Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing (Frau)58
Wir haben uns entschlossen, meine Nippel piercen zu lassen.
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?

*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?
Hallo!

Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr?
Und Lieber Ringe oder doch Stäbe ?
Was würdet ihr empfehlen? *wink*
******xxx Mann
183 Beiträge
@*******ght ,

prinzipiell solltest du es selber wissen. Ich denke nicht das dir das Forum hier eine adäquate Antwort geben kann.
Mach einfach das was dir gefällt und wenn du nicht weist was dir gefällt, dann warte bis du deine Antwort gefunden hast.

Viel Erfolg
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an. Das sind reine Geschmacksfragen. Und die sind von Haus aus sehr verschieden zu beantworten. Du musst damit glücklich sein. Entsprechend kannst du dir die Antworten nur selbst geben.
*******ifal Mann
257 Beiträge
Wie schon in unzähligen anderen Fragen, diesbezüglich...
Mein Rat dazu
dir muss es gefallen, *nicht*, und nicht der "Masse"zur Not tauscht du es einfach aus!? 🤔
Lg der Deifal
****_sh Mann
3 Beiträge
Ich würde dir vorschlagen lass die Piercings abheilen, werden dann vermutlich eh erstmal Stäbe sein, und dann kannst du ja ausprobieren was DIR besser gefällt
******eat
458 Beiträge
Ich finde Stäbe meist schöner, Ringe stelle ich nur praktisch vor, wenn Mensch vor hat damit zu spielen. *gruebel*
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Auf jeden Fall keine runden Ringe sondern D-Ringe, das ist besser fuer den Stichkanal
D-Ring
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich persönlich mag an mir selbst keine Ringe in den Piercings. Bei meinem Mann allerdings schon, zumindest die in den Ohren *anmach*
Da ich allerdings grundsätzlich kein Fan von gepiercten Männernippeln bin... Tu was du willst *smile*
*****075 Paar
22 Beiträge
Ich finde Stäbe sind praktischer und zeichnen sich im Alltag weniger durch die Kleidung ab. Ringe sind m. M. auch verletzungsanfälliger und neigen bei dünneren Durchmessern eher zum rauswachsen
*********oerg Mann
75 Beiträge
Relax and chill
Ich habe seit über 30 Jahren Nippel-Ringe.
Probleme gab es noch nie.
Da meine Partnerin vor einem Jahr entschieden hat, sich auch Nippel-Piercings zuzulegen, habe ich im Internet nach Vor- und Nachteilen von Stäben und Ringen recherchiert. Fazit: Der eine sagt so, der andere sagt so. Es gibt einigermaßen logische Argumente für beide Versionen.
Was mich etwas wundert, ist das Brimborium, dass heutzutage gemacht wird. In den 80ern wurde desinfiziert, eine Nadel durchgejubelt, Ring durchgezogen, Pflaster drauf. Fertig. Ist auch problemlos abgeheilt. Kann mich nicht erinnern, dass der Piercer mit mir über Drahtstärken, Durchmesser, Stäbe und Längen, Kugelgrößen oder was auch immer gesprochen hätte. Die Diskussion ob der Stichkanal auf seinen 8, 9, 10 mm initial 2-3 Grad oder keine Krümmung hat, halte ich für akademisch.

Wichtig sind Octenisept, Sauberkeit und je nach Glaubensrichtung Bepanthen.

Was man nach dem erfolgreichen Abheilen trägt:
Reine Geschmackssache. Gibt also vorerst nicht viel zu entscheiden. Nur „Ja“ oder „Nein“.
****r5 Mann
29 Beiträge
Hallo,
Ich würde beide lochen lassen. Gefällt mir besser.
Ich habe beide durchstochen, trage aber of unterscheidlichen Schmuck /Rechts/ und /Links/. Ich trage Stäbe, D-Ringe oder Clicker.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Mir gefällt es besser wenn beide Nippel gepierct sind.
Da ich nur dicken Schmuck trage bevorzuge ich geraden Schmuck.
Ich persönlich finde es auch schöner wenn in beiden Nippeln der gleiche Schmuck eingesetzt ist.

VG Bellinda *kuss*
*******ght Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinung!!
Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert bis man an dem Piercing dran ziehen bzw belasten kann?

Lg Andi
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*smile* das hängt von deinem masochismus ab *zwinker*
******xxx Mann
183 Beiträge
@*******ght ,

die Abheilungsphase ist absolut individuell und wird durch viele Faktoren beeinflusst.
von 4 Wochen bis 6 Monaten ist alles dabei *zwinker*
Bei mir hat es in der Regel bis zu 6/8 Wochen gedauert, aber das ist kein Richtwert.
Hab Geduld
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein Nippelpiercing heilt nicht in 4 Wochen ab und noch weniger ist es dann schon belastbar.
Normal sind ca 6 - 8 Wochen Abheilung bei Männern und ca 3 - 5 Monate bei Frauen.
Wirklich belastbar sind die dann meistens nach etwa der 1,5 - 3fachen Abheilzeit.
Wir überlegen uns das auch gerade für Sie. Aber wenn dann wohl Ringe
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ringe sind aber nicht gut als Ersteinsatz - ausser die Sonderform D-Ring.
Prinzipiell sollte der Ersteinsatz gerade und nicht gebogen sein damit es gut abheilt.
Vielen Dank an dich , das mussten wir nicht und sind einfach danach gegangen was uns so von den Bildern her gefallen würde. Wie lange dauert es denn bis ein ring mit etwas dickerem durchmesser da hinein passt? Muss ja gedehnt werden auch noch dann
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ringe sind aber nicht gut als Ersteinsatz - ausser die Sonderform D-Ring.
Prinzipiell sollte der Ersteinsatz gerade und nicht gebogen sein damit es gut abheilt.

Mein BW ist inzwischen 4 Jahre alt und selbst heute merk ich das spätestens nach 24 Std, wenn ich mal nen Ring trage. Mein Körper mag anscheinend nur Stäbe *lach*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von **********ieben:
Wie lange dauert es denn bis ein ring mit etwas dickerem durchmesser da hinein passt? Muss ja gedehnt werden auch noch dann
Frühestens 6 Monate nach dem Stechen, eher später, kann man anfangen zu dehnen.
*********mit_K Mann
314 Beiträge
Mir persönlich gefällt die Variante von @*********xlein sehr gut.
Ein Ring um den Nippel und durch die Mitte geht der Stab.
****es2 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Nippelpiercings gehören für misch zu den erotischsten Piercings. Ich habe seit über 1 Jahr beide Nippel gepierct. Nadel war 1,7 mm, der Erstschmuck 2mm. Diesen habe ich nach 1 Tag durch einen Stab mit 2.4 mm ersetzt. Mir ist es wichtig, dass der optische Eindruck stimmt und der Schmuck von der Größe her zu den Brustwarzen passt. Bei Stäben ist das eher der Fall, da die Kugeln auch bei kleinem Stabdurchmesser größenmäßig zu den meisten Nippeln passen.

Die Stäbe hatten aber bei mir den Nachteil, dass sie unter dem Hemd bei bestimmten Lichtverhältnissen auffielen (aufblitzen). Außerdem kann sich unter den Kugeln etwas verhaken.

Ich habe daher nach kompletter Abheilung Ringe ausprobiert. Optisch und vom Tragekomfort her gefielen die mir aber erst ab 3 mm Materialstärke und zudem sollte der Innendurchmesser eher klein sein. Letztlich bin ich bei 4x12 mm Ringen gelandet. Die blitzen nicht unter dem Oberhemd und sind quasi unsichtbar. Die Verletzungsgefahr ist meiner Meinung nach geringer als beim Stab. Wer will kann sogar tagsüber durch das Hemd mit den Ringen spielen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre daher:

unbedingt beidseitig.
Kugelgröße sollte auch bei Stäben mit den Nippeln harmonieren, das sieht dann für mich immer sehr gut aus.
Wenn keine Stäbe sondern Ringe gewünscht sind, warten bis das Piercing wirklich verheilt ist (Monate).
D-Ringe oder Ringe mit optisch zur Nippelgröße passender Materialstärke und eher kleinem Ringdurchmesser. Die Nippel sollen durch das Piercing optisch hervorgehoben werden.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von ****es2:
Nadel war 1,7 mm, der Erstschmuck 2mm. Diesen habe ich nach 1 Tag durch einen Stab mit 2.4 mm ersetzt.
Normal ist die Nadel gleich dick oder dicker als der Schmuck und man dehnt das Piercing nicht direkt nach dem Stechen auch noch. Und natürlich sollte man auch nicht einen Tag nach dem Stechen dehnen - in den meisten Fällen führt das zu Komplikationen.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Ich hab’s lieber symmetrisch und daher beide gepierct. Ringe und Stäbe wechsle ich situationsbedingt, nach Lust und Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.