Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden Wir das richtige Paar ???

wie finden Wir das richtige Paar ???
.Es ist nicht einfach ein Paar zu finden , wo auch Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten z.b. Motorrad fahren , Urlaube , e.t.c.
zu der gegenseite SEX gefunden wird.
wer weiss rat ?
kommt Zeit kommt Rat..

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

schade...noch keine antwort
suchen auch schon lange danach
PS....das moped is aber häßlich *ggg*
Jo das Motorad
sieht aus wie ... (Selbstgebastelt) aber eine dementsprechende Kreativität stelle ich fest, lol.
Nettes Profil macht ma bissel mehr dazu und wenn ihr ganz lustig seit ließt unse´r Profil und meldet Euch

Gruß Chris
******883 Frau
470 Beiträge
Das erste man geht über das äusere und dann wie kommt man klar das Gespräche was man sonst noch machen kann wie ausgehen usw. dann kommt auch das andere wie Sex mit dem Paar aber wie gesagt es kommt auch vom Kopf
na
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden , wo auch Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten z.b. Motorrad fahren , Urlaube , e.t.c.
zu der gegenseite SEX gefunden wird.
wer weiss rat ?
kommt Zeit kommt Rat..
..hier ist ja wirklich noch nicht viel reingekommen...
Liegt mitunter auch daran..das dieses Thema hier schon mehrfach angesprochen worden ist.
Viele Paare wie ihr..suchen eine Freundschaft..die nicht unbedingt auf SEX aufgebaut ist.
Es ist schwierig,da müssen wir uns alle nichts vormachen.

Einen Rat oder Tip geb ich euch als Stammuserin hier mal mit

*pfeil* auf Echtheit prüfen lassen
*pfeil* Anzeige schalten
*pfeil* auf Anzeigen antworten,wo euch die User ansprechen
*pfeil* Date für eine gemeinsame Aktivität wie Motorrad fahren,starten
*pfeil* sich im Forum mit einbringen
*pfeil* auf Events in euere Stadt achten
*pfeil* zu Usertreffen anmelden

Ich denke..das sind einige nützliche Ratschläge...die euch vielleicht weiterhelfen könntet...
****si Paar
3.198 Beiträge
und wichtig ist auch noch...
überprüft euer eigenes Profil von Zeit zu Zeit, ob man es nicht aktualisieren oder vervollständigen kann und und was noch viel wichtiger ist, wenn ihr Kontakt mit anderen Paaren aufnehmt:

=> Lest euch die Profile der anderen gut durch

Banal, aber wahr.

Beispiel gefällig?
In unserem Profile steht, dass wir ein gleichaltriges Paar suchen. Darauf meldet sich ein Paar, fast 15 Jahr jünger, mit grossem Interesse. Mailverkehr hin und her. Irgendwann werden Fotos ausgetauscht und die merken, dass wir 15 Jahre älter sind. Bravo!
*******hs01 Paar
142 Beiträge
--- und wichtig ---
*ggg*
Schreibt in Eurem Profil die Wünsche klar und deutlich, je besser Ihr diese formuliert desto schneller bekommt Ihr auch die Antwort in Bezug auf Eure Anzeige. --> Thiasi<--- Stimmt es gibt tatsächlich einige User hier die nicht lesen können :-((.
Ansonsten gebt am Schluß ein "Paßwort" auf Eurem Profil ein - nur wer dieses "Paßwort" bei der Mail an Euch mitangibt, hat Euer Profil und auch Eure Wünsche verstanden.

Liebe Grüße Hasifuchs
****Er Paar
578 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden , wo auch Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten z.b. Motorrad fahren , Urlaube , e.t.c.
zu der gegenseite SEX gefunden wird.

Wenn wer erst wenige Tage -wie in Eurem Fall- angemeldet ist, der kann nicht erwarten, dass er mit Zuschriften überflutet wird.

Wir (als Biker) stellen uns die Frage, wer wohl Interesse hat mit einem Bikerpaar (hinsichtlich Gemeinsamkeiten) eine Tour zu machen, welches über ein Bike lt. Bild verfügt?

Gut Ding will Weile haben und alles braucht seine Zeit, auch hier im JC.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
CathyB's und den Tipps der anderen bleibt noch dies hinzuzufügen:

• Überstürzt nichts, eine Freundschaft bildet sich langsam!
• Vergesst nicht, neben dem Internet noch live nach Kontakten zu suchen.
• Überlegt nochmal, muss es wirklich eine sehr enge Freundschaft mit einem Paar werden, bei der es zu 100 % passt oder wären nicht auch Kontkate mit Paaren, mit denen ihr lediglich zu großen Teilen übereinstimmt und zu denen ihr eine nette Bekanntschaft aufbaut, erfreulich?
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
...und vor allem am Ball bleiben. Dieser Forumsbeitrag ist sicher schon ein guter Schritt. Bringt Euch ins Gespräch, postet Fotos, macht eine Homepage - seid online. Je mehr Clicks Ihr auf Eurem Profil habt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dabei ist, dessen Interesse Ihr weckt. Zeigt Eure Gesichter. Aktiv, nicht passiv. Und dann klappt das schon. Ihr könnt Euch natürlich auch einfach mal bei uns melden (Wolfsburg).
Geduld ,geduld, geduld,geduld,geduld,geduld!
Oder wie man so schön sagt: Kommt Zeit ,kommt rat grins *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also nicht verzweifeln.
Lg
Mondschein *hotlady*
Da können wir uns dem Mondscheinpaar............
nur anschließen :
warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten usw !!

Der Mensch hat eine hohe Lebenserwartung und da besteht schon die Chance das ,das Warten durch eine Clubmail eine Abwechslung erfährt !

Gruß schnuckpaar (ER)
****Er Paar
578 Beiträge
Warten, warten, warten
warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten usw !!

So isses!

Und vor allen Dingen sollte man "erotische Plattformen mit Kontaktanzeigen" nicht überbewerten und nicht erwarten, dass nach der Schaltung einer Anzeige das Postfach sofort überquillt.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Geduld
Man muß Geduld haben und keine Berge von Clubmails erwarten.Vielleicht sollte man sein Profil nicht allzu eng fassen.Denn eine 100%tige Übereinstimmung werdet ihr nicht erreichen.Sympathie ist für uns wichtiger als zB. Raucher/nichtraucher,schlank/mollig,PT ja/nein etc. *genau*

Gruß Michael
@PTpaarGV
PS....das moped is aber häßlich

Das "Moped" ist nicht häßlich, das ist ein "Ratbike", ein eigenwilliges und auffälliges Styling. Sowas hätten wir in den 80ern (unsere wildeste Zeit unseres Lebens) auch gern gehabt, aber in der Zeit haben die "Bullen" alles an Ort und Stelle stillgelegt was nicht Serienmäßig aussah. Mehr als eine "Four in One mit TüV-Gutachten" war als Umbau in Schleswig-Holstein nicht drin.
Müssen wir unsere Ansprüche extrem weit nach unten korregieren um Erfolg bei der Paarsuche zu haben ?
Eindeutig..
... liebe @*********40gf.... Euer Profil.

LG, Eroticsins
@eroticsins
... genau, die Profildaten sind nun mal nicht Jederfraus Ding.
*********n_ihn Paar
13 Beiträge
Also wir können dazu nur sagen
Es ist fast wie im Märchen, man muss viele Frösche küssen bis mal ein Prinz dabei ist *ggg*
Wir waren schon mal vor ca. 1,5 jahren hier angemeldet und haben einige Paare kennengelernt aber es ist nicht einfach das richtige für sich zu finden.
Aus unseren Erfahrungen können wir nur sagen das eigene Profil so zu bearbeiten das man zu den sachen die man da alles anklicken kann auch wirklich steht.
Wenn man dann jemanden kennen lernt ist es ganz sinnvoll sich ein bischen zu texten, telefonieren und dann auf neutralen Boden auf einen Kaffee oder so zu treffen, beim persöhnlichen Kontakt kann man dann am besten feststellen ob die/der oder diejenigen für ein infrage kommen,
bevor man sich in Endlos Brieffreundschaften verwickelt.(wer das will ist da wohl auf der falschen Seite angemeldet).
ja das kenne wir auch
Hi!!

Wir haben hier mal auch ein Paar kennen gelernt, und wir haben erst getextet und Telefoniert und uns dann getroffen!
Nur zerbrach das ganze dann, weil sie meinten, wir hätten was mit einem anderen Paar gehabt, dabei hatten wir das gar nicht. Aber man konnte ja noch nicht mal ausreden, oder was dazu sagen, denn dann wurde schon aufgelegt!
Finden wir eigentlich schade das sie so reagiert haben, denn das währe eigentlich das letzte gewesen was wir von ihnen gedacht hätten!

LG
T&A
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Geduld und suchen
ihr müßt geduld mitbringen und suchen, kontaktanzeigen schreiben und wieder geduld haben.
es ist wie im leben, der richtige partner läuft einem auch nicht sofort über den weg, man muß auch warten.

aber toitoitoi ihr werdet schon die richtigen finden.

liebe grüße

DieZwei
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir haalten es auch so das wir uns erstmal ganz neutral treffen auf einen Cafe oder ein Bierchen.
Einfach mal etwas beschnuppern und schauen ob man auf gleicher Wellenlänge liegt und das nicht nur auf Sexueller Basis.

Wenn für alle vier der Abend gut war dann steht weiteren Treffen nix im Wege.
Wo dann auch gerne mal mehr passieren darf.

Allerdings ziehen wir es auch vor unsere Kontakte in einem überschaubaren Rahmen zu halten.
******r_2 Mann
24 Beiträge
Das Bike ist geil,wenn mann und frau oder paar auf dem richtigen treffen ist

mfg

tom
wir haben hier
uns schon so mit einigen Paaren getroffen....
Auch wir treffen uns zuerst immer auf "neutralem" Boden und dann, wenn die sympathie da ist sieht man weiter....

Leider ist es nur bei manchen Paaren so, dass man sich dann leider nicht mehr wieder sieht... Mit einigen haben wir monatelange kaum Kontakt und dann wieder mehr....
Sicherlich haben wir nicht 20 oder 30 Paare mit denen wir uns treffen, aber wir fixieren uns nicht auf ein Paar.
Aber das ist von vornherein auch klar, denn wir wollen ja auch keine Ehe eingehen.
Haben hier ausschliesslich nette Paare kennen gelernt und wollen keine einzige Minute mit diesen Paaren missen. Leider ist es schwer auch eine richtig langwährende Freundschaft aufzubauen, denn auf dieser Ebene ist es immer schwer etwas aufzubauen. Aber vielleicht haben wir auch dabei noch Glück.

Haben auf jeden Fall viel Spass hier....

*kuss*
schon nicht einfach
geht uns genau so wie den meisten hier *roll*

man braucht schon etwas geduld um was passendes zu finden

es ist schon nicht einfach seinen traummann oder traumfrau zu finden und das sind nur 2 die sich finden müssen
bei 2 paaren sind es dann schon 4 wo es passen muß

da wir nun nicht gerade die traumfigur und das traumalter der meisten haben ist es besonders schwer

wir hatten durch das netz vieleicht eine handvoll kontakte in den letzten 5 jahren
wollen ja auch keine swingernomaden sein

noch dazu kommt das die wo man meint das könnte klappen immer am weitesten weg wohnen

aber wir geben nicht auf noch unser paar zu finden *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.