Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

denken frauen genauso oft an sex wie männer?

Alle 5 Minuten...
Eine Frau schrieb:
Glaube nicht, dass Frauen so oft an Sex denken wie Männer. Allerdings denke ich schon täglich an Sex, aber wie gesagt, nicht so oft wie Männer. Ich glaube ein Studie hat herausgefunden, das Männer alle 5 Minuten an Sex denken. Bei mir ist es definitiv nicht so häufig.
Dass Männer alle 5 Minuten an Sex denken, ist nur Wunschdenken der Frauen.... *cool* Nicht vergessen, Männer müssen auch arbeiten, wie soll man das mit Dauersex im Kopf (ok, Pornodarsteller mal ausgenommen).

Und wenn du als Frau täglich an Sex denkst, dann denkst du sicher viel öfter dran als Männer. Du hast die Studie falsch in Erinerung: Männer denken alle 5 Wochen an Sex *zwinker* . (Joyclub-Mitglieder ausgenommen *lol* )
Ich denke sehr, sehr oft an Sex. Sex spielt ja den ganzen Tag eine Rolle, das fängt ja schon morgens beim Duschen an oft auch schon davor im Bett, real oder im Kopf.

Spätestens beim Anziehen geht es weiter wenn ich mir meinen String und andere Klamotten aussuche und anziehe.

Gestern hatte ich mal wieder so einen Tag, ich konnte selbst während der Arbeit an nichts anderes denken, war ganz kirre im Kopf.
Habe mir aber am Nachmittag im Büro von meinem Freund kurzfristige Erleichterung verschafft. *genau*
Also vielleicht nicht alle, aber ich glaube ich denke mindestens so oft dran wie mein Freund *keinproblem*
Und das in allen passenden und unpassenden Situationen...
glaube ich nicht
also ich glaube das frauen weniger an sex denken, weil sonst würde da mit sicherheit auch mehr laufen und man würde nie mehr aus dem bett kommen.
Also ich denke zwar oft dran aber definitif nicht so oft wie mein mann *ggg*
denke männer denken mehr an sex (sieht man an meinem mann) wir frauen haben auch noch andere sachen im kopf auser sex sonst würden wir ja nie mehr aus dem bett krabbeln *zwinker*
Wie oft denken Männer an Sex?
Ich weiß es zwar nicht, aber wir Frauen denken sicherlich öfters daran [b]fg[/b]
****aeu Paar
336 Beiträge
mhhh...
... also ich denke auch ziehmlich oft an sex!!Stelle mir dann auch immer vor wie schön das jetzt währe usw. lg
ich..
denke sehr oft dran und male mir in meiner fantasie sachen aus wie es sein könnte je nachdem wo ich gerade bin...


*ggg*
auch ich
denke sehr oft an sex und stelle mir bei einem sympathischen mann direkt vor wie es wohl wäre wenn....... habe auch keine scheu es dem gegenüber zuzugeben, da ist nichts mit sittsamen augenniederschlag. Dafür bin ich viel zu offen und ehrlich. frauen sollten meiner meinung nach viel öfter zugeben, dass sie sex mögen und manchmal auch ganz schön geil sind.
Jepp...
Auch ich , der weibliche teil von Wuppi_paar
denke sehr oft an Sex !!!! Mag es einfach mir
gewisse dinge vorzustellen und Sie gemeinsam
mit meinem Schatz auszuleben ...

lg Bea
ich bin ja kein Mann
und kann daher keine direkten Vergleich ziehen, aber......
die Gedanken schweifen schon des Öfteren in diese Richtung, eigentlich täglich.....
ist doch nett, an den Anderen zu denken!
In den ersten 5. Sekunden
Hallo die Damen,
ich entscheide nicht unbedingt in den ersten Minuten ob ich einen Menschen so attraktiv finde, dass ich mit ihm Sex machen würde.
Ich schaue zwar auf gewisse Attribute (Gesicht, Augen, Hände und Po) und wenn ich diese attraktiv finde, dann denke ich schon mehr in die Richtung...

Aber viel wichtiger wird es mir, sobald das Wesen den Mund aufmacht. Denn dann kann auch Jonny Depp vor mir stehen und wenn nur unwichtiges Blabla herauskommt, turn es mich ab...

So einfach... *baeh*

LG Leviana von Degenfelder
tun sie
tun sie
doch denken frauen anders drüber nach und dann auch nur für einen bruchteil einer sekunde
meine Ausführung bezog sich auf meinen Partner....

Ansonsten kann ich den Anmerkungen von Leviana nur zustimmen.
Was nutzt die schönste Hülle, wenn sie ohne Inhalt ist.
gute frage
wo ich meinen mann kennengelernt hab, hatten wir ganz offen über sex gesprochen und unsere bedürfnisse schon am anfang ehrlich und offen beredet, ich hätte ihn damals schon nehmen wollen, weil ich im vorraus schon wusste was ich von ihm wollte und wie sehr er mir nahe steht.

ich denke nur an sex, wenn ich mit ihm zusammen kommen möchte.
wenn ich weiß das der kerl vergeben ist, lass ich die finger von ihn, ganz einfach ist das.

lg,
candiria
*********orgen Paar
941 Beiträge
der gedanke an sex ist sehr schön, aber es ausführen ist noch schöner und wo ist die grenze viel oder weniger....
da kann man, denke ich, keinen pauschalen unterschied zwischen frau und mann machen.

ich denke seeeehr oft daran. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.