Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?

Haare?
Also ich finde muss alles glatt sein ist doch auf für den kerl besser stört nix bei sex sieht besser aus und stört die girls beim blasen nicht!!
also alles ab *cool*
wie gesagt,ich rasier mich mittlerweile regelmäßig,weils 1. stört und 2. nicht grad erotisch aussieht...ich glaueb aber,dass männer sich im allgemeinen weniger rasieren als frauen
...hey Jungs überlegt doch mal,
das Dingens sieht doch grösser aus wenn keine Haare ihn verbergen *fiesgrins*
hehe das kommt noch hinzu..mehr selbstvertrauen für nicht so gestandene männer *lach*
Glatt wie immer
Bleibe glatt rasiert wie eh und je, bis auf den Dreitagebart -- vermag aber auch keinen gegenteiligen Trend zu erkennen.
******ivi Paar
67 Beiträge
die Rasur
ist für uns ein muss *g*
Ich (m) kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist unrasiert zu sein. Gehört für mich schon seit Jahren zur Körperpflege.

Sehe es aber immer wieder in der Sauna das der Trend wohl wieder zum Sackpelz geht, aber man(n) muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Der Teppich gehört auf den Boden und nicht an den Körper.
Also ich finde, dass die Haare wegmüssen... das sieht viel besser aus und macht auch beim Sex mehr Spaß!! Ausserdem ist das total ungünstig wenn beim Sex der Samen immer drin kleben bleibt...
Schambehaarung?
Nur extrem kurz oberhalb.

Penis und Hodensack sollten schon blank sein *g*
hallo ihr lieben!
haare im intimbereich, ne !
immer schön blank!
l.g frank
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nee, also wir finden es rasiert viel geiler.
****bi Paar
111 Beiträge
Tja
also wir sind definitiv für die Rasur im Intimbereich da wir nicht gerne Fusseln im Mund habenm möchten.

Liebe Grüße

Lilo & Frank

PS: Jeder soll natürlich so wie er meint.
*******h82 Mann
31 Beiträge
never ever bei mir kommen die ab
****rle Frau
254 Beiträge
ich für meinen teil mag an mir selber keine haare.
mein süßer hatte anfangs immer alles blank. da das aber für ihn wegen der pickelchen und reizungen nie wirklich angenehm war lässt er die härchen wachsen. und ich muss sagen, so lange der busch im zaum gehalten wird sind mir die haare egal.. ein bisschen kürzen und gut is.

mal so nebenbei : die haare kitzeln so schön *lach*

aber jeder wie er mag *zwinker*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Modern oder Nicht : dann bin ich lieber konservativ und bleibe rasiert - denn ich finde es absolut unerotisch zwischen den Beinen Haare zu haben - sowohl bei mir als auch bei Frauen. Sicher-- über Geschmack läßt sich streiten - aber wie zu sehen ist : unrasiert ist nicht mein Geschmack.

Jedem das seine - unrasierte Frauen sollten bei mir Abstand halten - denn a) bin ich rasiert und
b) paßt nur eine rasierte Frau zu mir.

LG MucMan
****_sh Mann
309 Beiträge
Mein Busch bleibt stehen
Ich mag es weder bei einer Frau noch bei mir selbst.
Es mag da verschiedene Meinungen geben, aber ich stehe auf Haare da unten.
Auch der Einwand mit Haaren im Mund oder unhygienisch halte ich für übertrieben.
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?
Bei mir nicht *roll*
Ich mag es glatt, bei mir, bei Frau & auch in Filmen...
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, jeder so wie er/sie mag. Käme für mich nicht in die Tüte
Blank ist schon geil, aber ein gepflegter Flaum hat auch seinen Reiz. Egal ob bei ihm oder bei ihr.
Absolut unerotisch finde ich allerdings einen intimen Drei-Tage-Bart *haumichwech*
****_sh Mann
309 Beiträge
Da kann ich Dir nur komentarlos zustimmen
nur noch ohne
Hallo

also ich bleib weiterhin kahl unten auch wenn zustimmen muss das die meisen Männer in den Saunen oder beim Duschen wo man es so sieht behaart sind.Mir gefällt es aber kahl besser und meiner Frau auch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nach wie vor ohne
also mein schatz ist nach wie vor ohne
allerdings macht es nichts aus wenn er sich nicht jeden tag rasiert
liebe grüße
****sh Mann
5 Beiträge
ist doch auch ohne viel schöner...wer mag denn auch bonbons mit papier
********arHH Paar
29 Beiträge
kompletter Kahlschlag ?? NO WAY !!
Vielleicht sind wir almodisch *lol* aber kompletter Kahlschlag ist nichts für uns *hae* Wir wollen schon noch sehen, ob wir einen Erwachsenen oder Kind vor uns haben... komplette rasiert turnt uns eher ab *hae*

Ein Mann ohne Haare Körper wirkt auf uns eher un-männlich...

Daher ist für uns die TEILRASIERT-Variante am besten... keinen Wachbären aber auch keine Kindermuschi oder Kinderpimmel ha,ha... best of both worlds !

Aber wie immer, ist ja alles Geschmacksache... sagte der Frosch und biß in die Kerseife *cool*
****_be Paar
414 Beiträge
Den Trend verschlaf ich *g*
*******_nw Mann
128 Beiträge
Kann mich Hammerpaar nur anschließen, teilrasiert reicht völlig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.