Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

denken frauen genauso oft an sex wie männer?

**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
denken frauen genauso oft an sex wie männer?
hi ihr alle,...
wenn man(n) mal ehrlich ist, wird bei jeder kontaktaufnahme eines mannes, in den ersten 5 sekunden entschieden, welchen rang die dame erlangt.
dabei wird nicht unbedingt drauf geachtet, was für ein mensch gegenüber steht, sondern es wird danach entschieden...
... fickbar....oder nicht.

wie ist das bei euch frauen? verbindet ihr ein kennenlernen auch direkt gedanklich mit sex? *lol*
also ich denke schon ziemlich oft an sex
wenn ich einen mann kennenlerne stelle ich mir in gedanken vor wie es wohl mit ihm wäre ...
wie er küsst, leckt, fickt ...

einen gewisse sympathie und reiz muss aber schon vorhanden sein !!
**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
also dann....
hast du nicht lust mich näher kennen zu lernen ? *lol*
Anmerkung
als *modda*
Bitte keine Konversationen oder Gesuche posten!
Dafür haben wir die Clubmailfunktion eingerichtet *g*
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Glaube nicht...
...das Frauen so oft an Sex denken wie Männer. Allerdings denke ich schon täglich an Sex, aber wie gesagt, nicht so oft wie Männer. Ich glaube ein Studie hat herausgefunden, das Männer alle 5 Minuten an Sex denken. Bei mir ist es definitiv nicht so häufig.

Allerdings stelle ich es mir auch manchmal vor wie es sein könnte mit meinem Gegenüber (ob Mann oder Frau ist da egal).
**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
aber,
warum können frauen nichtmal genauso wie männer auch; den fantasien freien lauf lassen, und sagen was sie wollen ?
ich (m) bin der meinung, frauen machen das thema spontanen sex immer schwieriger als es tatsächlich ist.
mann hat doch gar keine ahnung, wie man an euch frauen ran treten soll.
im gegensatzt zum mann, solltet ihr vielleicht n `bissel offener auf die männer beim kennenlernen zugehen, mit denen ihr euch ne geile nummer vorstellen könnt,.
ich glaub
nicht das wir das thema sex so schwierig machen wenn ich mit meinen mädels zusammen hcoke gibt es keine barrieren *lol* *lol* *lol*
Noja, der richtige Mann wenn vor mir steht .... Ja ich denke bei mir ist es so *g* Ich entscheide ebenfalls sehr schnell: Der wäre was oder der wäre nix!
Bin allerdings allgemein der Meinung, dass sich Frauen und Männer gar nicht soooo sehr unterscheiden (körperlich mal ausgenommen!) *lol*
Also mir gehts es eigentlich auch so, dass ich sofort bewerte: mit dem würd ich gerne mal und mit dem nicht!
Auch sonst denke ich ziemlich häufig an Sex. Es ist das letzte bevor ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache. Am besten is es natürlich wenn man auch noch einen geilen Sextraum hat!!! *wiegeil*
Sex ist ein Lebenselexier. Ich denke ständig dran und hab schon das gefühl meinem Sexpartner damit tierisch auf die Nerven zu gehen, dass ich immer geil bin. Ab wann gilt frau denn eigentlich als Nymphomanin?
*schock* Hmmm, denke wenn Frau ca 15 Mal pro Tag Sex BRAUCHT und erst dann Ruhe gibt, wenn sie erreicht hat was sie wollte? Also quasi wenn dieses Verlangen nach 15 Mal Sex pro Tag so zur "Sucht" geworden ist, dass Frau ohne dieser Menge an Sex nicht mehr leben kann bzw sonst ziemlich nervig und aggressiv wird? <<< Aber das ist nur das was ich unter Nymphomanie verstehe *g*
Kann mir wer bitte die genaue Erklärung davon geben? Mich würds nämlich auch interessieren *g*
@*******r26

warum können frauen nichtmal genauso wie männer auch; den fantasien freien lauf lassen, und sagen was sie wollen ?

Ich denke schon, dass Frauen wie Männer ihren Fantasien freien Lauf lassen. Sie fallen vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus, wie Männer es manchmal machen. Bei mir zumindest gehört immer auch Sympathie dazu!

mann hat doch gar keine ahnung, wie man an euch frauen ran treten soll. im gegensatzt zum mann, solltet ihr vielleicht n `bissel offener auf die männer beim kennenlernen zugehen, mit denen ihr euch ne geile nummer vorstellen könnt,.

Ist es nicht das, was ihr auch an uns mögt? Dieses bischen Zurückhaltung das kleine Spiel des Jagens und Weglaufens? Wird es nicht dadurch auch noch etwas geiler?

ich (m) bin der meinung, frauen machen das thema spontanen sex immer schwieriger als es tatsächlich ist.

Wie stellst du es dir denn vor, sollten wir wenn wir ein "adäquates Objekt" gefunden haben hingehen und sage: "Hey, du siehst geil aus, hast du gerade mal Zeit ich möchte jetzt mir dir poppen?" oder so ähnlich?

Ich finde dabei geht auch ganz viel Reiz verloren. Aber sag doch mal, wie du meinst, dass wir auf die Männer zugehen sollten. Und dann würde ich auch gerne mal wissen, ob andere Männer das auch so gut finden, oder ob sie lieber dieses "kleine Spielchen" vorweg hätten?
@ biwipigi
*genau* ich bin Deiner meinung, wir fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus und die Männer mögen diese kleinen gewissen Spielerrein!!!
Und Sympatie und die anderen Faktoren sind auch nicht ausser Augen zu lassen!
ich denke,dass sich das im endeffekt ausgleicht...faruen denken zwar genauso oft dran,wollen aber nicht so oft *ggg*
Also wenn ich dran denk, dann will ich es auch machen!Is aber auch immer vom Partner abhängig! Ist der Sex gut, ist man auch öfter geil und denkt viel mehr dran!
dichtung und wahrheit... :-)
ich glaube, wir denken zwar nicht soooo oft daran, aber wir tun es definitiv auch.
wenn ich einen mann sehe, der mich anspricht (vom aussehen, von der ausstrahlung), dann kann ich mir den schon auf dem lattenrost vorstellen, ja durchaus.
ich weiss zwar nicht genau wie oft männer an sex denken und an studien glaube ich eigentlich nicht sehr. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich genauso oft dran denke, auch wenn es oft unpassend ist und ich meine gedanken nicht freien lauf lassen kann...
also ich kann nur sagen...
..., dass ich nicht jede stunde dran denke, aber ich denk viel an sex. bei unbekannten männern weniger, da denk ich immer an meinen schatz (es sei denn es läuft ein johny depp über den bildschirm *rotwerd* )
aber da ich auch sehr interessiert an frauen bin und wir auf der suche nach einer sind denk ich auch öfters wenn mir eine gefällt "wie währe sie?wie währe dies, wie währe das?"

also karten auf den tisch: ich denk oft an sex!

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke auch oft an sex
allerdings ob ich "instinktiv" sozusagen entscheide ob ich den partner nehme weil er für sex auch in frage kommt, glaub ich eher nicht

als ich meinen schatz kennen gelernt habe, war ein kuss schon "neuland", da hab ich noch nicht an sex gedacht
liebe grüße
jetzt stell ich mal die Frage - was ist denn eigentlich oft?

Was für den einen oft ist, ist für den nächsten vielleicht wenig ...

Vielleicht denken Frauen ja auch genauso viel an Sex wie Männer, nur sie bewerten es nicht so und es erscheint ihnen nicht als oft ...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
hi,

als ich damals meinen verlobten kennenlernte, hatte ich mir natürlich auch überlegt, ob ich ihm körperlich näher sein könnte. Dies war einer der ersten gedanken. Aber das sind schussgedanken, die kommen einfach, wie ein reflex. Gleichzustellen mit dem gedanken "finde ich diesen Mann attraktiv".

Flirt87
**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal ehrlich...
welcher Mann träumt nicht davon, einfach auf total plumpe Art und Weise mal von einer Frau zum Sex bewegt zu werden?`
Klar gebe ich euch Recht, das ein langsam drauf zu auch prickelnd sein kann. Allerdings kenn ich die wenigsten Männergeschichten, wo der Mann erzählt das er richtig geil abgeschleppt worden ist.
Überwiegend ist es doch schon so, das die Frauen es schon vorraussetzen, das Mann den ersten und auch den entscheidenen Schritt tut.
hm
kein ahnung wie oft mein kerl an sex denkt oder kerle allgemein aber ich denken täglich an sex ,habe oft viele 2 deutge gedanken usw. ^^
interessante Frage,

also ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich denke auch sehr oft und sehr intensiv an Sex und das auch nicht nur einmal die Woche... no no das kommt bei mir auch sehr oft am Tag vor.

Bei der Kontaktaufnahme ist es auchgerade bei interessanten Menschen so das ich mir meine Gedanken mache, und meinen Fantasien freien lauf lasse. Tagträume oder erotische Momente sind für mich einfach nur mega prickelnd und diese möchte ich auch nicht missen.... daher denke ich sehr oft an Sex und ich denke nicht das ich damit alleine bin... *rotwerd*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich denke oft an sex...obwohl ich auch oft an andere sachen denk..... :D*breitgrins*
sogar sehr oft...
...eigentlich denke ich bei jeder frau, die ich sehe als erstes darüber nach: Passt oder passt nicht?? Meistens bleibt es ja beim nein.Zweiter gedanke, wenn´s passt: Wie sieht sie nackt aus? usw.
Ich vermute, daß es einigen Männern so geht...
Konkret an sex mit meiner Partnerin denke ich auch sehr oft!!
Es vergeht bestimmt kein tag ohne! Ich glaube sogar, viele unserer täglichen gedanken und handlungen kreisen näher oder ferner um sex!
Nach ner heissen nacht denke ich am nä. tag sehr oft daran zurück oder schon an die nächste.
Ich kann den Hals eben nicht vollkriegen. (grins)
LG, Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.