Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
696 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4400 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

*****018 Paar
112 Beiträge
Outdoor ist aufregend wenn es gefährlich sein könnte.. das ist der Kik bei mir..
Geheim draußen zu vögeln ist nix anderes als im Bett oder sonst wo.

Immer muss es auch nicht sein aber das gewagte und oft spontane ist was den Kik ausmacht.
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es? aber sicher das auf jeden fall
Wollt ihr es? dann würden wir es nicht machen oder
Outdoor Sex? jederzeit und am liebten überall
Aktiv sein in der Natur?

Der Kick erwischt bzw. beobachtet zu werden, macht den Outdoorsex noch geiler, prickelnd und aufregend.
*********52222 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es?
Wollt ihr es?
Outdoor Sex?
Aktiv sein in der Natur?

lets go *alarm*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Wenn jemand einen uneinsichtigen Platz im Garten oder am Balkon hat - natürlich ist die Sonne fördernd und man bekommt mehr Lust.
Allerdings endet meine persönliche Freiheit dort, wo ich andere Menschen in ihrem Schamgefühl verletzte oder sie in Verlegenheit/Erklärungsnot bringe.
Wer jetzt meint, dass ihm die Verklemmtheit der anderen nicht bekümmert, dem wünsche ich einen Mitnehmen der offen seine Ausscheidungen vor ihm absetzt. Alles ganz natürlich,. oder 😉
***oe Mann
1.197 Beiträge
spontan überkam es uns und dachten nicht viel nach , hatte ich und meine Ex viele erotische Stunden im Wald oder an einem Teich/See verbraucht.
Bin seit 1.1.2022 Single und muss jetzt eine neue finden, mögen das die Ladys überhaupt so gerne in der freien Wildnis ? *ggg*
******FCK Frau
33 Beiträge
In meiner Jugend habe ich richtig gerne draußen gevögelt. Im Haus ging es ja schlecht, weil es ein Mehrgenerationshaus war und man nicht unbedingt seine Family in der Nähe haben wollte. Zum Glück lebten wir auf einen Dorf und da war es sehr easy was passendes zu finden. Einfach raus, ab in die Natur. Es gab genug Wald, Felder, kleine Bäche…wunderschön.
Am Bach hab ich ihm einen geblasen, auf einer kleinen Lichtung hat er mich den ganzen Tag immer wieder gefickt. Nebenher wurde sich ausgeprägte gesonnt.

Mit dem Auto ist man auch in den Wald gefahren und hat dann gemeinsam erkundet wie geräumig selbst Kleinwagen sind.
Auch Doggy ging ohne Probleme….

Die Zeit vermisse ich…

Leider ist mein Gatte dem Thema gegenüber nicht offen. Da ist er, wie ich finde, verklemmt und zu verkopft. Alles was über das Ehebett hinaus geht an Sex, reizt ihn bedauerlicherweise nicht 🤷‍♀️
*******rana Frau
456 Beiträge
In meiner Vergangenheit gab es den einen oder anderen Radausflug zum See oder zum Rheinstrand. Dort ein Nümmerchen im Wasser ist perfekt.
Wäre schön, wieder eine Partnerschaft zu haben in der das möglich ist.
Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt mit Pollenallergie so richtig gut......

Gibt aber schon schöne lauschige Plätzchen!

Und der Sommer ist ja noch lang.

Der Tip mit der Tatsache, dass man nicht zwingend einen Partner dazu braucht ist wirklich gut.

Und die Erdmännchen....... ich bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf *zwinker*
Zwanghaft bin ich jetzt nicht darauf aus.
Jedoch aus einer Umarmung, einem leidenschaftlichen Kuss, Berührungen an den erogenen Stellen.....dann ist mit mir alles möglich.
Natürlich an ruhig gelegenen Plätzen, auf Zuschauer kann ich da getrost verzichten.
Ausser der *fuchs*ist in der Nähe, aber den wird's net stören. *lach*
*******ger Mann
90 Beiträge
Bin des öfteren mit dem Rennrad unterwegs und mache hier und da gerne mal abseits der Strasse hüllenlos eine Mittagspause oder Rast um die Sonne zu geniessen.
Letzten Jahres kam ein älteres Paar mit Decke und Pcknickkorb und fragten ob es mich stören würde sich ebenfalls niederzulassen. Kurze Zeit später sassen beide splitterfasernackt auf der Decke und begannen vor mir sich gegenseitig heiss zu machen ( mich natürlich auch ) und sie ihm dann einen vor mir blies.
Ich konnte die beiden bei ihrem geilen Treiben beobachten und sie fanden es sichtlich heiss sich so vor mir ungeniert und direkt zu präsentieren. Natürlich habe ich mir dabei den Schwanz wichsen müssen und herrlich abgespritzt, so dass wir zeitgleich fertig waren. Gerne denke ich an dieses ungezwungene Erlebnis zurück, jeder hatte seinen Spass, ich verabschiedete mich und fuhr aufgekratzt nach Hause…
"Renn"rad fahren und abseits der Straße unterwegs sein. *nachdenk*
Solche Fahrer kenn ich nicht und das sind einige. *skeptisch*
*******ger Mann
90 Beiträge
Lesen und verstehen sind nicht deine Kernkompetenzen, gell ?
Nö....ich hab andere Qualitäten.

*hi5*
*******ger Mann
90 Beiträge
Gott sei Dank… *smile*
Zitat von ******FCK:
In meiner Jugend habe ich richtig gerne draußen gevögelt. Im Haus ging es ja schlecht, weil es ein Mehrgenerationshaus war und man nicht unbedingt seine Family in der Nähe haben wollte. Zum Glück lebten wir auf einen Dorf und da war es sehr easy was passendes zu finden. Einfach raus, ab in die Natur. Es gab genug Wald, Felder, kleine Bäche…wunderschön.
Am Bach hab ich ihm einen geblasen, auf einer kleinen Lichtung hat er mich den ganzen Tag immer wieder gefickt. Nebenher wurde sich ausgeprägte gesonnt.

Mit dem Auto ist man auch in den Wald gefahren und hat dann gemeinsam erkundet wie geräumig selbst Kleinwagen sind.
Auch Doggy ging ohne Probleme….

Die Zeit vermisse ich…

Leider ist mein Gatte dem Thema gegenüber nicht offen. Da ist er, wie ich finde, verklemmt und zu verkopft. Alles was über das Ehebett hinaus geht an Sex, reizt ihn bedauerlicherweise nicht 🤷‍♀️

So habe ich es auch in meiner Jugend gemacht.
****01 Mann
473 Beiträge
Ja es hat definitiv etwas, wenn es wieder wärmer wird und man sich draußen amüsieren kann. Aber das nette Plätzchen muss schon passen, sonst ist es schnell vorbei mit dem Spaß 😅 Aber ganz klar ein 👍😉
****o34 Mann
1.929 Beiträge
Oh ja…endlich kommt wieder die schöne und warme Frühlings-Zeit…Outdoor-Dates…sich langsam näher kommen…
Wenn man richtige Stellen kennt, wo man ungestörte Zweisamkeit verbringen kann, dann hat es schon was sehr prickelndes, aufregendes, erotisches und heißes…auf jeden Fall ein tolles Erlebnis 🥰
Ich freue mich auf die Wärme Jahreszeit. Ich liebe Outdoorsex und kann es kaum erwarten, wieder draußen zu vögeln.
*******n_62 Frau
4.094 Beiträge
kann ich dir nur zustimmen....golden Girl
Zitat von *****och:
Man darf auch freizügiger sein, wenn alle Anwesenden gleich ticken. Sobald eine Person dabei ist, die das nicht passend findet, ist’s vorbei mit der Suppe, dann ist sie versalzen. Ich verstehe das sowieso nicht, warum das so ist. Das ist dann wahrscheinlich der *neid*, oder jemand fühlt sich berufen als ausführendes Organ der Staatsregierung. Wohlgemerkt, ich meine die Örtlichkeiten, wo es grundsätzlich möglich ist, da nicht so eingesehen bzw. versteckt für die große Menge der Öffentlichkeit. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jemand gleich um die Ecke biegt, dem das nicht gefällt. Doch leider ist es auf unserer schönen Welt momentan so, dass jeder die Möglichkeit halt, für Sitte und Ordnung zu sorgen. Schade eigentlich. Freiheit und Toleranz fängt im Kopf eines jeden an. Einfach aufhören, die Welt regeln zu müssen, die Leute nicht nach Gutünken bewerten zu müssen, das wär‘s. Dann kann die *sonne* scheinen.

Letztes Jahr erlebt: An einem Sonntag Nachmittag ein junges Pärchen im Gebüsch eines Sees, der Ausflugsziel für viele Familien mit kleinen Kindern ist. Meine Kinder haben zum Glück nichts mitbekommen. Hätte ihnen ungern mit 5 und 8 erklären müssen was der Mann da mit der Frau macht
🤷

An Orten wo keine kleinen Kinder sind, juckt mich das persönlich nicht was Paare veranstalten.

Falls die Frage kommt, warum mein Mann im Gebüsch war: Er hat einen längeren Ast für die Kinder zum Spielen gesucht.
Unbedingt!
Wenn die Situation es zu lässt und die Lust einen leitet.. wird die Chance genutzt! Outdoor wie auch drinnen!
********2020 Frau
58 Beiträge
In einer lauen Sommernacht von einer Schutzhütte auf eine Stadt blickend von hinten gestoßen werden - jaaaa, hatte was und kann ich mir für die Zukunft als kleinen Ergänzungstarif mal wieder gut vorstellen.

Aber auf dem Hochsitz mit Krabbelgetier auf engem Raum ohne "Ausholmöglichkeit" für heftigere Bewegungen oder von Mücken umschwärmt liegend auf einer Decke...eher nicht.
Im eigenen Garten hinter Sichtschutz durchaus praktikabel für einen Quickie. Aber für meine wirkliche Befriedigung, die kaum lautlos daher kommt und oft ausgiebige Orgasmen nach sich zieht, steht dann doch ein Wechsel ins nahgelegene, sonnendurchströmt, verglaste Schlafzimmer an - sofern das Ganze ordentlich zu Ende gebracht werden soll... was ja auch mit Zeitabstand möglich ist.
*******ver Mann
6 Beiträge
ja sehr gern
so wie mit ner f plus schon erlebt am barleber see
gern mal mit einem oder mehreren paaren zusammen zusehen und zusehen lassen und sehen was sich ergibt
Outdoor bedeutet für mich auch, zwar mit dem inneren Vorhaben z.B. zu einem Waldspaziergang aufzubrechen, aber erst nach dem perfekten Ort Ausschau zu halten. Manchmal findet man diesen, manchmal überkommt einen die Lust während der Suche so sehr, dass es eine zufällige Tanne wird.

Outdoor, das sind vielfältige Düfte, Tannennadeln oder Gräser auf der Haut und oder der Mondschein in ihrem Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.