Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
zum Thema
Selbstliebe vor der Kamera
Ihre Nachricht hat schon ein paar Tage bei facebook unter „sonstiges“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?

*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von ***it:
Zitat von *********ance:
Eieiei... Soso.. Male Gaze. Wieder was gelernt.

...

Mir ist es völlig egal, ob jemand meint er/sie/es/* sei ein Vögelchen, selbst wenn er/sie/es/* zur Kommunikation bellt wie ein Hund und "Hasch mich, ich bin der Frühling" verkündet, wenn er/sie/es/* sich damit gut fühlt.

Immer wieder schön, wenn Menschen sich so differenziert und empathisch mit dem Thema befassen.
Es ist übrigens niemand verpflichtet, zu jedem Thread, der ihn nicht für 5 Cent interessiert, einen Beitrag "beizusteuern".


Auch ist es immer wieder schön, wenn Menschen einfach vor sich hin schwurbeln, ohne wirklich eine Aussage zu tätigen.


Ich finde diesen ganzen Genderwahn einfach nur noch lächerlich. Jetzt braucht es neuerdings auch noch extra News über etwaige LGBT*+-X Bewegungen in der Ukraine. Wo gerade dort "MENSCHEN" sterben.

Und klar interessiert es mich, weil es einfach nur noch nervig ist... Aber manche Personen nehmen sich halt wichtiger als Andere...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********ance:


Wir haben nun wirklich keine anderen Probleme auf der Welt^^


Ich hab's noch geschrieben...
*umfall*
Danke für dieses Musterbeispiel an Whataboutism.
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ance:


Wir haben nun wirklich keine anderen Probleme auf der Welt^^


Ich hab's noch geschrieben...
*umfall*
Danke für dieses Musterbeispiel an Whataboutism.

Man sollte ggf. nicht mit Anglizismen um sich werfen, wenn man sie nur ansatzweise versteht.

Demnächst kommt dann noch, dass Russland im Allgemeinen böse und der Feind ist. So wurde es schließlich präsentiert. Alles hinter dem eisernen Vorhang ist der Feind...
An der Cuba-Krise waren schließlich auch nur die Russen schuld... *aua*
*********efer Frau
586 Beiträge
Was soll das denn jetzt? Ein Fall für den Support?
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von ***it:
Was soll das denn jetzt? Ein Fall für den Support?

Ja was denn nun? Weltoffenheit predigen und Intolleranz leben? Ein Diskurs sieht vermutlich anders aus... Besonders bezogen auf die Thematik dieses Threads...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist, mit jemandem zu diskutieren, der "Null Toleranz" (auf Englisch, *panik*) vor sich her trägt.
*lach*
*********efer Frau
586 Beiträge
@*******ant
da hast Du Recht - wahrscheinlich eher nicht empfehlenswert *gruebel*
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist, mit jemandem zu diskutieren, der "Null Toleranz" (auf Englisch, *panik*) vor sich her trägt.
*lach*

Da wären wir dann in dem anderen Thread. *g*
Scheint der Name ja zu wirken... und all die Toleranz ist auf einmal dahin... Interessant... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.