Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?

*********2010 Frau
240 Beiträge
OMG das geht ja gar net danke für die Info.

Ich steh auch eher auf größere Exemplare wie schon geschrieben sind sie echt eine Augenweide.
Jedenfalls die Eichel muß schon fest und dick sein........das liebe ich.....auch das ausgefüllt sein...
********reak Paar
1.377 Beiträge
Zitat von ********i_78:
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Hi Zusammen.
Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?
Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?

Sie: Ich habe zwar tatsächlich gewisse optische Präferenzen, aber die sind nicht endgültig entscheidend.

Zunächst muss der Mann stimmen, der "Typ". Chemie, Stimme, Wesen und so. Und als nächstes muss mir sein Penis schmecken. Ja, ich teste ziemlich bald den Geruch und Geschmack. Da stelle ich unzweifelhaft fest, ob mir eine weitergehende Beschäftigung mit Schwanz und Träger Spaß machen wird (und hier wird wohl auch deutlich, dass "ungepflegt" oder "überparfümiert" sich spätestens in dieser Phase verabschiedet, daher braucht es keine Extra-Erwähnung).

Schön ist es natürlich, wenn dann auch noch die Optik ins bevorzugte Spektrum passt. Ja, ich mag ihn gern etwas größer und voller, lieber dick als lang. Beschnitten ist mir lieber als Vorhaut, weil das schon optisch einfach besser kommt (für mich). Gerade gewachsen ist toll und ich mag es, wenn sich Adern im errigierten Zustand auf dem Schaft abzeichnen. Wenn dann auch noch die Eichel sichtbar mehr Umfang als der Schaft hat und noch zwei üppige Hoden darunter hängen sind meine Ansprüche ans Aussehen völlig erfüllt.

Aber wie gesagt: Auf die Optik des guten Stückes kommt es gar nicht so sehr an. Die ist ein nettes Nice-to-Have... vorher muss einiges Anderes passen *g*
Sehr wichtig, vor allem in Farbe, Größe und Form (Eichel, Schaft, Hoden).
Piercings sind für mich ein Tabu.
Dafür gerne mit Intimbehaarung.

Mein ästhetisches Empfinden vom Penis ist stark optisch und haptisch geprägt. Für mich ist der Penis nicht nur ein "Ding Dong" zum vögeln und blasen.
Je wichtiger mir ein Mann ist und er mir nahe steht, desto wichtiger ist mir auch das Aussehen seines Penis.
*********immer Paar
311 Beiträge
Das ist mal ein toller Beitrag
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Ich für mich, mag schöne Pilzköpfe, nicht zu groß (wie meine Vorschreiberin schon sagte, ab 18 cm steig ich aus) aber gerne dicker, und ja es kommt definitv in erster linie auf den Mann als Person an. *g*
*****485 Paar
220 Beiträge
Für mich (sie), sollte er gepflegt sein sprich Rasiert und keine Angst vor Wasser und Seife haben *cool*..

Ich mag es wenn er nicht zu kleine ist also alles ab mindestens.17 cm und dazu noch Beschnitten. *top2*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Gepflegt, rasiert und nicht zu klein. *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Wir mögen es, wenn er komplett rasiert ist (auch Po & Anus). Haare ? *panik*
Er darf nicht zu groß / zu klein sein......Mittelmaß .....
die Eichel nicht zu dick *schleck*
Natürlich ist die Sauberkeit selbstverständlich.
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ich finde 'ihn' gut gelungen *zwinker*, charmant, höflich und ein Gentleman *lach*
Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an *rotfl*
Also ich habe jetzt große Lust auf einen schönen sauberen Penis.
Schön glatt rasiert und frisch geduscht und bereit für meinen lüsternen Mund.

Ich würde den gerne im Mund ordentlich durchkauen und schön hart machen und dann soll er in meiner Frau tief eintauchen und schön mit der Feuchtigkeit benetzt werden dabei.
Ja und dann kommt der Moment wo ich den Penis in voller Länge ablutsche und den Geschmack meiner Frau bekommen kann.

Dann kann er wieder zurück in die heiße Muschi und sie kann die Härte genießen.

Wenn sie genug davon hat schiebt sie ihn zur Seite und drückt meinen Kopf auf den Penis und lässt erst los wenn er seinen Saft bei mir hinterlassen hat.
********1930 Paar
120 Beiträge
Ich denke, primär muss das Gesamtpaket stimmen, wenn natürlich Frau Big Dicks möchte, wird sie sich keinen kleinen nehmen ...
******oni Mann
4 Beiträge
Meiner ist zwar
****o34 Mann
1.910 Beiträge
Mir ist das Aussehen und die Pflege meines Penis schon sehr wichtig, aber auch alles andere muss gepflegt sein…ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper…ich rasiere meinen Oberkörper und den Intimbereich…den Penis, den Hodensack, am Hintern…auch oberhalb und unterhalb.
Ich mache es primär für mein Wohlfühlgefühl, aber auch für die Frau…ich mag glatte Haut…vor allem beim Berühren, streicheln, Sex… obwohl ich es nicht schlimm finde, wenn die Frau sich nicht rasiert oder nur teilweise…das ist ihre Entscheidung…
*******even Mann
653 Beiträge
😁..der meine ist auch ….guter Arbeiter , meist zuverlässig..natürlich äußerst gepflegt..er wird gehegt und gepflegt , daher bei den Weibern gern gefühlt… *kopfkino* ….
*****503 Paar
41 Beiträge
Zitat von *******enne:
Fast egal, zumindest nicht sehr gravierend wichtig. Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dünn.
Ich habe mal einen gesehen, mit ganz vielen Haaren dran, bis etwa zur Hälfte des Penis. Zwar rasiert, aber stoppelig und schwarz. Das war nichts für mich.
Schöne runde Hoden sind was feines.
Ich dachte immer, die heißen Eier, weil sie nicht rund sind! 😁
*****503 Paar
41 Beiträge
Zitat von *********2010:
OMG das geht ja gar net danke für die Info.

Ich steh auch eher auf größere Exemplare wie schon geschrieben sind sie echt eine Augenweide.
Jedenfalls die Eichel muß schon fest und dick sein........das liebe ich.....auch das ausgefüllt sein...

https://groomedrooster.com/blogs/intimpflege/hornzipfel-am-penis-die-7-wichtigsten-fragen-antworten#was-sind-hornzipfel
Hornzipfel hab ich selten gesehen.
Kann man aber behandeln lassen. 👍
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****503:
Zitat von *******enne:
Fast egal, zumindest nicht sehr gravierend wichtig. Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dünn.
Ich habe mal einen gesehen, mit ganz vielen Haaren dran, bis etwa zur Hälfte des Penis. Zwar rasiert, aber stoppelig und schwarz. Das war nichts für mich.
Schöne runde Hoden sind was feines.
Ich dachte immer, die heißen Eier, weil sie nicht rund sind! 😁

Naja, eckig werden sie ja wohl auch nicht sein. Und rund heißt nicht kreisrund.
*****503 Paar
41 Beiträge
Zitat von *********en77:
Aussehen :

🐹schöne pralle Eichel, glatt ohne Pusteln

🐰kein Hornzipfel, da muss sich der Hautarzt drum kümmern, geht ganz fix

🐇selbstverständlich gepflegtes Bild

Das ist ungefähr so, als wenn ein Mann sagt, eine Frau könnte sich ja die Schamlippen verkleinern lassen, weil er das nicht schön findet. Da würde hier ein Sturm der Entrüstung aufkommen.
Zitat von *****503:
Zitat von *********en77:
Aussehen :

🐹schöne pralle Eichel, glatt ohne Pusteln

🐰kein Hornzipfel, da muss sich der Hautarzt drum kümmern, geht ganz fix

🐇selbstverständlich gepflegtes Bild

Das ist ungefähr so, als wenn ein Mann sagt, eine Frau könnte sich ja die Schamlippen verkleinern lassen, weil er das nicht schön findet. Da würde hier ein Sturm der Entrüstung aufkommen.

Die meist gemachte OP überhaupt.
Da staunste wa?
Ich kenne einige davon 🍬
*****503 Paar
41 Beiträge
Zitat von *********en77:
Hornzipfel hab ich selten gesehen.
Kann man aber behandeln lassen. 👍

Ist aber medizinisch nicht notwendig. Das haben übrigens 10-20% der Männer, also Millionen. Dass sie selten sind, stimmt also nicht.
Zitat von *****503:
Zitat von *********en77:
Hornzipfel hab ich selten gesehen.
Kann man aber behandeln lassen. 👍

Ist aber medizinisch nicht notwendig. Das haben übrigens 10-20% der Männer, also Millionen. Dass sie selten sind, stimmt also nicht.

Du kannst doch Schwänze mit Hornzipfel blasen. Steht dir frei 👌👍

Ich habe nur erörtert, dass Hausärzte das behandeln können, mehr nicht.

Ich glaub ich hab wahrscheinlich mehr Schwänze gesehen wie du. Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Erfolg beim Blasen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********2010:
OMG das geht ja gar net danke für die Info.

Ich steh auch eher auf größere Exemplare wie schon geschrieben sind sie echt eine Augenweide.
Jedenfalls die Eichel muß schon fest und dick sein........das liebe ich.....auch das ausgefüllt sein...
klar frauen mögen immer etwas mehr
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Nö. Nicht "immer".
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *******asa:
Nö. Nicht "immer".
von was machst das denn abhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.