. Da ist nicht die Frau schuld und bei den Maßen hat das auch wenig mit Vaginismus zu tun (kann natürlich zusätzlich sein, aber die Größe könnte schon Grund allein genug sein).

Zitat von *****774:
Ein weibliches Geschlecht ist max, 16cm lang.
Was macht dann einer mit einem 22cm langen Penis *gruebel*
Die Vagina kann sich bei Erregung weiten, also mehr als 16cm können durchaus möglich sein, die Gebärmutter zieht sich dann weiter zurück, um mehr Raum zu schaffen. Je nach Anatomie (und Zyklusstand) halt mitunter auch schmerzhaft. 20cm ist da so meine Schmerzgrenze.

Zitat von *******LIFE:
aber ich kann es mir echt nicht erklären, zumal ich schon die Unterschiedlichsten Pussy's hatte.

Ich dachte eigentlich immer das diese sehr anpassbar ist und keine Blockade darstellt, welche man
nicht durch-stoßen könne *augenzu*
So einen Spruch würde ich vielleicht von nem 16 Jährigen durchgehen lassen, der eine Vulva nur aus dem Internet kennt, aber in deinem Alter?
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Zitat von *******LIFE:




GENAU darum geht es mir ja in der Frage eigentlich,
Warum iss Frau so Eng, das Sie deinen Schwengel nicht reinlässt und eben "Keine" Schmerzen
oder Krämpfe hat.....


Das wird daran liegen, das du nur so vor Egoismus strotzt und kein bisschen auf die Frau eingehst.
Ist dein Name auch Programm beim Sex?
Vielleicht steht die Frau nicht auf deinen „normalen“ Riesenpenis. Und wenn du denkst, das diese Maße NORMAL sind, dann (tut mir leid) bist du nicht normal!
*****976 Paar
15.330 Beiträge
*gruebel* Was könnte helfen, einfach so ein Gedanke, nicht böse gemeint. *idee*

Also bei der Länge sollte sich im unerigierten Zustand, schon ein lockerer Knoten ausgehen, dann schwillt er auch gar nicht so stark an, dann dürfte er auf jeden Fall passen. *traenenlach* *geheimtipp*

Da gewöhnt man sich sehr schnell daran, hört sich schlimmer an als es ist. 2-3 Mal mit dem Knoten im Schwanz vögeln, dann willst Du gar nicht mehr ohne.

Oder hast Du im unerigierten Zustand gemessen?

Lg. M
****ch Paar
818 Beiträge
Zitat von ********ntic:
@*******LIFE und @**********Magic

Ihr beiden macht jetzt SOFORT Beweisfotos mit Zollstock oder ähnlichem hier rein.
*lach*

Bitte mit dem Geodreieck messen 😂

Warum diskutiert die Dame, die das Problem hat eigentlich nicht mit?
Du hast Sie doch „hier“ kennengelernt… Dann wird sie doch ein Profil haben…
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Vielleicht wär diese Gruppe was für den TE:
BigDicks & Chicks

Die Mitglieder dort dürften sich mit ähnlichen Problemen auskennen.
Einerseits zur Vermessung und andererseits zu Größenunterschieden und Passung.
Und ich wette, es gibt mehrere Threads zu dem Thema...
**********yes77 Frau
4.078 Beiträge
wo issn nun der @**el ??? bei den Lümmelttreads ist er doch quasi immer dabei?
*******l84 Frau
383 Beiträge
Zitat von ****ch:
Warum diskutiert die Dame, die das Problem hat eigentlich nicht mit?
Du hast Sie doch „hier“ kennengelernt… Dann wird sie doch ein Profil haben…

Die Frage sollte wohl eher lauten, warum sich die beiden nicht selbst auf das angebliche "Problem" mit seinen angeblichen 22x7 konzentrieren und eine Lösung finden? Es wird sich wohl kaum jemand mit dem Zeigestock daneben stellen und eine Anleitung geben, was genau zu tun ist, zudem jede Frau zwar die gleiche "Hardware" hat, aber das Empfinden immer unterschiedlich ist.
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Nein. Die "Hardware" der Frauen ist genauso unterschiedlich, wie die der Männer.
Zitat von *****erl:
Wenn Du richtig gemessen hast, kann es schlicht und einfach sein, dass die Anatomie tatsächlich nicht passt.

Was für eine Statur hat die Frau? Vielleicht mal andere Körperteile vergleichen?
Wenn sie ne Kiefersperre beim Blasen kriegt oder Dein Schwanz deutlich dicker als ihr Handgelenk ist, dann wär das ein Hinweis darauf.

Wenn sie nicht gerade den Kiefer von Maddin Schneider hat, ist wohl ohne probieren klar, dass sie bei Schwanz Maulsperre bekommt
*******nep Frau
15.283 Beiträge
Es gibt halt Frauen, die eng gebaut sind. Man sagt schlanken sportlichen Frauen nach, das sie untenrum einfach enger sind. Dann wird deiner wohl nicht ganz so passend sein.

Vielleicht einfach anstatt mal nur rein stoßen Vorarbeit leisten. Finger, sexspielzeug.

Vielleicht hilft das.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Zitat von *******uer:


Man sagt schlanken sportlichen Frauen nach, das sie untenrum einfach enger sind.


@*******LIFE

Dann such dir einfach eine DICKE… die scheinen ja ausgeleierter zu sein… *kopfklatsch*
Dann passt dein normaler“ Riesenpenis auch rein!
********lara Frau
5.996 Beiträge
Zitat von *******LIFE:
Warum iss Frau so Eng, das Sie deinen Schwengel nicht reinlässt

OT: "iss" ist der Imperativ Singular von "essen"

Hört sich für mich auch nach Troll an.
Danke @**********Magic für deinen Konter!
*******nep Frau
15.283 Beiträge
Zitat von *******LIFE:


Hier gehts aber um die Frage warum ein Penis nicht in eine Vagina eindringen kann und mehr nicht

Ist wie beim fisten.
Mich kann man fisten, bei anderen Frauen geht es nun mal nicht. Isso.
Das hier ist doch wieder irgend so ein Scherz. Sorry das kann man doch nicht ernst nehmen.
Jeder einigermaßen normal denkende, mit gesundem Menschverstand ausgestattete Mann weiß, das 22x7 außerhalb der Norm liegt und Coladosenmaße nicht SO einfach aufzunehmen oder einzuführen sind. Das hat auch nix damit zu tun, ob Frau zu eng oder nicht feucht genug ist. Das kann höchstens was mit Angst vor diesen Ausmaßen zu tun haben. Wenn denn tatsächlich dieses Volumen vorhanden ist.
Sorry, ich hab da so meine Zweifel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.