Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2437 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Strap-On vom Partner genommen werden

*********ei45 Paar
230 Beiträge
Es gab auch schon Clubs wo eine straponparty stattgefunden hat waren leider zu weit weg aber währe sicher mal eine Idee so etwas mal zu machen ,findet sich sicher viel zuspruch
****Mim Frau
822 Beiträge
ich finde es sehr reizvoll, grade wenn der Mann es beim Stellungswechsel versteht ihn schnell umzuschnallen und mich dann damit überrascht *g*
**12 Mann
202 Beiträge
Ich verwöhnte meine Frau häufiger mit Strap-On oder Sleeve. Ich fühle mich weder erniedrigt noch gedemütigt. Es ist ein Toy um sie in den 7. Himmel zu bringen. Und ich genieße danach ihre Zufriedenheit und meine Geilheit.
Wir mögen beide mehr die Sleeves, da es sich noch echter anfühlt. Die Dildos für den Strap-On sind nicht so toll. Aber zur Not kann man da ja noch bessere besorgen.
Hallo in die Runde,..ich würde es gern mal erleben von einer Frau intensiv mit einem strapon genommen zu werden;))
Nur leider sind solche Frauen sehr schwer zu finden...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So ist es foxy.

Und worum es in diesem Thema geht hat sich dir offensichtlich auch nicht erschlossen
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *****666:
Und worum es in diesem Thema geht hat sich dir offensichtlich auch nicht erschlossen

Nicht nur ihm,
auch vielen anderen.
Lesen hilft!!!
********eeze Mann
8 Beiträge
Zitat von *******rock:
Sie hat aber bisher Spielzeug abgelehnt daher kann es nur klappen wenn ich sie fessle und die Augen verbinde.
Oder Du hast eine bessere Idee.
Vielleicht wäre es besser das sein zu lassen, wenn sie es nicht möchte?
Ich selbst als Mann stehe total drauf so verwöhnt zu werden.
Analsex gehört halt zu meinen Vorlieben. Es geht mir dabei nicht darum dominiert zu werden.........bin ja auch kein bisschen devot aber ich genieße es passiv zu sein.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Fur mich eine sehr schöne, erregende und - vorausgesetzt ich bin dahingehend in mood und die Partnerin weiß wie (achtung Wortspiel *lach*) sie mich zu nehmen hat - schöne Spielart.
Zum einen bin ich recht empfindsam, liebe Berührungen, Massagen und Fingerspiele.
Es hat in meinem Empfinden auch nichts mit einer Machtgefälle oder Devotesse zu tun - diese Art der Sexualität mir einfach fremd.

Was ich neben des rein körperlichen Empfindes mag ist zudem auch folgendes: ich darf "abgeben".
Das ist eine ganz feine Sache, denn zeitlebens hatte ich mit meinen Partnerinen stets eine (überwiegend) aktive, gebende, handelnde Rolle eingenommen...einnehmen müssen.
Die Erfahrungen auch hin und wieder "Empfangender" sein zu dürfen und mich schlicht hingeben zu können ist für mich wunderschön - nicht immerzu, dann und wann allerdings doch.

Problematisch empfinde ich eher bestimmte Vorurteile, die mir von (Sex-) Partnerinnen entgegen kam: Unmännlichkeit zum einen, der Verdacht vielleicht doch Bisexuell oder ähnliches - das kann ich nicht nachvolltziehen ...aber so überhaupt nicht, denn im Grunde geht es um Empfindungen an sich und nicht um eine bestimmte, angenommene Neigung.

Daher, ja gerne - doch leider eher selten erleben und genießen dürfen.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi, wie es gefühlsmäßig ist weiß ich nicht, da ich noch nicht in den Genuss gekommen bin.
Was Ihr so schreibt, löst auf jeden Fall Geilheit in mir aus😁👍
Könnte mir Strap-On Sex also in allen Formen vorstellen.

! Eintrag auf die To Do Liste 👌

Habt alle viel Spaß und eine tolle Zeit 🍀
LG *sonne*
Ich habe es oft erlebt, ist Gefühlssache, einige haben Schmerzen andere Lust, ich mag dicke Schwänze und grosse Dildos
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Unser er liebt es wenn sein schwanz nicht mehr will mich mit den umschnall dildo std lang weiter zu ficken, denoch haben wir das prob. Dad der gummi schwanz nach einer zeit sus der halter rung rutscht, wir haben welche wo man 4 verschiedene silikon ringe hat und je nach gröse wechseln kann. Vielleicht hat jemand einen tip wie man das prob. Lösen kann.!
Ich würde sagen, ihr braucht ein stabileres Modell
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Ok danke fur die antworten vielleicht kommen ja noch tips
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Bisher bin ich anal mit Finger, Dildo und Plug durch meine Freundin verwöhnt worden.
Zu meine Phantasien gehört auch, mit einem Strapon gefickt zu werden, gerne such von meiner Freundin.
Ein echter Schwanz wäre die Krönung.
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben gerne einen Strap-on benutzt, bei Rollenspielen, da bin ich als Mann in einer anderen Rolle eingesprungen bin *zwinker*, Liebhaber, Handwerker, usw., meine Frau hatte dann immer wieder sehr viel Spaß mit mir zusammen und es war ein schönes Rollenspiel, ich war dann sehr ausdauernd und konnte auch dabei sehr selbstsicher Dominat sein, von normal bis gut gebaut liegt alles bereit zum passenden Rollenspiel, der Auszubildender mit normalen Schwanz und der Chef gut bestück, wir mögen die Abwechslung, natürlich in echt noch viel Lieber, mit einem Hausfreund, aber es ist auch ein schönes Spiel zu zweit und ich in der Rolle sehr verlässlich und der Hamster stirbt nicht, habe da auch Armstrümpfe mit Tattoos um noch besser in die Rolle zu schlüpfen. Macht mehr Spaß wie mit einer Fick-Maschine
Na dann würde ich gerne mal bei euch der Installateur sein
*******ami Mann
140 Beiträge
Mein SklavenKnackarsch steht Ihr zur Verfügung .
*******en40 Frau
15 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht genau, warum ich nen strap on wollen sollte, wenn es einen richtigen Schwanz zum ficken gibt. Mir ist das echte tausendmal lieber. Ich hab aber schon des öfteren einen Mann damit gebumst. Und das war ziemlich heiß.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *******en40:
Ich wüsste jetzt nicht genau, warum ich nen strap on wollen sollte, wenn es einen richtigen Schwanz zum ficken gibt.

Meiner steht nicht mehr,
somit ist meine Frau so dann und wann glücklich
wenn ich sie mit dem StapOn ficke.

VG Bellinda *kuss*
****UB Paar
3 Beiträge
Zitat von *****666:
Da werden vermutlich nicht viele Männer hier schreien. Die Männer im joy haben ja alle ein big dick.

Es soll ja auch stap ons geben wo sich eine Öffnung für den penis befindet. Sozusagen eine penisvergrößerung zum umschnallen. Ob dies dann für ihn auch erregend anfühlt *nixweiss*

Vielleicht meldet sich mal jemand der da praktische Erfahrungen hat.

Mann mit großem, dickem Kollegen hat tendenziell mehr Testosteron. Mann mit viel Testosteron möchte auch viel Sex. Eventuell gibt es hier tatsächlich mehr große. *g*
****UB Paar
3 Beiträge
Aber zum Thema, meine Frau hat mich ein paar mal mit dem Strap-on benutzt.

Ich muss sagen es ist längst nicht so gut wie erhofft. Deutlich besser ists wenn Sie mich mit ihren Fingern/Händen 'massiert'. Eventuell ein G-Punkt Massager aus unnachgiebigem Material und das Vibromodul dort wo es hingehört, dazu noch ihr perfekter Mund und alles wird gut *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.