Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge: Wie finden wir die passenden Gleichgesinnten?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ihr braucht viel Geduld dafür.

Bei uns ist es eher so, das er etwas beständiges haben möchte, ich jedoch brauche die Abwechslung.... nicht immer das gleiche. Das langweilt mich irgendwann.

Bei uns ist euer das Problem, das wir tolle Leute kennen gelernt haben, aber kaum einer macht mal den ersten Schritt zu frageb: hey, am we mal zeit/lust?

Da haben wir in den meisten Fällen den ersten Schritt machen müssen. Für mich, sie, geht das nicht. Es muss ein geben und nehmen auf allen Seiten sein.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Da hab ich das jetzt auch falsch raus gelesen und wahrgenommen.
****ana Paar
38 Beiträge
Hallo,

wir stimmen @*******uer zu, man braucht Geduld. Wir sind genauso gestartet wie ihr, ein wenig unwissend und sind es noch heute. Schreibt einfach Paare an und ihr werdet schnell merken wie das gegenüber so denkt. Die Vielfalt ist einfach wie überall im Leben sehr gross. Von Hardcore Swinger bis zu "ich will eigentlich ja nur zu schauen". Bleibt einfach der Schritt der aktiven offenen Kommunikations mit anderen, die ihr selbst initieren müsst. Wir haben auch die ersten Erfahrungen in Clubs gesammelt. In Clubs kann man schön die unterschiedlichen "Herangehensweisen" beobachten und selber schauen wie weit man selbst gehen will. Ich denke man muss offen durch Leben laufen und schauen was auf einen zukommt.
Grüße
Die Hotlana's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.