Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von eleganten Heels und Co

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von eleganten Heels und Co
Hallo liebe HIgh Heel Freunde...;,)

hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten
Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.

Wir freuen uns drauf und ich wünsche euch nun viel Spass beim gucken und posten

Have fun

Soft
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Wir sind die ersten!
Hallo,
na dann wollen wir mal die ersten Bilder einstellen.
Viele Grüße
Dem...
...schliesse ich mich doch auch gleich gerne an...
Das sind meine!
Heels & Nylons
Heels & Nylons
Dem...
...schliesse ich mich doch auch gleich gerne an...

Und Gott sei dank hast du das gemacht *top*
********a_zh Paar
66 Beiträge
sehr schön
lieben heels
****ano Mann
262 Beiträge
wundervoll...
...diese schwarzen Lackheels und Nylons!

Biete als Kontrastprogramm unsere lilanen Schätzchen von Donna Karan in samtigem Veloursleder. Das Bild ist zwar leider ohne Trägerin, aber diese Schuhe zu weißen Strümpfen sind der absolute Hit!

Eine Bitte an die Moderatoren: könnte bitte jemand das "h" an der exponierten Stelle im Thread-Titel entfernen? Ich bekomm da jedesmal ein Augenleiden von *zwinker*
Dann wollen wir auch mal unseren "Beitrag" an die Welt der Schuh-Liebhaber leisten. So wie wir sie mögen
*bravo*
Bild ist FSK18
**L Paar
3.273 Beiträge
Elegant genug?

Wir denken schon...
********a_zh Paar
66 Beiträge
strumpf und
Heels gehören doch zusammen
p.s OTL Einfach erste Sahne
**L Paar
3.273 Beiträge
Danke fürs Kompliment und ihr habt recht, Nylons und Heels gehören zusammen.

Außerdem schön mal wieder was von euch zu sehen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Hier noch mal die Roten....
Echt Scharf!
Das nenne ich mal geile Tretter!
*zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Unglaublich aber das sind Buffalos.

Die haben so einige ganz tolle Heels nur teilweise zu teuer.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Die roten sind echt ein Traum.
*******ler Mann
71 Beiträge
Buffalos sind durch die Bank alles elegante High Heels.
******ana Mann
12 Beiträge
Meine Lacksandaletten
Ich liebe diese Lacksandaletten. Niemals aber würde ich unbestrumpft High Heels anziehen. Strümpfe oder Strumpfhosen gehören einfach dazu.
Hier trage ich eine glänzende 10den Strumpfhose. Dadurch, dass die unverstärkt ist, lassen sich bei diesen Sandaletten die lackierten Nägel schön zur Geltung bringen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Da stimmt wirklich alles!

und die schlanken Fesseln kommen hübsch zur Geltung!
habe nun endlich
auch welche *g*


LG
von Ihr
meine neuen...
Frage:
Wie lange könnt Ihr darauf tanzen und gehen, ohne das es wehtut???
Bitte ehrlich!

Für mich sind solche schicken Schuhe nämlich leider kein Vergnügen! *snief*
******ana Mann
12 Beiträge
Antwort:
Stimmt! Lange kann ich auf solchen Hacken nicht herumlaufen, da machen sich schon Schmerzen bemerkbar. Für längeres laufen dürfen bei mir die Absätze nicht höher als 8 cm sein!
Also wie lange nun???

Denn ich habe festgestellt, daß solche Schuhe bei mir Geldverschwendung sind.

Wenn ich ausgehe will ich nicht rumsitzen, sondern viel tanzen!!! *twist* *walk*
Darum gehe ich doch schließlich aus!
Aber ei Paar sollte Frau schon haben. Die sehen rechts und links auf der Schulter wirklich klasse aus! *haumichwech*
Na dann kauf doch welche und leg sie Dir auf die Schultern.... *gruebel*

könnte man evtl mit Klett dort befestigen, dann hast Du über Stunden den tollen Anblick!
Kaufen kann ich sie ja, aber wär schon nett wenn da auch noch zwei hübsche Damenfüße samt Dame drinstecken würden!° *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.