Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)41
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 6.0 - Falkenberg/Elster (03.07.)34
Erotisches Fotoshooting Wir veranstalten auf dem Gelände des alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 9.0 - Falkenberg/Elster (16.07.)

****olo Paar
153 Beiträge
Oooch schade ... wir sind bestimmt wieder dabei
*********asmus Mann
2.153 Beiträge
Nächstes Jahr hoffe ich dass mich die Veranstalter wieder von der Ignorerliste gesetzt haben und ich mich mit meiner Begleitung wieder anmelden kann, denn ich konnte wirklich nichts für meinen Kleintransporter-Raub in Berlin samt Inhalt...

Ein Lob an die Kripo Berlin, dass die das Fahrzeug wieder eingefangen haben...und ich jetzt nur noch die Obduktion und Spurensuche abwarten muss..., dann Reparatur einleiten und fehlenden Besitz der Versicherung melden...

Vielleicht wurden die Täter ja mit meinen Eintrittskarten für "My Secret Garden" geschnappt, wo ich am Abend auch gewesen wäre...
*******inde Frau
41.623 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Ein Lob an die Kripo Berlin, dass die das Fahrzeug wieder eingefangen haben...und ich jetzt nur noch die Obduktion und Spurensuche abwarten muss...,

*hae*


Ich wusste gar nicht, dass bei Diebstahl die Gerichtsmedizin kommt ....
Naja, vielleicht handelt es sich ja um zwei Verbrechen: die Diebe haben das Auto entwendet, um eine Leiche zu entsorgen *nixweiss*
*********asmus Mann
2.153 Beiträge
Angeblich wegen Sonderfall iVm mit dem Inhalt und dem Gesamtwertschaden über 50.000€...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.