Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2113 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

mooseontheloose
nö wieso?

ich sprach von der ganz speziellen, individuellen jämmerlichen Selbstbeweihräucherung....und dankte Dir für den Hinweis auf die Realität...

*zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
sie sind Menschen und fühlen auch..

Na, da bin ich ja beruhigt. Ich war mir doch manchmal nicht ganz sicher, was ich bin... *mrgreen*
@dreilicht
spinnst *panik* mohammedanische Frauenmodell...nein danke...
was ist mit Dir los...da werde ich nicht wuschig *gleichplatz*

Jole08
manchmal möchte ich ganz gerne einer anderen Gattung angehören... *haumichwech*
nicht immer alles so ernst nehmen okay? hab viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht und die meisten denken in erster linie mit dem schwanz...... is so! basta
@Dreilicht
Habe dann die Sache mit der Selbstbeweihräucherung falsch verstanden. *ggg*
also, Mädels:
1) DEVOT71

Du lässt sie aber auch "denken", oder? *zwinker*

2) mooseontheloose

Yep *mrgreen*

3) Jole08

das war s a r k a s t i s c h! *aetsch* .....menschmensch...
dreilicht..... ich lasse sie denken aber es reicht auch irgendwann einmal....
das mohammedanische Frauenmodell
ist wirklich ein geschenk des himmels.
deren models müssen sich nicht die pfunde runterhungern*nene*
@ DEVOT71

ich meine....die Grenzen..ziehen wir...oder auch nicht...
hehehe
dann bin ich wieder froh...na der Absinth macht die Sinne benebelt...

wir Frauen sind auch nur Menschen und fühlen (ignis *kuss*)...dieser Art der Sklaverei kann ich nicht haben...würde ich sterben ...lol

Jole08
jole
wir begeben uns da paradoxerweise ins Übergeschlechtliche....das Faszinierende und das Vergiftende am Mohammedanertum ist seine totale Entindividualisierung...eine Religionsideologie mit stark tribalistischen Wurzeln...der Einzelne ist Nichts...ein Geflecht hierarchischer Loyalitätsverpflichtungen....Frauen als stete Gefahr, mit spirituellem Dreck besudelt zu werden....es sei denn die virginösen im Jenseits blasen einem als Märtyrer Honig zwischen die Marisken....übrigens überaus vielsagend, wie realitätsverleugnend sich die Internationale der Opferverbände zu den an Kränen aufgehängten Schwulen, gesteinigten Vergewaltigungsopfern und verstümmelten Mädchen auschweigt...
was geht denn hier ab?
Sodom und Gomorrha
Jemand mit Allgemeinbildung *ggg*
hat mit allgemeinbildung nicht mehr viel zu tun....
was geht denn hier ab
der themenbezug
jetzt heißt das thema: haben wir alle angst vor dem islam (zu haben)*lol*
....der Westen hat Dank der Emanzipationsmöglichkeiten IM Christentum (und zuletzt schließlich VOM) die irrationale Frauenfurcht(deren Wurzeln zu betrachten, sich gesondert lohnen würde) mit all ihren Frauen- wie Männerseelen kontaminierenden Folgen überwunden....der Islam kann das nicht...es gibt keine Emanzipation IM, sondern nur VOM Islam...das kostet mancher mohammedanischen Frau im Westen das Leben...
ich bin raus!!!!!!
genau
und es soll angeblich 40 unberührte geben die blasen... sehr geistig und spirituel aufgebaut....da sieht mann wieder was verlangt wird...im geistigen...im Paradies..zurück zum Körper und Triebe, die auf der Erde nie wahr werden *haumichwech*

wir reden hier über fanatischen Aspekten...nicht über die Glaube, dass es hier wieder keine falsche Vermutungen entstehen ...


Jole08
die irrationale Frauenfurcht
sag ich immer. die frauen fürchten sich völlig grundlos.
irre.
jole
Wir reden über den Koran....nicht über "fanatische Aspekte"...die Geschichte des islamischen backlashs begann Anfang des Jahrhunderts mit Hasan al-Banna und war primär gegen die emanzipatorischen Tendenzen in islamisch dominierten Ländern gerichtet...al Quaida knüpft genau da an....

Es ist immer wieder köstlich, wie wenig Hintergrundwissen mit wieviel ideologischer Realitätsflucht vereinbar ist...
primär gegen die emanzipatorischen Tendenzen in islamisch dominierten Ländern
dabei ist das völlig unnötig.
lehnen die frauen die emanzipation heutzutage doch schon selber ab und wünschen sich die rückkehr des patriarchats.
Das "emanzipatorische" meinte ich in einem weiteren Sinne....es gab im Islam immer Tendenzen, die unselige Einheit von Religion und Staat zu trennen....das Beharrungsgebot, das sich aus der Offenbarung Mohammeds ergibt zu überwinden...die Toleranz gegenüber anderen Religionen zu entwickeln....die Vordenker dieser Tendenzen lebten meist nicht lange....einen Luther hätte man im Islam gesteinigt, noch bevor er mit seinem Thesenzettel in die Nähe der Kirchentür gekommen wäre...
********ther Mann
1.600 Beiträge
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren !!!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.