Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Spaß im Frühling

Outdoor oder lieber zuhause?

Dauerhafte Umfrage
****589 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Spaß im Frühling
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt langsam aber sicher.
Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur und gelegentlich malt man sich seine Träume aus.

Wer steht noch drauf draußen Sex zu haben?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe sehr auf Sex unter freiem Himmel, wenn das Wetter komfortabel ist, die Location passt und ich eine Mitspielerin habe, die das genauso sieht *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich bemühe mich inzwischen sehr meine Sexualität bei mir und meinen Mitspieler:innen zu belassen, wenn also draußen nur in einem Bereich in dem sicher niemand aussenstehendes etwas mitbekommen kann.
*******1213 Paar
95 Beiträge
Steht die Sonne höher und die Temperaturen sind auch mehr dann suchen wir uns draußen auch ein ruhiges Plätzchen.....wir stehen auf Abwechslung 👍👍
******_hh Mann
713 Beiträge
Gute Idee! Wo ist meine Herzallerliebste?🥰
Outdoor sagt es ja schon: draußen...und das ist gut so. Ich mag es auch abends im Wald spazierenzugehen und dabei mit meinem Mann Erotik zu genießen. Sieht uns jemand? das kann sehr erregned sein. Zu Hause geht das nicht...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da wir den nötigen Platz haben ...
lieben wir beide Varianten.
Irgendwo im Grünen kann es natürlich auch mal passieren - ist aber eher die absolute Ausnahme.

Al
****59 Paar
1.747 Beiträge
Outdoor hat schon was besonderes. Wir vergnügen uns gern in einer lauen Sommernacht auf dem Deck von unserem Boot, besonders gern wenn nebenan andere vor Anker liegen.
****589 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt allerdings. Die richtige Partnerin braucht man dafür noch 😁 draussen ist nicht zu schlagen *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind in den letzten Jahren mit Freunden auf zwei Nacktwanderwegen im Harz unterwegs gewesen. letzteres bei Wippra. Sehr schöne Erlebnisse und an sonsten im eigenen Garten und Pool uneinsehbar und gemütlich.
*******ker Mann
176 Beiträge
... oder ein besonderes "inside out" ... man ist draußen, aber hat zusätzlich auch ein geräumiges drinnen *zwinker*
Outdoor geht immer. Wenn es nicht gerade hagelt oder stürmt auch gern in jeder Jahreszeit.
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von *******_MV:
Outdoor geht immer. Wenn es nicht gerade hagelt oder stürmt auch gern in jeder Jahreszeit.
im Sommer ist es viel schöner
...endlich wieder sonnen...
Naja, ich bin viel unterwegs. *g* Also eher Naturmäßig. Deswegen bietet sich das mit dem Outdoor echt an. *ggg* vorallem wenn man zwischendurch echt Bock hätte. Abgesehen davon, ist es nicht geil sich manchmal draußen einfach nen Schwanz zu packen, ihn erst zu wichsen, dann zu lutschen und ihn sich danach reinschieben zu lassen? :3 Manchmal ist es sogar vorteilhaft, wenn man das nicht Zuhause machen kann. 🙃 Wieso sollte man nicht auch Outdoorsex betreiben? *ggg* Hat ja nix "animalisches" eher was natürliches. *mrgreen*
Zitat von ****589:
Outdoor-Spaß im Frühling
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt langsam aber sicher.
Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur und gelegentlich malt man sich seine Träume aus.

Wer steht noch drauf draußen Sex zu haben?
Ich bevorzuge es wenn es warm genug wird )
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir stehen drauf. Sind in den Sommermonaten viel draußen unterwegs.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir lieben Sex unter freiem Himmel, in unserem Garten, im Pool oder unterwegs irgendwo ein lauschiges Plätzchen. Vögeln im freien hat einen ganz besonderen Reiz. Auch wenn wir nichts gegen Zuschauer haben und der Nervenkitzel uns einen zusätzlichen Kick gibt, fallen wir nicht immer und überall übereinander her. *verfuehren*
Wir mögen es auch, einfach mal im Auto oder auf einer Lichtung im Wald. Es hat wirklich einen großen Reiz.
Besonders dann, wenn man erwischt werden könnte. Jetzt ist es noch zu früh, aber im Sommer, da geht vieles.
****589 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vllt finden sich ja die ein oder anderen für ein kleines Outdoor - Treffen. Meldet euch gerne *g*
******Fan Mann
28 Beiträge
Hallo ja Outdoor ist was geiles. Bin auch oft bei schönem Wetter unterwegs auf der suche nach gleich gesinnten
****uss Mann
942 Beiträge
Outdoor ist was sehr schönes. Die Frau kurz und heftig in der Doggy nehmen
*****n38 Mann
8 Beiträge
Seks na otvorenom me uvijek privlačio.... Javno mjesto s rizikom od pogleda pa na kraju do toga nije ni bitno sto se oko nas dogada.
********ster Mann
141 Beiträge
Lizzy
So liebe ich es...
outdoo mit lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.