Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2433 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Strap-On vom Partner genommen werden

*******elle Frau
33.540 Beiträge
@*********tik84
Zu meinem Verständnis:

Der Mann hat einen zu kleinen Schwanz , und daher soll er sich einen Strap on anziehen, um einen BD zu simulieren?
Die Frau damit vögeln ,um das BD Gefühl zu vermitteln?
*****lin Mann
17 Beiträge
Ich hab das schon mal gemacht. Habe einen hohlen Strap-on. Selbst spüre ich dabei nichts, aber es ist schon ein Mindfuck wenn man nach unten schaut und die Partnerin mit dem „eigenen Schwanz“ verwöhnt aber nix spürt….muss man natürlich aber auch vorsichtig sein.

Demütigung für mich ist das übrigens nicht. Es ist ein Toy, welches auf spezielle Weise eingesetzt wird. Hat Spaß gemacht *g*
@*******elle

Nein der Mann hat keinen zu kleinen Schwanz der ersetzt werden muss.
Meine Frage gilt eher allgemein ob Leute überhaupt sowas ausprobieren und nutzen und wie man sich dabei fühlt.
Jeder Mensch sieht das anders.
Ein ehemaliger Liebhaber meinte das würde er nicht ausprobieren wollen da er sich dadurch erniedrigt fühlt, der nächste Liebhaber hatte damit kein Problem und fand es ein heißes Spiel und es hat ihn zusätzlich erregt. Fand einfach interessant wie unterschiedlich das wahrgenommen wird und wollte gerne diverse Erfahrungen und Meinungen lesen *g*
Ist ja mit vielem so. Man muss auf einer Wellenlänge schwimmen. Die Frage ist ja auch wie man zueinander steht und seine Sexualität auslebt. Ich probiere gerne neues aus.
********eart Paar
288 Beiträge
Er schreibt:

Sie nimmt mich immer wieder mal mit ihrem strap-on(auch wenn sie vielleicht keine wirkliche Lust hat), also warum soll ich es ihr nicht gleichtun. Einfach mal wenn ich / oder "er" keine Lust haben; so bekommt sie einen Endlosfick, bei welchem ich vielleicht schon längst gekommen wäre und kann sich in Gedanken vorstellen, dass jemand anders sie gerade nimmt.

Ich fühle mich dabei genau so wenig erniedrigt, wie wenn sie es sich neben mir mit einem Vib oder Dildo besorgt, weil ihr gerade danach ist. Wenn ich mir vor ihr einen runterhole, weil es drückt, fühlt sie sich ja auch nicht erniedrigt. Wir sind ja erwachsen und haben schon so ziemlich alles gemacht.

Dass ich dabei nicht komme ist doch mal gleichberechtigt, wie wenn ich Lust habe und sie nicht, aber sie bläst mir bis zum Schluss und denkt dabei an das nächste Paar Schuhe.
Und ebenso kann ich es doch auch machen ohne Lust, aber Hauptsache sie hat dann was davon.

Herzlichst
Alex von HeartToHeart
*******elle Frau
33.540 Beiträge
@*********tik84
Da kann ich tatsächlich beide Männer verstehen.

Sowas muss man schon testen wollen, damit es gelingt und sich beide damit wohl fühlen.

Dankeschön für deine Antwort. *blume*
Ich probiere auch gerne mal was aus und sehe sowas nicht als Erniedrigung etc
****h77 Mann
473 Beiträge
Also ich würde das gerne mal ausprobieren wollen und wäre offen dafür.
Ich mag Dom/dev Verhältnisseb und das könnte auch da eingesetzt werden..also der Man penetriert seine Partnerin und kann dabei nicht kommen da er kaum was spürt..Sie dahingegen spürt vieleicht mal was größeres..
***es Paar
49 Beiträge
Vor wenigen Tagen erlebt
Erst vor wenigen Tagen haben wir dies erlebt.

Mein Schwanz war im Käfig verschlossen und ich zog den Strapon an.
Zuerst fickte ich sie von hinten, dann ritt sie auf mir, während mein Schwanz noch immer im Käfig war. Dann legte sie mir noch den Knebel an während sie mich ritt. Der Dildo gefiel ihr in dieser Konstellation aber nicht sonderlich gut. Es war ihr zu "künstlich". Deshalb befreite sie meinen Schwanz aus dem Käfig.

Sie begann meinen Schwanz zu reiten. Den Dildo nahm sie in den Mund und teilte ihn mir, so dass wir gemeinsam daran lecken und saugen konnten.
Es dauert dann nicht mehr lange, bis ich in ihr kommen durfte *g*
Bild ist FSK18
hello

kann jede*r selbst mal ausprobieren, warum nicht

Straps-On, okay, allerdings, in Fleisch und Blut, Natur, ganz andere Champions League

Grüße
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben das mal aus einer Laune heraus ausprobiert und ich fand es ziemlich albern, keinesfalls erregend. Haben es dann auch abgebrochen. Ich kann meinen Herrn dann nicht als dominnat empfinden, wenn er sich so ein Teil umschnallt. Gekauft hatten wir es eigentlich für mich, damit ich es bei Frauen ausprobiere.
Sehr interessant was @********arEF schreibt. In der Konstellation kann ich verstehen dass du es albern fandest und er sicher auch.
Ich bin der dominanten Part meistens und es war dafür nachdem er ausgelaugt war eine gute Option um mich zufrieden zu stellen und ein Toyboy macht das Frau will 😈 daher in meinem Kontakt wirklich eine Bereicherung.
Habe ich öfter erlebt als ich Leckdiener war.

Ich war nur dafür da ihr Lust zu bereiten.

Mein Schwanz war dabei immer weggeschlossen
Die Frau ordentlich befriedigen und ihr Orgasmus zu ermöglichen ist doch das schöne an der Sache.

Für mich fühlt sich das gut an wenn ich sehe das die Frau befriedigt ist und ihre Gesichtszüge weich und entspannt sind.
Wenn sie danach einfach nur daliegen möchte und genießt
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen beim Bi-Sex von meiner Sexpartnerin mit dem Strap-On genommen zu werden. Auch ich habe schon mit dem Strap-On gefickt, meinen Mann anal und unsere Freundin vaginal und anal...das waren immer sehr geile Nummern *pimper*
Keine Beschreibung angegeben.
*******Ist Mann
21 Beiträge
Interessantes Thema. Ich hatte es einmal mit meiner damaligen Partnerin mit so einem Plug Strapon. Der Plug war anal bei mir drin und wir haben dann Double Penetration gemacht. Das war ein sehr spannendes Erlebnis und hat beiden viel Spaß gemacht.
Ansonsten finde ich es auch sehr geil, mit dem Strapon verwöhnt zu werden. Bisher hatten da echt wenige Frauen ein Thema mit, sondern waren eher neugierig, weil sie es selbst bis dato nicht ausprobieren konnten, weil die Männer es nicht wollten. Ich sehe mich da nicht in einer unterwürfigen oder demütigen Rolle, weil es nicht um ein Machtgefälle, sondern um das Gefühl an sich geht. Und das ist halt eine Frage der Kommunikation.
********0s0n Mann
1 Beitrag
Ich würde gerne mal von einer Frau mit einem Strap on gevögelt werden *g*
Ich möchte gerne mal mit einem strapon gefickt werden.
Da ich schon Erfahrung mit dildo und Vibrator habe möchte ich das auch mal mit strapon erleben.

Und ich vermute das es leichter ist einen Mann zu finden der mir das bietet, als das meine Frau dazu bereit ist.
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Ich habe dir h eine Freundschaft plus Freundin, mit ihrer Zunge (rimmjob) und ihren Finger in mich rektal eingeführt bekommen und es ist ein sehr intensives Gefühl und der Orgasmus halt sehr heftig und lange an. Und man kann gleich weiter aktiv penetrieren ohne das es mir erschlaft.
Von daher würde es mich schon sehr reizen,von ihr mm ist einem strap on verwöhnt zu werden.

LG Jean Pierre 😉
*********ei45 Paar
233 Beiträge
Er schreibt

Wenn Mann es auch möchte und beide Spaß daran haben sollte es einfach möglich sein dabei fühle ich mich nicht erniedrigt,zumal man das spiel ja auch umdrehen kann für sie . Wer daran spaß emfindet und es gefällt sollte es jeder der mag mal versuchen .
Vielleicht einfach mal ein Strapon schenken und die Reaktionen abwarten.
*********ei45 Paar
233 Beiträge
Er schreibt

Es ist ja auch so das entweder der Mann oder auch die Frau sich nicht trauen . Er denkt sie sieht ihn dann als schwui an und sie traut sich nicht weil er sie dann als nicht befriedigt angesehen werden kann. Wer damit liebäugelt sollte miteinander reden und es einfach geschehen lassen und probieren.

Es lohnt sich!
Ich würde das gerne mal erleben. Bisher hab ich das nur bei mir selbst gemacht, stell mir das aber sehr geil vor, wenn es jemand anderes macht.
*********wife Paar
1 Beitrag
Ich habe vor fünf Jahren das erste mal mit meiner frau ausprobiert ich bei ihr und sie dann bei mir einfach traumhaftes Gefühl und seit dem benutzen wir den strapon min. Drei mal im Monat auser den normalen Geschlechtsverkehr was wir haben. Ich rate es auszuprobieren ihr werdet nicht enttäuscht sein 😜
**********es_85 Mann
36 Beiträge
@*********tik84
Also ich würde mich gerne mal von einer dominaten Dame mit dem strapon beglücken lassen. Ich bin mir meiner Männlichkeit bewusst und mit meiner Sexualität im reinen und würde mich nicht erniedrigt fühlen. Einfach nur mal die Kontrolle abgeben.

Bevor ich sie dann ausdauernd mit meinem dicken beglücke *zwinker*
Zitat von *********wife:
Ich habe vor fünf Jahren das erste mal mit meiner frau ausprobiert ich bei ihr und sie dann bei mir einfach traumhaftes Gefühl und seit dem benutzen wir den strapon min. Drei mal im Monat auser den normalen Geschlechtsverkehr was wir haben. Ich rate es auszuprobieren ihr werdet nicht enttäuscht sein 😜



Das gefällt mir sehr gut.
Es gibt doch nichts schöneres wenn man sowas als Paar macht.

Ich wünsche mir das auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.