Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4375 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Sport

Erfahrungen beim Sport
Hallo Joy's,
mich würde mal interessieren ob und welche sexuellen erfahrungen ihr in der Männerumkleide in der beim Sport (also auch unter der Dusche ) gemacht habt ? Gab es bei euch auch so sachen wie Schwanz vergleich oder vllt. auch mal gemeinsames wichsen oder Austausch von sexuellen Erfahrungen ? In früheren Jahren hatt man(n) ja solche Dinge eigentlich immer ausgetauscht oder? Wie war oder ist es bei euch ?
*****r77 Mann
198 Beiträge
Zu allen Fragen: Nein!

Und sollte jemals der Tag kommen, an dem ich über eine dieser Fragen ernsthaft nachdenke, nehme ich mir nen Strick!

VG
Peter
***ou Mann
23 Beiträge
Umkleiden
Also, die Frage ist schon jungenhaften Charakters... Aber Du bist ja auch noch jung :-)!

Mann denkt aber auch "später" ab und an Verwirklichtes und Nicht-Verwirklichtes seiner Jugend zurück und holt ggf. nach. Ohne sich deshalb zwangsläufig genötigt zu sehen, seinem Leben gleich ein Ende zu setzen! Es wäre auch schade, wenn Mann so schwach wäre... Also sei beruhigt!

Nichtsdestotrotz, "Umkleidenabenteuer" habe ich noch nicht erlebt.

Wenngleich sich auch in der Männerumkleide Erotik ausbilden kann.
Aber meiner Erfahrung nach eher subtilerer Art, also Blicke und angedeutetes Interesse.

Wenn Du mehr willst, kannst Du als Volljähriger ja problemlos in Clubs oder explizit sexuelle Saunen gehen, wo sich niemand mehr einen Kopf macht über irgendwas... Und die gibt's in allen Varianten: Hetero-, bi- oder homosexuell.

Umkleiden sind - für mich zumindest - v.a. Orte des Sports. Und weniger des Sex und der Erotik. Aber die Welt ist ja bekanntlich nicht immer schwarz und weiß :-)!
Umkleiden sind - für mich zumindest - v.a. Orte des Sports. Und weniger des Sex und der Erotik.

Dem schließe ich mich vollkommen an. Abgesehen von mangelnden homosexuellen Neigungen schließt allein schon der Geruch in Herrenumkleiden jeden erotischen Gedanken aus.

Angesichts des Themas fällt mir aber eine witzige Anekdote ein:
Als wir in der siebten Klasse (also mit ca. 12 Jahren) nach dem Schwimmen in der Umkleide waren und unser Lehrer reinkam um uns was bezüglich der nächsten Sportstunde zu sagen, haben wir alle schnellstmöglich unsere Blöße bedeckt. Sein trockener Kommentar darauf: "Jungs, ihr braucht euch nicht so zu schämen, wenn so kalt ist wie hier gerade, sind die immer so klein." *lach*
Schließe mich Dodger77 an.

Eine merkwürdige Frage.
Grübel....
Wenn man(n) neben mir in der Umkleide anfangen würde seinen Schwanz zu reiben, würde ich mir schon Sorgen machen *g*
Ist bisher aber nie passiert....... Soll auch so bleiben *g*
********lken Paar
174 Beiträge
Nee, zum Glück nicht!
Mir ist in der Herrenumkleide des Fitnessstudios auch noch nicht aufgefallen, dass es dort zu irgendwelchen sexuellen Handlungen gekommen ist (zum Glück!)
Möchte ich mir bei den älteren Herren die da teilweise rumlaufen auch gar nicht vorstellen. Außerdem gehe ich ja nicht zum Sport um irgendwelche sexuellen Handlungen zu beobachten. Da hast du sicher was falsch verstanden *zwinker*
Umkleidenabenteuer
Ich hatte mal ein erlebnis mit einer Freundin in der Umkleide im Schwimmbad aber das kann man glaube ich icht vergleichen mit dem was du meinst. Ich kann mir jedenfalls was Schöneres vorstellen als in einer vom Schweißgeruch durchtränkten Umkleide z.B. beim Fussball, Eishockey o.Ä. nach einem Kräfteraubenden Spiel und womöglich einer bitteren Niederlage dort spontanen Sex zu haben. Da ziehe ich doch eine ordinäre Flasche Bier zur Stärkung oder Frustbewältigung vor.
In diesem Sinne
Auf die Art und weise meinte ich ja nicht also ich meinte halt auhc allgemeine Erfahrungen in Umkleiden. Ob Schwimmbad, Fußball oder allg. Sport ist eig. egal. Ich muss noch dazu sagen also bei uns ist das halt so aus scherz das wenn ich mal mit meine Kumpels unterwegs bin im Schwimmbad oder so das wir das halt so aus Spaß machen wie z.B. halt einfach mal nackt rumlaufen oder mal Schwanzvergleich oder halt eig. so ein sinnloses Zeug machn ! Hab aber natürlich auch schonmal meine erfahrungen mit Sex im Schwimmbad gerhabt !
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Umkleide !
Na, da gibt es ja auch gemeinsame Umkleiden. So in kleinen Bädern und Saunen etc.
Oder in einem Schwimmbad ab einer Uhrzeit FKK.
Da kann Mann deann doch auch bei den Damen Duschen.
Oder etwa nicht ? Sind doch eh alle NACKT ! Und wenn die nicht schnell genug raus sind....
Schwimmbäder haben eben SEX. Und wer nichts draus macht...
Schon mal jemand in Strapsen geduscht ?
Sich rasiert ? In der Umkleide seine Geliebte gefickt?
In der Sauna einer Mödervollbusigen begegnet die am liebsten die
Tür abgeschlossen häte ?
In Kur mit einer süßen allein im Bad war mit Unterwasserscheinwerfern und Musik ?
Jedenfalls kann sollte man etwas erlebt haben um es zu schreiben.
Für mich reicht hier der Platz nicht aus.
Hermine -DWT-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.