Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4745 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer130
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen während der Periode?

*******vely Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Treffen während der Periode?
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele wohl kein Problem.

Wie siehts bei euch mit Treffen mit Fremden aus?

Könnt ihr euch dabei fallen lassen, wenn ihr den Mann kaum kennt bzw. traut ihr euch als Mann da ran?
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Sexuelle Interaktionen trotz Regelblutung

Der thread ist noch ganz warm und sie sind definitiv verwandt. *top*
Vielleicht interessant für dich.
Ich würde mich rantrauen.
Wenn ein Date zustande kommt und dann die Periode dazwischen funkt ist das für mich kein Problem.

Ich würde so ein Treffen eh nur an geeigneten Orten machen, wie zum Beispiel ein Hotelzimmer mit Dusche etc.

Es wäre schade aufs Date verzichten zu müssen nur weil die Frau ihre Tage hat.

Aber ich kann mir vorstellen dass Frauen in so einem Fall das Date absagen werden weil es ihnen unangenehm ist.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich möchte es nicht unbedingt. Auch bei meinem Partner nicht.
Aber ich blute auch nicht sehr lang, meist nur 2 Tage mehr und einen sehr wenig.
An diesen beiden Tagen möchte ich mit niemandem Sex und würde meine Treffen auch nicht so planen, dass sich das in die Quere kommt.
Durch meine Schilddrüsenerkrankung klappt das nur leider nicht immer 100 prozentig, da die Regel doch mal sehr unterschiedlich kommen kann.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Was vaginale Interaktionen während der "Tage" angeht, bin ich eher gehemmt. Aber bei einem Date muss es dazu ja auch nicht unbedingt kommen, es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Wichtig ist, es vorher zu kommunizieren, dann muss auf das Date aus meiner Sicht nicht verzichtet werden.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Weder mit Fremden, noch mit Partner, war das je ein Thema. Die 3 Tage waren oft schmerzhaft, da fehlte komplett die Lust.
Meine Periode war absolut regelmäßig, deswegen konnte ich super planen.
*********dder Mann
124 Beiträge
In meiner letzten Beziehung hatten wir auch, wenn wir richtig scharf aufeinander waren, während ihrer Periode Sex. Es sei denn, ihr ging es nicht gut.
Das hat mich / uns nicht wirklich gestört.

Bei einem Treffen mit einer fremden Person würde ich da aber lieber von absehen...
*g*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; Sex mit Anderen, außer meinem Partner während der Regel möchte ich nicht, da könnte ich mich nicht fallenlassen. Nur als Zuschauer ohne selbst mitmachen zu können, eigne ich mich auch nicht - also fallen für mich Treffen mit Anderen dann aus. Jan darf sich jederzeit solo vergnügen. 💋
*******ant Frau
27.561 Beiträge
Für mich war das nie denkbar.
Egal, mit wem und egal, wen es "nicht gestört" hätte.
Ich habe meine Periode von Anfang an gehasst- und sie mich.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich genoss es sehr als ich auf einen Mann getroffen bin, den es gar nicht stört. V.a. weil es bei mir inzwischen etwas unberechenbar wird. Daher bräuchte es nur darum zu gehen, ob es mir passt. Er wäre ggf. bereit und das ist schon chic.
Als Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, der sich zwar meist nur einmal im Monat in einer kurzen Periode zeigt, aber wegen seiner Freude bringenden Art und seinem sympathischen Gehabe allseitiger Beliebtheit erfreut.

Nur weil sich sein natürliches Umfeld für wenige Tage in seinem Gepräge etwas ändert, sollten wir ihn nicht von dem für ihn bestimmten Habitat fernhalten. Viele Vögelfreunde stimmen mit mir da sicherlich überein.
*******fee
58 Beiträge
Ich möchte nicht wegen meiner Periode auf Sex verzichten. Wer damit ein Problem hat, mit dem möchte ich nicht intim sein.

Ich kündige das auch nicht vorher an – möchte dazu aber auch sagen, dass meine Blutung extrem schwach ist (sonst würde ich das wahrscheinlich anders machen) und ich ausschließlich Softtampons benutze. Es hat noch nie einer gemerkt, wenn er nicht richtig tief gegraben hat (also z.B. auch nicht beim Oralsex).

Ich finde, wer ein Problem mit Sex hat, wenn eine Partnerin blutet, muss das vorher sagen. Denn bei Frauen kommt in einer bestimmten Alterspanne nunmal regelmäßig Blut aus der Möse, das sollte man wissen, wenn man ihnen derart nah kommen will – auch wenn gewisse Vorlagen mit blauen sterilen Flüssigkeiten auf Periodenprodukten suggerieren, dem sei nicht so.
*****485 Paar
220 Beiträge
Grüßt euch.
Wir als Paar waren uns von Anfang an einig darüber das während dieser Tage keine sexuelle Interaktion zwischen uns stattfindet. Selbst wenn unsere Dame keine Schmerzen oder ähnliches verspürt, findet unser Herr den Gedanken daran schon eher abstoßend.
Wir sparen uns dann lieber unsere Lust auf bis wieder alles im grünen Bereich 😉 ist.
Treffen finden während dieser Zeit natürlich auch nicht statt bzw. werden abgesagt wenn die andere Dame ihre Tage hat.
******eek Frau
5.079 Beiträge
Zitat von *****485:
Wir als Paar waren uns von Anfang an einig darüber das während dieser Tage keine sexuelle Interaktion zwischen uns stattfindet. Selbst wenn unsere Dame keine Schmerzen oder ähnliches verspürt, findet unser Herr den Gedanken daran schon eher abstoßend.
Wir sparen uns dann lieber unsere Lust auf bis wieder alles im grünen Bereich 😉 ist.
Treffen finden während dieser Zeit natürlich auch nicht statt bzw. werden abgesagt wenn die andere Dame ihre Tage hat.
Ich finde ja Männer abstoßend, die so über eine völlig normale Körperfunktion so sprechen. Vor allem gegenüber einer angeblich geliebten Partnerin.
Würde mein*e Partner*in meinen Körper mehrere Tage im Monat so abstoßend finden, wäre das definitiv nicht die richtige Person für mich.

Ich nutze im Zweifelsfall Softtampons an stärkeren Tagen, an den ganz schwachen stört mich das gar nicht - man kann ein Handtuch drunter legen und hinterher duschen, wenn doch etwas Blut mit dabei ist.

Bei neuen Partner*innen lege ich das erste Mal jetzt nicht unbedingt auf meine Tage, bzw. verschiebe dann auch. Wenn ich mich aufgebläht fühle oder Schmerzen habe, habe ich generell wenig Lust auf Dates.
Wenn man sich schon besser kennt, sage ich halt Bescheid. In der Regel (no pun intended) war das auch kein Problem.

Sex und vor allem Orgasmen können ja sogar gegen die Schmerzen und Krämpfe helfen und die Dauer verkürzen. Solang ich also Lust darauf habe und mich trotzdem in meinem Körper gut fühle, mag ich nicht alle 26 Tage für 4 Tage darauf verzichten.
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****485:
Wir als Paar waren uns von Anfang an einig darüber das während dieser Tage keine sexuelle Interaktion zwischen uns stattfindet. Selbst wenn unsere Dame keine Schmerzen oder ähnliches verspürt, findet unser Herr den Gedanken daran schon eher abstoßend.
Wir sparen uns dann lieber unsere Lust auf bis wieder alles im grünen Bereich 😉 ist.
Treffen finden während dieser Zeit natürlich auch nicht statt bzw. werden abgesagt wenn die andere Dame ihre Tage hat.
Ich finde ja Männer abstoßend, die so über eine völlig normale Körperfunktion so sprechen. Vor allem gegenüber einer angeblich geliebten Partnerin.
Würde mein*e Partner*in meinen Körper mehrere Tage im Monat so abstoßend finden, wäre das definitiv nicht die richtige Person für mich.

Ich nutze im Zweifelsfall Softtampons an stärkeren Tagen, an den ganz schwachen stört mich das gar nicht - man kann ein Handtuch drunter legen und hinterher duschen, wenn doch etwas Blut mit dabei ist.

Bei neuen Partner*innen lege ich das erste Mal jetzt nicht unbedingt auf meine Tage, bzw. verschiebe dann auch. Wenn ich mich aufgebläht fühle oder Schmerzen habe, habe ich generell wenig Lust auf Dates.
Wenn man sich schon besser kennt, sage ich halt Bescheid. In der Regel (no pun intended) war das auch kein Problem.

Sex und vor allem Orgasmen können ja sogar gegen die Schmerzen und Krämpfe helfen und die Dauer verkürzen. Solang ich also Lust darauf habe und mich trotzdem in meinem Körper gut fühle, mag ich nicht alle 26 Tage für 4 Tage darauf verzichten.

Wir werden uns natürlich nicht zu deiner Kritik äußern 🤣
*****le8 Paar
1.661 Beiträge
Sie vom Paar
Treffen während der Periode?

Nein danke, niemals!
Habe ich auch schon gehört dass Sex während der Periode Schmerzen lindern kann.
Und ich habe mich noch nie daran gestört wenn es blutig wurde.

Das ist ein natürlicher Vorgang und das Blut ist vollkommen ungefährlich.

Allerdings macht das Blut die Schmierung eher wässrig und es schmälert etwas vom Genuss.

Trotzdem ist das für mich kein Problem
****ity Paar
16.587 Beiträge
Warum kann man nicht einfach mal eine Aussage stehen lassen, wenn sie sogar ein Paar für sich gemeinsam macht.?
Funktioniert hier nicht, was geht es denn andere an *sarkasmus*
****769 Frau
2.297 Beiträge
Ich muss das nicht haben und ich muss das auch keiner neuen Bekanntschaft beim ersten Date zumuten, so nach dem Motto: 'Nu stell dich mal nicht so an, das ist doch völlig natürlich! *nein*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Es gibt viele Menschen, die kein Blut sehen können, sind die jetzt alle abstoßend?
******eek Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es gibt viele Menschen, die kein Blut sehen können, sind die jetzt alle abstoßend?
Mir geht es nicht darum, dass sie unbedingt Sex haben müssen. Wenn beide keinen Bock drauf haben, ist das doch ok.
Mir geht es um die Aussage, dass ihr Herr schon den Gedanken an Sex mit ihr in der Zeit abstoßend findet. "Abstoßend" ist für mich ein sehr extremes Wort, vor allem, wenn man damit ja sagt, dass man seine eigene Partnerin mehrere Tage im Monat abstoßend findet.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; ich bin übrigens nicht so großzügig bei analen Ausscheidungen während des Sex, wie Jan mit meinem Regelblut. Von daher kann ich jede Seite verstehen. 💋
****ity Paar
16.587 Beiträge
Er findet sie nicht abstoßend, sondern das Blut wahrscheinlich. Genauso wie andere Kot am Stängel widerlich finden, oder Sperma oder Squirt etc….

Sie vermissen nichts, sind sich völlig einig . Was ist daran jetzt abstoßend ?
******eek Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sie vermissen nichts, sind sich völlig einig . Was ist daran jetzt abstoßend ?
Für mich die Wortwahl.
Ich finde eher Einstellungen von Menschen abstoßend als körperliche Merkmale. Es wurde nicht geschrieben, dass er Blut abstoßend findet, sondern schon die Vorstellung von Sex mit ihr. Ist für mich ein großer Unterschied.
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ity:
Es gibt viele Menschen, die kein Blut sehen können, sind die jetzt alle abstoßend?
Mir geht es nicht darum, dass sie unbedingt Sex haben müssen. Wenn beide keinen Bock drauf haben, ist das doch ok.
Mir geht es um die Aussage, dass ihr Herr schon den Gedanken an Sex mit ihr in der Zeit abstoßend findet. "Abstoßend" ist für mich ein sehr extremes Wort, vor allem, wenn man damit ja sagt, dass man seine eigene Partnerin mehrere Tage im Monat abstoßend findet.

Sehe ich genau so.

Jeder so wie er mag, wenn es für beide Ok ist dann sollen sie es tun.
Wenn sie kein Bock keine Lust drauf, haben dann sollen sie es nicht tun.
"Abstoßend" finde ich Persönlich ein sehr hartes Wort.


Treffen während der Periode?

Also ich habe beides kennen gelernt die einen wollten sich treffen, die anderen wollten sich nicht Treffen. Es war beides für mich kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.