Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen während der Periode?

*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Er vom Paar
Da ich als Mann ein sehr feines Näschen habe, rieche ich es wenn eine Frau die Tage hat, da nehme ich es locker mit ner Hundenase auf.
Und nein, es riecht nicht erregend. Somit gibts bei Erdbeertagen weder zuhause sexuelle Handlungen noch gäbe es bei einem Date eine erotische Begegnung, da bin ich raus. Ich sags klar heraus, ein Date mit Fremden zu Erdbeertagen empfinde ich als eine Zumutung.
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Da ich als Mann ein sehr feines Näschen habe, rieche ich es wenn eine Frau die Tage hat, da nehme ich es locker mit ner Hundenase auf.
Und nein, es riecht nicht erregend. Somit gibts bei Erdbeertagen weder zuhause sexuelle Handlungen noch gäbe es bei einem Date eine erotische Begegnung, da bin ich raus.
Stimmt..und wenn die Periode abklingt stinkt es RICHTIG!!! Aber sowas von.....wenn man es schon bei sich selber riecht dann riechen andere es 3mal so extrem, bin so froh das ich den Mist nicht mehr habe, braucht kein Mensch!!
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Stimmt..und wenn die Periode abklingt stinkt es RICHTIG!!! Aber sowas von.....wenn man es schon bei sich selber riecht dann riechen andere es 3mal so extrem, bin so froh das ich den Mist nicht mehr habe, braucht kein Mensch!!
Was hattest du denn für Perioden? Dass man eventuell ein wenig Blut aus nächster Nähe riechen kann, ok, möglich, aber Stinken an den letzten Tagen hab ich noch nie wahrgenommen, weder bei mir noch bei anderen.

Der starke Geruch, an den viele vermutlich denken, kommt übrigens gar nicht von der Blutung selbst, sondern ist eine chemische Reaktion auf die klassischen Binden und Tampons, die zum Teil noch recht fragwürdige Inhaltsstoffe haben.
Inzwischen gibt's aber genug Alternativen, sei es eine Menstruationstasse, Periodenunterwäsche, waschbare Binden oder halt auch Bio-Tampons und Co. ohne Zusatzstoffe...
Zitat von ******eek:
Zitat von *********ret1:
Stimmt..und wenn die Periode abklingt stinkt es RICHTIG!!! Aber sowas von.....wenn man es schon bei sich selber riecht dann riechen andere es 3mal so extrem, bin so froh das ich den Mist nicht mehr habe, braucht kein Mensch!!
Was hattest du denn für Perioden? Dass man eventuell ein wenig Blut aus nächster Nähe riechen kann, ok, möglich, aber Stinken an den letzten Tagen hab ich noch nie wahrgenommen, weder bei mir noch bei anderen.

Der starke Geruch, an den viele vermutlich denken, kommt übrigens gar nicht von der Blutung selbst, sondern ist eine chemische Reaktion auf die klassischen Binden und Tampons, die zum Teil noch recht fragwürdige Inhaltsstoffe haben.
Inzwischen gibt's aber genug Alternativen, sei es eine Menstruationstasse, Periodenunterwäsche, waschbare Binden oder halt auch Bio-Tampons und Co. ohne Zusatzstoffe...
achso okay, da bin ich raus, brauchte ich seit 20 Jahren nicht kaufen, bin da nicht up to date was derzeit so angesagt ist.....
*****amp Frau
328 Beiträge
Also ich persönlich habe kein Problem damit, Sex zu haben während meiner Tage.
Es kommt aber auf die allgemeine Köperliche Stimmung an, jeder Frau kennt dass, es gibt Tage da möchte Frau auch einfach nicht angefasst werden.

Beim ersten Mal die Begegnung mit einem Fremden, würde ich das nie machen!
Nicht meins! Ich persönlich stehe aber auch nicht auf ON.
Es gehört ja auch vertrauen und hingabe dazu für mich persönlich. Wenn Frau sich grade eh nicht so wohl im eigenem Köper fühlt während der Blutung, brauche ich nicht noch einen " Fremden" der mich anfasst.

Es ist kein No Go, sein muss es aber nicht. Ohne Zwang keine Erwartung. Ich kann auch die Woche mal gut ohne Sex auskommen.
Grundsätzlich würde ich von einem Menschen der zu mir passen will einen offenen und sachlichen Umgang mit der Menstruation erwarten auch verbal.
********2428 Mann
67 Beiträge
Wie heißt Es so schön, Frau Wirtin hatte einen Man den lies sie nur an den Tagen ran, Er schwamm im Blute auf und nieder und Sang im Rausch Piratenlieder.
Gibt softtampons, also ja völlig egal.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Grundsätzlich würde ich von einem Menschen der zu mir passen will einen offenen und sachlichen Umgang mit der Menstruation erwarten auch verbal.

Oh, mit "sachlich" kann ich leider nicht dienen.
Fand schon immer, dass Menstruation eine beschissene Erfindung ist. *lach*
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Ich würde kein „erstes“ Date oder generell Sex haben wollen, wenn ich meine Tage habe. Auch wenn man noch „andere schöne Dinge tun könnte“!
Ich mag die eh nicht und selbst wenn Mann das nicht stören würde, könnte ich mich nie so fallen lassen, weil es mir einfach zu unangenehm wäre!
Vorneweg: Ich mag keinen Sex mit Fremden.

Ich finde es schön, wenn Männer mit der Periode kein Problem haben und man dann trotzdem ganz normal miteinander umgeht. Ich wurde sogar schon während meiner Periode geleckt (ich war natürlich "sauber", also er hatte hinterher keinen Wikingerbart 😅). Ich finde es auch eine schöne Geste, wenn er mir den, bei jeglicher Penetration sonst störenden, Tampon raus zieht.

Männer, die dann einen Eiertanz veranstalten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich abtörnend.

Und Männer, die mir dann sogar mit einem "kannst ja immernoch blasen" oder "anal geht ja trotzdem, huehue" kommen, date ich gar nicht erst. So ein Verhalten finde ich widerlich, aber das merkt man ja auch meist vorher schon.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich würde kein „erstes“ Date oder generell Sex haben wollen, wenn ich meine Tage habe. Auch wenn man noch „andere schöne Dinge tun könnte“!
Ich mag die eh nicht und selbst wenn Mann das nicht stören würde, könnte ich mich nie so fallen lassen, weil es mir einfach zu unangenehm wäre!

Viel schlimmer, *lach*:
Einen Mann, den es "nicht stören" würde-
den würde ich äußerst argwöhnisch beäugen.
Sehr suspekt.
*grimasse*

Als normal, wenn es um so prägende Sachen geht, empfinde ich ausschließlich das, was ich aus meiner Erfahrung heraus empfinde.
Von mir aus gesehen.
Andere Vorgehensweisen habe ich probiert-
machen mich unglücklich.

Ungeachtet dessen, dass ich immer gerne andere Erfahrungen lese, *g* .

Ganz wertfrei!
****emi Frau
791 Beiträge
Ich habe auf Treffen mit fremden Männern verzichtet, seitdem ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Softtampons gemacht habe *tuete*

Angeblich lassen sich die Dinger schnell und unkompliziert wieder entfernen ... von wegen *umfall*
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Zitat von ****emi:

Angeblich lassen sich die Dinger schnell und unkompliziert wieder entfernen ... von wegen *umfall*

*haumichwech*
Ein sexuelles erstes Date wäre bei mir da ausgeschlossen. Ein Kaffee trinken gehen würde nur klappen, wenn genügend "Sicherheitsabstand" bleibt...in der Zeit lege ich immer Wert drauf, dass Männer nicht in meiner "Wohlfühlzone" sind, ich reagiere da reflexartig etwas aggressiv 😅
Hat beim Selbstverteidigungsttaining dann dazu geführt, dass ich versehentlich meinem Trainer fast eine ins Gesicht gedonnert hab (er war begeistert, ich beschämt 🙈)
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@****emi

Ich würd die auch nicht benutzen... seit ne Freundin danach ne Gebärmutterentzündung hatte ...
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ity:
Es gibt viele Menschen, die kein Blut sehen können, sind die jetzt alle abstoßend?
Mir geht es nicht darum, dass sie unbedingt Sex haben müssen. Wenn beide keinen Bock drauf haben, ist das doch ok.
Mir geht es um die Aussage, dass ihr Herr schon den Gedanken an Sex mit ihr in der Zeit abstoßend findet. "Abstoßend" ist für mich ein sehr extremes Wort, vor allem, wenn man damit ja sagt, dass man seine eigene Partnerin mehrere Tage im Monat abstoßend findet.

Sex mit ihr abstoßend zu finden ist doch etwas vollkommen anderes, als sie abstoßend zu finden.

Ich finde doch auch nicht den Obstkorb abstoßend, weil ich die braun-matschige Banane darin abstoßend finde.
******_nw Frau
147 Beiträge
Während meiner Periode habe ich keine Dates, ich fühle mich an den Tagen nicht wohl, und möchte da eh eher meine Ruhe.
Sex hatte ich zwar Mal mit einem festen Partner, aber danach war das Bett versaut🙈
Daher lass ich es😅
Mit soft Tampons hab ich es Mal versucht, aber das war später wieder ein Akt das Ding raus zu bekommen 🤨
*******_PF Frau
128 Beiträge
Klar. Wer mich aufgrund des natürlichsten der Welt nicht trotzdem trifft, der hat mich nicht verdient. Dann kommt es halt nicht dazu an dem Tag, wenn er da ein Problem mit hat. Meine Tage mache ich aber nicht zu meinem Problem sondern sehe die einfach als Teil meines Lebens.
*******ahne Mann
2.248 Beiträge
Auch wenn Mann es nicht am eigenen Leib nachempfinden kann , ist es da wohl für die Frau nicht wirklich prickelnd mit Schmerzen und kein "Vergnügen" aber es soll trotz allem einige geben die das als eine Art Fetisch bevorzugen mit Sex während der Periode. Die geschmäcker sind verschieden bekanntlich.
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Auch wenn Mann es nicht am eigenen Leib nachempfinden kann , ist es da wohl für die Frau nicht wirklich prickelnd mit Schmerzen und kein "Vergnügen" aber es soll trotz allem einige geben die das als eine Art Fetisch bevorzugen mit Sex während der Periode. Die geschmäcker sind verschieden bekanntlich.
Vielleicht solltest du dich noch ein wenig mit der Menstruation auseinandersetzen. Nicht jede*r hat zu jeder Zeit Schmerzen.
Bei mir sind es beispielsweise 1-2 Tage von 4-5, an denen ich Schmerzen habe, ansonsten ist es halt nur ne (relativ leichte) Blutung.

Und wenn ich Lust auf Sex habe, hab ich Lust auf Sex. Das hat nichts mit einem Fetisch zu tun, wenn das halt während meiner Tage ist.
*******ahne Mann
2.248 Beiträge
Ja es ist wie bei allen sexuellen Aktivitäten. Man kann alles machen solang sich beide gut fühlen damit . Periode hin oder her.
*****sin Mann
8.338 Beiträge
Zitat von ****emi:
Ich habe auf Treffen mit fremden Männern verzichtet, seitdem ich eine sehr unschöne Erfahrung mit Softtampons gemacht habe *tuete*

Angeblich lassen sich die Dinger schnell und unkompliziert wieder entfernen ... von wegen *umfall*

*haumichwech*

Das hatt ich auch einmal erlebt. Treffen und sie hatte die Tage.

Naja der Softtampon war drin geblieben und ich sollte ihn rausholen, was mir wegen meiner spitzen Fingernägel und relativ kurzer Finger nicht gelang.

Sie hats dann selber doch hinbekommen.

Im Nachhinein haben wir drüber gelacht.
*******tion Mann
774 Beiträge
mich „rantrauen“… interessante Umschreibung.

Bis zur Menopause ist die Menstruation natürlicher Bestandteil im „Gesamtkunstwerk Frau“. Und wenn sie in dieser Zeit Lust auf körperliche Zweisamkeit empfindet, gab und gibt es für mich keinen Grund, mich zu distanzieren.
Ekel oder Abstoßung empfinde ich dabei nicht, egal, ob es dann um kuscheln oder wilden Sex geht.

Rantrauen… nee, wollte noch nie den Verbandskasten holen oder wegen Überforderung den Notarzt rufen…
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Nun... ich kann nur jedem Mann abraten, sich während der Periode mit einer fremden Frau zu vergnügen (ausser wie von mir vor ein paar Tagen beschrieben)... besonders bei ONSs...

Auch wenn es hier wie immer keiner hören mag... Blut is einer der grössten Risikofaktoren für HIV....

Da hilft euch auch ein Kondom nichts !!

Hab dazu mal nen interessanten Erfahrungsbericht von einem Mann gelesen.
Dem war das auch nicht bewusst... jetzt is es zu spät...

Ob man das jetzt "natürlich" findet hin oder her ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.