Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels! Was geht, was geht nicht?

****_R Paar
467 Beiträge
für mich, pure weiblichkeit

Cord
magische Momente
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Hach....wann tragt ihr sowas? Mein Thema immer wieder: Wie bringe ich heels in meinem Alltag unter. Ich trage sie... unbedingt. Bin aber auch immer auf der Suche um jene zu finden, die in meine Arbeitsrealität passen. Jene liegt im sozialpsychiatrischen Bereich. Gut ist eine Ausgewogenheit zwischen pragmatischen Look, high mit relativen Sexappeal.
********ight Paar
1.384 Beiträge
kommt sicher auch auf deinen stil und deine Laufstrecken kann.
Hast du mal Missy Rocks probiert?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Eine aktuelle Zwischenlösung oder eben wedges. Gibt es auch in sportlich und hier gibt es viel Kopfsteinpflaster. Aber die Freude an Heels, lasse ich mir nicht so leicht nehmen *lach*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von ********ight:
kommt sicher auch auf deinen stil und deine Laufstrecken kann.
Hast du mal Missy Rocks probiert?
Schöne Idee. Danke. Für den Alltag "braucht" es aber breitere Absätze. Aber ich nehme euren Tipp auf. *gg*
********ight Paar
1.384 Beiträge
ich habe gerade gesehen, dass missy auch ein Wedges Modell hat... werde ich auch mal versuchen
die normalen sind schon mega bequem und nehme ich auch zum gassi gehen
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Das klingt sehr gut 👍
******rah Paar
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Alltag?

Zur Not gehen Heels auch mal zum Zähneputzen, wenn sonst nix da ist.


*umfall*


.
„Zähneputzen“
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Okay. Eure Priorität hätte mir klar sein sollen *lach*.
Ich verabschiede mich dann lieber *wink*
******rah Paar
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Zitat von ********ight:
kommt sicher auch auf deinen stil und deine Laufstrecken kann.
Hast du mal Missy Rocks probiert?
Schöne Idee. Danke. Für den Alltag "braucht" es aber breitere Absätze. Aber ich nehme euren Tipp auf. *gg*

Oder vorne mit Plateau. Das ist meistens breiter.

Dann gehen auch spitze Absätze, die müssen dann aber nicht so hoch sein und die Schuhe machen trotzdem ein langes, schlankes Bein.

*top*
****_R Paar
467 Beiträge
Stiefelleidenschaft
Ich liebe es meine Stiefel zu jeder Jahreszeit zu tragen.
Auch und gerade zu einem Sommerkleid.
Hier mit nicht zu hohem Absatz zum Bummel in der City.

Mit meinem Fussverwöhner an meiner Seite...himmlisch...erotisch.... *knutsch*

LG I
Sommerstiefel zum Stadtbummel
****_rp Mann
9 Beiträge
Heels sind für mich der Inbegriff an Erothik und Eleganz, in Kombination mit Stil einfach unschlagbar.

Sie sind einfach schön anzusehen. Das Laufen darin verlangt Disziplin, man läuft nicht einfach so, sondern mit Verstand. Heutzutage plätschert alles nur noch so vorbei, einfach, schnell, unkompliziert, aber eben auch ohne Bewusstsein für das Jetzt und Hier.

Und was sehe ich tagtäglich? Schlabberlook und/oder Presswurst kombiniert mit um Hilfe schreienden Ballerinas oder ausgelatschten Sneakern. Schade drum. Wer sich so kleidet, legt auf sich selbst genauso wenig wert.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
@****_rp

Nix für ungut-
aber gerade weil ich (!) gesteigerten Wert darauf lege, ein halbwegs würdevolles Bild abzugeben (eitel bin ich ja auch) und eben auch nicht noch mehr gesundheitliche Probleme brauchen kann -nie konnte-
finde ich deine Schlabberlook- Pauscualisierung arg kurzsichtig.

Nö- dir mit deiner Einstellung würde ich nicht gefallen wollen.
Insofern:

Alles schick! *zwinker*
****nor Frau
539 Beiträge
Also ich bin mir jährlich ein neues Paar sehr gute Laufschuhe wert, die ich bei jeder Gelegenheit trage. Ausgenommen Bumsclubs, Beerdigungen und Hochzeiten. Und ich habe insoweit an Selbstwert gewonnen, dass ich mir nicht mehr assi vorkomme, wenn ich im Schlabberlook um den Block laufe. Im Gegenteil: Ich bin so eine geile Sau, dass ich es mir leisten kann, richtig scheiße auszusehen *stolzbin*
****_rp Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ant:
...ein halbwegs würdevolles Bild abzugeben (eitel bin ich ja auch) und eben auch nicht noch mehr gesundheitliche Probleme brauchen kann -nie konnte-
finde ich deine Schlabberlook- Pauscualisierung arg kurzsichtig...
Ich habe das nicht pauschaliert, sondern dieses Bild ist allgegenwärtig. Schlabberlook aus Gründen wie auch immer ist ja okay, aber nicht ALLE gleichzeitig.

Selbst bei schönem Wetter sieht man kaum noch jemand auf Heels. Das ist das, was ich schade finde.
****nor Frau
539 Beiträge
Bist du bei schönem Wetter in Heels unterwegs?
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Ich falle bei schönem Wetter genau so Unternehmen hin wie bei schlechtem.
Außerdem laufe ich in den Fingern wie eine Ente.
Und, ganz ehrlich, sehe ich mich nicht in der Pflicht, für wildfremde Menschen "sexy" zu sein.
****_rp Mann
9 Beiträge
Zitat von ****nor:
Bist du bei schönem Wetter in Heels unterwegs?
Wenn mir danach ist, ja, definitiv.

Zitat von *******ant:
Ich falle bei schönem Wetter genau so Unternehmen hin wie bei schlechtem.
Außerdem laufe ich in den Fingern wie eine Ente.
Und, ganz ehrlich, sehe ich mich nicht in der Pflicht, für wildfremde Menschen "sexy" zu sein.
Na, da ist die Autokorrektur aber schon im Wochenendmodus *g*
Klar, wenn man auf Heels nicht laufen kann, dann ist es besser keine Heels zu tragen, s.o. bzgl. Stil. Und es geht nicht darum sexy zu sein oder jemand zu gefallen. Das geht aber auch jetzt arg am Thema vorbei, dass da lautet laut Überschrift: "Heels! Was geht, was geht nicht?"

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und alles gute für Deine Gesundheit.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
@****_rp
Tja, da hat es mich mit der Autokorrektur doch glatt auch mal erwischt...
Musste gerade selber lachen!
(Kleine Fehler lassen mich weniger übermenschlich erscheinen, *mrgreen*).

Also nochmal:
Was geht?
Sitzen, liegen, schwankend stehen.

Was geht nicht?
Ich!
(Gehen, würdevoll schreiten, sowas).

Für mich gehört die Art, wie man sich bewegt, durchaus zur Stilfrage. Sogar essenziell. *g*

Danke für die guten Wünsche!
******rah Paar
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Heels und schlechtes Wetter? *regen*

Manche kennen da ja nix ….

Video "Es geht alles - Irgendwie." von Tom_Zarah


*kopfklatsch*

Tom & Zarah
Zitat von ******eat:
Zitat von ****nor:
Die Größe allein ist schon ein Krux. Habe selbst 43/44 und Stilvolles gibt es in der Größe schon eher weniger. Zum Glück brauche ich sie mit 185 nicht unbedingt.

Es gibt super Modelle von Pleaser in großen Größen die echt hübsch sind. Deren Qualität sind auch meist echt gut, weil die Marke im Schwerpunkt Poledancer*innen versorgt und die Schuhe da ja echt viel mitmachen müssen.

Kindersärge mit Absatz halt
Ich spreche nur für mein Ästhetikbefinden: Wenn High Heels dann bitte mit Stilettoabsätzen und über 10cm. Die Vollendung für mich Loubouin So Kate 12cm in Schwarz ohne Strumpfhose, damit die „toe cleavage“ zur Geltung kommt.
Riemchen Stilettosandaletten, barely there heels and und Stiletto Mules die beim Laufen etwas Ferse und Sohle preisgeben finde ich ebenso stimulierend.

Was für mich gar nicht geht sind globige Absätze und insgesamt plumpe Absatzschutze mit kurzen dicken Absätzen.

Schmaler Grat bei mir zwischen turn on und turn off, das gleiche gilt für Füße.
Aber nie übertrieben.
Meine Frau zieht ihre High Hells meistens mit Halterlosen Strümpfe dazu maximal einen knielangen Rock. Ihre Kurven und ihre Haltung werden durch die High Heels noch sexy unterstützt. Ich mag es wenn sie sich so anzieht und die Blicke andere Männer auf sich zieht. Für mich gehören High Heels zu einer Frau zusammen, es macht sie optisch attraktiver. *zwinker*
********ny11 Mann
23 Beiträge
Meine neuesten Giaros in Liquid Gold, mit 17x4cm und den dünnen Stilettos doch erheblich anspruchsvoller zu laufen, als das typische, recht einfache 15x5cm Format. Aber farblich mal etwas anderes und sie glänzen so schön im Licht ... *g*
(Aufnahme ist bewusst verwischt)
*******o82 Mann
603 Beiträge
Schöne heels zu einer schönen Frau, einfach perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.