Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels! Was geht, was geht nicht?

******rah Paar
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Heels! Was geht, was geht nicht?
Wir persönlich lieben ja Heels. *love*

Aber da gibt’s natürlich feine Unterschiede:

Da reden wir mal von Optik, Gesundheit, Ästhetik, „Gehbarkeit“, Mode, Bequemlichkeit, Absatzhöhe, Plateau, Marken, Qualität, nackt oder bestrumpft, „Bettschuhe“, Shops, Außenwirkung und was sonst so alles eine Rolle spielen könnte.

Ja, „Stöckelschuhe“ sind ein altes Thema, aber auch immer wieder neuen und aktuellen Strömungen und Ansichten unterworfen.

Und genau die interessieren uns. *spanner*


Was treibt Euch beim Thema Heels aktuell gerade so um?

Gerne mit Bild und/oder Text.

Also stellt da gerne ein Bild Euerer „Lieblinge“ ein.

Dann reden wir drüber. *ggg*

Wir finden, man kann Bilder und Diskussionen durchaus vermischen.


*hi5*

Tom & Zarah
„Heels“ …..
*********rries Paar
53 Beiträge
Für uns müssen sie elegant sein und da habt ihr mit dem roten Louboutin Beutel schon die absolut richtige Wahl getroffen.

TheArmcherries
****nor Frau
520 Beiträge
Den Beutel würde ich auch anziehen.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Beutel und gut is *lach*. So einfach kann es sein. *zwinker*
****_R Paar
466 Beiträge
Statement
Wenn die Lady ihre highheels trägt, ist das einfach ein statement.
Mag ich sehr an ihr *anmach*

Cord
****nor Frau
520 Beiträge
Ein Statement wofür?
****Ba Mann
298 Beiträge
Hinter Glas. Unser beider Leidenschaft
****59 Paar
1.747 Beiträge
Heels ?
Nützen nichts wenn darin der elegante Gang unästhetisch ausschaut.
Die Eleganz bringt den Schuh zur Geltung.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Für mich geht nicht und ich habe es gestern wieder gesehen, Röhrenjeans und ankle boots mit hohem Absatz. Sind die Beine nicht von Natur aus lang, kehrt sich der Verlängerunseffekt um.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich liebe auch heels, aber was gar nicht geht, wenn Frau nicht darauf laufen kann. *zwinker*
******rah Paar
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest hat noch keiner Heels erfunden, die auf Ski passen.

Wir arbeiten dran. *stolzbin*
„Passt - passt nicht?!?“
********ight Paar
1.382 Beiträge
Mich treibt um: Qualitativ hochwertige, vegane Heels in Größe 44 in Spanien zu bekommen (die nicht pleaser sind)
******rah Paar
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Mich treibt um: Qualitativ hochwertige, vegane Heels in Größe 44 in Spanien zu bekommen (die nicht pleaser sind)


*oha* Vegane Heels? So etwas gibt’s?

Erstaunlich. Hätten wir jetzt nicht gedacht. Von normalen Schuhen wissen wir das ja, finden wir gar nicht mal so schlecht.

Aber bei Heels? *nixweiss*


Spanien muss ja nicht unbedingt sein, gibt’s bestimmt auch im Internet. *tipp*

Aber ist da die Schnittmenge aus „Vegan + Heels-Möger“ nicht sehr klein?

Oder haben wir da „vegane“ Vorurteile?
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Warum ist es schwer diese zu finden? Was außer Leder gilt es für euch zu beachten?
********ight Paar
1.382 Beiträge
weil die Schnittmenge entweder "richtige größe und miese qualität" oder "gute qualität und aus leder" oder andere kombinationen sind
****nor Frau
520 Beiträge
Die Größe allein ist schon ein Krux. Habe selbst 43/44 und Stilvolles gibt es in der Größe schon eher weniger. Zum Glück brauche ich sie mit 185 nicht unbedingt.
******eat
458 Beiträge
Zitat von ****nor:
Die Größe allein ist schon ein Krux. Habe selbst 43/44 und Stilvolles gibt es in der Größe schon eher weniger. Zum Glück brauche ich sie mit 185 nicht unbedingt.

Es gibt super Modelle von Pleaser in großen Größen die echt hübsch sind. Deren Qualität sind auch meist echt gut, weil die Marke im Schwerpunkt Poledancer*innen versorgt und die Schuhe da ja echt viel mitmachen müssen.
********ight Paar
1.382 Beiträge
deshalb der Hinweis "nicht Pleaser" *zwinker*

@****nor : "brauchen" tue ich die mit 190 auch nicht... aber wer trägt Heels, weil er es braucht?
******eat
458 Beiträge
Gerade gesehen, ups.

Mir würden noch Demonia einfallen oder T.U.K einfallen. Die haben manchmal auch größere Größen
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich brauche sie *lach*
****nor Frau
520 Beiträge
Ich hätte gerne ein Paar, das ich verzückt betrachten kann *lach*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Zum angucken? Ich habe hier ein solches in Größe 36. Wollen mir nicht passen *lach*. Willst du sie?
****nor Frau
520 Beiträge
Foto? *gg*
****nor Frau
520 Beiträge
Die Entwürfe von Marieka Ratsma finde ich großartig. Passen wunderbar zu den Designs von Gareth Pugh *love2*
******rah Paar
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen dann mit einem Bild weiter.


Unsere „Winterheels“ für draußen.

*stolzbin*
„Winterheels“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.