Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
139 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
165 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)8
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)41
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0 - Falkenberg/Elster (16.07.)

********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0 - Falkenberg/Elster (16.07.)
Erotisches Fotoshooting
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in Falkenberg/Elster ein privates erotisches Fotoshooting für Paare (1 Fotograf/1 Model).

Mindestteilnehmer: 10 Paare

Falls ihr als Paar plant, einen weiteren Fotografen oder Model eurer Wahl mitzubringen, meldet euch als Paar an und gebt und als Kommentar Bescheid, das ihr mit Fotografen/Model erscheint. Der Preis für den Fotografen/Model beläuft sich auf der Hälfte des Paarpreises und wird dann einfach mit überwiesen.

Auf dem Gelände, das sich in Privatbesitz befindet, stehen verschiedene Dampflokomotiven, Diesel- und Kleindiesellokomotiven, Ragierlokomotiven, ein 18-ständiger Lokschuppen, ein Wasserturm sowie eine funktionstüchtige 23 Meter große Drehscheibe. Damit, so hoffen wir, sind genügend Fotomotive vorhanden.

Damit wir planen können, bitten wir um Vorauszahlung. Die Bankverbindung und die genaue Adresse erhaltet ihr per Mail, wenn ihr bestätigt seid. Der Betrag sollte bis zum 04.07.2022 überwiesen sein. Kostenlose Stornierungen sind bis zum 04.07.2022 möglich. Bei Anmeldungen nach diesem Termin, sowie Nichtüberweisung gilt der Preis der Abendkasse. Bei schlechtem Wetter, was wir natürlich nicht hoffen, wird der Betrag zurückerstattet und die Veranstaltung abgesagt. Fotografieren bei Regen macht einfach keinen Spaß.

Damit ihr euch während des anstrengenden Shooting stärken könnt, werden wir den Grill anzünden. Für Getränke werden wir auch sorgen. Dieses ist im Preis inklusive.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Treffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen verursachten Schäden und verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Aus aktuellem Anlass, gilt die aktuelle Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 des Landes Brandenburg.


Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0
Erotisches Fotoshooting

Falkenberg/Elster, Brandenburg
16.07.2022

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0



*******inde Frau
41.372 Beiträge
Freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter *g*


Und @********s_73 haben ja schönes Wetter bestellt *zwinker*
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns schon auf viele neue Gesichter und natürlich auch auf alle Wiederholungstäter, die wir nach langer Zeit wiedersehen werden.
********rt84 Paar
11 Beiträge
Wir sind neue Gesichter *g* *g* und sind schon sehr aufgeregt.. Freuen uns schon auf nette neue Bekanntschaften *g*
und natürlich auch auf die Dampfloks
****olo Paar
151 Beiträge
total schade, wir hätten euch soooo gern gesehen .... aber wir müssen ein gesundheitlich brav sein und kürzer treten ... Falkenberg wird uns bestimmt noch oft sehen ... viel Spaß für alle von Moni und Jürgen *knips* *fessel*
****14 Paar
4 Beiträge
Wir sind auch neue Gesichter. Freuen uns drauf euch kennen zu lernen. Auf viele interessante Motive . Gespräche , auf die Atmosphäre. Und ja auch auf die Loks, die ich manche noch persönlich kenne.
Liebe Grüße Kerstin und Andreas
*******inde Frau
41.372 Beiträge
@********s_73

Ich war ja Anfang des Monats in *hamburg* da habe ich ein neues Outfit erstanden .... bitte die Umhänge mitbringen, da lässt sich bestimmt wieder was kombinieren *zwinker*
******411 Frau
202 Beiträge
Wir, ich undartofpassionxde freuen uns auch darauf wieder dabei zu sein, nun verheiratet. *hochzeit*
*******inde Frau
41.372 Beiträge
Bringt ihr eure Hochzeitskleider mit? .... ich liebe dieses blau *love3*
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich. Vielleicht hat ja noch jemand Lust einen schönen Tag zu verbringen und ein paar schöne Bilder zu machen
*******exe Frau
91 Beiträge
Ich hätte mega Lust, aber ab 15 Uhr ist bei uns Hochzeit angesagt 🤔🤔🤔 schaffe ich das dann? Und was zieht man den da an? Kann nicht mein ganzen erotischen Kleiderschrank mitnehmen 😂😂😂
*******inde Frau
41.372 Beiträge
Das wird nicht das letzte Shooting dort gewesen sein, denke ich.

Mir wäre das zu stressig.
Neulich im WaldNeulich im Wald
********FOTO Mann
63 Beiträge
hab diesen Termin leider nicht organisiert bekommen.Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder!
*******exe Frau
91 Beiträge
Zitat von *******inde:
Das wird nicht das letzte Shooting dort gewesen sein, denke ich.

Mir wäre das zu stressig.

Stress ist mein zweiter Vorname 😅😅😅
*******inde Frau
41.372 Beiträge
So ihr Lieben ....

da ich mal wieder Appetit auf eine sog. Mandel-Pizza habe/hatte
und meine Familie die nicht mag
müsst ihr nun dran glauben
denn ich habe soeben ein Blech davon gebacken *lol*



********7975 Paar
681 Beiträge
Erotischer Kleiderschrank klingt gut.... *floet*

Wir sind auch sehr interessiert.....haben aber überhaupt keine Ahnung.....weder vom Dresscode...

Noch vom ganzen Ablauf.....wie kann man sich solch ein Shooting vorstellen?

Beim nächsten Mal würden wir gerne mitmachen ....aber wie genau?

Dankeschön für eure Anregungen
********7975 Paar
681 Beiträge
Noch eine Frage.....wer hat die Rechte an den Bildern? Werden die aufbewahrt.... gelöscht oder, oder, oder?

*danke*
*****t66 Paar
3.032 Beiträge
Zitat von ********7975:
Noch eine Frage.....wer hat die Rechte an den Bildern? Werden die aufbewahrt.... gelöscht oder, oder, oder?

Zu deiner Frage, in der Info des Veranstalter steht alles geschrieben, Du kommst mit deiner Partnerin allein und fotografiert, oder ihr habt ein Fotographen der mit Euch ein Shooting macht. Dann müsst ihr mit ihm die Bildrechte klären.
*******inde Frau
41.372 Beiträge
Hat irgendwer der Teilnehmenden eine leere Whisky-, Rum-Flasche bzw. für braunes alkoholisches Getränk?
Wenn ja, bitte mitbringen und mir hier im Thread bis Samstag früh um halb acht Rückmeldung geben.

Vielen Dank im Voraus
****14 Paar
4 Beiträge
Flasche
Hallo ist diese okay. Ist leer, ergeht auch voll. Lg Kerstin und Andreas
*******inde Frau
41.372 Beiträge
Zitat von ****14:
Hallo ist diese okay. Ist leer, ergeht auch voll. Lg Kerstin und Andreas

*top*


Leer würde mir reichen .... wenn ihr eine volle mitbringt ist die vielleicht am Ende der Veranstaltung leer *lol*
****14 Paar
4 Beiträge
Oder diese
*******inde Frau
41.372 Beiträge
Könnt ihr auch gerne mitbringen .... ich kann nämlich zaubern und sie wieder füllen *zwinker* .... lässt sich dann gut beim Shooting verwenden/einsetzen.
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Vor 3 Jahren bin ich noch richtig schlank gewesen ... *snief*
Foto: With_Pleasure_K
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********onxde:
Vor 3 Jahren bin ich noch richtig schlank gewesen ... *snief*
Foto: With_Pleasure_K
Da warst du ja auch noch nicht verheiratet *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.