Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?

Habt ihr schonmal einen Analplug am FKK oder unter der Badebekleidung getragen?

Dauerhafte Umfrage
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Ich versteh immer noch nicht ganz das Thema: Geht es darum, mit dem Plug im Po gesehen zu werden und dies in einem normalen öffentlichen Schwimmbad/Strand/...? Dann nein, Aufsehen würde ich damit keines erzeugen wollen. Es gibt ja durchaus FKK-Strände mit Offenheit für Sexualisierungen - nja, für mich wär's dann immer noch nix, aber wer's mag, von mir aus.
Oder geht's einfach um das heimlich tragen (dann aber nicht FKK)? Da würde ich keinen Anstoß dran nehmen, wer's mag.
Am besten noch einen Plug der blinkt, damit es auch jeder sieht *fernglas*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ein Plug wäre für uns ein Sextoy.

Am FKK-Strand oder in der Sauna würden wir dann dazu gezwungen sein, ein Teil dieser Handlung zu sein, da es offensichtlich ist.

Was du unter der Kleidung trägst, würde man nicht sehen und es wäre dann nur der eigene Genuss.
Ne, aber beim Zahnarzt ...
Bei beiden einen Plug zu tragen macht für mich keinen Sinn. Bei FKK sich frei fühlen und Sonne und Wärme zu spüren . Beim baden Schwimmer auch kein must haben......
Benutze plugs zu Dehnungszwecken .
LG Klaus
Bleibt gesund
*******lon Mann
82 Beiträge
Also, ich verstehe die Bedenken einiger hier sehr wohl. Es sollte dort nicht getragen und vor allen sichtbar sein, wo sich Leute einfach nur erholen wollen.
Ich habe ihn schon einige Male an einem FKK See getragen, wo auch sehr oft sexuell gespielt wird. Dorthin gehen eigentlich nur FKK'ler, die auch sexuell in der Öffentlichkeit dort nicht abgeneigt sind. Dort passt es. Woanders besser lassen.
*******eam Paar
22 Beiträge
Wir folgen dem letzten Kommentar. Ja Leute belästigen oder ungewollt damit konfrontieren geht gar nicht. In unserem Lieblingssaunapark gibt es im Sommer einen Bereich in dem viele Pärchen offensiver Zeigen und Sehen. Intimschmuck, Penisringe und auch Analplugs siht man dort nicht oft aber regelmässig. Wir haben das dann auch mal ausprobiert. Ist nett, aber eben nicht der eigentliche Sinn eines Sauna-Tages.
Zitat von *******3hal:
Zitat von *********tWind:
Du hast gefragt, warum es so viele Menschen eher nicht machen und auch nicht vorhaben. Und nun passen dir die Antworten nicht?

Nein ich kann mit den Gründen leben und habe ja auch von niemand verlangt, gleicher Ansicht zu sein...
Dennoch gibt es knapp 33%, die ähnliche Ansichten haben. Lasst uns einfach fair und respektvoll miteinander umgehen und das Thema diskutieren.
respektvoll ist es wenn man den anderen Menschen nicht seine sexuellen Vorlieben öffentlich aufdrängt und schon gar nicht an einem Ort wo es überhaupt nicht hingehört. Punkt. Und jetzt sage nicht,dass du das nicht aus sexueller Befriedigung machst.
********ight Paar
1.383 Beiträge
Interessant ist es ja bei Piercings ebenfalls.
Ist es schmuck oder ist es sextoy?

Wenn ich mir ein Stein in die Rosette tackern lasse, ist es dann Schmuck ? Aber ein rausnehmbarer Stöpsel nicht? alle Piercings kann ich auch rausnehmen, manche sind auch zur Stimulation gedacht..

also wo ist die Grenze?

Unsere Sie hat einen Plug-Bikini , also ein Kleidungsstück, was befestigt wird. Damit zählt der Plug auch zum Kleidungsstück, weil er nicht der Stimulation dient. Vielleicht ist es für andere nur Schmuck?
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich habe tatsächlich unter einem Knielangen Rock letzten Sommer beim Einkaufen einen Plug getragen. War reizvoll, ABER Sauna und FKK sind, außer im Swingerclub für mich nonsexuell. FKK mache ich mit meinem kleinen Sohn und Freunden. Es soll ums positive Körpergefühl und Entspannung gehen.

Ich habe auch ein Klitorisvorhautpiercing, aber ein Kleines und es ist für mich nichts Sexuelles, sondern Schmuck. Einen fetten Prinz Albert, finde ich z. B. wieder Grenzwertig. *nixweiss*
********ablo Mann
46 Beiträge
Es geht hier glaube ich eher um die eigene sexuelle Befriedigung und nicht anderen zu stören, wie auch wenn es unauffällig getragen wird. Sex ist in der Gesellschaft immer noch ein Tabuthema, darüber wird nicht gesprochen umso mehr bringt es einigen Leuten den Kick, etwas Verbotenes, verdorbenes, nicht in der Gesellschaft akzeptiertes zu machen. Das ist so, als wenn Leute an ungewöhnliche Orte Sex haben, der Kick erwischt zu werden, beobachtet zu werden, das bringt bei einigen eben mehr Luststeigerung in die Sache, wie eben einen Plug in der Öffentlichkeit zu tragen. Persönlich würde ich so etwas nicht machen, das würde mich wohl stören, einen Fremdkörper im Hintern zu haben. Jedem das seine, aber bitte ohne andere damit zu belästigen.
Die Eltern der Kinder beim FKK werden sich sich freuen den kleinen erklären zu müssen warum der Mann da etwas in seinen Popo hat... 🙄
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von **********monds:
Die Eltern der Kinder beim FKK werden sich sich freuen den kleinen erklären zu müssen warum der Mann da etwas in seinen Popo hat... 🙄
...und wie erklären sie es so, dass der Mann das darf, aber die Kinder es nicht nachmachen (mit ihrem Spielzeug)? *flop*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Die Eltern der Kinder beim FKK werden sich sich freuen den kleinen erklären zu müssen warum der Mann da etwas in seinen Popo hat... 🙄

Auch wenn ich absolut kein Fan von dieser Praxis bin, aber einen Plug, wenn er nicht grade einen xxl "Knopf" oder Schwanz hat, sieht man nicht.
Im höchstfall, der Träger liegt auf dem Bauch und lässt die Backen fallen...
Man sollte nicht vergessen, dass die Kinder aufgrund ihrer Größe einen anderen Blickwinkel haben. Und beim FKK liegen die Menschen nicht nur auf den Rücken. Man läuft ja, bewegt sich, spielt vielleicht etwas, bückt sich beim hinsetzen oder etwas rausholen usw. Also das muss echt nicht sein und gehört einfach nicht dahin.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wie gesagt, ich bin da auch kein Fan von, aber das Argument mit dem sehen kann ich nicht teilen.
Sonst müsste ich ja auch haufenweise Polöcher sehen *nixweiss*
... finde ich auch. Vor allem erschließt sich mir der Grundgedanke überhaupt nicht. Wenn Frau am FKK ein Vibrationsei trägt, warum nicht. Aber wozu so einen Stöpsel im Hintern? *nachdenk*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*********yboy
Auch DAS gehört nicht in den "braven" FKK Bereich.
*zwinker*
@*********tWind gibt es überhaupt einen "braven" FKK Bereich *engel*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Klar gibt es die. Zumindest welche, in denen keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden, weil es wirklich nur um das nackt sein geht.
Also immer schön auf die Beschilderung achten *top2*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Geeeeeeenau
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von *********yboy:
@*********tWind gibt es überhaupt einen "braven" FKK Bereich *engel*

Ja. Und wer das bezweifelt gehört zu denjenigen rücksichtlosen, notgeilen "Spezialisten", die Anderen den Spaß an der Nacktheit verderben, weil sie selbst es nicht schaffen, Nackheit und Sex zu trennen.


Es ist FKK, "Freikörperkultur". Nicht FFK - "Freifickkultur".

Das selbe gilt im Übrigen für Saunen. Nackte Menschen in einer Sauna sind da in der Regel nicht aus exhibitionistischen oder anderweitig sexuellen Gründen, sondern zum entspannen. Lasst sie das auch tun.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Das kommt immer darauf an wo:

Beim normalen FKK d. h. in einer regulären FKK Anlage oder an einem regulären FKK Strand nein.

Aber z. B. in der Village Naturiste am Cap bei den Pool Parties oder dort am Schweinchenstrand oder im Swingerresort ist das ein Accessoir welches oft zum Einsatz kommt.
Zitat von ********le96:
Das kommt immer darauf an wo:

Beim normalen FKK d. h. in einer regulären FKK Anlage oder an einem regulären FKK Strand nein.

Aber z. B. in der Village Naturiste am Cap bei den Pool Parties oder dort am Schweinchenstrand oder im Swingerresort ist das ein Accessoir welches oft zum Einsatz kommt.
. Absolut richtig ,. Dort setze ich es auch bewusst ein LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.