Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4748 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste431
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere entasten testen / Befestigung im Auto

*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Weitere entasten testen / Befestigung im Auto
Servus aus dem schönen Bayern,

Wir (Meine kleine und ich) sind normal in einer Ddgl Beziehung.

Wir sind beide aufgeschlossen und wollen den Reiz am Samstag Abend erweitern.
Ich möchte eine wunderschöne Session mit ihr haben.
Sie sich das schon immer gewünscht, im Auto, während der Fahrt hinten breitbeinig, fixiert mit Vibration und ausgefüllt zu sein, möchte ich dem nachkommen.

Da mir durchaus bewusst ist, WAS da alles passieren kann, hätte ich eine Frage, ob das schon jemand mal gemacht hatte und wie sie sich anschnallen kann, oder alternativen!
Gefahren wird mit einem Audi A4 neueste Generation

Was danach passiert, steht aber noch nicht fest *g*

Grüße
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****994:
wie sie sich anschnallen kann,

StVO konformes anschnallen mit dem originalen Sicherheitsgurt des Mittelsitzes. (Fünfsitziges Auto angenommen).
Zusätzlich:
https://www.thomashilfen.de/octopus

Eigentlich für Kinder und Jugendliche gedacht:
Bei unter 185cm und 80 kg wird es wohl auch für Erwachsene gehen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
So was in der Art haben wir auch schon gemacht. Arme hinterm Rücken zusammen fesseln. An die Beine eine Spreizstange. Knebel unter der Corona-Maske. Und dann schnallst du sie ganz normal auf dem Mittelsitz hinten an.
Wie du Füllung und Vibration anbringst, hängt von euren Gerätschaften ab und du hast hoffentlich genug Phantasie und Geschick.
Erhöhtes Risiko fährt natürlich mit, da sie im Fall eines Unfalls nicht selbst da raus kommt. Also fahr verdammt vorsichtig! Zumindest Handfesseln und Spreizstange sollten so angebracht sein, dass eine Schnellöffnung mit nur einem Handgriff möglich ist.
Und such dir eine ruhige Strecke, auf der du jederzeit anhalten und auch immer ein Auge im Rückspiegel haben kannst, um zu schauen, dass es ihr gut geht.

LG, Fix & Foxy
Menschen in ein öffentliches Spiel mit einzubeziehen ohne das die das erwarten dürfen ist immer schlecht.

Sich durch einen kink sich und vor allem andere durch eine Gefährdung im Straßenverkehr auszusetzen ist sehr schlecht und unreif.

Aber hier noch Tipps geben wie man das am besten anstellt ist unterirdisch.

Da frage ich mich wo immer die vielzitierte Verantwortung hin ist oder zählt die nur bei der eigenen sub und alle anderen Menschen kann mann an die Wand fahren lassen.
?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Menschen in ein öffentliches Spiel mit einzubeziehen ohne das die das erwarten dürfen ist immer schlecht...

Die Öffentlichkeit ist nur scheinbar.
Kein Mensch, außer den direkt Beteiligten, muss irgendwas davon mitbekommen.
Unterstell doch bitte nicht irgendeinen Unsinn, nur um mal rummosern zu können.

LG, Fix & Foxy
Es soll ja Menschen geben die mal einen Blick in andere Autos werfen beim vorbeifahren
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Es soll ja Menschen geben die mal einen Blick in andere Autos werfen beim vorbeifahren

Ja und? Was sehen sie dann?
Vorn einen, der lenkt, und hinten eine Beifahrerin mit Corona-Maske (eventuell).

Und nun lass es bitte gut sein!
Hier sind alle erwachsen und haben sicher Anstand und Phantasie genug, ihren Kink so auszuleben, dass keine unbeteiligten Dritten belästigt werden.

LG, Fix & Foxy
Wenn ich nackt im Auto sitze kann ich das wohl kaum verhindern.
Und wer erwachsen sein will, der kommt erst gar nicht auf die *idee* einen potenziellen Lebensmittel zu fesseln.

Auf das Urteil im Falles eines Falles wäre ich mal gespannt.
Unterlassen hilfeleistung weil nackt gefesselt mit vibrator in sich.

Frag mal jemanden von einer Intensivstation was der so alles zu erzählen hat.

Und alle Beteiligten fangen an zu erzählen mit den Worten.

Ich hab doch nicht gedacht.
Klar haben sie das nicht und nachgedacht schon gar nicht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********eeds
Hier geht es um sexuelle Präferenzen für die dir offensichtlich das Vorstellungsvermögen, aber vor allem auch die gebotene Toleranz fehlen.

Bitte werte nicht die Neigungen, Bedürfnisse und Vorlieben anderer ab, nur weil sie nicht deinen eigenen entsprechen!

Dies ist ganz klar nicht dein Thema.
Also halte dich bitte auch raus und lies am besten gar nicht weiter mit, wenn es dich zu derart unverschämten Beiträgen animiert.

LG, Fix & Foxy
*****eia Frau
4.476 Beiträge
Und was ist, wenn jemand anderes auf das Auto drauffährt?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Dann wird der Richter sich den Rechtsanwalt des Auffahrenden anhören, der sagt was für Fehler der Fahrer vorn so begangen hat, und was alles vermeidbar gewesen wäre.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********enza:
Und was ist, wenn jemand anderes auf das Auto drauffährt?

Darum unser Hinweis auf die mit einem Handgriff lösbare Fixierung. Das minimiert auch dieses spezielle Risiko so weit wie möglich, dass im Zweifelsfall jemand was zu sehen bekommt, was nicht gesehen werden soll.

Grundsätzlich:
alle Risiken, wie erhöhte Verletzungsgefahr im Fall eines Unfalls, eventuelle Gefährdung des Versicherungsschutzes, die Gefahr, dass jemand sieht, dass sie gefesselt ist, an ein Verbrechen denkt und die Polizei ruft, erhöhtes Unfallrisiko, weil der Fahrer abgelenkt ist, sowie all die schlimmen Gefahren für Leib und Leben, die allein schon durch den eventuellen Knebel, durch unbeaufsichtigt am und im Körper werkelnde Elektrogeräte, sowie durch Fesseln und Fixierung in körperlicher Zwangshaltung bei ständiger diffuser Bewegung entstehen, sowie die Gefahr, dass sie es am Ende doch nicht so toll findet, alle Absprachen vergisst und ihn wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Vergewaltigung anzeigt...
All dieser Risiken sind sich Menschen, die solche Phantasien ausleben, in der Regel sehr bewusst, minimieren sie, so gut es geht, und übernehmen die Verantwortung füreinander und für die eventuellen Folgen ihres Tuns.

Das soll, mit Ausnahme von wirklich auf die konkrete Situation bezogenen und brauchbaren Praxistipps, aber sicher nicht Kern dieses Themas sein.

LG, Fix & Foxy
*****eia Frau
4.476 Beiträge
Theorie und Praxis sind doch zwei verschiedene Sachen.
Danke @********2012
Jetzt weiß ich endlich wer hier entscheidet für wenn welches Thema bestimmt ist.

Und das es dein Thema ist unbeteiligte für deinen Kink einer möglichen Gefahr auszusetzen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********enza:
Theorie und Praxis sind doch zwei verschiedene Sachen.

Ja, sicher.
Und das im Zusammenhang mit den Risiken ist ein grundlegendes Thema vieler BDSM-Praktiken.

Das ist aber hier nicht das Thema, zumindest nicht vordergründig, so wie wir den TE verstanden haben.

Grundlegende Ablehnung von in irgendeiner Weise risikobehafteten Praktiken ist in unseren Augen deshalb in diesem Thema fehl am Platz.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********eeds:
...
Und das es dein Thema ist unbeteiligte für deinen Kink einer möglichen Gefahr auszusetzen.

Da hast du wohl was falsch verstanden.
Wir lehnen Praktiken, die unbeteiligte Dritte irgendeiner erhöhten Gefahr aussetzen, grundsätzlich ab.

Lies einfach unseren ersten Beitrag nochmal!

LG, Fix & Foxy
Es geht nicht um die Praktik
Es geht einzig darum das das welche mitbekommen können bgelenkt werden und dadurch in Gefahr bringen die nichts mit dem ganzen zu tun haben.

Dieser Unterschied macht es nämlich aus.

Vielleicht wäre es eine gute Idee auf der Veranstaltung so richtig Gas zu geben damit man für sowas danach gar keinen Kopf mehr hat. Denn genau DA ist der richtige Ort dafür und nicht die Öffentlichkeit.
*****eia Frau
4.476 Beiträge
Ich habe keine grundlegende Ablehnung in irgendeiner Weise risikobehaftenden Praktiken.

Beziehe allerdings verschiedene Blickwinkel ein.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********eeds
Ja, herrje, dann schreib doch einfach, dass du dem TE zum Beispiel empfiehlst, das nur auf einer abgesperrten Strecke zu machen, wo keine nicht eingeweihten Verkehrsteilnehmer zufällig abgelenkt werden könnten, weil sie auf seinem Rücksitz eine Dame bemerken.
Und gut.

Konstruktive Vorschläge sind doch allemal besser, als die Leute runterzumachen und ihnen sonstwas zu unterstellen, oder? *zwinker*

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich habe keine grundlegende Ablehnung in irgendeiner Weise risikobehaftenden Praktiken.

Beziehe allerdings verschiedene Blickwinkel ein.

OK.
Wir denken, daß tut jeder, der sich tatsächlich daran macht, ein solches Szenario ganz real und konkret in die Tat umzusetzen, im Vorfeld auch.

Zumindest sollte es so sein.
Alles andere wäre mindestens verantwortungslos und dumm.

LG, Fix & Foxy
*******e222 Frau
8.035 Beiträge
Zitat von *****994:
Weitere entasten testen

*sorry*

Ich kenne den Begriff entasten im Zusammenhang mit Baumfällarbeiten, wenn ein Stamm von Ästen befreit wird.

Welche sexuelle Handlung verbirgt sich in diesem Zusammenhang des Threads?
*****oyo Paar
1.507 Beiträge
Danke für die hilfreichen Tipps zum Thema.
@********2012 und @*****ahl.

Für die an den Haaren herbeigezogenen Bedenken die hier zum runtermachen genutzt werden fehlt mir jedes Verständnis.

Wenn ich so etwas praktizieren würde, dann wüsste ich Orte und Zeiten wo das kein Bedenkenträger mitbekommt.

Leider ist das Thema mit „entasten“ auch etwas unglücklich formuliert.
Vielleicht könnte der TE hier nochmal etwas erklären.
Moyo
*****ahl Mann
674 Beiträge
Mal noch ein Wort zu den vorgetragenen "Bedenken":

Nirgends im EP steht, dass die Frau nackt sein soll.
Nirgends im EP steht, dass man in das Auto hineinschauen kann. Privacy Verglasung/Folie wäre möglich.

Zum eigenen Unfallrisiko: Das besteht bei jeder Art von Bondage, insbesondere Hängebondage oder mit stehenden Personen die nicht gegen Umfallen gesichert sind. Es passieren Unfälle und/oder Verletzungen und ich habe solches auch schon mehrfach live miterlebt. Es gibt Sicherheitsvorkehrungen, die man treffen sollte und es gibt Leute die es trotzdem nicht machen. Und ja, man kann im Worst case auch vor Gericht landen. Dann wird vom Gericht entschieden und da gilt: Vor Gericht und auf hoher See ist man nur in Gottes Hand. *zwinker*


Zum Unfallrisiko für andere: Wie von einem Passagier eine Gefahr für andere entstehen soll, erschließt sich mir nicht. Und wenn andere beim Fahren nicht auf den Verkehr achten, sondern in andere Autos hineinglotzen und "abgelenkt" sind, geht die Ursache vom Gaffer aus.
******ler Mann
453 Beiträge
Die Einzigen Bedenken habe ich bei der Spreizstange und den Händen auf dem Rücken , falls etwas passiert. Und sei es eine plötzliche Vollbremsung. Keine Ahnung was das mit Sub macht wenn sie nach vorn gerissen wird. So schnell kann sie ihre Hände nicht befreien.
Vielleicht wäre es möglich die Hände an den Kopfstützen zu befestigen? Die Füsse gespritzt ebenfalls an den Vordersitzen mittels Seilen. Aber alles so das sie sich notfalls selbst befreien kann.

Nur mal so als Anregung 😉
Zitat von *****ahl:
Mal noch ein Wort zu den vorgetragenen "Bedenken":

Zum Unfallrisiko für andere: Wie von einem Passagier eine Gefahr für andere entstehen soll, erschließt sich mir nicht. Und wenn andere beim Fahren nicht auf den Verkehr achten, sondern in andere Autos hineinglotzen und "abgelenkt" sind, geht die Ursache vom Gaffer aus.

Ganz einfach. Sie kriegt ei Krampf oder will warum auch immer abbrechen und er fummelt dann während der Fahrt da rum und fährt dabei jemanden an...

Zum eigenen Risiko. Unfall. Er nicht ansprechbar und sie zwar ansprechbar aber gefesselt. Tolle Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.