Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
260 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******LIFE:
Ich würde mal sagen das ich von der Größe (ca 22x7) doch im Normalbereich bin

Sach ma... ist dir mal aufgefallen, dass du mit der Größe keine Kondome in der Drogerie kaufen kannst?
Und spätestens dann sollte dir aufgefallen sein, dass diese Größe NICHT im Normbereich liegt *smile*
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******r66:
. Wahrscheinlich großer Prügel aber zu kleiner Fotoapparat

Panorama-Widescreen hat jedes mittelmäßige Handy

Wer denkt 22x7 sind normal und sich ernsthaft wundert das Frau diese Masse nicht aufnehmen kann, weiß wahrscheinlich nicht das jedes mittelmäßige Handy soetwas aufweist. Diesen Fragensteller darf man nicht ernst nehmen.
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Wir sprechen aber schon von cm oder?
Nicht das wir hier falsch liegen! *skeptisch*
Zitat von **********Magic:
Wir sprechen aber schon von cm oder?
Nicht das wir hier falsch liegen! *skeptisch*

In einem frühren Leben war der Rufname wohl Fury.
********lara Frau
5.997 Beiträge
@**********Magic
Rohre werden doch in Zoll angegeben ...
(1 Zoll = 25,4 mm) *einhorn*
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Spaß bei Seite.

Bei dieser Größe kann es natürlich Probleme geben.
Sowohl vaginal, anal und beim blowjob.
Und dessen sollte man sich doch, logischerweise, bereits bewusst sein.

Es ist ja nicht so das der kleine Kollege von jetzt auf gleich das Maß bekommen hat. Und ich bezweifle das es urplötzlich über Nacht kam.

Und tatsächlich finde ich das persönlich nicht beneidenswert.
Da ich mir vorstellen kann das da einiges an Gelüste, sexpraktisch und Erotik auf der Strecke bleibt.
Ich persönlich finde, um den Penis zu "verkürzen", kann man einfach diese Ringe/Manschetten nutzen. Ich weiß jetzt nur leider nicht, wie der genaue Begriff ist.

Das hat aber auch noch nichts mit der Herausforderung zu tun. Auch ich hab mal gemessen, wieviel 7cm sind, also für den Umfang, finde ich es schon eher im unteren Normbereich. Dafür gibt es überall Kondome. Aber gut.

Da für mich zu wenig Informationen gegeben sind, habe ich auch keinen Ansatz, um Ideen zu äußern.
Mich würde interessieren, ob es generell nicht klappt bei ihr oder dir? Sind alle Beteiligten entspannt oder gibt es Druck?

Ist es möglich mit Zunge oder Finger einzudringen oder mit Dildo?
*******nep Frau
15.283 Beiträge
Ich finde, es sollte hier mal aufgeräumt werden.
Troll hin oder her..... manch ein Beitrag ist echt unterirdisch.
Darf man hier nochmal an die joyregeln erinnern.... freundlich, höflich usw?

*danke*

Jetzt liegt es eben am TE sich zu überlegen, was man machen kann.
Sein schwanz passt nicht.... also auf Sex mit ihr verzichten, Hand anlegen, so einen künstlichen Mund ausprobieren, seinen Trieb mit einer anderen ausleben.
**********berer Mann
6.306 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Sach ma... ist dir mal aufgefallen, dass du mit der Größe keine Kondome in der Drogerie kaufen kannst?
Und spätestens dann sollte dir aufgefallen sein, dass diese Größe NICHT im Normbereich liegt *smile*

Guter Hinweis!

Junge Junge, was hab ich gerade gelacht. *lol*

"Zu Hülf, mein normaler 22x7-Prügel schafft es nicht in die Pussy meiner Freundin. Die macht einfach die Schotten dicht. Und nun?"

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem langen Leben den 1 m-Zollstock aus der Schreibtischschublade geholt. Im nicht-errigierten Zustand (wieso sollte der jetzt auch errigiert sein, ich frühstücke gerade) bin ich weit vom "normalen" Maß des TE entfernt, obwohl sich bisher nie eine Frau in meinem Leben in einer intimen Situation darüber beschwert hat, wie süß und putzig doch der kleine Mini-Me da ausschaut. Im Gegenteil: Oft war er völlig ausreichend oder wurde sogar als angenehm groß tituliert. Mach dir keine Sorgen, kleiner großer Mann da unten, mit dir ist alles in Ordnung! *taetschel*

In der Regel nennt man da den Durchmesser, nicht den Umfang. 7 cm Durchmesser ist ne Menge. 7 cm Umfang sind da schon eher "normal".

Und jetzt halte ich den Zollstock nochmal da unten dran, lege den Finger auf die 22 cm-Markierung und frage mich: Was macht man mit so einem langen Ding? Ist dafür genug Blut im Körper? Ist der noch gut zu "händeln", wenn es ernst wird? Und wenn er schlaff ist, wickelt man sich den um den Bauch? Gibts dafür Schlaufen im Handel?

Ganz im ernst: Nein, das ist nicht ganz normales Maß! Aber das können wir noch weitere fünf Seiten predigen, den TE wird es nicht jucken.

Nochmal zurück zum Hinweis von @*********tWind ... Ich habe, wenn ich Kondome brauchte, auch immer die XL-Kondome gekauft, denn mir sind mal zwei "normale" geplatzt. Die waren auch sehr eng und kurz. Und wie gesagt, ich bin zentimeterweit von 22x7 entfernt.

So, und jetzt frühstücke ich weiter und hoffe auf noch viele erheiternde Beiträge. Ernst nehmen kann ich die Frage des TE bei aller Liebe nun wirklich nicht.
Zitat von **********Magic:
Spaß bei Seite.

Bei dieser Größe kann es natürlich Probleme geben.
Sowohl vaginal, anal und beim blowjob.
Und dessen sollte man sich doch, logischerweise, bereits bewusst sein.

Es ist ja nicht so das der kleine Kollege von jetzt auf gleich das Maß bekommen hat. Und ich bezweifle das es urplötzlich über Nacht kam.

Und tatsächlich finde ich das persönlich nicht beneidenswert.
Da ich mir vorstellen kann das da einiges an Gelüste, sexpraktisch und Erotik auf der Strecke bleibt.

Guten Morgen

Ja, da bleibt tatsächlich einiges auf der Strecke und man muss auf viele Dinge verzichten. Aber ich hab gelernt damit umzugehen. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *zwinker*
Danke an dich Colour_of_Magic

Guten Morgen @ll

Und ich kenne einige Männer bei denen der Penis noch ein Stück größer und eben auch kleiner ist....Wahnsinn das es sowas gibt.....und Wahnsinn das so etwas eben "Nicht" nur bei Farblich - Pikmentierten Menschen gibt (Wer hätte dass gedacht)

Regina2
Candour66
UnknownStranger
Abishop
SwitcherBLN

Habt Ihr eigentlich nur Beleidigungen drauf und was versteht Ihr an der Fragestellung NICHT? Nur weil Ihr dies und das Nicht kennt, gibts das Nicht??? Wo lebt Ihr denn?
Aber hey......iss in Ordnung - Ihr habt Recht, Ihr seid die Besten, die Coolsten und die Geilsten. Hauptsache schön beleidigt, alles in Frage stellen und mit defamierungen alles an den Pranger stellen was geht und alles als gelogen oder Unwahr hinstellen, nur um ein Schwanzbild zu erpressen? *augenzu*
Alter......
Also mein Tipp für Euch wäre.........schlaft in Zukunft doch bitte nicht in Seitenlage, es könnte sonst passieren das Euer "Erbsenhirn" in der Nacht aus der Ohrmuschel kullert !!!!
Zitat von *******uer:
Ich finde, es sollte hier mal aufgeräumt werden.
Troll hin oder her..... manch ein Beitrag ist echt unterirdisch.
Darf man hier nochmal an die joyregeln erinnern.... freundlich, höflich usw?

*danke*

Jetzt liegt es eben am TE sich zu überlegen, was man machen kann.
Sein schwanz passt nicht.... also auf Sex mit ihr verzichten, Hand anlegen, so einen künstlichen Mund ausprobieren, seinen Trieb mit einer anderen ausleben.

Ja stimmt. freundlich, höflich und mit Respekt. Aber nicht wenn man veralbert wird. Das ist nämlich auch nicht freundlich, höflich und mit Respekt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
@*******LIFE

Du unterstellst hier die ganze Zeit, die Leute würden nicht glauben, dass ein derart großer Penis existiert und sie würden dich deshalb kritisieren. Tatsächlich wissen die Menschen sehr wohl, dass es so große Penisse gibt (und ja, natürlich nicht nur bei Schwarzen, hier gibt's sogar eine Gruppe für hellhäutige Männer mit sehr großen Penissen). das, was man hier nicht glauben kann, ist deine Vehemenz, mit der du diese Größe als "normal" verteidigen willst.

Keiner sagt hier, dass es so große Penisse nicht gibt, oder dass du zwingend über deine Größe lügen würdest. Es wird nur darauf hingewiesen, dass diese Größe nicht im Normbereich liegt (also eben nicht "normal" ist, normal im Sinne von NORM/HÄUFIGKEIT) und dass man sich allmählich hier ein bisschen verarscht vorkommt, wenn ein Mann in deinem Alter hier jedem das Gegenteil erzählen will und so tut, als sei er ganz überrascht davon, weswegen folglich etwas mit der Frau nicht stimmen kann.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Danke @****yn

Beleidigend warst bisher nur du @*******LIFE
**********ucher Mann
4.867 Beiträge
Mal ganz weg von Beleidigungen und konkreten Größen. Kann ja sein, er hat nicht richtig gemessen oder falsch geschätzt. 22 x 7 ist ziemlich genau Bierflaschengröße. Das wär schon heftig.

ABER das Problem an sich ist real. Es gibt halt Muschis, die sind so klein gebaut, da kommste nicht rein, auch mit weniger als 22 x 7 * schwör *

Für mich jedenfalls ein Grund mit, weshalb ich auf Joy bin.
*******nep Frau
15.283 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von *******uer:
Ich finde, es sollte hier mal aufgeräumt werden.
Troll hin oder her..... manch ein Beitrag ist echt unterirdisch.
Darf man hier nochmal an die joyregeln erinnern.... freundlich, höflich usw?

*danke*

Jetzt liegt es eben am TE sich zu überlegen, was man machen kann.
Sein schwanz passt nicht.... also auf Sex mit ihr verzichten, Hand anlegen, so einen künstlichen Mund ausprobieren, seinen Trieb mit einer anderen ausleben.

Ja stimmt. freundlich, höflich und mit Respekt. Aber nicht wenn man veralbert wird. Das ist nämlich auch nicht freundlich, höflich und mit Respekt.

Was heißt hier bitte veralbert? Hast du Beweise? Nein? Dann unterstell ihm nicht solche Dinge.
Wenn er der Meinung ist das er diese Maße hat, dann ist das so, dann nehmen wir das so hin und gehen auf das Thema ein und nicht darauf, ob es ein Troll ist, ein scherzkeks oder anderes.
Jeder hat das Recht hier sein Anliegen vorzutragen. Und wenn man das nicht glauben kann oder will und nichts konstruktives vorbringen kann, hat man die Möglichkeit, das Thema auf "nicht beobachten " zu setzen und gut ist.
@****yn

Unterstellen tu ich aus Prinzip schon mal gar nichts, ich aggiere dementsprechend auf gewisse Äußerungen anderer.
Für mich, ist meine Penisgröße eine ganz Normale Größe, welche ich weder beschwichtige noch beschönige.
Ebenfalls muss ich nochmals korrigieren, das Nirgendwo von mir behauptet werden würde, das mit meiner Partnerin etwas nicht stimmen sollte.

Und damit diese Irrsinnige Spinnereien hier mal weg bleiben, mein Penis ist so Lang und wenn ein Maßband aufliegt misst es 7 cm in der Breite. Dummerweise denken hier viele nicht nach, das die Breite "Nicht" die Massive Vollmaße von 7cm ausmacht.....

Thema Kondome: Ich benutze keine da ich stets feste Partnerschaften hatte und man stets vorher zu Untersuchungen ging.

Was das Thema zu meiner Frage überhaupt betrifft: Muss ich großen Respekt an diejenigen sagen, die mir mit Ihren Hilfestellungen in PN's tatsächlich weiter geholfen haben. *top2*
Und es liegt tatsächlich an Ihr, aufgrund Ihres Bodybuildings und der Langfristigen Einnahme verschiedener Steroiden etc.....

Und für die Lästermäuler sag ich nur - Freut Euch Ihr bekommt Euer Schwanzbild von mir, demnächst durch ein Shooting von einer Super Joy Fotografin......!!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******LIFE:

Und damit diese Irrsinnige Spinnereien hier mal weg bleiben, mein Penis ist so Lang und wenn ein Maßband aufliegt misst es 7 cm in der Breite. Dummerweise denken hier viele nicht nach, das die Breite "Nicht" die Massive Vollmaße von 7cm ausmacht.....

Wenn du auf deinen Penis ein Maßband oder einen Zollstock auflegst und 7cm in der Breite misst ... nennt man das den Durchmesser. Und ich weiß nicht, wie oft ich das noch wiederholen soll: 7cm Durchmesser sind extrem. Das ist deutlich mehr als mein Handgelenk.

Wenn du dich hier ernsthaft hinstellst und meinst, das sei ein normal großer Penis, ein Durchschnittspenis, weiß ich nicht, was wir hier eigentlich noch diskutieren.


Zitat von *******LIFE:

Und es liegt tatsächlich an Ihr, aufgrund Ihres Bodybuildings und der Langfristigen Einnahme verschiedener Steroiden etc.....

Ach, du weißt also bereits, woran es liegt? Warum fragst du dann hier? Und wenn dein Schwanz doch so normal und die Größe gar nicht der Rede wert ist, warum musstest du sie explizit erwähnen?
Ich vermute mittlerweile stark, es ging eigentlich um das hier:

Zitat von *******LIFE:

Freut Euch Ihr bekommt Euer Schwanzbild von mir, demnächst durch ein Shooting von einer Super Joy Fotografin......!!!

Also reiner Show-off. Seht her, mein Riesenschwanz.

Ich bin hier raus, ich lass mich doch nicht verkackeiern.
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******LIFE:
Und für die Lästermäuler sag ich nur - Freut Euch Ihr bekommt Euer Schwanzbild von mir, demnächst durch ein Shooting von einer Super Joy Fotografin......!!!

Aber bitte mit Maßband um den Schwanz für den Umfang und mit Zollstock oberhalb vom Schwanz für die
Länge. Fotos zu bearbeiten ist für den jeden Fotograf/Fotografin sehr einfach,
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
@*******LIFE

Ich muss der @****yn Recht geben, denn genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Wenn du doch WEISST woran es liegt, WARUM hast du dann diesen Thread aufgemacht????
Also doch nur Angeberei!! *kopfklatsch*
Zitat von *******LIFE:
@****yn

Unterstellen tu ich aus Prinzip schon mal gar nichts, ich aggiere dementsprechend auf gewisse Äußerungen anderer.
Für mich, ist meine Penisgröße eine ganz Normale Größe, welche ich weder beschwichtige noch beschönige.
Ebenfalls muss ich nochmals korrigieren, das Nirgendwo von mir behauptet werden würde, das mit meiner Partnerin etwas nicht stimmen sollte.

Und damit diese Irrsinnige Spinnereien hier mal weg bleiben, mein Penis ist so Lang und wenn ein Maßband aufliegt misst es 7 cm in der Breite. Dummerweise denken hier viele nicht nach, das die Breite "Nicht" die Massive Vollmaße von 7cm ausmacht.....

Thema Kondome: Ich benutze keine da ich stets feste Partnerschaften hatte und man stets vorher zu Untersuchungen ging.

Was das Thema zu meiner Frage überhaupt betrifft: Muss ich großen Respekt an diejenigen sagen, die mir mit Ihren Hilfestellungen in PN's tatsächlich weiter geholfen haben. *top2*
Und es liegt tatsächlich an Ihr, aufgrund Ihres Bodybuildings und der Langfristigen Einnahme verschiedener Steroiden etc.....

Und für die Lästermäuler sag ich nur - Freut Euch Ihr bekommt Euer Schwanzbild von mir, demnächst durch ein Shooting von einer Super Joy Fotografin......!!!

Hm, ganz am Anfang stellst du die Frage warum er nicht reingeht. Und nach mitlerweile 4 gefüllten Seiten lieferst du mit einem Mal die Lösung. Also hast du demnach Heute Morgen erst erfahren, das sie Bodybuilding betreibt und Steroide schluckt???????????????????
**********ucher Mann
4.867 Beiträge
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle immer auf die genauen Maße stürzt. Die können doch Mess- oder Schätzungsfehlern unterliegen.

Das Problem ist doch ein allgemeines: Er kann nicht eindringen, weil sein Schwanz dicker ist als ihr Eingang. Na ja und das gibt's halt. *nixweiss*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von ******r66:
Zitat von *******uer:
Ich finde, es sollte hier mal aufgeräumt werden.
Troll hin oder her..... manch ein Beitrag ist echt unterirdisch.
Darf man hier nochmal an die joyregeln erinnern.... freundlich, höflich usw?

*danke*

Jetzt liegt es eben am TE sich zu überlegen, was man machen kann.
Sein schwanz passt nicht.... also auf Sex mit ihr verzichten, Hand anlegen, so einen künstlichen Mund ausprobieren, seinen Trieb mit einer anderen ausleben.

Ja stimmt. freundlich, höflich und mit Respekt. Aber nicht wenn man veralbert wird. Das ist nämlich auch nicht freundlich, höflich und mit Respekt.

Was heißt hier bitte veralbert? Hast du Beweise? Nein? Dann unterstell ihm nicht solche Dinge.
Wenn er der Meinung ist das er diese Maße hat, dann ist das so, dann nehmen wir das so hin und gehen auf das Thema ein und nicht darauf, ob es ein Troll ist, ein scherzkeks oder anderes.
Jeder hat das Recht hier sein Anliegen vorzutragen. Und wenn man das nicht glauben kann oder will und nichts konstruktives vorbringen kann, hat man die Möglichkeit, das Thema auf "nicht beobachten " zu setzen und gut ist.


Er bietet via CM schon Geld an, das wir vorbeikommen sollen um es zu messen.

Zitat: Vorschlag:

Ihr kommt vorbei......legt selbst ein Maßband an und wenn meine angegebene Größe.

Zahlt ihr mir 1000€ und wenn se nicht stimmt, zahl ich Euch 2000€

DEAL ??????????????????? Zitat Ende.

Daran sieht man doch das es dem TE um die Größe und Werbung geht.
*******nep Frau
15.283 Beiträge
@*******TcH2

Die Frage de TE kennen wir ja.

Auch ich habe bereits hier schon geschrieben zu Anfang, das es an Ihrer Statur, Ihrem Körperbau liegen kann, wenn Sie sportlich und schlank ist.
Das weiß der te also schon länger und nicht nur durch die Mails.
Also musste ja erstmal das Thema her, damit der TE versteht, warum es nicht geht. Also ist das Thema legitim.

Und da jetzt alles geklärt wurde und der TE sich selber (auf blöder) Weise selbst helfen kann gegen all die ....... blöden Kommentare, schalte ich mich hier raus.

Allen einen schönen Tag und bleibt gesund.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Dieses Mitglied macht derzeit Pause und ist leider nicht erreichbar.

Da wurde der TE wohl von JC gesperrt.
**********ucher Mann
4.867 Beiträge
Am Ende bleibt
der Penisneid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.