Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?

******eld Mann
2.188 Beiträge
Zitat von ****re:
Das schöne hier ist jeder darf sein Profil so gestalten ,wie er wirklich mag
Für mich zeigt eine gewisse Freizügigkeit ,der Fotos was der Profilinhaber , für ein Verhältnis zu seinem Körper hat

Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *******_HB:
Zitat von ****re:
Das schöne hier ist jeder darf sein Profil so gestalten ,wie er wirklich mag
Für mich zeigt eine gewisse Freizügigkeit ,der Fotos was der Profilinhaber , für ein Verhältnis zu seinem Körper hat
Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen.

@*******_HB
Das ist eine interessante Behauptung, die du da aufstellst. Mich würde interessieren, was dein eigenes Profil-Foto über deinen Intellekt aussagt? Und wie du das grundsätzlich bewerten würdest.

Wenn du das nicht näher erklären oder begründen kannst, was du mit deiner Aussage andeuten möchtest, ist sie für mich persönlich nichts wert.
@*******_HB
Das ist eine interessante Behauptung, die du da aufstellst. Mich würde interessieren, was dein eigenes Profil-Foto über deinen Intellekt aussagt? Und wie du das grundsätzlich bewerten würdest.

Wenn du das nicht näher erklären oder begründen kannst, was du mit deiner Aussage andeuten möchtest, ist sie für mich persönlich nichts wert.

Also ich brauche dazu keine Erklärung, weil mir die Zeilen genug Informationen geben um zu wissen was damit gemeint ist (weshalb ich sie auch likte).
Sehe es nämlich auch so wie Tom!

Gruß
Herr VEN
******rah Paar
3.182 Beiträge
Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen


Na jetzt wird’s aber spannend. *top*

Wie soll denn da der Zusammenhang sein?

„Je nackter desto dumm?“

„Je mehr bearbeitet desto intelligent?“

oder „Da springt die Blödheit schon aus dem Bild?“

*hae*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Zitat von ******rah:
Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen


Na jetzt wird’s aber spannend. *top*

Wie soll denn da der Zusammenhang sein?

„Je nackter desto dumm?“

„Je mehr bearbeitet desto intelligent?“

oder „Da springt die Blödheit schon aus dem Bild?“

*hae*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah

Das sind so die Fragen die mir auch durch den Kopf geschossen sind... *gruebel*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@******rah @*********ul_HH

Da sich die Befürworter dieser doch ziemlich gewagten Behauptung darüber ausschweigen - womöglich aus gutem Grund - wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Wäre aber ein Ansatz für eine wissenschaftliche Studie, die aber einige hier womöglich gar nicht mehr brauchen. 😉

Solange das nicht gut begründet wird, kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen.
Da sich die Befürworter dieser doch ziemlich gewagten Behauptung darüber ausschweigen - womöglich aus gutem Grund - wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben. *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Wäre aber ein Ansatz für eine wissenschaftliche Studie, die aber einige hier womöglich gar nicht mehr brauchen. *zwinker*

Solange das nicht gut begründet wird, kann ich so etwas nicht ernst nehmen.

Da ich nicht jemanden die Antwort vorwegnehmen möchte der gefragt wurde, bleibe ich still. Belächeln tun ohnehin nur Menschen die nicht in der Lange sind zu verstehen, weshalb meine Erklärung wahrscheinlich eh ins Leere gehen würde.

Gruß
Herr VEN
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ****ena:
Da sich die Befürworter dieser doch ziemlich gewagten Behauptung darüber ausschweigen - womöglich aus gutem Grund - wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Wäre aber ein Ansatz für eine wissenschaftliche Studie, die aber einige hier womöglich gar nicht mehr brauchen. *zwinker*

Solange das nicht gut begründet wird, kann ich so etwas nicht ernst nehmen.

Da ich nicht jemanden die Antwort vorwegnehmen möchte der gefragt wurde, bleibe ich still. Belächeln tun ohnehin nur Menschen die nicht in der Lange sind zu verstehen, weshalb meine Erklärung wahrscheinlich eh ins Leere gehen würde.

Gruß
Herr VEN

Dass du jetzt auch noch anfängst beleidigend zu werden, passt sehr gut zu deiner Aussage, dass du den Intellekt eines Menschen an seinem Profilbild festmachen willst. Oberflächlicher geht es fast nicht nach meinem Ermessen und außerdem ist es auch noch ziemlich engstirnig. Hast du Angst deine Meinung zu begründen oder hast du keine Begründung?

Für mich ist das Thema damit auch beendet, führt ja zu nichts. Ich kann alles Mögliche behaupten, wenn ich will, ohne es zu begründen, das hat für mich dann aber wenig mit Intellekt zu tun.
Dass du jetzt auch noch anfängst beleidigend zu werden, passt sehr gut zu deiner Aussage, dass du den Intellekt eines Menschen an seinem Profilbild festmachen willst. Oberflächlichlicher geht es nicht nach meinem Ermessen und außerdem ist es auch noch ziemlich engstirnig. Hast du Angst deine Meinung zu begründen oder hast du keine Begründung?

Für mich ist das Thema damit auch beendet, führt ja zu nichts. Ich kann alles Mögliche behaupten, wenn ich will, ohne es zu begründen.

Meine Antwort war doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Ich war nicht gefragt, daher auch keine Antwort. Das Belächeln kam im übrigen von euch. Auch sich über jemanden lustig zu machen ist eine Art von Beleidigung. Aber wir sprechen ohnedies zwei unterschiedliche Sprachen.

Gruß
Herr VEN
******rah Paar
3.182 Beiträge
Wir wagen uns in der Interpretation einfach mal vor.

These:

1. Annahme: „Wer mehrdeutige, künstlerisch aufwendige Profilbilder einstellt, ist besonders am intellektuellen Austausch interessiert.“

2. Annahme: „Wer Nacktbilder einstellt will ficken.“


1. Joyclub Axiom: „Dies ist ein Fick-Kontakte-Forum“


Unser Fazit:

Die Handelnden (m/f/d/n) wie unter Annahme 2 (Nacktbilder) werden erfolgreicher unter Anwendung des Axioms sein. (Zielerreichung)

Daraus folgt: Menschen die hier Nacktbilder ins Profilbild stellen sind intelligenter. *stolzbin*

q.e.d.



*joyclub*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Wir wagen uns in der Interpretation einfach mal vor.

These:

1. Annahme: „Wer mehrdeutige, künstlerisch aufwendige Profilbilder einstellt, ist besonders am intellektuellen Austausch interessiert.“

2. Annahme: „Wer Nacktbilder einstellt will ficken.“


1. Joyclub Axiom: „Dies ist ein Fick-Kontakte-Forum“


Unser Fazit:

Die Handelnden (m/f/d/n) wie unter Annahme 2 (Nacktbilder) werden erfolgreicher unter Anwendung des Axioms sein. (Zielerreichung)

Daraus folgt: Menschen die hier Nacktbilder ins Profilbild stellen sind intelligenter. *stolzbin*

q.e.d.



*joyclub*

Tom & Zarah

Sehr schöner Ansatz... *smile*

@****ena
Von Belächeln kann nicht die Rede sein, diese These wirft ganz einfach Fragen auf. Vielleicht denken wir ja auch zu kompliziert oder in die falsche Richtung... Daher auch wenn du nicht der Urheber dieser These bist, du scheinst sie ja zu teilen, gib uns doch mal eine Idee in welche Richtung dieser Gedankengang geht... *liebguck*
Zitat von *********ul_HH:
@****ena
Von Belächeln kann nicht die Rede sein, diese These wirft ganz einfach Fragen auf. Vielleicht denken wir ja auch zu kompliziert oder in die falsche Richtung... Daher auch wenn du nicht der Urheber dieser These bist, du scheinst sie ja zu teilen, gib uns doch mal eine Idee in welche Richtung dieser Gedankengang geht... *liebguck*

Also da muss ich dir nun erst mal ganz widersprechen. Lies mal:

Da sich die Befürworter dieser doch ziemlich gewagten Behauptung darüber ausschweigen - womöglich aus gutem Grund - wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben. *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Wäre aber ein Ansatz für eine wissenschaftliche Studie, die aber einige hier womöglich gar nicht mehr brauchen. *zwinker*

Solange das nicht gut begründet wird, kann ich so etwas nicht ernst nehmen.

Wenn das nicht belächeln ist, dann verstehe ich all die Lachgesichter wohl falsch. Aber gut, ich erkläre es, auch wenn ich finde, dass es mir nicht zusteht, weil ich nicht der Schöpfer der Zeilen war. Also:

• Fotos sagen sehr viel mehr aus als man allgemein denkt. Da ist einmal der Hintergrund. Ist er unordentlich, ist es dreckig, das Bett angemacht usw. Es gibt im Joy so viele Bilder wo der Anblick des Hintergrunds sehr viel mehr Aufschluss gibt, als das was man zur Schau trägt. Man kann vor der Kamera sich als besonders gut darstellen, aber gerade das, was nicht im Fokus ist, gibt oft vielmehr Aufschluss über eine Person und deren Verhalten.

• Wenn man auf Bildern schon zu Beginn an bis ins Innerste blicken kann, dann sagt auch das sehr viel über ein gewisses Niveau aus.

• Es sagte mal ein Verhaltensforscher, dass man bei einer neuen Bekanntschaft in den Kühlschrank blicken soll. Egal wie schon die Wohnung auch aufgeräumt sein mag, egal wie toll sich eine Person präsentiert, der Kühlschrank gibt Aufschluss über den wahren Menschen, weil den räumt kein Mensch bei Besuch erst zusammen. So ähnlich verhält es sich auch mit Bildern. Ich kann mich toll darstellen, ich kann mich vor Luxusgütern abbilden lassen, alles möglich - die Wahrheit steckt im Detail und diese Wahrheit ist nicht selten eine andere als man auf den ersten Blick sieht.

q.e.d -;)

Gruß
Herr VEN
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@****ena
In meinem Originalbeitrag - siehe oben - sind keine lachenden Gesichter, da ist nur ein einziges, das lächelt. Keine Ahnung, wo du die hergenommen hast.

Btw. :
Es gibt intellektuelle Leute, die furchtbar unordentlich sind und unaufgeräumt. Ich habe einige kennenlernen dürfen. Die Forschung besagt sogar, dass sie zu Chaos neigen.
In meinem Originalbeitrag - siehe oben - sind keine lachenden Gesichter, da ist nur ein einziges, das lächelt. Keine Ahnung, wo du die hergenommen hast.

Btw. :
Es gibt intellektuelle Leute, die furchtbar unordentlich sind und unaufgeräumt. Ich habe einige kennenlernen dürfen. Die Forschung besagt sogar, dass sie zu Chaos neigen.

Einmal antworte ich noch weils mir jetzt zu mühsam wird. Die lachenden Gesichter waren aus dem Original Posting das seltsamerweise nun weg ist aber dummerweise noch bei den Zitaten existiert. Blöd, gell

Und was das Chaos betrifft. Zeig mir einen intellektuellen (von denen du sprichst und wo du die Forschung bemühst) die sich als besonders toll hinstellen und im Hintergrund herrscht das Chaos. Jene Intellektuelle die du da anführst sind auch Teil ihres Chaos und verstellen sich auch nicht. Und sorry, aber jene Intellektuelle lassen sich auch nicht mit einem Steifen, oder die Gebärmutter oder sonst eine Öffnung ablichten.
Ich glaube, du verwechselst da einiges.

So, ich gab erschöpfend genug Antwort auf eine Frage die mir gar nicht gestellt wurde.

Gruß
Herr VEN
********warz Mann
126 Beiträge
Wer sich ästhetisch und freizügig anderen Menschen zeigt, ist für mich auch irgendwie im reinen mit sich selber.
Hab auch ein paar Bilder im Profil und würde das nicht tun, wenn ich mein Körper nicht mögen würde.
Ist aber auch nur mein Empfinden.
Also man kauft ja nicht die Katze im Sack, gell ? Ich hab mir schön öfter mal Profile durchgelesen und dann kamen die Bilder. Und bei manchen war ich echt schockiert...so Bilder aus der Hüfte geschossen, null Mühe gebeben usw. aber dann steht im Text dann so : " Wir legen Wert auf ein stilvolles Niveau und mögen die Ästhetik "
Merkste selber, ne ?
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******_HB:
Zitat von ****re:
Das schöne hier ist jeder darf sein Profil so gestalten ,wie er wirklich mag
Für mich zeigt eine gewisse Freizügigkeit ,der Fotos was der Profilinhaber , für ein Verhältnis zu seinem Körper hat

Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen.

Also ich bin der Meinung die Aussage folgendermaßen verstanden zu haben: Je intellektueller um so weniger wird vom Körper gezeigt.

Nun zu meiner eigenen Meinung: Jeder soll und darf sich so zeigen wie der Mensch das jeweils möchte. Man muss sich mit sich selbst und dem Profil wohlfühlen so sehe ich das.
******eld Mann
2.188 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von *******_HB:
Zitat von ****re:
Das schöne hier ist jeder darf sein Profil so gestalten ,wie er wirklich mag
Für mich zeigt eine gewisse Freizügigkeit ,der Fotos was der Profilinhaber , für ein Verhältnis zu seinem Körper hat

Ich finde, dass die jeweiligen Fotos viel mehr über den Intellekt, als über das Verhältnis zum jeweils eigenen Körper aussagen.

Also ich bin der Meinung die Aussage folgendermaßen verstanden zu haben: Je intellektueller um so weniger wird vom Körper gezeigt.

Nun zu meiner eigenen Meinung: Jeder soll und darf sich so zeigen wie der Mensch das jeweils möchte. Man muss sich mit sich selbst und dem Profil wohlfühlen so sehe ich das.

Da hast du meine Aussage leider falsch verstanden.
Nacktheit ist halt nicht immer auch erotisch.
Und weniger ist oftmals mehr.
Liegt, wie so vieles, auch immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.
****bio Mann
108 Beiträge
Ich bin langweilig, ich mag Gesichtsbilder im Profil... *zwinker*
Zitat von ******732:
Ich bin langweilig, ich mag Gesichtsbilder im Profil... ;)

Na ja mit Gesicht zeigen ist immer sone Sache. Ich möchte nicht von irgendjemanden erkannt werden, der mich dann erpressen könnte...alles schon erlebt. Es wundert mich daher, wieviel Leute hier so leichtsinnig damit umgehen...
***11 Frau
11 Beiträge
Ich weiß wo wir hier sind und worum es geht, aber für mich scheiden Profile mit sichtbar nackten Tatsachen oder auch Bilder, wo nur die Körpermitte zu sehen ist, sofort aus. Mich interessiert oder beeindruckt kein praller * im Slip. Auch versteckte Intimbilder stoßen mich ab. Kein Gesicht im Profilbild ist okay für mich, aber wenn ich zuerst jemanden anschreibe sende ich ein Foto mit und würde das umgekehrt auch erwarten
Von mir gibt es in unserem Profil so einiges zu sehen. Ich mag es variantenreich was Posen und Dessous betrifft, meist ist auch mein ganzer Körper zu sehen, bei wenigen Bildern auch der Intimbereich ansatzweise, aber nicht so, dass es jemanden direkt anspringt. Ich habe derzeit einen guten Bezug zu meinem Körper, aber mal schauen, wenn der Zahn der Zeit zu sehr nagt, wird es mehr Verhüllung geben.
Ich bin im Laufe unserer Joyzeit etwas freizügiger geworden, weil man hier sehr viele Vergleiche hat, von dem, was man gerne sehen mag und von Bildern, die für neg. Kopfkino sorgen. Da hilft manchmal nur: Blauer Elefant, blauer Elefant, blauer Elefant ...
Es gibt hier tatsächlich alles von superheiß bis *augenzu*. Natürlich immer wertneutral, jeder wie er/sie möchte und für alles gibt es ja auch die entsprechenden LiebhaberInnen.
Gesichtsbilder gibt es von uns nicht öffentlich, genausowenig Bilder, wie, wo und wann wir uns im Alltag präsentieren. Privatsphäre kann man nicht mehr zurückholen, wenn man an die falschen Leute gerät und maniacs gibt es überall.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Bei uns gehört die erotische Fotografie zu unseren Vorlieben und da sind natürlich auch freizügige Bilder dabei.

Und zur Frage "wie freizügig sollten Bilder sein", hier sollte man keine Vorgaben machen - es sollte jedem selbst überlassen bleiben, welche Bilder er / sie in einem erotischen Forum postet
*****ite Frau
8.892 Beiträge
Freizügigkeit ist mir egal.
Ästhetik ist der eigentliche Knackpunkt.
*******694 Mann
415 Beiträge
Für mich ist es eigentlich egal, aber ich finde am wenigsten Unterwäsche soll drauf sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.