Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor ihren Frauen???

diese art von unterhaltung trag ich höchstens unter meinen fußsohlen
sorry für mein sorry von vorhin.
du hast tatsächlich keinen schwanz.*nene*
@ dreilicht
jetzt wird Zeit über angenehmes zu reden....und sie ist nicht billig und kein plastik...leder vom feinsten...*smile*

komm schätzle ich liebe solche eröffnete Männer , die meinen sie verstehen die Frauen...herrlich

Jole08
a_museman
Du bist leider völlig kenntnisfrei....Hitler war Psychopath, nicht geistig behindert...die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die aggressive und nach unseren heutigen Kriterien völkermörderische Expansion des Islam im vorderen Orient...dem Kern- und Ursprungsgebiet des Christentums....die Osmanen setzten bevorzugt Adoleszenten als Sturmtruppen ein..allerdings die braingewaschenen Kinder, die sie den ungläubigen Unterworfenen zuvor für diesen Zweck abgenommen hatten...die Janitscharen nämlich...Khomenie jagte hunderttausende Kinder über die irakischen Minenfelder, um die Moral der irakischen Soldaten hierdurch zu brechen (was im wesentlichen gelang)....trauern dürfen die betroffenen Eltern bis heute nicht darüber....sie müssen stolz sein!...

warum meint eigentlich jeder, er könne ungeachtet aller historischen Ignoranz seinen kulturrelativierenden Blödsinn absondern?
Jole08
*sabber*
warum meint eigentlich jeder, er könne ungeachtet aller historischen Ignoranz seinen kulturrelativierenden Blödsinn absondern
weil das hier der völlig falsche ort ist, für das, was du machst.
meine beiträge sind teilweise absurd (nicht alles) aber das ist lediglich ein stilmittel.
nix für ungut also
ich schätze deine bildung; deinen eifer weniger.
den richtigen Ort gibts für das "was ich hier mache" nicht, denn das ist nicht opportun...und vorausgesetzt, hier wäre wirklich der falsche Ort für die Erörterung des Spannungsfelds MannFrauIslam, wäre das immer noch keine ausreichende Entschuldigung für die Verbreitung ahistorisch tendenziöser Gutmenschlichkeit....dem Geschichtslehrer meines Sohnes musste ich erstmal die (verifizierbare) Vorgeschichte der Kreuzzüge verklickern....denn er war drauf und dran, wieder die politisch korrekte Version der christlich chauvinistischen Aggression zu reurgitieren....bei soviel Dumpfheit ereifere ich mich dann schon mal....sorry...

Gut...dann wenden wir uns wieder denkenden Schwänzen zu....
Dumpfheit

du stocherst im nebel, den du nicht kennst.
denn du kennst mich nicht.
das bezog ich jetzt auf die "Neu"Erfindung des Islams durch die westliche Schuldgesellschaft...nicht auf Dich persönlich....
*kuss*
*wolke7*
Fazit
wenn die Männer Angst von Frauen haben schliessen sie sich zusammen und sind glücklich ...lol...*haumichwech*

wünsche Euch eine wünderschöne Nacht und danke für die köstliche Unterhaltung bei einem Glas Sekt mit Erdbeeren..

*kuss*

Jole08
jole
schlaf schön und verschluck Dich nicht an den Erd-Bärchen! *mrgreen*
Männer verstehen sich halt auch (manchmal) ohne viele Worte... *blabla*
wenn sich männer zusammenschließen, dann nur mit einer frau dazwischen
Das hört sich gut an *ggg*
wow
eine schöne Nachtgeschichte..

*kuss*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn sich männer zusammenschließen, dann nur mit einer frau dazwischen
selbst dann kann sie noch überlegen sein*g*
enchanté


überleben, meinst du. wußte nicht, dass du leghastenikerin bist*lol*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Schon schön hier, doch......
Der Bildungswert, den man hier erfahren darf, sollte nicht unterschätzt werden.

Ist denn nu geklärt ob Männer Angst vor ihren Frauen haben, und falls ja, warum ?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Tschuldigung ...
bevor der Thread wegen Überfüllung geschlossen wird, schieb ich aber schnell noch ne Antwort dazwischen. *liebguck*

@****in

das Beispiel bezieht sich in diesem Satzkonstrukt für mein Sprachverständnis zwar eindeutig auf die im Nachsatz angefügten spezifizierenden Eigenschaften

Wenn du allein die Satzkonstruktion siehst ... ja. *smile*

- aber egal - du kennst ja meine ausgeprägte Leseschwäche *smile*


Ob es dir häufig so gut gelingt, Aussagen im jeweiligen Kontext zu lesen bzw. sie innerhalb derer zu verstehen, da wage ich dran zu zweifeln. Dadurch könnte dir jedenfalls möglicherweise manchmal der ein oder andere verborgene Witz (an der Sache) entgehen ... *floet*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ist denn nu geklärt ob Männer Angst vor ihren Frauen haben, und falls ja, warum ?

Nöö... oder ich habs verpasst. *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ist denn nu geklärt ob Männer Angst vor ihren Frauen haben, und falls ja, warum ?

Nöö... oder ich habs verpasst. *g*

Macht ja nix. In Kürze haben wir alle Handhabe um der Trilogie Teil II zu eröffnen.
**S Frau
1.409 Beiträge
die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die aggressive und nach unseren heutigen Kriterien völkermörderische Expansion des Islam im vorderen Orient...dem Kern- und Ursprungsgebiet des Christentums...

wann (müsste irgendwann im 11. Jhd. gewesen sein, ist mir aber nicht bekannt, start der kreuzzüge war, auf basis der sekundärliteratur, die anfrage von byzanz)? welcher islamistischer völkermord? wie belegt, aus der sekundärliteratur oder deiner persönlichen einsicht in originalquellen? geschichte arbeitet mit wahrscheinlichkeiten, die aus bruchstückhafter zusammensetzung von quellen rekonstruiert werden, die zeitreisemaschine hat leider noch niemand erfunden. bist du historiker?

ich jedenfalls schon, würde dem aber auch nicht widersprechen, weil ich mich mit dem gebiet nicht explizit beschäftigt habe. der geschichtslehrer deines sohnes ist auch historiker (aber u.u. so genervt von klugscheißenden eltern wie männer von fordernden frauen und der lässt sich deshalb vielleicht auf so eine diskussion gar nicht ein).

trotzdem ist das thema interessanter als irgendwelcher leute schwänze, nasen oder ohren. ich persönlich finde nicht, dass es sinn macht, missetaten an geschlecht, religionszugehörigkeit oder haarfarbe der menschen, die sie begangen haben, festzumachen. ein verbrechen gegen die menschlichkeit ist deshalb abzulehnen, weil es ein verbrechen gegen die menschlichkeit ist, und nicht deshalb, weil derjenige, der es begangen hat, an allah glaubt - da muss man schon bei der konkreten glaubensausübung differenzieren, den glauben als solches zu verurteilen ist genauso unangemessen, wie einen ehrenmord aus religiösen gründen weniger hart zu bestrafen als z.b. einen raubmord.
Ist denn nu geklärt ob Männer Angst vor ihren Frauen haben, und falls ja, warum
warum das geklärt ist?
weil wir das so schön geklärt haben*lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.