Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich steh auf ältere männer...ist es ok...?

@newsun
das selbe könnte ich auch fragen... *grins*

als dieser threat noch "meinungen" hatte und nicht nur " vollgestopft" wurde.... hab ich mal was geschrieben .... schmunzel

soweit ich weiß wurde es aber weder aus altersgründen noch unter fsk 18 eingestuft... hmmpfffgrins

euch allen einen wunderschönen , sonnigen guten morgen ! mrgreeen
@lovelie
vorsicht..... paß auf die mauer auf ... *haumichwech*

nix für ungut, gelle...

a bissi recht hast ja scho..... *smile*
***en Mann
4.107 Beiträge
Ja natürlich ist es OK,wenn die TE aif ältere Männer steht.
Ich kenne alleine schon durch meine Beruflichen Reisen einige Frauen,die ältere Männer haben und auch schon immer hatten.
Auch der Wunsch teilweise der noch teeny Frauen von älteren Männern entjungfert zu werden,hat eine grössere Presenz als man anehmen kann.Nur das der Statsanwalt was dagegen hat.Also rücken die teenys von dem vorhaben ab,oder Sie lassen sich heimlich im stillen Kämmerlein Entjungfern. Also wo ist dort das Problem?,das ist teilweise der Neidfaktor der Besitzlosen.Was aber keine Verurteilung der jenigen sein soll die es gerne mit Gleich Altrigen mögen.Ich habe doch selber zweimal den Aufschrei einiger Leute mit bekommen,als ich mit 16 und 18 Jahren zwei fast 40Jährige Frauen geschwängert habe.Gut ok beim ersten mal war der Schrei vieleicht berechtigt,was hat sich eine 38Jährige Frau einen 16Jahre alten Jungen ins Bett zu holen.Aber es war ja auch beim zweiten Mal so.
Schwängert aber ein 40Jähriger Mann eine 18 Jähriger wird Er nur belächelt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nur das der Statsanwalt was dagegen hat.

Einerseits berechtigt, andererseits habe ich mit 15 auch mit einer 30-jährigen Frau.....

Gut, dass es außer uns beiden niemand wusste.
Es war für mich damals das Größte.
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich frag mich nur,was das für frauen sind, die sich so junge männer ins bett holen...würde ich persönlich nicht machen!
***en Mann
4.107 Beiträge
@********chen..auch 16Jährige Jünglinge können schon wie 18 aussehen und gut Lügen.Was bei mir nicht der Fall war.
Andersherum sollte auch eine 15 oder 16Jährige wissen,das Sie einen Älteren Mann in Schwierigkeiten bringen kann.So viel Reife haben einige teeny Frauen schon.Aber wo kein Kläger dort kein Richter.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich frag mich nur,was das für frauen sind, die sich so junge männer ins bett holen...

Vielleicht Lehrerinnen, die es nicht lassen können der Jugend was beizubringen
*rotfl*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich sag ja nicht, dass ich es verwerflich finde...wenn keiner gezwungen wird oder unter druck gesetzt oder so, dann kann ja jeder poppen, wener will!
ich würde mir keinen teenager ins bett holen, obwohl ich selbst erst 20 bin! ich steh auf männer und nicht auf kleine jungs!
auch die meisten mittzwanziger finde ich uninteressant! die sehen vielleicht gut aus, aber die sind trotzdem nichts für mich
*********tter Mann
1.397 Beiträge
auch 16Jährige Jünglinge können schon wie 18 aussehen und gut Lügen.

Lügen?
Ich lüg doch nicht
*fiesgrins*

Ich sah damals garantiert nicht wie 18 aus.
Sie wusste auch wie alt ich bin.
Man kannte sich vom Sportverein.
Ich weiß nicht, was sie antrieb das zu machen, aber ich kann dazu nur sagen, ich habe es genossen.
@ donnalitchen
Es sind einfach selbstbewußte Frauen die sich selber nichts mehr beweisen müssen und gerne ihre erfahrungen weitergeben und dabei noch die jugend in sich aufsaugen wollen.
Ich habe selber mit einer 20 Jahren ältere Frau 5 Jahre zusammengelebt.
Es war sehr lehrreich.

Peter
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich würde mir keinen teenager ins bett holen, obwohl ich selbst erst 20 bin! ich steh auf männer und nicht auf kleine jungs!

Ich hätte mir auch kein kleines Mädchen ins Bett gelegt. Nicht mit 20, nicht heute.
Mir liegt das auch nicht.
***en Mann
4.107 Beiträge
Obwohl ich schon sagen muss,dass es für beide Seiten Volljährige Frauen und Männer eine Gesetzliche wie Moralische untergrenze geben sollte.Diese jetzt ganz Stur mit 18Jahren zu ziehen finde ich albern 16Jahre mit Erlaubnis der Eltern wenn es absolut auf Freiwilige Basis ist finde ich gerade noch Vertretbar.Ich weiß jetzt Steinigen mich einige,aber das ist mir egal.Wir werden es auf dauer so wie so nicht verhinden können,wenn ein 16Jähriger mit einer älteren Frau ins Bett will dann werden sie es tun oder Versuchen.Genau so umgekehrt und Glaubt mir es gibt auch genug Frauen die diese Option ziehen würden,wenn Sie vom Gesetz keine Konnsequenzen befürchten müssten.Ich möchte nicht wissen wie viele Jünglinge heute Morgen aus dem Bett einer älteren Frau gestiegen sind oder noch drin liegen und umgekehrt auch.

Vieleicht setzt sich die TE ja,für einen Zweiten Teil diese Treads ein.
Als ich jünger war, hatte ich mehrfach Beziehungen
und Affären mit deutlich älteren Frauen. Der Sex war genauso gut oder schlecht, wie mit jüngeren Frauen. Es ist eine Frage der Chemie und der Offenheit des Partners generell bzw. wie er zu einem steht. Allein die Frage, wie anziehend oder offen man seinem Gegenüber kann doch schon eine deutliche Verhaltensänderung bewirken, bzw. ob man überhaupt Lust hat. Und wenn Frauen gern mit jüngeren Männern ins Bett gehen, spielen doch die Gründe eigentlich gar keine Rolle, so lange es ihnen Spaß macht ;-).

Wenn jemand die Ausstrahlung und das Verhalten bestimmter Altersgruppen bevorzugt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Eine nicht differenzierte Betrachtung nur nach Alterskriterien halte ich hingegen immer für schwierig, wenn man angeblich allgemeingültige Aussagen daraus ableitet.

Allein über das Thema "Qualität" lässt sich ja schon vortrefflich streiten, da auch diese immer im Auge des Betrachters liegt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
auch 16Jährige Jünglinge können schon wie 18 aussehen und gut Lügen.

nicht nur die Jünglinge .... sondern auch die jungen Frauen und sehen älter und reifer aus als sie sind.

hatte vor kurzem die Tochter eines Bekannten im Studio ... hab sie auf Anfang/mitte 20 geschätzt. (178 gross und schon "ausgereift") ... war aber erst 15 (!!)
@donnalitchen
das müßtest du die frauen fragen... aber vielleicht melden sich ja welche zu wort... *ja*

hoffen wir mal....

am rande mal bemerkt... finde es nicht verwerflich, solange der "staatsanwalt" nicht noch die finger drauf hat.... ,-)
********chen Frau
1.724 Beiträge
das mit der 15-jährigen kann ich durchaus nachvollziehen...manche sehen einfach schon um einiges älter und reifer aus!
ich hingegen sehe in der realität jünger aus als ich bin...werde häufig auf 16 geschätzt, dementsprechend waren dann immer die blicke, als ich (damals schwanger) mit meinem 40-jährigen damaligen freund rumgeknutscht habe *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Und genau das was knips123 schreibt kann für einen Erwachsenen/ne Mann/Frau zu einer ganz bösen Falle werden.
Was den Gesetzgeber angeht,der sollte mal mit seiner Dopellmoral seh vorsichtig sein.Es war Erlaubt mit 16 Zigaretten zu Kaufen,es durfte mit 16Jahren wenn auch nur in Maßen,Bier getrunken werden. es darf mit 16Jahren mit Erlaubnis der Eltern geheiratet werden.Wenn nach einigen Parteien geht soll man mit 16Jahren das Wahlrecht erhalten,aber erwischt man eine/ne Erwachsene Frau/Mann im Bett mit einer 16,17Jährigen ist das Geschrei groß.
Da stimmt doch irgendwas nicht.
Genau so sehe ich das auch.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Jeder so,wie er mag!!! *genau*


Lg,Cher
******hen Frau
84 Beiträge
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?
Sicher ist es okay. Warum denn auch nicht? Es ist kein Problem aber offenbar machen einige daraus eins - was aber nicht immer der Fall sein muss.
Mir geht's ja ähnlich. Mit jemandem in meinem Alter könnte ich auch absolut nichts anfangen.
Also ich könnte mit einem Gleichaltrigen auch nichts anfangen. Es muss nicht sooo der große Altersunterschied sein, aber fünf Jahre mindestens. Und Männer über 30 finde ich auch oftmals sehr attraktiv. Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der 17 Jahre älter war. Ist für manche vielleicht noch nicht viel, aber ich finde den Altersunterschied schon relativ groß.

Allerdings könnte ich mir nichts mit einem Mann vorstellen, der schon weit über 40 ist glaube ich.
***en Mann
4.107 Beiträge
Das Problem ist,das für die akzeptanz einiger Lebensmodelle und Sexbeziehungen Deutschland(die Gesellschaft) zu klein ist.
Wo wir aber auch nicht ganz Schuldlos daran sind,weil ich das Gefühl habe das zuviel Geredet und Polariesiert wird.Es wird sich mehr darum gesorgt was das Umfeld über das Ausleben von Neigungen und Lebensmodelle,sagt als es einfach zu leben.
In anderen Ländern geht man doch viel lockerer mit einigen Lebensmodellen um, z.bFrankreich da stört es keinen wenn eine Vierzig Jährige sich einen 17Jährigen ins Bett holt oder ein anders Lebensmogell führt.Gut zugegeben man darf in Frankreich auch mit 16Jährigen Sex haben,aber es wird dort nicht so vie Polariesirt wie hier.
bin zufällig auf das Thema gestossen
Special5788

auch ich war einmal jung... hatte auch nur ältere Männer...nimm die Zeit einfach mit..lerne dazu... irgendwann ab 30 Jahren nimmst einen gleichaltrigen...sollte das nach einer gewissen Zeit nicht mehr klappen..dann vllt. einen Jüngeren...die ja reife Frauen suchen und mögen
Mach dir keinen Kopf..der Richtige wird schon irgendwann kommen...Geduld ist eben alles...
Möchte dich ja nicht verletzten ..aber die Erfahrung und Reife fehlt bei dir noch.. bist eben noch sehr jung...
***en Mann
4.107 Beiträge
@********2009..das kann man so,oder so sehen.
Einige stehen Ihr ganzes Leben auf Jüngere/Ältere,einige nicht.
Genau so wie es Männer und Frauen gibt die an einem bestimten Typ Mensch ihr ganzes Leben lang hängen bleiben.
simen
ja das kommt durchaus vor... habe ich im Bekanntenkreis... Sandkastenliebe...bleiben für immer zusammen...
es gibt auch andere Wege... sie muss ihre Erfahrungen machen..um zu wissen was sie eigentlich möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.