Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
385 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4791 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere entasten testen / Befestigung im Auto

@*****ahl

Ja super das macht dann auch völlig Sinn jemanden durch die Weltgeschichte zu fahren den keiner sieht da ist das Sofa daheim wohl der bessere Ort.

Ich liebe solche threads
*spitze*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Leute, Leute, zieht ihr euch beim Sex eigentlich immer gepolsterte Handschuhe an, damit ihr den anderen nicht aus Versehen zu hart anfasst oder kratzt?

Wir sind hier im Bereich BDSM.
Reichsbedenkenträger und Vanillas schauen da erfahrungsgemäß besser weg.

Ist hier außer uns eigentlich überhaupt sonst noch jemand, der schon bei dem Gedanken an ein solches Szenario einen erhöhten Puls bekommt und das in erster Linie einfach mal nur geil findet?

LG, Fix & Foxy
*****eia Frau
4.564 Beiträge
Was sind Reichsbedenkenträger und Vanillas?
Man kann einiges machen, aber auch einiges sein lassen. Das gehört für mich auf jeden Fall zu sein lassen. Es kann jeder treiben was er will, aber die Gefahr eingehen unschuldige und unbeteilige zu Schaden kommen zu lassen oder im Fall der schlimmen Fälle den Rettungsdienst das ganze ansehen zu müssen, muss nicht sein.
*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Fix & Foxy und DS_Stahl für
eure hilfreichen Kommentare!!!!

Der Rest, soll sein Risiko selbst einschätzen können, jeder der es nicht machen möchte, dafür haben wir vollstes Verständnis ebenso akzeptieren wir eure Meinungsfreiheit

Wir selbst kommen vom Land, haben daher nicht allzu viel Verkehr. Das ein gewisses Rest-Risiko besteht, sollte jedem, der mal einen Führerschein gemacht hat, bewusst sein (oder weiter als 3 zählen kann).
Ebenfalls hatte ich jetzt nicht vor meinen Max Leistung von 240 Sachen auf der Autobahn zu düsen, wir dachte mehr so an 30-40 km/h, was bei uns durchaus möglich ist

Das mit dem „im Notfall sich selbst lösen zu können“ finde ich eine sehr gute Idee und wird auch beachtet, erste Gedanken habe ich schon - Spreizstange müsste ich her basteln, durch den quattro Antrieb leider unten nicht möglich

Danke *g*
*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Diktierfunktion beim IPhone, dazu sag ich Top *lol*

Zitat von *******e222:
Zitat von *****994:
Weitere entasten testen

*sorry*

Ich kenne den Begriff entasten im Zusammenhang mit Baumfällarbeiten, wenn ein Stamm von Ästen befreit wird.

Welche sexuelle Handlung verbirgt sich in diesem Zusammenhang des Threads?

*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste zwar nicht, dass ich was davon geschrieben hätte, aber DU musst es wissen *zwinker*

Ich treffe auch mal eine Spekulation:
Ich fahre prozentual gesehen, vermutlich mehr als du
Meine Partnerin arbeitet, vermutlich da wo wir dann deiner Aussage nach, reinkommen würden

Zitat von ********eeds:
Wenn ich nackt im Auto sitze kann ich das wohl kaum verhindern.
Und wer erwachsen sein will, der kommt erst gar nicht auf die *idee* einen potenziellen Lebensmittel zu fesseln.

Auf das Urteil im Falles eines Falles wäre ich mal gespannt.
Unterlassen hilfeleistung weil nackt gefesselt mit vibrator in sich.

Frag mal jemanden von einer Intensivstation was der so alles zu erzählen hat.

Und alle Beteiligten fangen an zu erzählen mit den Worten.

Ich hab doch nicht gedacht.
Klar haben sie das nicht und nachgedacht schon gar nicht.

*******ssa Frau
5.187 Beiträge
Zitat von ********2012:
Leute, Leute, zieht ihr euch beim Sex eigentlich immer gepolsterte Handschuhe an, damit ihr den anderen nicht aus Versehen zu hart anfasst oder kratzt?

Wir sind hier im Bereich BDSM.
Reichsbedenkenträger und Vanillas schauen da erfahrungsgemäß besser weg.

Ist hier außer uns eigentlich überhaupt sonst noch jemand, der schon bei dem Gedanken an ein solches Szenario einen erhöhten Puls bekommt und das in erster Linie einfach mal nur geil findet?

LG, Fix & Foxy

ich finde das Szenario des TE schon erregend, wie so vieles was meist aber Kopfkino geblieben ist oder in der Realität schrecklich war.

schlimmstes Erlebnis:
im Käfig eingesperrt auf einer Party und der Partner ging in den Nebenraum zu den anderen Gästen. War heikel, für mich.
Oder Bondagestuhl mit nur 1 langen Seil.

Das hat dann auch nix mehr mit Weichei zu tun.

Oder zuhause Handschellen mit Öffner-Häkchen zu benutzen und die mit Schlüssel nur wenn mind. 2 dabei sind.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*******ssa
Die Beispiele, die du nennst, gehören für uns in den Bereich verantwortungslos und persönliches Versagen des/ der Top.

Wenn hier zu Szenarien oder Praktiken diskutiert wird, möchten wir eigentlich gern immer erst mal davon ausgehen, dass vernünftig, sachkundig und risikobewusst agiert wird.

Wir haben, wie in unserem ersten Beitrag bereits erwähnt, Szenarien in der Art des hier beschriebenen bereits praktiziert, mehrfach und in unterschiedlicher konkreter Ausgestaltung.
Und ganz ehrlich, es war einfach nur schön, irre aufregend, sauscharf und sehr befriedigend.

Und es war echt auch gar nicht schwer, es so zu gestalten, dass wirklich kein übergroßes oder unkalkulierbares Risiko dabei war oder wir in Gefahr liefen, ein öffentliches Ärgernis zu werden.

Gesunder Menschenverstand, ganz normale soziale Rücksichtnahme und Sachkenntnis gepaart mit etwas Übung in den Dingen, die man tut, reichen vollkommen aus, um sich auch solch ausgefallenen Freuden unbeschwert, ausgelassen und sicher hingeben zu können.

Bei soviel erhobenem Zeigefinger von Leuten, die gar nicht wissen, wovon sie reden, aber wahrscheinlich anderen den Spaß um so mehr neiden, den sie sich selbst nie gönnen können, obwohl sie ihn insgeheim vielleicht doch auch gern hätten (Warum sollten sie wohl sonst hier mitlesen und sich derart getriggert fühlen? *zwinker*), können wir echt nur noch verständnislos und vielleicht auch etwas mitleidig den Kopf schütteln.

LG, Fix & Foxy
*******ssa Frau
5.187 Beiträge
Bei soviel erhobenem Zeigefinger von Leuten, die gar nicht wissen, wovon sie reden, aber wahrscheinlich anderen den Spaß um so mehr neiden,

solche mag es geben, klar.
Aber es ist nichts verwerfliches, über Risiken aufzuklären, was ja nicht gleich bedeutet dass man selber sich nichts traut und es anderen abspenstig machen will.

Ohrfeigen bekommen liebe ich zb und gehe das Risiko ein, dass wenn ich eine falsche Bewegung mache sie nicht die Wange sondern das Ohr treffen könnte.
Mein Tipp für unerfahrene Doms oder Doms mit zappeligen Subs wie ich eine bin ist deswegen:
Ohrfeige ankündigen mit Fingerzeig auf Augenhöhe zum drauf fixieren, mit der anderen Hand zuschlagen.
Löst genauso kribbeln aus, kein Lustverlust.
*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch im echten Leben, der Ton macht die Musik

Zitat von *******ssa:
Bei soviel erhobenem Zeigefinger von Leuten, die gar nicht wissen, wovon sie reden, aber wahrscheinlich anderen den Spaß um so mehr neiden,

solche mag es geben, klar.
Aber es ist nichts verwerfliches, über Risiken aufzuklären, was ja nicht gleich bedeutet dass man selber sich nichts traut und es anderen abspenstig machen will.

Ohrfeigen bekommen liebe ich zb und gehe das Risiko ein, dass wenn ich eine falsche Bewegung mache sie nicht die Wange sondern das Ohr treffen könnte.
Mein Tipp für unerfahrene Doms oder Doms mit zappeligen Subs wie ich eine bin ist deswegen:
Ohrfeige ankündigen mit Fingerzeig auf Augenhöhe zum drauf fixieren, mit der anderen Hand zuschlagen.
Löst genauso kribbeln aus, kein Lustverlust.

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******ssa:
...
Aber es ist nichts verwerfliches, über Risiken aufzuklären...

Absolut, das tun wir auch gern und unentwegt.
Es sollte jedoch nie der einzige Aspekt in der Beschäftigung mit einem eigentlich so lustvollen Thema sein.
Denn dann wirkt's schon sehr schnell etwas schräg und missgünstig.

LG, Fix & Foxy
*******ssa Frau
5.187 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *******ssa:
...
Aber es ist nichts verwerfliches, über Risiken aufzuklären...

Absolut, das tun wir auch gern und unentwegt.
Es sollte jedoch nie der einzige Aspekt in der Beschäftigung mit einem eigentlich so lustvollen Thema sein.
Denn dann wirkt's schon sehr schnell etwas schräg und missgünstig.

LG, Fix & Foxy

Aber guck:
hinter "auch gern" hättest du auch den Punkt setzen können. *zwinker*
Nein es sollte nicht der einzige Aspekt sein, da geh ich mit.

Aber über Risiken nachzudenken sollte der erste Aspekt sein und besonders dann wenn ich mich in der Öffentlichkeit austoben will.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Ein Aspekt fehlt mir...der Fahrer.

Er sollte hoch konzentriert sein, nicht auf sein Mädchen, sondern auf den Verkehr. Möchte nicht wissen, wie viele Unfälle hätten vermieden werden können, wenn der Fahrer nicht irgendwie abgelenkt war.

Oder wurde das schon erwähnt?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, war bereits erwähnt, dass der Fahrer eine ruhige Strecke wählen soll, wo er auch jederzeit anhalten kann.
Der TE meinte auch, nicht schneller als 30 oder 40 km/h fahren zu wollen.
Und so dürfte es auch ohne Weiteres möglich sein, trotz ausreichender Aufmerksamkeit und Konzentration für das Fahren immer noch ein Auge im Rückspiegel zu haben, um jederzeit zu schauen, dass es der Dame auch rundum gut geht.

Ganz ehrlich, was habt ihr für Vorstellungen?

Meint ihr echt, irgendwer will bei so einer Aktion wie ein Irrer durch dichten Verkehr rasen und hat dann aber vor Geilheit sabbernd den Kopf die ganze nach hinten gedreht und verursacht bestimmt eine riesige Massenkarambolage?

Fällt euch echt nichts weiter zu diesem Thema ein? *umfall*

LG, Fix & Foxy
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ********2012:

Meint ihr echt, irgendwer will bei so einer Aktion wie ein Irrer durch dichten Verkehr rasen und hat dann aber vor Geilheit sabbernd den Kopf die ganze nach hinten gedreht und verursacht bestimmt eine riesige Massenkarambolage?

Ich weiß von mir, daß ich einmal so im Gedanken war, daß ich bei einem fest installierten Blitzer, den ich kannte, schon mal mit 100 statt den erlaubten 80 geblitzt wurde.

Jetzt hockt da sein Mädel stöhnend und fixiert auf der Rückbank....einen kühlen Kopf sollte man schon bewahren. Oder nicht?

Es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag, um den der TE gebeten hatte.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Als Top in einer potenziell risikobehafteten Situation ist man nicht gedankenverloren oder abgelenkt, sondern höchst konzentriert und auf das bestmögliche Gelingen und höchste Sicherheit bedacht. Man ist verantwortlich, nicht nur für das Erleben von Bottom, sondern auch für seine oder ihre Sicherheit und Unversehrtheit.

Können wir diese grundlegenden Selbstverständlichkeiten nun bitte mal einfach bei jemandem als gegeben ansehen, der von sich nicht sagt, ein absoluter Neuling im BDSM zu sein, sondern in dieser Konstellation bereits eine funktionierende Beziehung mit anzunehmenden entsprechenden praktischen Erfahrungen zu führen!?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Ja, war bereits erwähnt, dass der Fahrer eine ruhige Strecke wählen soll, wo er auch jederzeit anhalten kann.
Der TE meinte auch, nicht schneller als 30 oder 40 km/h fahren zu wollen.
Und so dürfte es auch ohne Weiteres möglich sein, trotz ausreichender Aufmerksamkeit und Konzentration für das Fahren immer noch ein Auge im Rückspiegel zu haben, um jederzeit zu schauen, dass es der Dame auch rundum gut geht.

Ganz ehrlich, was habt ihr für Vorstellungen?

Meint ihr echt, irgendwer will bei so einer Aktion wie ein Irrer durch dichten Verkehr rasen und hat dann aber vor Geilheit sabbernd den Kopf die ganze nach hinten gedreht und verursacht bestimmt eine riesige Massenkarambolage?

Fällt euch echt nichts weiter zu diesem Thema ein? *umfall*

LG, Fix & Foxy

Wtf soll dir der te mit 2 Tonnen mit 40 kmh an den Kopf fahren, dann denkst du vielleicht anders

Ganz ehrlich, ihr stellt euren Fetisch über das Leben von anderen Leuten. Punkt.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
@********2012
Wenn ihr es als gegeben erachtet hättet , dann wären auch keine Ratschläge von euch gekommen *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Unsere Ratschläge waren ganz praktischer Art, genau darauf abzielend, den als gewollt angenommenen verantwortungsvollen Umgang mit diesem Szenario zu erleichtern. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Verantwortungsvoller Umgang...genau mein Ding...keine Ahnung was ich anders meine?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****Ka:
... Wtf soll dir der te mit 2 Tonnen mit 40 kmh an den Kopf fahren, dann denkst du vielleicht anders

Ganz ehrlich, ihr stellt euren Fetisch über das Leben von anderen Leuten. Punkt.

Lest bitte nochmal nach, worum es hier eigentlich geht, bevor ihr solchen Unsinn von euch gebt!

LG, Fix & Foxy
*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Der Forum Eintrag diente der Info Beschaffung, nicht der sinnlosen Diskussion.
Wenn andere sich darüber aufregen, aber selbst meist nicht besser sind.
Eine Vielzahl der Spezialisten hier schauen, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sicher auch während der Fahrt auf‘s Handy (ob sie’s zugeben wollen oder nicht, welches Risiko besteht da? Wohl under bedacht, dass da auch schonmal das Handy in die Hand genommen wird bei höheren Geschwindigkeiten!
Ist es dann nicht besser, jemand der sich dem geringen Rest-Risiko bewusst ist?
Bitte sinnvolles zum Beitrag beisteuern

Zitat von *********lana:
Ein Aspekt fehlt mir...der Fahrer.

Er sollte hoch konzentriert sein, nicht auf sein Mädchen, sondern auf den Verkehr. Möchte nicht wissen, wie viele Unfälle hätten vermieden werden können, wenn der Fahrer nicht irgendwie abgelenkt war.

Oder wurde das schon erwähnt?

*****994 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kritik oder Bedenken dürfen gerne geäußert werden, bitte jedoch in zukünftige Beiträgen auch was sinnvolles bei steuern ansonsten, wie ein Zitat von Klopfer aus dem Disney Film sagen würde:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten *g*

Ich kenne mein Rest-Risiko, ebenfalls vermute ich, dass hier die meisten nicht wirklich besser sind… Erwähnenswert zu nennen sind hier: Handy am Steuer, am MMI bzw. Multi-Media-System oder nach alter Schule am Navi spielen während der Fahrt spielen - wohl gemerkt bei ganz anderen Geschwindigkeiten.

Und sich selbst vorzumachen, nein ihr würdet das nie machen ist okay, aber veräppeln braucht man hier keinen.

Zitat von ****Ka:
Zitat von ********2012:
Ja, war bereits erwähnt, dass der Fahrer eine ruhige Strecke wählen soll, wo er auch jederzeit anhalten kann.
Der TE meinte auch, nicht schneller als 30 oder 40 km/h fahren zu wollen.
Und so dürfte es auch ohne Weiteres möglich sein, trotz ausreichender Aufmerksamkeit und Konzentration für das Fahren immer noch ein Auge im Rückspiegel zu haben, um jederzeit zu schauen, dass es der Dame auch rundum gut geht.

Ganz ehrlich, was habt ihr für Vorstellungen?

Meint ihr echt, irgendwer will bei so einer Aktion wie ein Irrer durch dichten Verkehr rasen und hat dann aber vor Geilheit sabbernd den Kopf die ganze nach hinten gedreht und verursacht bestimmt eine riesige Massenkarambolage?

Fällt euch echt nichts weiter zu diesem Thema ein? *umfall*

LG, Fix & Foxy

Wtf soll dir der te mit 2 Tonnen mit 40 kmh an den Kopf fahren, dann denkst du vielleicht anders

Ganz ehrlich, ihr stellt euren Fetisch über das Leben von anderen Leuten. Punkt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.