Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

*zwinker* macht doch nichts...
Verdammt. Jetzt kann ich nicht mehr mitspielen *haumichwech*
einen Luther hätte man im Islam gesteinigt
das machen aber nicht nur muslime, wie man sieht.*lol*

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
bißchen zu hochgestochen dieses thema oder????
Andere Religionen, die derzeit vergewaltigte Mädchen steinigen, weil sie unrein geworden sind, sind mir im Moment nicht erinnerlich...aber Du kannst mir bestimmt helfen.

Das Rausschneiden der Labien mittels stumpfer Messer hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, kommt aber komischerweise nur in islamischen Gesellschaften vor.

Und ungeachtet der Tatsache, dass Mahmud Ahmadinedschad feststellte, es gebe keine Schwulen im Iran, findet man doch immer mal wieder einen, den man öffentlich lynchen kann.

Auch die immer häufigeren Morde an Töchtern, Ehefrauen und Schwestern, die durch ihre Emanzipationsbestrebungen eine krude Vorstellung von Familienehre verletzt haben, kommt weitgehend nur in islamischen Familien vor.

Aber das alles sind natürlich nur Einzelfälle...
DEVOT71
besser hochgestochen als abgestochen...

*zig*
owaia
und AMEN


@******man ich weiss nicht welche Frauen Du kennst...es gibts die bestimmt...aber Gottsei dank nicht hier und draussen sehr weniger..
und die die es versucht haben, werden oft wieder kluger....

Jole08
scheiß islam
da lobe ich mir doch unsere nachrichtenmeldungen über kinder, die verhungern und verdursten, weil mama mal für ein paar wochen frei vögeln mag. oder papa.
aber auch das sind einzelfälle.
jole
und es soll angeblich 40 unberührte geben die blasen

dann können sie ja recyclet werden...in einem Zeitalter erhöhten Märtyreraufkommens unbedingt sinnvoll...Oralverkehr ist schließlich kein "richtiger" Sex...meinte schon Billy the kid Clinton...*haumichwech*
Das ist doch unser Gesellschaftsproblem. Jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt und die liebste Beschäftigung ist wegsehen. Bei allem.
es wird allmählich laaaaangweilig!!!! *gaehn*
a_museman
ja, richtig....das sind Einzelfälle....denn unsere Kultur verlangt nicht, Kinder für eine Fickbekanntschaft verdursten zu lassen...wenn dies geschieht, ist das individuelle Devianz...kein religionsideologisches Gebot wie die Ausführungsbestimmungen der Sharia...
DEVOT71
ok....Du hast Recht...wir sollten uns wieder wichtigeren Dingen widmen...schwanzdenkenden Männern zum Beispiel, die nichtdenkende Frauen traurig machen, obwohl die alle Turnübungen ausgeführt haben, die ihnen am Telefon aufgegeben wurden...

Herr lass Hirn regnen....
@dreilicht
*top*

oder die kleine Söhne in Namen Gottes ins Krieg zu schicken...

Jole08
ja, hab mich jetzt weggelacht!!!!!! sehr schönes statement... ehrlich!
Jole08
...oder geistig behinderte Kinder mit Sprengstoffgürtel in die Grenzkontrolle zu jagen...
devot
tief in meinem Innersten ist es mir ein tiefes Anliegen, Frauen glücklich zu machen...also: Danke!

*grins*
wie aufmerksam von dir.... *haumichwech*
Manches ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
grins
patriarcharisch *peitsche*

Jole08
Ja, Mama ist auch ganz stolz auf mich!

*stolzbin*
oder die kleine Söhne in Namen Gottes ins Krieg zu schicken
war der kinderkreuzzug nicht eine westliche erfindung?
auch da waren wir dem orient um lichtjahre voraus

geistig behinderte Kinder mit Sprengstoffgürtel in die Grenzkontrolle zu jagen...
pervers. ehrlich.
wir machten geistg behindete zum reichskanzler.*haumichwech*
diese art von unterhaltung trag ich höchstens unter meinen fußsohlen......
jole
Liebe Jole,

jetzt, wo ich mich öffne..meine sanfte...weiche...empathive....frauenverstehende....NEIN...frauenverehrende Seite preisgebe....kommst Du mit Deiner kleinen, billigen Plastikpeitsche?

*wolke7*
tief in meinem Innersten ist es mir ein tiefes Anliegen, Frauen glücklich zu machen
falsche satzstellung.
muß heißen:
es ist mir ein tiefes anliegen, frauen tief in ihrem innersten glücklich zu machen.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.