Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe für Männer in Swingerclubs

Schuhe für Männer in Swingerclubs
Hallo zusammen,

das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da riesige Angebote. Habe ich als Mann für oben schon Mühe, etwas zu finden, wird es bei den Schuhen ganz schwer. FlipsFlops?

Die stören mich aber - ich finde im Netz kaum Angebote für Schuhe für Männer, die swingtauglich sind. Viele Clubs schließen FlipFlops aus - was nehmt ihr da und vor allem: wo kauft ihr es?
******n_E Paar
263 Beiträge
Sogenannte Kungfu-Schuhe (schwarze Slipper mit rutschfester Sohle). Gibt es online im Fachhandel für Matten(!)sport. Kann man leicht abstreifen, sind luftiger als Lederschuhe und nicht teuer. Und auch zum tanzen ok. T. (m)
*******ust Paar
5.625 Beiträge
New Rock Boots...
man meint anfangs: die passen nich tzu mir.
Aber man wundert sich dann,
wie schnell man sich daran gewöhnt hat, und wie gut sie dann doch passen:

https://www.amazon.de/New-Ro … 6&sr=8-3&keywords=rock+boots
Rock Boots
Da braucht man(n) aber lange bis man die an und aus hat *g*
Ich find solche Botten scheußlich, sorry.
Das ist was für den Acker oder den Feuerwehreinsatz, aber doch nicht für einen Barbesuch...
Schweißfuß lässt grüßen (bei den Temperaturen im Club....)
Boots
sind unsere erste Wahl, in flachen Schuhen sieht Mann doch schnell ein wenig "bubihaft" aus, vor allem mit knappen Shorts ...

Die NewRock Teile sind uns allerdings optisch einfach zu klobig; wir haben für Ihn sogenannte "Combat Boots", die sehen im Prinzip so aus wie die hohen DocMartens, aber sind beileibe nicht so teuer. Auf der Innenseite ist auch ein Reisverschluss, das hilft ungemein beim ausziehen.

Locker geschnürt und mit Sneaker-Söckchen macht das schon was her. Schweißentwicklung gleich null!

Ein Foto der Schuhe hängen wir mal an, gerne können wir noch eins mit Bein nachliefern *zwinker*

Grüße
debauches
Boots
Mir gefällt's nicht, aber das ist ja wie alles eh Geschmackssache.
Generell sollte wohl jeder das tragen, womit er selber sich am wohlsten fühlt.
Wohlfühlen
ist, nicht nur im Bezug auf Schuhe, genau die Schwierigkeit - zumindest war das bei uns jedenfalls so.

Anzugschuhe sehen mit Shorts furchbar aus, das geht unseres erachtens ebensowenig wie Sandalen oder FlipFlops. Die Budo-Schuhe fand Madame nicht so prickelnd, also gab es erst mal die Bootsschuhe (Bild 1) - die fand Monsieur allerdings allerdings weder maskulin noch "punkig" genug und die weiße Sohle war mit Schwarzlicht auch wirklich furchtbar; somit wurden auf seinen Wunsch Converserse angeschafft (Bild 2).

Die wirken allerdings total riesig (... lang) und somit begaben wir uns auf die lange Suche nach Schuhen die ein Mittelding zwischen dem haben, was angestrebt ist: maskulin aber nicht klobig, punkig aber (in gewisser Weise) schick. So sind wir dann zu den Schuhen aus dem ersten Post gekommen...

Die beiden anderen Paare sind jetzt in zivilem Gebrauch *zwinker*

Wir können in jedem Fall zustimmen dass sich die Kleidungsauswahl für Herren deutlich schwieriger gestaltet als für die Dame, aber das ist ein ganz anderes Thema ...

Liebe Grüße
debauches
Bild 1
Bild 2
******hes:
aber das ist ein ganz anderes Thema ...

ja... wobei, wenn, was ich persönlich ja schöner finde als das Unterhosenoutfit, von den Herren mehr lange Hosen getragen würden im Club, wäre auch die Schuhfrage nicht mehr so problematisch... *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schuhe
Ich finde es sehr erotisch wenn ein Mann in einem Club, in einem weißen Langarmhemd aber locker hochgekrempelt, eine schwarze Anzughose (nein keine schwarze Jeans) und dazu passend schwarze Lederslipper mit Ledersohle gekleidet ist.
Die Schuhe lassen sich schnell ausziehen. Der ganze Mann sieht in meinen Augen dann stilsicher, gepflegt, niveauvoll, ein wenig mächtig, sicher, Genießer, etc aus.

Wie schon von anderen geschrieben. Es ist alles eine Sache des Geschmacks und jeder sollte in der Kleidung im Club erscheinen indem er sich wohlfühlt.
Das wären alles schon Gründe für mich, NICHT in einen Swingerclub zu gehen !
Ich gehe nirgendwo hin, wo es Kleiderordnungen gibt.

Swingertaugliche Schuhe ? Ist das ein Witz ?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
So gesehen
Es ist keine Kleiderordnung.
Ein Mann der so gekleidet ist strahlt für ich eine gewisse Erotik aus die ich dann anziehend finde.

Jeder soll/muss/darf so in einem Club erscheinen wie er sich wohlfühlt bzw. der Club vorgibt.
Jeder kann selber entscheiden ob der Clubbesuch dann erstrebenswert ist.

So wieder jeder mag/kann/darf.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich persönlich greife gerne zum klassischen Halbschuh-Lederschnürer, finde aber auch sogenannte Segelschuhe durchaus passend, was aber wohl aber eine Geschmackssache ist. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******ent Mann
446 Beiträge
Da ich nicht in einen Swinget-Club gehe, ist die Frage für mich persönlich uninteressant.

Wenn ich aber ginge, würde ich zumindest geputzte Schuhe bevorzugen und wenn schon Linnen oder andere Stoffe an den Füßen - dann aber gewaschen. Die Schuhe und die Mauken.

Ahoi
Das wären alles schon Gründe für mich, NICHT in einen Swingerclub zu gehen !
Ich gehe nirgendwo hin, wo es Kleiderordnungen gibt.

Swingertaugliche Schuhe ? Ist das ein Witz ?

Nein, ist es nicht. Die Logik dahinter ist recht schnell erklärt. Frauen machen sich normalerweise schick zurecht. Gleiches sollte auch für Männer gelten, da es eine angenehme und prickelnde Atmosphäre schafft.

Ich finde es sehr erotisch wenn ein Mann in einem Club, in einem weißen Langarmhemd aber locker hochgekrempelt, eine schwarze Anzughose (nein keine schwarze Jeans) und dazu passend schwarze Lederslipper mit Ledersohle gekleidet ist.

So ziehe ich mich auf manchen Veranstaltungen gerne an. Manchmal (z. B. bei BDSM-ortientieren Events) jedoch ein schwarzes anstelle eines weißen Hemds. Nachteil is jedoch, dass es recht schnell warm werden kann.
@Meriba
Lange Hosen sehen wir eher selten ... aber Du hast recht, zu einer Anzughose gehen die klassischen Lederschuhe oder Chucks, das wars dann *g*

Wir überdenken gerade ein Leinenhosenoutfit, aber das muss alles gut geplant sein, damit es auch irgendwie stimmig ist - wir glauben dass ist der Schlüssel zu einem guten Outfit generell, es muss alles zusammenpassen.

Grüße,
debauches
******hes:
zu einer Anzughose gehen die klassischen Lederschuhe oder Chucks, das wars dann
Nun, das reicht ja auch ... die Weiblichkeit muss ja nun auch, was das angeht, nicht wirklich kreativ sein - Pumps, HighHeels, fertig.
Da variiert dann auch höchstens die Absatzhöhe.
*zwinker*
re
Hi da gebe ich auch insgesamt recht

oben habe ich ein klass. "swinger"netzhemd unten eine kurze schwarze lederboxer

schuhe ist generell schwer > schwarze sneaker

wie steht ihr zu flipflops - also die etwas besseren modell (20-40€) mit Stoff statt nur Plastik?
*********_Eve Paar
244 Beiträge
@sweetcouple512
wie steht ihr zu flipflops - also die etwas besseren modell (20-40€) mit Stoff statt nur Plastik?

Finde ich persönlich absolut in Ordnung. Sogar besser als schwarze Sneaker.

Eve
******_nw Mann
16 Beiträge
Es kommt vieleicht auch etwas darauf an, in welcher "Location" man sich bewegt.
Im Club in der Gegend ist beispielsweise eine Sauna- und Badelandschaft inclusive, da kann man also schon auch mit den "verteufelten" FlipFlops herumlaufen.
Wenn soetwas auf Veranstaltungen absolut unerwünscht ist, dann hat man doch für sich selbst die Möglichkeit, Wäsche, Schuhe und Funktionalität so zu kombinieren, dass es passt und man sich wohlfühlt - um mehr geht es doch garnicht.
Da dort Wäsche oft schwarz oder weiss gewünscht ist, sollten entsprechende (Sport-)Schuhe, Sneakers oder auffällige Stiefel wohl kein Problem darstellen, die Sympathie geht doch sowieso von der jeweiligen Person und deren Höflichkeit aus.
Das muss auch garnicht "teuer" sein, ich habe zum Beispiel beste Erfahrungen mit dem Wäscheangebot des Aldi-Marktes, da bekommt man zb häufig "Nadelstreifenwäsche", seidenglänzend, Shirt & Boxer für ca 15Euro zusammen.
Gepaart mit farbneutralen Flipflops, oder Sportschuhen, gab es da niemals irgendwelche Diskussionen oder Auffälligkeiten.
MfG sven
Hah - die vorgestellten Boots ziehe ich auch gerne an - Im Alltag oder auf Metal-Konzerten. Aber dazu habe ich auch die passenden Cargohosen an.
Männer haben nicht wirklich viel männermäßiges zur Auswahl denke, was hübsch oder gar erotisch aussieht.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wieso ist denn das schnelle Ausziehen eines Männer-Swingerclub-Schuhs eine wichtige Eigenschaft?
Ist euer Club nur ne Stunde geöffnet, so dass ihr euch beeilen müsst?
Wenns schnell gehen muss, weil die Hammer-Latte in Gefahr ist, kann man doch auch im Stehen vögeln *ggg*
Wieso ist denn das schnelle Ausziehen eines Männer-Swingerclub-Schuhs eine wichtige Eigenschaft?


Würde mich auch mal interessieren, welche Kriterien da eine Rolle spielen? Ich meine, es gibt schon Gefühlte eine Million Threads zum Thema, aber immer nur die gleichen 1-2 Vorschläge!
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Schuhe...
...oder Flip-Flops suche sucht Lars entsprechend dem Rest des Outfits aus - und dieses eventuell in Abhängigkeit von Event und Ort.

  • Schwarze Weste mit D-Ringen, dazu ein schwarzer langer Herrenrock mit Spitznieten - dazu New Rock Boots.
  • Retro-Shorts (keine normalo-Unterwäsche!) mit passendem Shirt oder schwarzer Weste - schwarze Flip-Flops (eines bekannten Sportherstellers).
  • Hemd, Anzughose - passende Lederschuhe.


Wie andere Kombinationen der Sachen aussehen - viel Spaß beim Kopfkino... *haumichwech*

Wenn es im Club einen Wellnessbereich gibt und dieser auch genutzt werden soll (vielleicht sogar Whirlpool, Pool und Sauna mehrfach), also öfter mal aus den Klamotten raus und wieder rein, dann ist die Variante mit Anzug eher umständlich und nervig.
Manchmal sind die Ablagemöglichkeiten für Kleidung auch nicht unbedingt diejenigen, die zu "Viel" (Kleidung) einladen.
Die Lieblingsvariante von Lars ist daher Shorts mit Shirt oder Weste - und dazu dann die passenden Flip-Flops.

Schnell und einfach an- und auszuziehen, keine Probleme mit Schweiß- oder Geruchsbildung, gute Ablagemöglichkeit auch bei wenig Platz - man möchte ja auch nicht unbedingt die Spielwiese mit Anziehsachen belegen oder andere auf dem Weg dorthin darüber stolpern und drauf rumtrampeln lassen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Clubwear Schuhe/ Stiefel für ihn
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen nach neuen Schuhen/ Stiefeln für ihn, die etwas extravagant und auffallend sind für die nächsten Clubbesuche.

Was tragt ihr so bzw. wo shoppt ihr so?


Lieben Gruß

Mr_neuGier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.