Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung und Pflegeprodukte /Kosmetik für den Mann

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung und Pflegeprodukte /Kosmetik für den Mann
Bitte nicht wieder nur über das rasieren des Körpers oder Intimbereich schreiben für das gibt es bei bereits einigen Foren Themen.

Ich bin BI Mann und habe bemerkt das wenn Mann gepflegt ist mehr Chancen beim anderen Geschlecht hat auch wenn er nicht schlank oder trainiert ist.

Bitte lasst andere Meinungen/Ansichten gelten und schreibt friedliche Kommentare und es muss nicht alles ernst genommen werden , was manche Schreiben, *danke*

Was meine Person angeht:
verwende ich eine Tag und Abendcreme für das Gesicht und Hände. (nicht immer)
Unter der Woche trage ich Bart ,wenn ich fort gehe am WE rasiere ich mich immer und schneide meine Haare auf 3mm .
Seifen verwende ich nur 2 Marken habe ein empfindliche Haut , verwende ein
Bio- Duschgel wegen meiner Haut und im Sommer ein Haarwasser weil ich viel Schwitze. (Dusche jeden 2 Tag nicht mehr ,wegen meiner Haut )

Verwende für die Nasen- Ohren Haare einen Elektrorasierer der auch Nass verwendet werden kann.
Verwende 3 verschiedene Rasierwasser und 2 Parfüms.

Meine Fingernägel (Fußnägel) stutze ich mir regelässig und besitze auch 4 verschiedene Feilen, manchmal leiste ich mir auch eine Pediküre .

Habe immer geputzte Schuhe , versuche für jeden Kleidungsstill die passenden Schuhe aus zu tragen ( 40 Paar Schuhe)
Trage nur Hemden ( 63 Stück) und diese nicht länger als 2 Tage , im Sommer habe ich immer ein Reserve Hemd im Büro/Labor.

Mag bunte Kleidung außer ich gehe in meine SM Lose dann habe ich mehr dunklere Kleidung . (trage keine Fetischkleidung)
Trage unter der Woche nur Jeans, bei der Arbeit bequemer aber wenn ich ausgehe bevorzuge ich Stoffhosen (bin aber kein Anzug Typ obwohl die Ladys meinen es passt mir)

Versuche meinem Still bei zu behalten aber baue auch Modische Akzente ein , trage selten Krawatten dafür Schaltücher aus Seide.
Bei mir muss auch die passende Uhr (nur Automatik oder Solar Uhren) und Schmuck zur Kleidung passen.

Brauche wenn ich ausgehe länger als manche Frau , weil ich mich nicht entscheiden kann was ich anziehe.

Frage an die Männer Welt was tut ihr für euer Körperpflege?
Welche Produkte verwendet ihr?
Verwenden manche von euch auch Kosmetikprodukte ?
Welche Kleidungsstiel habt ihr?
Verwendet ihr nur ein Rasierwasser oder auch ein Parfüm?

Vielleicht reicht Seife und Duschgel für einen Mann und eine Grundausstattung von Gewandt ?
Was sagt ihr?
Von Kosmetik halte ich gleich viel wie von Putin. Kleider mag ich salopp, sauber aber praktisch, ich achte auch bei Frauen wenig auf Aeusseres, dafür habe ich mich schon zu häufig getäuscht. Erst wenn man miteinander in Kontakt ist, weiss man wen man vor sich hat.
Aber das ist ausschliesslich meine höchst persönliche Meinung. Ich weiss, heute ist Kosmetik beim Mann angesagt, ich halte sie für überflüssig, genau so wie den BH bei Frauen.
@TE
Das ganze Prozedere das du da veranstaltet kenne ich nur von meinem homosexuellem Kumpel.
Alle hetrosexuellen Männer die ich kenne duschen mit einem 2 in 1
Rasieren sich Deo after schade drauf und wenn es Freibier gibt sind die in 10 mi unten ausgehfertig.
Wenn es keins gibt dauert es 3 min länger.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***oe:
Verwende 3 verschiedene Rasierwasser und 2 Parfüms.

Ich hoffe doch nicht gleichzeitig *nachdenk*
Klar für jede körperregion ein eigenes rasierwasser *top*

Ich hab 2
Eins benutze ich nach dem rasieren mit dem anderem vertreibe ich die Ameisen auf der Terrasse.
*****ite Frau
8.873 Beiträge
Zitat von ********eeds:
mit dem anderem vertreibe ich die Ameisen auf der Terrasse.

*lach*

Natron?
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
es kommt halt drauf an in welchen Kreisen sich Mann bewegt; Bierzelte oder Volksfeste sind nicht meins aber jeder wie er es mag und Düfte kann man nie genug haben den nicht alle Frauen und Männer mögen den selben . *zwinker*
****ni Mann
2.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********eeds:
@TE
...
Alle hetrosexuellen Männer die ich kenne duschen mit einem 2 in 1
Rasieren sich Deo after schade drauf und wenn es Freibier gibt sind die in 10 mi unten ausgehfertig.
Wenn es keins gibt dauert es 3 min länger.

Da würde ich mich - trotz heterosexuellem Mann - nicht wiederfinden. *g* Bis ich fertig bin, brauche ich im Regelfall immer rund 45 Minuten - und unter 30 Minuten, keine Chance! *panik* Oftmals kommen da dann noch die Überlegungen vor dem Kleiderschrank dazu "was ziehe ich heute an"... *nachdenk* Das muss bei mir immer perfekt passen (inkl. allem - selbst, wenn es möglicherweise keiner sieht (also die Shorts drunter, Socken, etc.)). Meine Frau schüttelt da auch immer nur den Kopf und sagt, ich wäre schlimmer als jede Frau! *smile*

Auch ein 2:1 Duschgel gibts bei mir maximal im Urlaub, wenn ich nicht so viel mitschleppen will. Ansonsten nutze ich immer ein separates Shampoo, dann eine Lotion für die Gesichtsreinigung und eben ein Duschgel für den Körper.

Ein Freibier könnte mich auch nicht locken; wichtiger ist mir meine eigene Zufriedenheit, wenn ich ausgehfertig bin - man(n) muss sich ja auch selbst ein wenig gefallen. *zwinker* Ja und mein Bier zahle ich dann notfalls selbst. *prost* *smile*

Natürlich muss jeder für sich selbst den richtigen Weg finden, aber ich fühle mich einfach wohl, wenn ich ein wenig Zeit ins "Fertigmachen" investiere und auch das "ziehe ich jetzt das an - oder lieber das, oder doch jenes da" gehört für mich einfach dazu. Meine Frau kennt mich inzwischen glücklicherweise lange genug. *mrgreen*
*******ant Frau
27.545 Beiträge
@***oe
Du schreibst, du hast empfindliche Haut.
Hast du mal testen lassen, ob du ggf. allergisch auf Duftstoffe reagierst?
Das ist relativ häufig, und bei mir ist es so.
(Deswegen kann ich auch keine "Bio"- Produkte benutzen, die sind i.d.R. voll davon.)
In der Zeit, in der ich mit meinem letzten Ex zusammen war, habe ich mich regelmäßig blutig gekratzt, weil er auf Duftwässerchen nicht verzichten konnte.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine helle und dünne Haut , deswegen bekomme ich Medikamente dafür , es dürfen bestimmte Stoffe nicht in den Pflegeprodukten sein , muss ich beim Kauf darauf achten *zwinker*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ***oe:
es kommt halt drauf an in welchen Kreisen sich Mann bewegt; Bierzelte oder Volksfeste sind nicht meins aber jeder wie er es mag und Düfte kann man nie genug haben den nicht alle Frauen und Männer mögen den selben . *zwinker*

Ich mag überhaupt keinen künstlichen Duft. Ich will den körpereigenen Duft riechen. Passt der, kann ich mich reinfallen lassen und möchte ihn aufsaugen. Passt der nicht, hilft auch nicht, wenn er übertüncht wird, weil das nicht rund um die Uhr und an allen Stellen funktioniert. Das "Mit-Duft-angenehm-Sprühen" funktioniert genauso wenig wie das "Schönsaufen".

Allerdings: Mundgeruch und Achselschweiß, der bereits von Bakterien zersetzt wird und deshalb so typisch riecht (stinkt), geht gar nicht. Da ich bei letzterem selbst leicht betroffen bin, ist für mich ein Antitranspirant unverzichtbar, da ich mich unter den Achseln sonst zu schnell selbst nicht riechen kann. Aber da gibt es zuverlässige Mittel.

Ansonsten würde ich die richtige Person nie erst zum Duschen schicken und Douglas & Co betrete ich nur, um den Leuten, die mir nicht nahe kommen sollen, ein Geschenk zu kaufen.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Dürfte sollen auch nur dezent aufgetragen werden, in meiner Firma verwenden meine Damen im Büro kein Parfüm nur Deo für die Achseln.
Zu viele verschiedene Düfte können auch stören.
Ist mit den Ladys abgestimmt also keine Vorgabe von mir. *zwinker*
*******ant Frau
27.545 Beiträge
Das finde ich gut! *top*
****sum Mann
4.470 Beiträge
Frage an die Männer Welt was tut ihr für euer Körperpflege?

Sport, danach duschen.

Welche Produkte verwendet ihr?

Weinberg, McFit und das Duschgel abhängig von der Jahreszeit (Hangover im Winter, ich glaube von Axe, irgendwas "minziges"sonst)

Welche Kleidungsstiel habt ihr?


Goth, Steampunk od. Anzug

Verwendet ihr nur ein Rasierwasser oder auch ein Parfüm?

Nur Parfüm (od. Eau de Toilette)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.