Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es?
Wollt ihr es?
Outdoor Sex?
Aktiv sein in der Natur?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja natürlich, im wahrsten Wortsinne *zwinker*

Ich achte bei der Wahl der Location aber darauf, mit meiner Mitspirlerin dann allein unter freiem Himmel zu sein. Denn ich stehe nicht auf "erwischt werden".
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es? Ja
Wollt ihr es? Ja
Outdoor Sex? Ja
Aktiv sein in der Natur?
ja
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es? Ja
Wollt ihr es? Ja
Outdoor Sex? Ja
Aktiv sein in der Natur?
ja
liebe es draußen zu ficken
*******rica Frau
974 Beiträge
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich liebe es in der Natur den Sex zu praktizieren und zu geniessen. Schön das man endlich wieder loslegen kann.
******968 Mann
44 Beiträge
Ja wo ist denn im Raum Hannover Peine Outdoor heute oder am Wochenende was los meldet euch mal bitte
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ja natürlich....wir freuen uns auch drauf das es wieder wärmer wird....dann wird unterm freien Himmel gesexelt.....allein schon aus dem Grunde das es uns der Abwechslung dient, da stehn wir einfach drauf 👍😋👍
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja! Outdoor ist schon was geiles. Einfach toll mit der Natur verbunden zu sein.
Jetzt bei dem tollen Wetter macht das sehr viel Spaß
**C Mann
12.067 Beiträge
...mit dem Boot in einer kleinen Bucht, Wasser plätschern, laue Sommernacht und Sternenhimmel... ja, hat was... *zwinker*
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@**C das hört sich nach einem tollen Abenteuer an.
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Sex im Grünen, wo auch immer, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich finde das sich diese Erlebnisse ganz besonders tief einprägen. Sie gehen häufig mit Spontanität und viel Phantasie einher.
Selbst, wenn man sowas vorher plant und sich einen geeigneten Ort im Vorfeld aussucht, ist das kribbeln auf dem Weg dorthin stark ausgeprägt, finde ich.
Es sollte dort schon einigermaßen "sicher" sein, alleine um sich fallen lassen zu können. Das Gefühl man könnte erwischt werden hat zwar einen Reiz für mich, zu gewagt ist dann aber für mich auch nicht unbedingt das wahre, außer es sind solche Stellen die dafür bekannt sind und wo es keinen stört oder am besten wo Publikum, dann wenn gewollt aktiv oder passiv teilnimmt.
Wenn die *sonne* dabei noch auf die nackten Körper scheint und es angenehm Warm ist umso geiler.

Letztes Jahr hatte ich Sex am Fuße eine Windrades, ein sehr geiles Erlebnis fand ich. Der Sockel hatte eine angenehme Höhe *floet*😈😋.
*********dder Mann
124 Beiträge
Oh ja! Ein lauschiges Plätzchen, warmer Wind, heiße Berührungen... *sonne*
Geht aber auch einfach mal auf der Terrasse.

Früher fand ich das Risiko erwischt zu werden ganz geil, heutzutage bevorzuge ich ruhige geschützte Orte. *g*
****ia Mann
578 Beiträge
Ich habe durchaus gern Outdoor Sex, nur ist es nicht einfach, die passende Location zu finden.
Störenfriede gibt es leider recht viele - Ameisen, Fliegen, Mücken, Spaziergänger, und natürlich die Cruiser, die ähnlich wie im SC mit der Hand am Gemächt spielend durch's Unterholz pirschen, und sich innerhalb kürzester Zeit in Kompaniestärke dazugesellen wollen.
********eart Paar
287 Beiträge
Hallo an alle liebe outdoor`ler`innen *grins*,

auch wir lieben Sex unter dem freien Himmelszelt oder den Baumwipfeln.

Wenn die Temperaturen jetzt wieder höher gehen und wir wieder zu Hause sind werden wir das auch genießen; hier in Südfrankreich haben wir ja unser Ferienhaus mit uneinsehbarem Pool, großer Terrasse und noch größerem Garten *zwinker*.

Hier unsere drei schönsten outdoor-Erlebnisse:

1. Ihren Geburtstag in Speyer gefeiert, an der Tankstelle für uns je eine Dose JB-Cola gekauft und auf der Heimfahrt an den See zum Seglerhafen abgebogen. Angestoßen (mit den Dosen) und ausgezogen und hart angeblasen. Klar gerade da kommen mehrere Autos, also beide nackt rein ins Auto und er mit einem Ständer in den nächsten Feldweg (... wenn da die Polizei gekommen wäre ... Gott sei Dank Audi quattro, der den Feldweg schaffte) und sie dann auf der Motorhaube des Coupes ewig bis zum Schreien ("ja fick mich, fick meine nasse Fotze" usw.) durchgenagelt. Vom Hochsitz, den wir nicht beachtet hatten kam dann irgendwann laut "hey, ihr vertreibt mir das ganze Wild und ich hab einen guten Nachtfeldstecher und hab alles gesehen ihr Schweine, habt ihr keine Wohnung" *haumichwech* ...

2. Auf Korfu ein Boot gemietet und an der Küste entlang. Wir fanden eine Bucht, die nur von der Seeseite her erreichbar war. Nach einigen Fotos liebten wir uns direkt am Strand, die Wellen schwappten bis an die Beine hoch. Einfach herrlich romantisch ... werden wir nie vergessen ... wir haben uns an diesem Nachmittag unzählige Male am Strand und im ionischen Meer geliebt

3. Wieder mal Samstagabend auf dem Heimweg von der Disco Lust bekommen, bei uns den Ort durchgefahren, raus an den Rhein, an der Rheinfähre vorbei und weiter auf dem Weg, bis es nicht mehr weiter geht. Alle Fenster und Schiebedach auf und von der CD laut Joe Cockers "You can leave your hat on". Sie macht rauchend einen Strip auf !!! der Motorhaube unseres alten Audi A8 -der Lack war eh schon kaputt- (wegen dem Kohlekraftwerk Mannheim auf der gegenüberliegenden Rheinseite ist es dort auch nachts recht hell) und stellt sich breitbeinig in High Heels nackt vor die Motorhaube und er fickt sie von hinten durch. Plötzlich tönen mehrere Hupen / Hörner (??? wie heißt das bei Rheinschiffen eigentlich???) auf und wir machen lachend weiter ... und dann noch ein Ausflugsschiff ... gut dass es keine Schlagseite bekam, alle standen an der Reling ...

... also, was will uns das sagen? Immer schön raus in die Natur.

Genießt die warme Jahreszeit, liebe Grüße

*herz* Mirela&Alex
********sman Mann
166 Beiträge
*g* Am Bußen der Natur den Busen der Natur geniessen - was gibt es schöneres? *hotupshirt* *hotsqueeze* *leck* *blowjob* *pimper*
*******e191 Frau
83 Beiträge
Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es?
Wollt ihr es?
Outdoor Sex?
Aktiv sein in der Natur?

Nein.
Nicht unbedingt.
Vielleicht an dem richtigen Ort mit dem richtigen Mann.
Ja, das durchaus. Aber ohne den Sex 😅
*******n_81 Frau
17 Beiträge
Ich brauch es nicht ..
Krabbelviecher, Sand in sämtlichen Öffnungen, picksende Steine oder Stöcke, Stechmücken 😅🙈
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******n_81:
Krabbelviecher, Sand in sämtlichen Öffnungen, picksende Steine oder Stöcke, Stechmücken 😅🙈

....ja, nichts geht über einen romantischen Abend... *g*
******usB Mann
725 Beiträge
Für mich persönlich ist das in der Regel auch nichts.

Wenn Boote usw. dazu zählen - OK.

Aber so richtig Auto, Parkbank usw. Nee, das muss nun echt nicht sein.
****78 Frau
443 Beiträge
@*******n_81 ich sehe es wie Du . Nein danke.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also wenn sich die Möglichkeit ergibt, liebe ich Outdoor-Sex!... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Rahmen unserer Gartenpartys ... gerne ...

Al
Sehr gern Outdoor oder geschmückt indoor
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.