Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden Wir das richtige Paar ???

@paar32und40gf
Nun ist bald schon ein Jahr vergangen,mal neugierig frag?
Und seid ihr nun schon weiter wie damals oder ehr nicht?
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
keine Dauerfreundschaft in Sicht
wir sind nunmehr seid über einem jahr in der Swingerszene unterwgs und haben ausser ein paar flüchtigen dates nichts auf die Beine gebracht. Dachten zwar immer wieder es entstände eine Freundschaft, doch wollen die meisten Swinger nur etwas für die begierde. Die Einzelmänner sind dabei der Abschuß, schreiben immer von dauerfreundschaft, gehen aber nach dem Abspritzen wieder nach Hause oder haben nur unter der Woch mal zeit für eine schnelle Nummer. Ihr seht es ist sehr schwierig hier etwas passendes zu finden.

Liebe Grüße
Jutta und Norbert
*******_nw Paar
399 Beiträge
Zu unserem Rezept....
also falls man nicht versucht etwas zu erzwingen und sich hier einfach treiben lässt im Joy, sich netten gesprächen anschließt im Chat wie auch per PM ist das schon der richtige Weg, also für uns.
Denn das was das interessnte an Treffen ist das man schon genauer ausgewählt hat, was nicht unbedingt mit Anspruch zu tun hat.
Falls man sich mit einem Paar/Sie/Er gut versteht sollte man weiter über MSN per Cam schreiben oder Skype, so das man sieht und hört wie die Person am ende des anderen Rechner reagiertbeim schreiben und man kann sich dann auch so unterhalten und andere Eindrücke sammeln....
speziel bei Paaren würden wir dann auch nicht nur mit dem M oder W unterhalten wollen...... wenn dann beide zuammen kennenlernen oder gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.