Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4797 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen während der Periode?

*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ity:
Es gibt viele Menschen, die kein Blut sehen können, sind die jetzt alle abstoßend?
Mir geht es nicht darum, dass sie unbedingt Sex haben müssen. Wenn beide keinen Bock drauf haben, ist das doch ok.
Mir geht es um die Aussage, dass ihr Herr schon den Gedanken an Sex mit ihr in der Zeit abstoßend findet. "Abstoßend" ist für mich ein sehr extremes Wort, vor allem, wenn man damit ja sagt, dass man seine eigene Partnerin mehrere Tage im Monat abstoßend findet.

Das ist deine persönliche Interpretation dazu.
Wir haben nie geäußert das der Partner in dieser Zeit abstoßend ist.
Ich hatte bisher auch nur einen einzigen Mann, denen das nicht gestört hat. Es gibt ja auch so Schwämmchen. Die merken Männer nicht mal. Und wenn dann der Punkt kommt, an dem die Regel keine Schmerzen mehr verursachen, kann es auch vorkommen dass man besonders scharf ist. Das sind einfach die Hormone.
Spätestens wenn die Periode dazwischen kam bin ich eigentlich immer abserviert worden. Das hat bei mir psychisch einen Schaden hinterlassen, und zwar so schlimm, dass meine Periode immer schlimmer wurde. Ich habe mich übergeben, und hatte die Schmerzen meines Lebens. Bis dann dieser eine Mann kam, dem das völlig egal war. Ab dem Zeitpunkt war ich wieder entspannt, und hatte kaum Periodenbeschwerden.

Männer vergessen ja nie, dass wir Frauen Menschen mit menstruationshintergrund sind und das ist eine Abweichung von der Norm.

Also ich fühle mich da schon sehr oft herabgewürdigt, diskriminiert und abgelehnt. Daher mache ich gar keine Dates in diesem Zeitraum aus, oder Erfinder einer Ausrede, warum das Date jetzt nicht klappt. Ich habe keine Lust mir die Demütigung zu geben.
Sex während der Periode zu haben, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Da innendrin z.b. der Muttermund ganz anders liegt, möchte ich es ganz anders haben, als wenn ich um den Eisprung herum bin. Mein Hirn ist dann irgendwie aus. Ich mache mir nicht mehr so viel Gedanken. Ich kann den Sex dann seltsamerweise besser genießen. Ich habe gelesen, dass bei uns Frauen die Hormone dann komplett in den Keller rauschen. Unser Hormonspiegel ähnelt dann den von Männern. Vielleicht liegt es auch daran dass der Sex mit Periode entspannter genossen werden kann.
Auch wenn ich es wohl schon in in zig anderen ähnlich formulierten Threads geschrieben habe:

Ich gehöre zur Gattung Hormonmonster und darf nach Rücksprache mit meinen Ärzten die Pille bis zu einem halben Jahr durchnehmen (ich komme selbst aus einem medizinischen Assistenzberuf und habe mir die Entscheidung dazu nicht einfach gemacht und mir mehrfach Rat eingeholt). Wenn ich Pause mache, dann sehe ich zu, dass meine Männer (Ehemann und behindertes Kind) ausquartiert sind und ich neben Schokolade, viel Schokolade, Kuscheldecke, ein gutes Buch, Tampons und Binden (ja Beides auf einmal), Kuschelklamotten bereit habe. Mit viel Glück und ausreichend Magnesium in den Tagen davor brauche ich keine Schmerzmittel, tendenziell wird es wohl nicht ohne Ibuprofen bzw. Buscopan plus gehen.

Das Letzte was ich dann vertragen kann ist wenn dann jemand was von mir will.

Ergo kommt ein Date - noch nicht mal auf ein Kaltgetränk für 3 bis 5 Tage für mich nicht in Frage.

Glückwunsch allen Mädelz die sich mit nem Softtampon durchmogeln können.....
******eek Frau
5.119 Beiträge
@*********a_76 warum nimmst du sie dann nicht komplett durch? Es gibt Präparate, die man komplett ohne Pause durchnehmen kann, wenn man mit der Entwöhnungsblutung in der Pause solche Probleme hat.
@******eek wieso leert bei Dir die Müllabfuhr ab und an die Tonnen? Weil sie voll sind?

Nicht jedes Präperat ist für jeden Nutzer geeignet.....
*****485 Paar
220 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*********a_76 warum nimmst du sie dann nicht komplett durch? Es gibt Präparate, die man komplett ohne Pause durchnehmen kann, wenn man mit der Entwöhnungsblutung in der Pause solche Probleme hat.

Irgendwann holt sich der Körper das was er braucht.
Du sagtest vorhin, das es ein natürlicher Prozess ist.
Auch wenn die Pille durchgehend genommen wird, kann dieser Prozess nicht dauerhaft ausgeschaltet werden. So kann wenigstens noch ein bisschen "geplant" werden.
*******fee
59 Beiträge
Zitat von *********a_76:
@******eek wieso leert bei Dir die Müllabfuhr ab und an die Tonnen? Weil sie voll sind?


Entschuldigt die Anknüpfung an ein Off-Topic, aber der Vergleich der weiblichen inneren Organe unter Einfluss hormoneller Kontrazeptiva mit einer Mülltonne ist biologischer Nonsense.

Die weiblichen Geschlechtsorgane enthalten keinen Container, in dem sich Blut sammelt, wenn man die Pille durchgehend nimmt, der alle sechs Monate durch Pillenpause (!) geleert werden müsste, um – was genau? Um nicht überzulaufen? Aber wenn sie doch überlaufen, wenn sie voll sind, warum muss man dann die Pille absetzen? *nixweiss*
*lach*

Es gibt keine gesundheitliche Notwendigkeit, die Pilleneinnahme zu pausieren. Pillenpausen dienen nur der Einbildung, sowas ähnliches wie einen natürlichen Zyklus zu haben.
*******fee
59 Beiträge
Zitat von *****485:
Irgendwann holt sich der Körper das was er braucht.
Du sagtest vorhin, das es ein natürlicher Prozess ist.
Auch wenn die Pille durchgehend genommen wird, kann dieser Prozess nicht dauerhaft ausgeschaltet werden. So kann wenigstens noch ein bisschen "geplant" werden.

Das ist falsch.
Ihr verpasst, dass der natürliche Prozess, der sich Zyklus nennt, mit der Einnahme einer Hormonpille bereits ausgeschaltet ist. Dieses "Ausschalten" geht also, es hat halt Nebenwirkungen (die ggf. gerechtfertigt sein können).
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Treffen mit jemandem, *ja*
Sex während der Periode *nein*
Warum nicht? *nachdenk*
Weil ich es für mich überhaupt nicht mag.
Mir geht's wie @*******ant
Ich hasse meine Periode.
Ich bin der Meinung, da hätte sich Mutter Natur was anderes einfallen lassen können. 😎
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von *******niac:
Als Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, (....)

*klugscheisser*
Du wirfst hier den Haus- oder Gartenrotschwanz (sic!) mit dem Rotkehlchen in einen Topf.

Ornithologie?
Check- kann ich.
*selbstgefall*
*lach*
*******ant Frau
28.302 Beiträge
@******eek , @*********a_76
Danke an dieser Stelle für eure Statements.
Ernst gemeint.
Es ist nun einmal individuell.
Und @*******fee :
Danke für die sachliche Information.
@*******fee bloß blöd, dass mein Körper nicht ganz so tickt wie Dein Fachwissen!

Ende
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Jetzt befindet sich @*******fee bestimmt auch auf der Ignorierliste von @*********a_76...😂
*******ant Frau
28.302 Beiträge
*frieden*
****tia Frau
1.972 Beiträge
Sich bewusst treffen während der Tag, würde ich nicht. Kommen die Tage ungewollt wären des Aktes, so sollte das kein Problem darstellen. Ist Mann da doch etwas zu zimperlich, dann ist es wohl Pech. *zwinker*
*******kull Frau
8.435 Beiträge
Wenn ich keine Krämpfe habe,mental nicht gerade auf "fickt euch Alle" eingestellt bin,dann ja. Ich weiß nie,wie ein Date läuft. Falls es doch zum Sex kommt,kurz Bescheid geben und gut ist. Benutze dann eh Softtampons. Gab bis jetzt nie Probleme.


Fühle ich mich aber nicht wohl in meiner Haut während der Periode,dann verschiebe ich lieber Dates. Kommuniziere das auch genau so. Und da gab es immer Verständis.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Meine Periode kommt taggenau (hab noch nie die Pille oder andere hormonelle Kontrazeptiva genommen). Wenn das Date am Tag meiner Blutung liegt, sage ich das im Vorwege. Dann kann er mitentscheiden, ob er sich Sex mit mir dann vorstellen kann.
Ich bin während meiner Blutung oft sehr leicht erregbar, demnach wäre das für mich auch mit einem "fremden" Mann kein Thema, wenn er es auch will und es eine Waschgelegenheit und Handtücher gibt.
Softtampons benutze ich nicht mehr, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
von mir eine kurze und knappe Antwort

ein Date klar …. zum Kaffee

Sex auf keinen Fall
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Hab grad überlegt.... wollte spontan mit "auf keinen Fall" antworten... dann fiel mir ein ... ich hatte das schon ...

Allerdings kommt dann ein Tampon rein und es gibt keinen Vaginalverkehr. Das war dann schon ok. Gibt ja noch andere schöne Dinge.
@*******asa

Noch andere schöne Sachen *genau* *herz2*
Aber klar, wenn Sex bedeutetet "Penis in Vagina" und das unbedingt auch beim Sexdate dabei sein muss, wäre es verständlich, dass es dann beim Kaffee für ihn bleibt, wenn er diesen Punkt nicht erfüllt bekommt, weil ihn ihre Periode abschreckt.
Ich würde dann sogar auf den Kaffee verzichten.
*****ite Frau
8.944 Beiträge
Zitat von ****La:
dass es dann beim Kaffee für ihn bleibt, wenn er diesen Punkt nicht erfüllt bekommt, weil ihn ihre Periode abschreckt.
Ich würde dann sogar auf den Kaffee verzichten.

Nun, mich schreckt es ab, und bei einem Sexdate (so ich denn ein "reines" habe) will ich mehr als fummeln und knutschen. Mein Punkt wäre da nicht erfüllt.
Die Herren waren da erfahrungsgemäß nicht sonderlich empfindlich.
@*****ite

Voll ok, dass Dich das abschreckt. Bei mir ist halt Sex nicht nur fummeln und knutschen (Petting) und Penis in Vagina. *zwinker*
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
klar gibt es Alternativen als nur dieses reine rein raus ….
aber die Frage war ja das erste Date …
und ich denke …. da muss es ja beim ersten Date bel der roten Welle ….
klar kann man auch sowas absprechen 🤷‍♂️
*****ite Frau
8.944 Beiträge
Es ist völlig ok wenn ein Mann davon nicht sonderlich begeistert ist. Wie gesagt, ich gesehe ihm den gleichen Willen zu wie mir auch.

Zitat von ****La:
Bei mir ist halt Sex nicht nur fummeln und knutschen (Petting) und Penis in Vagina. *zwinker*

Schon klar.
Yipppeeeeee, seit 20 Jahren keine Erdbeerwoche mehr und keine Pille oder anderes (ausser Kondome gegen Geschlechtskrankheiten) Ich kann nur sagen.....die Lebensqualität ist deutlich besser *traenenlach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.