Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?

*****ite Frau
8.873 Beiträge
Kommt auf die Farbe an... *schiefguck*
*******Paar Paar
429 Beiträge
Prinzipiell sollte jeder selbst entscheiden wieviel man direkt zeigt.
Aber es ist für mich schöner etwas der Fantasie zu überlassen,als dass man direkt alles sieht. Heisst nicht das man keine erotischen Bilder im Profil hat. Aber man muss ja nicht vor allen blank ziehen. Da ist für mich der Reiz nicht so gross
*******line Frau
119 Beiträge
Prinzipiell soll sich jeder auf seinem Profil so freizügig oder angezogen zeigen, wie er oder sie möchte. *g*

Ich persönlich brauche bei anderen keine Nacktbilder oder sonstwie freizügigen Fotos im Profil. Sie stören mich nicht, aber in der Regel werden solche Bilder erst interessant für mich, wenn zwischen der darauf abgebildeten Person und mir eine sexuelle Anziehung besteht.

Was ich gar nicht mag, ist übertriebenes Rumgepose von Männern mit nacktem, muskulösem Oberkörper. Ich kann nachvollziehen, das jemand stolz auf seine hart antrainierten Muskeln ist. Aber sobald bei einem Bild etwas mitschwingt von "Ich finde mich selber voll geil" ist die Person für mich unattraktiv. Egal ob mit oder ohne Klamotten und unabhängig davon, um welches Körperteil es geht.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****ite:
Kommt auf die Farbe an... *schiefguck*

*haumichwech*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für mich persönlich dürfen Bilder sehr freizügig sein, ich entscheide mich oft auf Grund von gewissen Bilder ob ich dazu passe oder eben nicht.
Ist ja um Club nicht anders, das Auge sieht etwas schönes und weckt damit die Lust zu entdecken: wie richt diese Person, wie fühlt sie sich an, wie schmeckt ihre Haut?
Das Bild weckt die Lust, mehr entdecken zu wollen - zumindest bei mir
*******uple Paar
150 Beiträge
Wir nehmen die Bilder im Profil sehr ernst. Für uns sind die Profilbilder ein Indiz auf die Interessen der Profileigentümer. Es gibt Profile, bei denen es laut Bildern hier Um Motorradfahrer, Autofahren, Fahrradfahrer oder sonst etwas geht, bei Joy, schreiben wir nicht an. Wir suchen erotische Kontakte, da wir solche Abenteuer suchen. Unser Interesse ist auch wirklich bei hoch erotischen Profilen mit heißen Bildern. Pink muss nicht sein. Aber wenn wir Profile sehen, stets in Altagskleidung ohne ein Hauch von Erotik, da sind wir raus. Die Profile haben aus unserer Sichtweise kein Interesse an erotischen Momenten, sondern so etwas wie Freundschaft +. Das heist nicht, das es so ist, so interpretieren wir das. Wir lesen dann noch nicht einmal den Profiltext. 🤷
****ity Paar
16.587 Beiträge
@*******uple , habt ihr euer Profil mal angesehen, von wegen Alltagskleidung etc… *zwinker*
*******uple Paar
150 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******uple , habt ihr euer Profil mal angesehen, von wegen Alltagskleidung etc… *zwinker*

Wenn man die App benutzt, sieht man nicht alle Bilder. 😊🤷 aber jeder soll doch entscheiden, was er zeigt. Für uns sind Profile nur in Straßenkleidung nicht interessant. Daher haben wir auch andere Alben die etwas freizügiger sind . 🤷
****ity Paar
16.587 Beiträge
Hab sie jetzt auch entdeckt. Stimmt ihr habt andere, freizügige in offenen Alben.
Verstehe euer Anliegen .
Jeder kann entscheiden welches Profil ihn anspricht. Was einem nicht gefällt, kann man getrost ignorieren. Es stimmt, dass es die Fantasie drosselt, wenn viel offenbart wird, aber hier wird niemand gezwungen sich solche Profile anzusehen.

Allerdings bekomme ich gerade das Gefühl, dass besonders von attraktiven Frauen erwartet wird, dass diese sich möglichst verhüllen, aber Männer dürfen fast nackt rumlaufen.

Ich finde es auch sehr beschämend, wenn ein Vergewaltigungsopfer folgende Fragen gestellt werden:

"Hatten Sie etwas Aufreizendes an?"
"Sind Sie sicher, dass das gegen Ihren willen war?"
"Sie wissen schon, dass sie x Promille im Blut hatten?"
"Ist Ihnen eigentlich klar wie freizügig Sie gekleidet sind?"

Usw.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ja klar darf jeder sein Profil gestalten wie er will, dass wird hier doch garnicht reklamiert.
Ich bevorzuge Profile die neugierig machen.

Wenn mir auf dem Profil direkt Geschlechtsteile ins Gesicht springen, bin ich persönlich (mittlerweile) raus.
Zitat von *********Evil:
Allerdings bekomme ich gerade das Gefühl, dass besonders von attraktiven Frauen erwartet wird, dass diese sich möglichst verhüllen, aber Männer dürfen fast nackt rumlaufen.

Wer sagt das?! *haumichwech*
*****ara Frau
7.460 Beiträge
Zitat von *****hor:
Zitat von *********Evil:
Allerdings bekomme ich gerade das Gefühl, dass besonders von attraktiven Frauen erwartet wird, dass diese sich möglichst verhüllen, aber Männer dürfen fast nackt rumlaufen.

Wer sagt das?! *haumichwech*

Männer, die ihren Sexualtrieb nicht kontrollieren können, würde ich provokant meinen *engel*
Also wegen mir dürfen sich Frauen gerne freizügig bis zum Pinkshot zeigen. Mir gefällt das - wenn ein Sinn für Ästhetik gewahrt wird. Es erzählt mir auch etwas über die Frau, was sie dabei als zeigenswert erachtet!
*******vely Frau
164 Beiträge
Mir gefallen Fotos in Alltagskleidung am besten. Ganzkörper und Gesicht.
Was drunter steckt, finde ich dann beim Treffen selbst raus.
****an Mann
115 Beiträge
Ich mag mehr Fotos von Frauen, wo sie ganz zu sehen sind, gerne in einen schönen Sommerkleid, was Beine und Rundungen anzeigt.
Freizügig kann sie bei mir zu Hause sein, und das nicht zu knapp. *g*
Fotos in Alltagskleidung und Ganzkörper machen wir nicht, da uns der Wiedererkennungswert zu groß und Privatsphäre zu wichtig ist. Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich z.B. nackige Leute (Sauna) im angezogenen Zustand außerhalb oft nicht mehr wiedererkenne. Und meine Freunde/Bekannten würden mich hier in der Klamotte auch ohne Gesicht erkennen.
Daher mag ich hier sehr gerne freizügige Bilder. Wo, wenn nicht hier, könnte man sich von dieser Seite zeigen? Es müssen ja keine Großaufnahmen der Genitalien sein.
Zitat von ****an:
ch mag mehr Fotos von Frauen, wo sie ganz zu sehen sind, gerne in einen schönen Sommerkleid, was Beine und Rundungen anzeigt.
Freizügig kann sie bei mir zu Hause sein, und das nicht zu knapp. *g*

Und warum kann Sie nur bei Dir zu Hause freizügig sein und nicht außerhalb, wenn Sie das möchte?

Ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein, sollte. Es gibt ja ein weiten Gestaltungsspielraum, was freizügig ist und was nicht. Auch Fotos von Genitalien, solange nicht in Großaufnahme mit was drin empfinde ich hier als vollkommen normal, weder als freizügig noch als verwerflich.

Viel Schlimmer und grausamer empfinde ich jedoch Profilfotos, wo man zwar einen (bekleideten) Teil vom Körper sieht, aber erst auf den dritten Blick , ob es sich um das Gesicht, den Arsch oder um die Titten handelt? Was soll das?

Da ist mir ein ehrliches, aussagekräftiges, freizügiges Foto, auf dem man alles gleich sofort erkennt sofort hundertmal sympathischer - und auch eher ein Mensch, den ich hier kennenlernen möchte.
@*****hor
lustig, ich muss auch oft Profilbilder ganz nah ranzoomem und drehen, um zu erkennen, welches Körperteil da abgebildet ist. Das ist dann aber auch der einzige Grund und rein wissenschaftlicher Natur.
****88 Paar
37 Beiträge
Interessantes Thema, über das sich sicherlich diskutieren lässt.
Ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er zeigen möchte oder bereit ist zu zeigen. Wir legen sehr großen Wert auf Diskretion und würden niemals Gesichter hier zeigen wollen. Da ich (Caro) etwas model, habe ich eine Menge BodyPart Bilder von mir, die ich auch gerne zeige.
Einige dieser Bilder sind sehr freizügig, dennoch finde ich sie aber auch hochwertig umgesetzt und für eine Platform wie hier durchaus in Ordnung.
Wo sollte ich sie auch sonst zeigen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.