Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
385 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4787 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste436
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere entasten testen / Befestigung im Auto

*******dev Frau
17.918 Beiträge
Zitat von *****994:
Diktierfunktion beim IPhone, dazu sag ich Top *lol*

Wie hätte denn nun der Titel des Threads eigentlich heißen sollen? *gruebel*
********Eins Paar
139 Beiträge
Für uns ist die Idee gut nachvollziehbar. Es ist halt zunächst mal entscheidend, wie man seine Vorlieben so sieht. Wir haben solche Spiele auch schon gemacht und der Erfolg war die Kettenreaktion. Sie ist abgeflogen in eine Phantasiewelt, weil,Sie die Kontrolle abgegeben hat. Er hatte den Maximalspass, weil er erst merkte, dass er erfolgreich ist und später dann die Früchte des Erfolges bekam. Während des konkreten Spiels musste er aber -natürlich- weiter mit dem Kopf denken. So ist das eben, wenn man dann Verantortung für zwei trägt.
Mal ein paar Einblicke:
Auf einer Nachtfahrt und Autobahn die Augen verbunden, die Hände mit einer kurzen Leine mit Schnellverschluss hinten an der Kopfstütze befestigt und Schlüppi weggenommen.
Dann schön gemütlich auf der ruhigen Autobahn mit Tempomat nebst Abstandssteuerung auf der rechten Spur dahingedümpelt. Sie merkt das sowieso nicht, solange das Auto einfach nur fährt. Dann ab und an mal nach drüben gegriffen und nur sanft und ansatzweise gefingert. ( ohne hingucken, mit maximaler Konzentration auf das Fahrgeschehen und insbesondere selbst sehr abgeklärt und nicht erregt) Ihre Phantasie machte Loopings. Die ernsthafte Aktivität gab es für beide dann erst am Ziel. Aber die erzeugte Vorstimmung ließ die Luft brennen!

Ein anderes mal einfach nur schwarze Kontaktlinsen („Darkroom“) schon auf der Fahrt zur Veranstaltung. Sie versank einfach nur in Gedanken auf das Kommende. Was für eine Spannung!

Weiter mit dem Motorrad - Helm ab, Maske an, Helm auf und los. Sie hatte extrem viel Spaß. Er wurde dann später großzügig belohnt.

Bei all diesen Ereignissen galt, dass er währenddessen mehr die Rolle des Regisseurs,des Animareurs und des Dicherheitsbeauftragten hatte. Wie meist auf der dunklen Seite der Spielwelt, muss einer den Kopf frei halten und Verantwortung tragen. Am Ende haben dann doch beide den großen Spaß.
Auch wir haben nicht verstanden, dass der TE andere mit dem Dpiel unfreiwillig konfrontieren will.
Und ja, höchste Achtsamkeit ist gerade bei solchen Spielchen natürlich unabdingbar.

Mal was für die Sicherheitsbetrachter.
Vor einigen Jahren hatten wir mal richtig Spass. Ihre Beine waren damals in extremen Spitzenzustand. Sie trug Hotpants und wir waren eigentlich mit dem Motorrad unterwegs. Auf dem Rückweg von einem Ausflugslokal stach Sie der Hafer und anstatt in die Motorradhose zu klettern, blieb diese im Koffer und sie stieg so auf den Sozius. Oben allerdings ganz konventionell mit Lederjacke, Helm und Handschuhen.
Wir hatten ein kurzes Stück Landstraße und der Rest war Stadtverkehr. Das ganze im Hochsommer.
Ein gefährliches Spiel haben wir noch nie gemacht und das auch nicht mehr wiederholt. Wir sind schön brav und vorsichtig gefahren. Die anderen Autofahrer sind aber völlig durchgedreht. Hupkonzerte, Anfeuerungsrufe, Gesten und völliger Konzentrationsverlust. Das hätten wir nicht geglaubt, was sie ein Stück Bein, was ja eigentlich durchaus ein alltäglicher Anblick an jedem Badestrand und in vielen Fußgängerzonen ist, auslösen würde.
Ehrlicherweise hat es uns aber auch beide ziemlich in Wallung gebracht.

Das einfach mal als Erfahrungsbericht und Betrachtung zu Spiel, Reiz und Risiken. Alles ist machbar, solange ein Teil die Handlung abgeklärt und verantwortlich kontrolliert.
*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Da mich jetzt schon 4 Leute angeschrieben haben, da ein Wort falsch geschrieben worden ist, soll heißen:

Weitere ekstasen testen…

Beim Handy die Diktierfunktion wollte nicht so wie ich..

Es geht in dem Beitrag darum, neues auszuprobieren, außerhalb von indoor Aktivitäten & da es draußen für „halb nackte“ Spaziergänge durch den einsamen Wald noch zu kalt ist, fand ich dieses topic, top
*******e222 Frau
8.022 Beiträge
Ach Ekstasen, psychische, rauschhafte, tranceartige Ausnahme-Zustände. OK
*******ssa Frau
5.225 Beiträge
Zitat von *****994:
Da mich jetzt schon 4 Leute angeschrieben haben, da ein Wort falsch geschrieben worden ist, soll heißen:

Weitere ekstasen testen…

Beim Handy die Diktierfunktion wollte nicht so wie ich..

Es geht in dem Beitrag darum, neues auszuprobieren, außerhalb von indoor Aktivitäten & da es draußen für „halb nackte“ Spaziergänge durch den einsamen Wald noch zu kalt ist, fand ich dieses topic, top

dann schreib doch den Support mal an, dass die Threadüberschrift geändert wird.
*********otze Frau
706 Beiträge
Bin jetzt n bisschen enttäuscht, dachte ich kriege hier jetzt ne krasse neue BDSM Praktik, das "entasten", Extremitäten ab oder so *nixweiss*

Stattdessen nur eine Diskussion darüber wie gefährlich Autofahren ist *gaehn*

Übrigens: voll geil ist es gefesselt und geknebelt, unangeschnallt im Kofferraum hin und her zu kullern ohne zu wissen was als nächstes passiert *ggg*
*******dev Frau
17.918 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Übrigens: voll geil ist es gefesselt und geknebelt, unangeschnallt im Kofferraum hin und her zu kullern ohne zu wissen was als nächstes passiert *ggg*

Ist für mich auch ein geiles Kopfkino.
Bisher noch nie umgesetzt...
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Ganz einfach. Sie kriegt ei Krampf oder will warum auch immer abbrechen und er fummelt dann während der Fahrt da rum und fährt dabei jemanden an...
Oder er hält an und befreit sie dann mit beiden Händen viel schneller. Das Leben kann so einfach sein wenn man weiß was man tut *zwinker*



Zitat von ****Ka:
Zum eigenen Risiko. Unfall. Er nicht ansprechbar und sie zwar ansprechbar aber gefesselt. Tolle Vorstellung.
Klassisches Risiko bei jedem Bondage (Hände und Füße) ohne dritte Person.
Real passiert: Sie hängt im Hängebondage, er geht die Treppe runter und rutscht auf der Treppe aus.
Ist gut ausgegangen, hätte aber auch schief gehen können.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von *****994:
Ich wusste zwar nicht, dass ich was davon geschrieben hätte, aber DU musst es wissen *zwinker*
Es ist schon erstaunlich, wie DoDirtyDeeds immer sein eigenes Kopfkino in diesen Thread einbringt *zwinker*



Zitat von *****994:
Ich treffe auch mal eine Spekulation:
Ich fahre prozentual gesehen, vermutlich mehr als du
Dem schließe ich mich an. Für mich liest sich das so, als er hätte er gar keine regelmäßige Fahrpraxis außerhalb von Großstadt (mehrspurige Straßen) und Autobahn. Denn nur dort ergibt sich überhaupt die Gelegenheit in fahrende Auto hineinzuschauen. Und bei dem üblichen Kolonnenverkehr (mit zu wenig Abstand) auch das entsprechend hohe Risiko für Auffahrunfälle.
*****ist Mann
713 Beiträge
Im und am Auto ergeben sich viele Möglichkeiten, auch beim fahren. Liegt es doch am Fahrer wie weit er sich hinreißen lässt. Die Möglichkeit wenn einfach anzuhalten und sich treiben lassen ist immer gegeben. Ich für meinen Teil nutze diese Spiele zum Transport zum Date
*******e222 Frau
8.022 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Klassisches Risiko bei jedem Bondage (Hände und Füße) ohne dritte Person.
Real passiert: Sie hängt im Hängebondage, er geht die Treppe runter und rutscht auf der Treppe aus.
Ist gut ausgegangen, hätte aber auch schief gehen können.

Für dich ist das ein klassisches Beispiel, für mich ist sowas ein NOGO. Sollte sich mein Rigger weiter entfernen als seine Armlänge, bekäm er von mir die passende Ansage. Da ich mich aber nur von Menschen fesseln lasse die das ebenso sehen wie ich, brauchte ich bislang keine Ansage machen.

Bei Sexspielen kann man auch mit Sicherheitsvorkehrungen sehr viel Spaß haben und auf die Frage des TE:
ob das schon jemand mal gemacht hatte
kann ich für mich nur sagen, *nein*
Klingt zwar nach einem netten Kopfkino, wäre mir real aber zu gefährlich, so dass ich dieses Szenario ohne ein "Fangnetz" gar nicht genießen könnte. Gäbe es ein solches, so dass ich mich sicher fühlen könnte, würde ich das auch real toll finden.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von *******e222:

Für dich ist das ein klassisches Beispiel, für mich ist sowas ein NOGO. Sollte sich mein Rigger weiter entfernen als seine Armlänge, bekäm er von mir die passende Ansage.

Auch dabei kann es zu Unfällen kommen. Und zwar nicht nur theoretisch. Selbst schon mehrfach real erlebt, als Zuschauer bzw. Teilnehmer der Veranstaltung.

Abgesehen davon: Ich nannte das Risiko klassisch, nicht das Beispiel *zwinker*
*****ahl Mann
678 Beiträge
Bericht über das Blockieren des Sicherheitsgurts bei amerikanischen Autos.
Ist für die Befestigung von Kindersitzen gedacht.

Bei youtube unter "How to Engage the Seat Belt Locking Feature"


*******e222 Frau
8.022 Beiträge
@*****ahl
Auch wenn du es klassisches Risiko und nicht klassisches Beispiel nennst ist es für mich ein NOGO, dass der Rigger mich wo hinhängt und nicht nur den Raum verlässt, sondern auch noch die Etage.

Sicher kann immer was passieren. Immer im Leben zu jeder Zeit und überall. Nicht nur im BDSM. Dennoch kann ich jegliches Risiko, ob klassisch oder nichtklassisch minimieren und dazu gehört für mich, dass der Rigger auf Armlänge bei mir bleibt.

Mein Kinck ist es nicht, dass mich mein Rigger wo hinhängt und weggeht. Mein Kinck ist es nicht, dass er mir dadurch dass er weggeht ein Unsicherheitsgefühl gibt oder gar Angst macht. Andere können gerne machen was sie und wie sie wollen.
*******_PF Frau
128 Beiträge
Anhand der Reaktionen mußte ich mich gerade echt mal vergewissern, ob ich ausversehen in eine mir fremden Gruppe reingeschaut habe. Tuppern oder ähnliches. Schade für den TE , dass eine einfache Frage so dermaßen auseinander genommen wird und das im BDSM Umfeld ! Selbst meine Vanilla Freundinnen würde so nicht reagieren. Es ist mega Wetter und ich werde das we auf dem Motorrad unterwegs sein. Schau dabei mal ab und zu in Autos und werde wieder angeschnallten Nachwuchs im Nebel der Zigaretten der Eltern sehen. Oder aber Karl-Franz schaut mal eben von seinem Handy weg auf meinen Arsch und zwinkert mir zu und achtet noch weniger aif den Verkehr. Hauptsache die sind angezogen und keinem anderen passiert was. Gut dass ich nicht angeschnallt bin beim Motorradfahren....nicht dass mir noch was passiert *anbet* einfach mal locker durch die Hose atmen und über den Tellerrand schauen.
*****ist Mann
713 Beiträge
Zitat von *******_PF:
Anhand der Reaktionen mußte ich mich gerade echt mal vergewissern, ob ich ausversehen in eine mir fremden Gruppe reingeschaut habe. Tuppern oder ähnliches. Schade für den TE , dass eine einfache Frage so dermaßen auseinander genommen wird und das im BDSM Umfeld ! Selbst meine Vanilla Freundinnen würde so nicht reagieren. Es ist mega Wetter und ich werde das we auf dem Motorrad unterwegs sein. Schau dabei mal ab und zu in Autos und werde wieder angeschnallten Nachwuchs im Nebel der Zigaretten der Eltern sehen. Oder aber Karl-Franz schaut mal eben von seinem Handy weg auf meinen Arsch und zwinkert mir zu und achtet noch weniger aif den Verkehr. Hauptsache die sind angezogen und keinem anderen passiert was. Gut dass ich nicht angeschnallt bin beim Motorradfahren....nicht dass mir noch was passiert *anbet* einfach mal locker durch die Hose atmen und über den Tellerrand schauen.
Du triffst es in allen Punkten auf den Kopf, da gibt's nichts hinzuzufügen
Gehört zwar nicht zum eigentlich Thema,

aber an diesen Thread im öffentlichen BDSM Forum, sieht man wunderschön wie ein Thema ze3rpflückt werden kann und man hitzige im Kreis drehende Diskussionen führt.
Hier kann jeder was dazu schreiben, egal ob man Ahnung von der Materie hat oder nicht.

Aus diesen Gründen, halte ich mich aus solchen Klamotten im öffentlichen Forum seit längerem raus.
Und selbst in den Schwerpunktgruppen, bin ich seit kurzem auch sehr zurückhaltender geworden.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
*****eia Frau
4.560 Beiträge
Bloß weil jemand eine andere Sichtweise hat, heißt es noch lange nicht, dass jemand keine Ahnung von der Materie hat.

Es gibt auch Menschen, die sich in ihren Blasen aufhalten und nicht nach rechs oder links schauen.
*******itze Paar
3.449 Beiträge
... mal eine Frage an die ganzen Nörgler. Wie wäre denn folgende Situation - ich vögle mit meiner Ehefrau in unserem Schlafzimmer. Dann gibt es ein Erdbeben oder ein Flugzeug stürzt auf unser Haus und macht einen Rettungs- oder Feuerwehreinsatz notwendig. Habe ich dann auch unbeteiligte, aussenstehende ungefragt in unsere sexuellen Handlungen einbezogen?

Oder anders gefragt, würde es nicht Sinn machen die Kirche im Dorf zu lassen und - vorausgesetzt man hat etwas beizutragen - die Frage des TE zu beantworten oder ggf. eben nicht.

Wir finden solche Spielchen übrigens interessant und haben ähnliches auch selbst schon gemacht.

Im übrigen darf man im eigenen Auto sogar nackt fahren und bei getönten Scheiben sieht man auch nicht auf die hinteren Sitze.

Das er nicht gerade zur Haupverkehrszeit über den Münchner Ring oder den Kudamm fährt setzen wir einfach mal voraus ...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Servus ins schöne Bayern lieber @*****994

Eine tolle Idee *top* und bei euch aufm Land bestimmt gut umsetzbar.

Mein Vorschlag:

Platziere deine Frau hinter dem Beifahrersitz. Sie kann schräg sitzen und doch normal angeschnallt sein.

Rechtes Bein mit dem Vordersitz verbinden. Linkes Bein mit der Rückbank. Das gleiche mit den Armen. Leg ihr eine Decke oder gutes Kissen unter die Hüfte. So hast du beim Blick in den Rückspiegel "alles" im Blick. Vor allem wenn man sich vorstellt, dass sie z.b. Minirock trägt. Aber Vorsicht - du musst natürlich die Kontrolle über dich selbst behalten *zwinker*

Wenn du keine getönten Scheiben hast, könntest du ihr noch einen zusätzlichen kick verschaffen: verbinde ihr die Augen wenn sie bereits fixiert ist. Danach hängst du die Schreiben einfach ab. So kannst du sicher sein, dass das nicht durch Zufall jemand sieht - sie aber immer davon ausgeht, dass das jemand sehen könnte. Und wenn ihr Landstraßen fahrt, ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr gering, da entgegen kommende Autos eh nix sehen und überholende nicht auf die Rückbank hinterm Beifahrer schauen - zumal du das Fenster hinter dir ja abhängen kannst.

Du könntest dich zusätzlich auch nach "speziellen" Parkplätzen für Parkplatzsex im Netz umsehen. Nicht, damit du deine Frau anbietest, sondern einfach nur zum zeigen. Das machen viele.

Zur Sicherheit:
Ich würde mit Knoten arbeiten, die sich einfach lösen lassen (z.b.: Slipstek-Knoten), in dem man nur am losen Ende zieht.
Du legst das lose Ende, was mit Ihrer rechten Hand verbunden ist, bis vorne auf den Beifahrersitz. Sie bekommt das Lose Ende, was mit ihrer linken Hand verbunden ist, in ihre rechte Hand (oder umgekehrt). So habt ihr beide die Macht handeln zu können. Sie wird es sicher nicht tun. Denn sie will ja den "kick" und trotzdem hat sie Sicherheit. Und für dich ist es ja auch eine Zusatzabsicherung um sehr schnell handeln zu können.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wäre cool, wenn du dann mal berichtest, wie es war.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von *******e222:
Andere können gerne machen was sie und wie sie wollen.

Diese Einsicht ist ein guter Anfang.

Und es geht sogar noch besser: Sie können das nicht nur sondern sie haben das auch bisher schon gemacht. Der weiter oben angesprochene Rigger ging übrigens auf den Wunsch der Dame...
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von ********hiko:

Hier kann jeder was dazu schreiben, egal ob man Ahnung von der Materie hat oder nicht.

Ja, leider.
Selber merken sie halt nicht, dass sie keine Ahnung haben. *zwinker*

Wie ging der schöne Spruch:
Selber merkst du nicht, wenn du tot bist. Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es auch, wenn du keine Ahnung hast *zwinker*
******ler Mann
453 Beiträge
Das heißt , man muss solche Erfahrungen erst selbst praktiziert haben um „ Ahnung „ zu haben?
Ich kann mir das Szenario bildlich im Kopf vorstellen und mir ausmalen was ich machen würde mit meiner Sub. Auch unter Sicherheitsaspekten.
Und unter diesem Aspekt auch schreiben.
Obwohl ich keine Erfahrung habe mit Autospielen.😉
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, @******ler, dann hast du aber zumindest allgemeine praktische Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung potenziell risikobehafteter Szenarien als Top im BDSM.

Und dann machst du dir auch tatsächlich die Mühe, das Szenario in den wesentlichen Punkten so zu durchdenken, als würdest du es tatsächlich selbst realisieren wollen, ehe du einen Kommentar dazu schreibst.

Und dann hast du auch eine persönliche Grundeinstellung zum BDSM und zu entsprechenden Praktiken, die dich nicht ausschließlich oder vornehmlich nach Gründen suchen lässt, das nur rundweg abzulehnen und schlecht zu reden.

Ja, dann könntest du auch in unseren Augen tatsächlich in der Lage sein, dem TE sachdienliche und nicht wertende Hinweise im Sinn seiner Fragestellung zu geben, obwohl du selbst noch nie 'Autospiele' gemacht hast.

Also warst du wahrscheinlich nicht gemeint und die genannte nötige einschlägige Erfahrung ist sicher nicht ganz so eng zu fassen.

Aber dann tu das doch bitte auch, mach dir diese Gedanken und schreib was Konstruktives zum Thema!

LG, Fix & Foxy
******ler Mann
453 Beiträge
Ich habe dazu bereits ein Beitrag geschrieben und Hinweise aus meiner Sicht gegeben. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.