Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf beim Sex abschalten, wie?

Kopf beim Sex abschalten, wie?
Servus,

ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das Problem das mein Kopf beim Sex einfach keine Ruhe geben kann.

Mittlerweile klappt es schon was besser, aber wenn ich zB einen Blowjob bekomme dann rattert es in der Birne und ich kann es nicht genießen, das ist bei allem so wo ich passiv bin, aktiv ist kein Problem.

Wie kann man dem entgegenwirken bzw den Kopf dabei frei kriegen?
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von **ii:
Wie kann man dem entgegenwirken bzw den Kopf dabei frei kriegen?

...an was denkst Du denn beim Blowjob? An den Job? Ans Finanzamt? Einfach Augen zu, genießen und denken, was Du gerade für ein Glückspilz bist....
Zitat von **C:
Zitat von **ii:
Wie kann man dem entgegenwirken bzw den Kopf dabei frei kriegen?

...an was denkst Du denn beim Blowjob? An den Job? Ans Finanzamt? Einfach Augen zu, genießen und denken, was Du gerade für ein Glückspilz bist....

Kann ich nicht sagen, es rasen tausend Gedanken durch den Kopf so das ich nicht genießen kann...
Augen schließen bringt nichts...
Mach aus dem passiven bj nen aktiven😅 Problem erledigt
Zitat von *******Self:
Mach aus dem passiven bj nen aktiven😅 Problem erledigt

Und wie geht das?😅
****uc Paar
46 Beiträge
Zitat von **ii:
Zitat von *******Self:
Mach aus dem passiven bj nen aktiven😅 Problem erledigt

Und wie geht das?😅

In der Minimalversion aktiv deinen Schwanz anschauen, wie er grad geblasen wird...
Wie das geht?
Da solltest du mal drüber nachdenken
*lach*

Nee ehrlich, das ist doch das kleine 1 mal1 und wer das noch nicht hinbekommt der braucht halt seine zeit.

Es hilft ja nichts sich hier Tipps zu holen und dann beim Sex darüber nachzudenken was jeder alles an Tipps gegeben wurde.

Nen Partner zu haben, der nicht so unbeholfen ist kann zb Wunder bewirken.
Zitat von ****uc:
Zitat von **ii:
Zitat von *******Self:
Mach aus dem passiven bj nen aktiven😅 Problem erledigt

Und wie geht das?😅

In der Minimalversion aktiv deinen Schwanz anschauen, wie er grad geblasen wird...

Mache ich schon, ist aber nicht so reizvoll wie erwartet😅


Zitat von ********eeds:
Wie das geht?
Da solltest du mal drüber nachdenken
*lach*

Nee ehrlich, das ist doch das kleine 1 mal1 und wer das noch nicht hinbekommt der braucht halt seine zeit.

Es hilft ja nichts sich hier Tipps zu holen und dann beim Sex darüber nachzudenken was jeder alles an Tipps gegeben wurde.

Nen Partner zu haben, der nicht so unbeholfen ist kann zb Wunder bewirken.

Schon dabei🧐

Da ich bis vor kurzem noch nie einen richtigen BJ bekommen habe bzw es irgendwie nie so wollte, ist das halt nicht so einfach für mich...Ich versuche schon alles was ich kann, mal gelingt es und mal nicht.
Ich bin da ein echt unbeholfenes Schäfchen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Mir hilft es, wenn ich Bewegungsunfähig...z.B. gefesselt bin.
Dann muß ich genießen und kann nicht tätig werden.
Wenn Du gleichzeitig aktiv sein möchtest....wie wär es mit 69 *zwinker*
Wenn man mich fesselt Schlaf ich immer ein.
*heia*

Passivität kickt mich auch nicht, mach ich mir aber keinen Kopf drüber, ist einfach so.
Der Unterschied zum TE ist nur ich weiß wie ich aus scheinbar passiven Aktionen aktive mache.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Warum wolltest du denn bisher keinen BJ? Vielleicht steckt dahinter der Grund warum du dich nicht fallen lassen kannst.
Zitat von *****lie:
Mir hilft es, wenn ich Bewegungsunfähig...z.B. gefesselt bin.
Dann muß ich genießen und kann nicht tätig werden.
Wenn Du gleichzeitig aktiv sein möchtest....wie wär es mit 69 *zwinker*

Fesseln ist so eine Sache, da ich schnell Platzangst kriege ist das eher schwierig (auch unter Bettdecken).

Den 69 probiere ich schon, funktioniert auch soweit okay, hab da aber noch nicht den richtigen "das ist gut so" Dreh raus, weißt was ich meine?!


Zitat von ****ely:
Warum wolltest du denn bisher keinen BJ? Vielleicht steckt dahinter der Grund warum du dich nicht fallen lassen kannst.

Das war damals eine Körperliche Problematik bei mir, die sich aber mittlerweile relativ gut gebessert hat.
Es war also nicht möglich mit einen BJ zu geben der sich für mich gut anfühlt oder das ich überhaupt was gespürt habe...
****ely Frau
1.501 Beiträge
Vielleicht bist du da jetzt ein wenig geprägt. Wenn dir das vorher unangenehm war, oder sogar schmerzhaft, kannst dich immer noch nicht entspannen.
Weiß deine Partnerin dass? Oder hast du nur Bekanntschaften, die davon nichts wissen?
Gehts nur um den bj?
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Manchmal hilft auch nur etwas Geduld. Dein Bewustsein brauch etwas Zeit um negative Erfahrungen mit positiven zu überschreiben.
Hab mal gelesen, das es 7 Positive benötigt um eine Negative zu neutralisieren. *nachdenk*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Bei der richtigen Frau rattert bei mir nichts im Kopf, außer die Frau ☺....
Zitat von ****ely:
Vielleicht bist du da jetzt ein wenig geprägt. Wenn dir das vorher unangenehm war, oder sogar schmerzhaft, kannst dich immer noch nicht entspannen.
Weiß deine Partnerin dass? Oder hast du nur Bekanntschaften, die davon nichts wissen?

Es fühlt sich zwar immer noch teilweise unangenehm an, aber es wird besser. Und kommen kann ich dadurch bisher auch nicht.
Ich habe keine Partnerin und die Bekanntschaft weiß das, ja.

Zitat von *******Self:
Gehts nur um den bj?

Ja nur um den BJ.

Zitat von *****lie:
Manchmal hilft auch nur etwas Geduld. Dein Bewustsein brauch etwas Zeit um negative Erfahrungen mit positiven zu überschreiben.
Hab mal gelesen, das es 7 Positive benötigt um eine Negative zu neutralisieren. *nachdenk*

Bei der negativen Erfahrung die ich gemacht habe brauche ich schon mehr als 7 positive😅
Aber es wird besser, ich kann es zumindest ein wenig genießen, aber noch nicht soweit das ich meinen Höhepunkt erreiche...

Zitat von *******l_71:
Bei der richtigen Frau rattert bei mir nichts im Kopf, außer die Frau ☺....

Wird sich zeigen, denke ich😊
****ely Frau
1.501 Beiträge
Wenn deine Bekanntschaft davon weiß, ist es ja eine große Erleichterung und du bist da auf einem guten Weg. Jetzt musst du dich nur noch von dem Gedanken frei machen dass du beim BJ kommen MUSST.
Musst du doch nicht. Dann kommst du eben beim GV oder Handjob, was soll's.
Seht es einfach als schöne Art der Stimulierung und irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst, kommst du 😉
Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis...
Du bist da nicht allein, nicht jeder Mann kommt beim BJ *fluester*
Zitat von ****ely:
Wenn deine Bekanntschaft davon weiß, ist es ja eine große Erleichterung und du bist da auf einem guten Weg. Jetzt musst du dich nur noch von dem Gedanken frei machen dass du beim BJ kommen MUSST.
Musst du doch nicht. Dann kommst du eben beim GV oder Handjob, was soll's.
Seht es einfach als schöne Art der Stimulierung und irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst, kommst du 😉
Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis...
Du bist da nicht allein, nicht jeder Mann kommt beim BJ *fluester*

Das ich nicht kommen muss weiß ich, aber pssst, ist ein Geheimnis.
Aber sie wünscht es sich gerne...will aber meine Hilfe dabei nicht, aber wundblasen soll sie sich auch nicht 😅

Aber das mir dem Gedankenfreimachen ist halt das Problem.
Hier und da funktioniert es zwar, aber auf Dauer leider nicht...
Ist das bisschen eine Übungssache?
*****eia Frau
4.424 Beiträge
Hat es vielleicht mit Kontrolle abgeben zu tun, dass Du Dich dabei nicht fallen lassen kannst?
Zitat von *********enza:
Hat es vielleicht mit Kontrolle abgeben zu tun, dass Du Dich dabei nicht fallen lassen kannst?

Ist eine Möglichkeit, ich war immer der aktive Part und kaum bis nie der passive.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Atmen ist gut. Bewusst langsam tief ein- und ausatmen und sich nur darauf konzentrieren. Mir hilft das immer, um innerlich ruhig zu werden und zu entspannen.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Solange sie sich das wünscht, setzt dich das unter Druck. Bewusst oder unbewusst. Das ist nicht sehr hilfreich.
Zitat von ****769:
Atmen ist gut. Bewusst langsam tief ein- und ausatmen und sich nur darauf konzentrieren. Mir hilft das immer, um innerlich ruhig zu werden und zu entspannen.

Leider muss ich zwischendurch die Luft anhalten, weil dann ein Punkt getroffen wird wondas Gefühl so richtig reinhauen, aber ja ich versuche dabei so gut es geht zu atmen.

Zitat von ****ely:
Solange sie sich das wünscht, setzt dich das unter Druck. Bewusst oder unbewusst. Das ist nicht sehr hilfreich.

Vermutlich, deswegen strengt sie sich dann auch so an und irgendwann überreizt alles so das nichts mehr geht..m
Haben da aber schon drüber geredet, bisher kamen wir noch nicht dazu das umzusetzen.
*****eia Frau
4.424 Beiträge
Kannst Du denn andere Sachen genießen, wo Du den passiven Part übernimmst?

Zum Beispiel Massagen.

Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Frau Spaß daran hat Dich oral zu verwöhnen ohne dass es dafür eine "Gegenleistung" geben muss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.