Keine Beschreibung angegeben.

SoulArtIst

Künstler · 51 Jahre
Gütersloh
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Die innere Tiefe ist ein Ozean voller Möglichkeiten.

Herzlich Willkommen in meiner Welt!

Ich bin ein offener und neugieriger Mensch mit vielen Facetten, die ich in den Dingen, die ich mache, auslebe. Ich weiß, was ich will und was für mich nicht funktioniert. Dazu gehört die Fotografie, Meditation, Kampfsport, Fitness, Ernährung, persönliche Entwicklung, Fesseln. Ich habe Tattoos und Piercings.

Wichtig ist für mich eine Verbindung zum Gegenüber zu haben. Tiefe Gespräche. Es macht mich dankbar, wenn sich jemand voll öffnen kann. Das sind die wahren Geschenke.

Ich bin offen für längerfristige Verbindungen, da ich keine Lust auf einmaliges habe. Lieber intensiv mit Vertrauen, Respekt, Achtsamkeit und wirklicher Hingabe. Es gibt niemals ein festes Programm, da jeder Tag einfach anders ist. Und das ist das Erfüllende.

Ansonsten trifft man mich ab und zu auf einem Shibari Übungsabend. Vielleicht auch mal auf einem Stammtisch. Und habe ein paar Mal im Sadasia in Dortmund fotografiert.

Bei Fragen einfach fragen. Freu mich auf spannende Verbindungen mit Menschen.

Das mag ich

-Kommunikation
-Professionalität
-Kunst-(Fotografie)
-Jazz, Blues, Rock und Metal
-Gin-Tonic
-Kampfsport

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
175 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

3
Sadasia BDSM Club
Sadasia
Profilbild
Milkersdorf
Profilbild
EYEevents

Gruppen

11
Bondage

Bondage

6111 Mitglieder
Bielefeld

Bielefeld

1375 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
Das Sadasia

Das Sadasia

2010 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7674 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

156 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9578 Mitglieder
Erotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

140 Mitglieder
BDSM-Impressions

BDSM-Impressions

535 Mitglieder
Bondagetreff Ruhrgebiet

Bondagetreff Ruhrgebiet

195 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren