Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
136 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
183 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 14.0 - Falkenberg/Elster (22.06.)5
Erotisches Fotoshooting für Paare auf einem alten Güterbahnhof mit…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 15.0 - Falkenberg/Elster (24.08.)2
Erotisches Fotoshooting für Paare auf einem alten Güterbahnhof mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0 - Falkenberg/Elster (16.07.)

*******u_2 Frau
9 Beiträge
Schade ich bin morgen nicht dabei hatte mich so gefreut, meine Begleitung ist ausgefallen
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******u_2:
Schade ich bin morgen nicht dabei hatte mich so gefreut, meine Begleitung ist ausgefallen
Dann klappt es vielleicht nächstes Jahr.
********rt84 Paar
13 Beiträge
Guten morgen, was ist denn heute mit dem Wetter los ?! Hoffentlich kommt noch etwas Sonne raus *sonne*
Hauptsache Sonne im Herzen und heiße Klamotten für heiße Fotos 😉😉😉😉🤗🤗🤗💋
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rt84:
Guten morgen, was ist denn heute mit dem Wetter los ?! Hoffentlich kommt noch etwas Sonne raus *sonne*

Gerade nochmal das Wetter nachgeschaut. Kein Regen und ab mittags kommt die Sonne raus. Also perfekt. Wir sehen uns dann
********rt84 Paar
13 Beiträge
Na das klingt doch super.. Bis später
*******inde Frau
41.920 Beiträge
Gerade eben als ich die Schubkarre beladen habe, um das ganze Gedöns zum Auto zu schaffen, kam ein dicker Regenschauer .... bin aber auch noch 100 km vom Bhf entfernt und warte hier am vereinbarten Treffpunkt auf mein Model, damit wir zusammen anreisen können.
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Gerade eben als ich die Schubkarre beladen habe, um das ganze Gedöns zum Auto zu schaffen, kam ein dicker Regenschauer .... bin aber auch noch 100 km vom Bhf entfernt und warte hier am vereinbarten Treffpunkt auf mein Model, damit wir zusammen anreisen können.[/quote

Alles nur kurze Regenschauer. Es soll aber besser werden.
********rt84 Paar
13 Beiträge
Wir sind auf dem Weg und fahren bei 16 Grad mit leichten Regen.. Immer positiv denken. Es wird ein schöner Tag..
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rt84:
Wir sind auf dem Weg und fahren bei 16 Grad mit leichten Regen.. Immer positiv denken. Es wird ein schöner Tag..
Sind vor Ort und es hat micht geregnet
****14 Paar
4 Beiträge
Einen lieben Gruß Euch allen, wir bedanken uns bei euch allen für diesen schönen, gelungenen Tag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und bis bald .
Liebe Grüße von Kerstin und Andreas
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an alle Teilnehmer. Ihr wart alle super und habt das Shooting trotz ab und zu *regen* zu einem schönen Tag werden lassen. Wir sind gespannt auf eure Bilder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr
*******inde Frau
41.920 Beiträge
Bin zu Hause angekommen, habe das Auto entladen und das Gedöns verräumt.
Überlege gerade ob ich mir noch einen *kaffee* mache, bevor ich die Speicherkarte ins Laptop schiebe und die Bilder runterlade ....

Auch ich möchte mich für diesen schönen Tag bei allen Beteiligten bedanken, ea hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte viel zu lachen - Danke dafür
*******inde Frau
41.920 Beiträge
Und wie versprochen, hier noch das Rezept ....


Mandel-Pizza

Zutaten (für 1 Blech):

Boden
  • 3 Eier
  • 150 g Zucker
  • 150 g Mehl
  • 4 Eßl. Zitronensaft
  • ½ Päckchen Backpulver
  • 1 Flasche Bärenmarke Kondensmilch (= Kaffeesahne) (ca. 200 ml)


Belag
  • 150 g Butter
  • 150 g Zucker
  • 2 Eßl. Wasser
  • 2 Eßl. Milch
  • 300 g Mandelblätter


Zubereitung:
  • Backofen auf 160°C vorheizen
  • Zutaten für den Boden verrühren.
  • Teig auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben
  • Blech in den Ofen schieben und ca. 10 Minuten backen
  • In der Zwischenzeit den Belag zubereiten.
  • Dazu die Butter schmelzen und weitere Zutaten darin wälzen.
  • Belag auf den dem Teig verteilen und weitere 10-15 Minuten goldig-braun backen.
  • Raus nehmen und abkühlen lassen.

*******inde Frau
41.920 Beiträge
Habe gerade 321 Bilder von der Speicherkarte gezottelt .... und wie ist eure Ausbeute so?
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inde:
Habe gerade 321 Bilder von der Speicherkarte gezottelt .... und wie ist eure Ausbeute so?
364
*******inde Frau
41.920 Beiträge
Erste Impressionen
Making Of ....




Welch ein schönes Paar ....




Model (w): mausimaus_73
Model (m): Mr_Grey_82
Fotograf: mausimaus_73
Fotografin der geposteten Bilder: Sommerwinde
**********ipper Paar
387 Beiträge
Liebe Kathleen und lieber Marion,
wir sind gut zu Hause angekommen und haben den Kleiderschrank wieder eingeräumt. Die Bilder sind heruntergeladen und flimmern gerade über die Leinwand.Wir hatten heute einen wunderschönen Tag 🥰 Danke für die super Betreuung und Bewirtung. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen. Währe es vermessen euch um ein Bild von Michaels Bondageversuchen zu bitten bzw. uns den Kontakt zu den "Opfern " herzustellen. Liebe Grüße M&M die Freizeitskipper
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Hallo M&M,
Wir, die "Opfer" *g* - Frank artofpassionxde und Beate frech6411 danken Dir nochmals für's Bondage *top2*

Gerne werden wir Euch, sobald wir die Bilder haben, auch etwas zukommen lassen.

Liebe Grüße
*wink*
******411 Frau
202 Beiträge
Dankeschön
Auch wir,
artofpassionxde frech6411
bedanken uns ganz herzlich bei mausimaus_73
für die tolle Organisation, das gute Essen und die super Laune die ihr immer im Gepäck habt.

Danke auch an alle Beteiligten, das es wieder so entspanntes und lustiges Miteinander war.

Wir sind bestimmt auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße
Frank und Beate
*wink*
********rt84 Paar
13 Beiträge
Wir möchten uns auch sehr bei mausimaus_73 bedanken.. Es war ein wunderschöner Tag bei guter Laune, schönem Essen und toller Location mit lieben, netten Menschen.. Wir kommen wieder, denn alles haben wir nicht geschafft *zwinker*
Lg Sandra und Steffen
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********onxde:
Hallo M&M,
Wir, die "Opfer" *g* - Frank artofpassionxde und Beate frech6411 danken Dir nochmals für's Bondage *top2*

Gerne werden wir Euch, sobald wir die Bilder haben, auch etwas zukommen lassen.

Liebe Grüße
*wink*
Morgen kriegt ihr die Fotos, runtergeholt sind sie schon
*********asmus Mann
2.177 Beiträge
Zitat von *******u_2:
Schade ich bin morgen nicht dabei hatte mich so gefreut, meine Begleitung ist ausgefallen

Mir schmerzt das auch sehr....weil ich die Begleitung war ...🤗💋🌹
Und nun meine ganzen Kostüme durch den Fahrzeugdiebstahl in Berlin in der Nacht vorher auch weg sind...😭
Ich habe fast 1 Tag bei der Polizei verbracht und den Rest mit Einkauf/Organisation Notversorgung und Mietfahrzeug...
****olo Paar
152 Beiträge
Das aus der Ferne zu sehen macht echt sehnsüchtig ... richtig schöne Fotos mit Kopfkino ... beim.nächsten mal wieder zusammen... wird erst.nächstes Jahr ? LG aus dem Süden Hsmburgs Moni.und Jürgen
********s_73 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olo:
Das aus der Ferne zu sehen macht echt sehnsüchtig ... richtig schöne Fotos mit Kopfkino ... beim.nächsten mal wieder zusammen... wird erst.nächstes Jahr ? LG aus dem Süden Hsmburgs Moni.und Jürgen
Ja wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.