Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4348 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

Hätte ich auch gerne mal, aber ich kenne keine Gegenden, wo man komplett seine Ruhe hätte. Erwischt werden oder das Risiko dazu ist nicht mein/unser Ding. Selbst im Auto irgendwo abgelegen hatten wir Sorge 😄
****100 Mann
3.245 Beiträge
Zitat von *******rat:
Al

Also ,wenn man die Gegend kennt, weiss man solche Plätze....beim Wandern in der Natur geht auch viel...also wenn ich auf meine"alten" Tage noch so was mache, werdet ihr das auch hinkriegen...soll ich''s euch zeigen? *zwinker* ...
@****100 Nein Danke.....
****769 Frau
2.305 Beiträge
Ich habe einen Garten und auch wenn der Vorstand unserer Kleingartensparte jedes Jahr schimpft, dass meine Hecke ringsum viel zu hoch ist und ich die endlich stutzen soll..Nee..das hat schon seinen Grund, dass ich die so lasse *ja* *smile*
*********nger Mann
8.956 Beiträge
Bei uns in der Gegend gibt’s an einem
Stausee eine Wiese auf der es zumindest geduldet ist, Spaß miteinander zu haben. Natürlich ist die Stelle auch der Gattung der Erdmännchen bekannt. Diese können gelegentlich schwanzwedelnd im Rudel auftreten. Trotz allem ist es ansonsten sehr reizvoll sich seinen Trieben zu stellen und ihnen freien Lauf zu lassen.
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Ich liebe es ab und mal sehr gerne
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Ich finde Outdoor Sex sehr reizvoll und habe ihn auch sehr gerne.
****58 Mann
3.571 Beiträge
Gern würde ich mal Outdoorsex haben aber leider finde
ich die passende Partnerin und Ort nicht dafür.
*********ter58 Mann
695 Beiträge
finde den sex im freien auch sehr geil
Zitat von ****58:
Gern würde ich mal Outdoorsex haben aber leider finde
ich die passende Partnerin und Ort nicht dafür.

Das ist doch ganz einfach ... passende Ort dazu gibt es genügend ... also wenn man nicht erwischt werden will, dann halt da, wo keiner ist. Und passende Partnerin? Verstehe ich nicht, du hast doch dich selbst, was brauchst du da jemand anders? *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Outdoor - das sind unsere Wurzeln, so hat alles angefangen und nicht hinter verschlossenen Türen!
Was gibt es schöneres als die Natur, frische Luft, danach sofort in's Wasser springen können, Entspannung ..... *spitze*
Apropo - Krappeltiere in der Natur ..........Gerade im den Sommermonaten vermehren sich die Hausstaubmilben in unseren Betten extrem stark - viel Spass *haumichwech*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich finde draußen in der Regel ziemlich überbewertet, insbesondere "in der Natur". Strand ist sandig, Wald mückig und so weiter.. Mehr als Quickies sind da für mich eher nicht erstrebenswert. Ich hatte insbesondere mal einen Gangbang mit Mücken - wie viele da an mir gesaugt haben, war nicht mehr schön..
Es gibt sonst schon so ein, zwei reizvolle Orte "draußen", aber da gilt ähnliches. Und ich gehöre auch zu denen, die da, wo mensch eigentlich nicht darf, lieber nicht erwischt werden möchte.
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es?
Wollt ihr es?
Outdoor Sex?
Aktiv sein in der Natur?
Auf jeden Fall aber wenn es bei 22 Grad bleibt))
*********eieck Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Outdoor - das sind unsere Wurzeln, so hat alles angefangen und nicht hinter verschlossenen Türen!
Was gibt es schöneres als die Natur, frische Luft, danach sofort in's Wasser springen können, Entspannung ..... *spitze*
Apropo - Krappeltiere in der Natur ..........Gerade im den Sommermonaten vermehren sich die Hausstaubmilben in unseren Betten extrem stark - viel Spass *haumichwech*

Daran haben wir noch garnicht gedacht. Aber du hast vollkommen recht. Damals gab es nur die eine Möglichkeit.
*********nger Mann
8.956 Beiträge
Hier liest man ja immer wieder, man darf draußen in der Natur nicht vögeln. Doch man darf. Es könnte aber eine Erregung öffentlichen Ärgernis werden, und zwar dann, wenn Spaziergänger es deutlich sehen können. Wer sich auf einer Wiese im hohen Gras vergnügt, oder die Waldlichtung nutzt, die etwas geschützt liegt, hat nix zu befürchten. Darin liegt auch einwenig der Reiz, etwas verruchtes zu machen.
Ja, Krabbelviecher muss man abkönnen. Ein Ameisennest kann nervig sein *lol* *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es?
Wollt ihr es?
Outdoor Sex?
Aktiv sein in der Natur?

Ich bin fast immer aktiv in der Natur unterwegs. Jedoch nicht wirklich um da auch zu vögeln. Wenn es sich dann daraus ergibt bin ich da auch nicht unter Umständen abgeneigt. *happy*
Man darf auch freizügiger sein, wenn alle Anwesenden gleich ticken. Sobald eine Person dabei ist, die das nicht passend findet, ist’s vorbei mit der Suppe, dann ist sie versalzen. Ich verstehe das sowieso nicht, warum das so ist. Das ist dann wahrscheinlich der *neid*, oder jemand fühlt sich berufen als ausführendes Organ der Staatsregierung. Wohlgemerkt, ich meine die Örtlichkeiten, wo es grundsätzlich möglich ist, da nicht so eingesehen bzw. versteckt für die große Menge der Öffentlichkeit. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jemand gleich um die Ecke biegt, dem das nicht gefällt. Doch leider ist es auf unserer schönen Welt momentan so, dass jeder die Möglichkeit halt, für Sitte und Ordnung zu sorgen. Schade eigentlich. Freiheit und Toleranz fängt im Kopf eines jeden an. Einfach aufhören, die Welt regeln zu müssen, die Leute nicht nach Gutünken bewerten zu müssen, das wär‘s. Dann kann die *sonne* scheinen.
Zitat von *******rat:
Hätte ich auch gerne mal, aber ich kenne keine Gegenden, wo man komplett seine Ruhe hätte. Erwischt werden oder das Risiko dazu ist nicht mein/unser Ding. Selbst im Auto irgendwo abgelegen hatten wir Sorge 😄

Auf einem abgelegenen Parkplatz zu ungewohnter Zeit... keiner muß sich da aufspielen, weil was hat er da zu suchen? Mir fällt da passend zum Thema noch ein Pärchen im Cabrio ein. Das im Sommer mittags auf einer Nebenstraße einfach stehengeblieben ist und er einen geblasen bekommen hat. Es sind einige wenige Leute vorbeigefahren, die ein wenig verdutzt 🤨 geschaut haben. Das war’s dann aber auch. Ich war mit Rad unterwegs und fand’s einfach schön. Man muss ja nicht stehen bleiben und glotzen, aber ein kurzer Blick, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das geht immer. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es ein ausländisches Autokennzeichen war. Die sind da sowieso meist entspannter, was die schönste Sache angeht.
********e_68 Frau
3.162 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich fast ausschließlich OutdoorSex.
Wir konnten ja nirgendwo anders hin.
Das hat mich echt geprägt und ich liebe vor allen Dingen spontanen Sex wo es sich eben gerade ergibt.

Am besten einen weiten Rock mit nichts drunter, dann geht das auch mal unauffälliger.
Z.B. auf einer Parkbank. *zwinker*

Ich hätte allerdings auch gerne mal eine kleine BDSM Session irgendwo im Wald.
Aber das ist schon etwas schwieriger zu organisieren- zumindest tagsüber
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Endlich wieder. Sind durch unsere Hobbys viel in der Natur unterwegs. Camping und Paddelsport. Da findet man viele ungestörte Plätze, wo niemand hinkommt. Laden auch gleich unser Boot auf und machen uns wieder los.
Desweiteren haben wir einen See in der Nähe, wo viele Swinger und Homosexuelle unterwegs sind. Da trifft man oft seine Clubbekanntschaften. Kondome haben wir immer dabei, wenn wir dort zum schwimmen hinfahren.
Bei schönen Wetter zusammen nackt auf einer Decke auf einer Wiese oder im Wald ist schon ein verlockender Gedanke. Aber wäre mir zu riskant. Das könnte ich nicht genießen.

Dann besser bei einem Spaziergang oder einer Wanderung, meine Partnerin hat ein Kleid an und zieht, wenn niemand sonst in der Nähe ist, etwas provozierend ihren Slip aus. Dann kann ich sie mit der Hand schon mal etwas einstimmen. Und meine Hose ist auch schnell geöffnet .... und ein umgefallener Baum findet sich auch .....
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****och:
Freiheit und Toleranz fängt im Kopf eines jeden an. Einfach aufhören, die Welt regeln zu müssen, die Leute nicht nach Gutünken bewerten zu müssen, das wär‘s.

Deine Toleranz scheint sehr groß zu sein! Vor allem bewertes du ja überhaupt nicht Leute, die dir dabei nicht zu schauen möchten. *g*
Toleranz ist beidseitig...
Ja genau, diese Leute möchten nicht zuschauen ... das müssen sie auch nicht, sie müssen auch nicht nach Situationen suchen, um gezwungenermaßen zusehen zu ‚müssen‘. Wenn es meine Kreise nicht stört, warum muss ich mich dann aufregen? Ich meine, man müsste sich eigentlich viel weniger aufregen müssen, lässt man den anderen so wie er ist. Und es geht dabei um Örtlichkeiten, die nicht öffentlich einsehbar sind ... es gibt halt Leute, die suchen regelrecht ... und wer suchet, der findet, heißt es so schön.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Für mich - neverever. War zu Teeniezeiten Notbehelf oder situationsbedingt. Aber planen? *vogel*
Ist irgendwie Sex für Arme.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****ite:
Für mich - neverever. War zu Teeniezeiten Notbehelf oder situationsbedingt. Aber planen? *vogel*
Ist irgendwie Sex für Arme.

Wie meinst du das?

Für finanziell schlecht Gestellte oder für … äh … Loser im Sinne von nix drauf haben oder Freaks? Ich weiß es wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.