Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Gefühle für einen Dritten - Lösung für die Ehe?171
Sie schreibt! Liebe Joyler, ich bin mit meinem Mann in einer…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge: Wie finden wir die passenden Gleichgesinnten?

*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge: Wie finden wir die passenden Gleichgesinnten?
Ich habe mich hier angemeldet, um in Absprache mit meiner Freundin hier unser Sexleben zu bereichern. Wir sind vertrauensvoll miteinander im Umgang und harmonieren gut. Sowohl Vorlieben als auch Abneigungen sind gut ausjustiert.
Vor kurzem entstand die Idee, das wir unsere Erfahrungen erweitern möchten. Erst war mein Wunsch nach einer zweiten Frau und nun sind wir ein wenig weiter. Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen. Es soll bei der reinen Lust und Erweiterung der Erfahrungen bleiben.
Swinger kommt deshalb auf den ersten Blick nicht in Frage, denn wir wollen nicht "klassisch" swingen.
Wir sagen uns, das wir vorurteilsfrei auf die Reise gehen, nichts unbedingt fordern oder generell ausschließen, aber es soll im Grunde nur Ergänzung, kein klassischer Sex werden. Auch kommt Partnertausch, man tauscht und geht in unterschiedliche Räume, nicht in Frage. Ein wenig Gegenseitig zugucken, mal "ergänzend" anfassen, mit Spielzeug zusätzlich stimulieren und schauen, wo hin die Reise geht- wie findet man gleichgesinnte??
Gut wäre ein Paarprofil zu haben, dann wissen die anderen das auch gleich.

Dann gibt es für Paare Gruppen, ohne Partnertausch sicher ist da irgendwo das richtige dabei.
******rne Paar
176 Beiträge
Wenn ihr da vorurteilsfrei heran gehen wollt, räumt doch erstmal die ganzen Vorurteile allein in diesen einem Beitrag aus.
Was sich auf den ersten Blick liest: die meisten Paare führen keine stabile Beziehung und wollen meine Frau. Oder swinger wollen nur Sex und beachten keine Grenzen.

Mein tipp: vor dem Handeln erstmal paarprofil anlegen und mit anderen paaren schreiben. Damit ihr überhaupt einen Blick auf andere bekommt. Das öffnet euch möglicherweise noch viel mehr Optionen als ihr euch allein vorstellen könnt.
Eine Handlung Planung basierend auf Vorurteilen, Regeln und verboten wird bestimmt kein entspannter Abend.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Erstmal ein paarprofil anlegen.

Wenn ihr keine Bilder öffentlich einstellen wollt, dann wenigstens in ein verschlossenes Album.

Eure Grenzen und tabus sind doch gesetzt. Wenn sich jeder daran hält, ist da auch nichts mit heimlich außerhalb, verlieben usw.

Wenn das passiert, ist was mit der Beziehung nicht in Ordnung.

Es ist nicht leicht ein passendes Paar zu finden. Sie muss beide mögen, du musst beide mögen.

Swinger. Sind wir nicht alle swinger, auch wenn wir nicht im Club sind sondern hbs privat treffen?

Macht euch nicht so viel Kopf darum was ihr seid oder nicht. Genießt einfach was kommt.
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die ersten Kommentare, kann ich das Profil ändern oder muss ich es neu anlegen?
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Support anschreiben und darum bitten, es zu ändern.
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ok, super..... werden wir machen. Noch ein Statement zu den Vorurteilen: die hat jeder, sie sind nötig, um sich zu orientieren. Deshalb auch unsere ( leider zuerst vergessene) Eingrenzung vom Alter: Wir sind Anfang 50 und wir suchen in selber Altersklasse plus minus 5, wobei eine Abweichung von 2-3 Jahren auch kein Problem sein sollte... zuerst. Wie gesagt, wir steheh ganz am Anfang und würden uns freuen, wenn wir ggf auf erfahrene Paare treffen- auf alten Pferden lernt man am besten reiten *g*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Ich schließe mich bei allem meinen Vorrednern an. Aber ich finde es gar nicht schlecht das ihr konkret sagt was ihr wollt und was nicht-das vermeidet Mißverständnisse. Klar wird es einige abstoßen aber wenn für eure Wünsche und Regeln kein Verständnis da ist wären es eh die Falschen Personen. Wir haben vor ca. 24 Jahren ähnlich angefangen und es war nicht einfach ein Paar zu finden die diese ganzen Regeln akzeptiert und einiges an Geduld mit Neulingen aufbringt, aber wir haben glücklicherweise gefunden was wir suchten. Viele vergessen wie sie vielleicht selbst angefangen haben und das es da am Anfang auch viele Fragen und Ängste gibt die es auszuräumen gibt. Sucht euch jemanden der euch zusagt und trefft euch, wenn die sogenannte Chemie stimmt und es für alle passt kann sicher etwas sehr schönes entstehen und ihr werdet euch dabei sicher auch weiterentwickeln und sehen das man sich um vieles vorher unnötig Gedanken gemacht hat. Aber wie schon gesagt gehört das am Anfang bei vielen dazu, wichtig ist das eure Partnerschaft intakt ist und ihr wisst was ihr wollt, alles andere ergibt sich später von selbst.
******015 Paar
3 Beiträge
Suchen Partnertausch
******015 Paar
3 Beiträge
Wir sind neu hier und suchen Paare wir sind Neugierig und aufgeschlossen
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Also erst einmal generell alles in dem Paar Profil mit einbringen was man genau sucht. Bei Euch wird es wohl eher etwas schwerer werden. Ich kann aus dem Text oben nicht wirklich viel heraus lesen auf was Ihr steht oder auch nicht.
Nun gut das muss ja auch nicht hier aufgelistet werden, aber dann doch im Profil.
Bilder (müssen ja keine Nacktfotos sein, sollten auch anbei zu sehen sein. Ich finde Profile ohne Bilder "Nichtssagend".
Zur Frage wo man die Gleichgesinnten finden kann :
Schaut Euch hier um, erstellt ein Date, zum Beispiel ein Treffen auf einen Kaffee bei dem alles besprochen werden kann.
Sollte es passen ist es gut, wenn nicht trennen sich die Wege und man sucht weiter.
Wichtig ist immer das man sagt was man gerne erleben möchte zum Beispiel (Bi Sex unter Männer oder nur bei Frauen, Partnertausch, mit oder ohne Verhütung, BDSM, Rollenspiele usw.)
Vor allem sollte es Euch beiden klar sein, was Ihr sucht, wie weit Ihr gehen wollt.

Jedoch gleich Vorurteile mit einzubringen, ist ein fataler Fehler.
Probiert es doch einfach aus, danach setzt man sich zusammen und redet darüber. So machen wir es.

Ich kann mir es ohne Partnertausch nur schwer vorstellen.
Natürlich gibt es auch Paare die vor anderen Sex haben möchten, beobachtet werden möchten, aber das sollte alles in einem verständlichem Text, in Eurem Profil beschrieben sein.

Es ist schwer hier hilfreiche Tipps zu geben, ich sage immer, es kommt wie es kommt, ob es allen gefallen hat stellt sich in einem Gespräch danach heraus.

LG Tanja und Thomas
*****gal Frau
359 Beiträge
Meine Erfahrung,
ein passendes Paar zu finden, gestaltet sich ganz und gar nicht einfach.
Wir sind vom Alter her auch nicht mehr weit von der
50 entfernt und suchen +/- in dieser Altersklasse.
Da wird es jedoch von der Auswahl recht dünn.
Ich stehe auf große, schlanke Männer, da bin ich auch kein bisschen kompromissbereit.
Kleine, mollige/dicke Männer haben auf mich keinerlei sexuelle Ausstrahlung.
Auch wenn die Frauen im fortgeschrittenen Alter sehr gepflegt sind und auf ihr Äußeres achten, die Männer lassen doch meist zu wünschen übrig.
Will sagen, ihr müsst euch bei der Suche erst
einmal untereinander einig sein und dann müsst ihr dem anderen Paar auch noch gefallen.
Wünsche euch viel Glück.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Ihr wollt ein exklusives Paar nur für euch allein. Das Paar darf dann zu anderen Paaren oder Männern und Frauen Solo keinen Kontakt pflegen......Das ist schon ein sehr hoher Anspruch. Wir selbst haben auch mal ein Paar gekannt, die dann eifersüchtig waren, wenn wir uns mit wem anders getroffen haben. Da haben wir auch sehr schnell den Kontakt wieder abgebrochen, Bevormundung brauchen wir nicht. Wir treffen uns mit Swingerfreunden und die treffen sich auch mit anderen Swingerfreunden außer uns.

Kontakt kann man am besten im Swingerclub knüpfen. Anfangs sind wir nur in den Swingerclub gefahren, weil wir sonst niemanden kannten. Und wenn es im Club gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Da kommt mir noch die Frage auf:
Pt ist bucht zwingend in getrennten Räumen. Viele Paare die wir kennen haben gerne den Partner in der Nähe um mal Blicke oder küsse usw auszutauschen.

Aber es wird schwer sein ein paar zu finden, die nur euch wollen und sexuell oder anderweitig privat niemanden kennen lernen wollen.

Denke, zu sowas ist hier kaum der richtige Platz, da eben die meisten/viele eben genau deswegen hier sind. Sich ausprobieren, neu entdecken und entwickeln.

Hier werden auch andere Dinge angeboten wie Stammtisch, gruppenausflüge etc..... würdet ihr einem paar, mit dem ihr euch trefft, solche Aktionen wirklich verbieten?

Denke, die laufen dann so oder so weg.
Und wenn ihr es mit Anfängern versucht, gibt es euch ebenso keine Garantie, das sie sich nur mit euch treffen; das nicht doch irgendwann ein weiterer Mann, eine weitere Frau, ein weiteres Paar teil ihrer Sexualität wird.
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
hä? wo haben wir geschrieben, mit niemand anderem Kontakt? Habe jetzt die Beiträge zig mal gelesen, aber ich finde nicht, wo das gemeint sein konnte. Steh da gerade aufm Schlauch. Jeder kann machen was er will, wir schreiben nix vor und lassen uns nix vorschreiben.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen.


Hmmmm bisschen undeutlich verfasst würde ich sagen
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Ich lese das auch so wie die anderen "außerhalb" private Kontakte zu knüpfen
*******a69 Frau
754 Beiträge
Zitat von **********ollig:
Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen.


Hmmmm bisschen undeutlich verfasst würde ich sagen

Was ist daran undeutlich?
Die wollen keine Paare kennenlernen, wo der Mann vielleicht hinter dem Rücken seiner Partnerin die Tauschfrau angräbt, Einzeltreffen außerhalb des Clubs anstrebt.
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
ach so, ja, das ist einfach nur so gemeint: meeting ist meeting, egal wo, aber nicht das einer des anderen paares plötzlich meint, außerhalb sich melden zu müssen ( paar a&B und paar c&d, a kontaktet c außerhalb), so war das gemeint
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a69:
Zitat von **********ollig:
Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen.


Hmmmm bisschen undeutlich verfasst würde ich sagen

Was ist daran undeutlich?
Die wollen keine Paare kennenlernen, wo der Mann vielleicht hinter dem Rücken seiner Partnerin die Tauschfrau angräbt, Einzeltreffen außerhalb des Clubs anstrebt.

thats it..... berufskrankheit, sich kompliziert auszuquetschen
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Zitat von *******ist:
Zitat von *******a69:
Zitat von **********ollig:
Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen.


Hmmmm bisschen undeutlich verfasst würde ich sagen

Was ist daran undeutlich?
Die wollen keine Paare kennenlernen, wo der Mann vielleicht hinter dem Rücken seiner Partnerin die Tauschfrau angräbt, Einzeltreffen außerhalb des Clubs anstrebt.

thats it..... berufskrankheit, sich kompliziert auszuquetschen

Ja ok, das müsst Ihr, könnt Ihr auch vorab klären, man sollte ja sowieso immer vorab schon mal alles wichtige abklären. Wobei natürlich auch hier dennoch die Gefahr besteht das sich nicht daran gehalten wird.
Bei uns hatten und haben wir das Problem nicht.

LG Thomas
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von **********ollig:
Wir suchen ein Paar, wo wir nach einer Kennenlern-Phase eine gutes Maß an Sicherheit haben, das die beiden in ihrer Beziehung stabil sind und nicht plötzlich einen Partnerwechsel anstreben oder es angefangen wird, "außerhalb" privat Kontakte zu knüpfen.


Hmmmm bisschen undeutlich verfasst würde ich sagen

Was ist daran undeutlich?
Die wollen keine Paare kennenlernen, wo der Mann vielleicht hinter dem Rücken seiner Partnerin die Tauschfrau angräbt, Einzeltreffen außerhalb des Clubs anstrebt.

Ja natürlich der Mann wieder *haumichwech*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Oh. Ok.
Ja, nun gut. Davor ist leider keiner gefeit.

Ich, sie, handhaben es so, WENN ich die Nummer vom Mann habe, warum auch immer, und er kommuniziert außerhalb der Treffen mit uns mit mir, und das dann zweideutig, sage ich das erstmal meinem Schatz. Und je nachdem wie ich damit umgehen kann, mich dabei fühle, was er dazu sagt, ignoriere ich solche Mails, lösche die Nummer oder wir brechen den Kontakt ab.
Nummern tauschen wir wenn überhaupt nur aus, um unserem Gegenüber zb mitzuteilen, wann wir los fahren (wann sie mit uns rechnen können), oder wenn man unterwegs im Stau steckt und sich verspäten könnte.

Oder wenn man sich outdoor trifft und man zb aneinander vorbei fährt. Also wirklich nur für "notfälle".

Wenn man die dann schon länger kennt, kann jeder mit jedem schreiben, so lange es vernünftig ist. Und wenn es um ein weiteres Treffen geht, kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen, bei denen sich dann alle Beteiligten austauschen können.
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
ja das fand ich auch, das wir männer immer schuld sein müssen, aber ist ja meistens so....
und natürlich gibt es keine garantie....
*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Oh. Ok.
Ja, nun gut. Davor ist leider keiner gefeit.

Ich, sie, handhaben es so, WENN ich die Nummer vom Mann habe, warum auch immer, und er kommuniziert außerhalb der Treffen mit uns mit mir, und das dann zweideutig, sage ich das erstmal meinem Schatz. Und je nachdem wie ich damit umgehen kann, mich dabei fühle, was er dazu sagt, ignoriere ich solche Mails, lösche die Nummer oder wir brechen den Kontakt ab.
Nummern tauschen wir wenn überhaupt nur aus, um unserem Gegenüber zb mitzuteilen, wann wir los fahren (wann sie mit uns rechnen können), oder wenn man unterwegs im Stau steckt und sich verspäten könnte.

Oder wenn man sich outdoor trifft und man zb aneinander vorbei fährt. Also wirklich nur für "notfälle".

Wenn man die dann schon länger kennt, kann jeder mit jedem schreiben, so lange es vernünftig ist. Und wenn es um ein weiteres Treffen geht, kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen, bei denen sich dann alle Beteiligten austauschen können.

ja ich glaube, es kommt auf viele dinge an, wer betrügen will, wird es versuchen. erstmal sehen, ob wir überhaupt irgendwann finden oder gefunden werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.