Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht

*********a123 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht
Wenig Erfahrung mit Analsex

Hallo zusammen,

Ich vertraue meinem Partner zu 100%. Wir tasten uns auch immer wieder ran. Die Plugs sind kein Problem. Sobald er aber in mich eindringen will verkrampfe ich 🙈
Habt ihr Tipps für mich?
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Plougs sind schon mal eine gute Übung um den Schließmuskeln das sich öffnen zu zeigen und für dich zu lernen wie du durch pressen (wie beim Stuhlgang) die Muskeln zum öffnen bewegen kannst.
Aber warum versucht ihr nicht erstmal, eine Analmassage in euer Liebesspiel mit einzubeziehen? Dabei zunächst mal noch gar nicht mit dem Finger eindringen, sondern erst einmal die ganze Region zu "erwecken", die lustvollen Gefühle bei der Berührung der vielen Nervenenden in dieser Region überhaupt erstmal entstehen lassen. Tatsächlich mit der klaren Absprache: es wird nicht in den Anus eingedrungen, die anale Region und vor allem die Rosenknospe wird aber nach Strich und Faden verwöhnt. Wenn dann Sicherheit da ist, dann kannst du dich später sicher so weit entspannen, dass er mit dem Finger eindringen kann. Mehr erstmal gar nicht. Ganz langsam steigern: eindringen, stillhalten, vorsichtig erforschen was sich wie anfühlt, langsam bewegen, drehen, weiter rein (es sind dort 2 Muskelringe!) und immer im lustvollen Bereich bleiben. Vom Darm aus können schließlich auch all die lustbringenden Regionen in der Scheide mit stimuliert werden: G-Fläche und Zervix etc. Also immer die Lust erhalten und wenn mal was sicht nicht gut anfühlt: Schritt zurück, liebevoll in den Arm nehmen, Sicherheit geben. Wenn es sich so für dich richtig anfühlt, sag ihm, dass er es mit einem zweiten Finger probieren kann. Und wenn auch das schön ist, mit einem dritten: das ist dann etwa Penisgröße. Danach könnte man das dann mit dem Penis probieren: genau so achtsam, wie vorher mit den Fingern.
Lasst euch viel Zeit für alles - um so mehr könnt ihr das nachher genießen.
Wie sieht es denn mit dem Analsex bei deinem Partner aus? Hat er Erfahrung damit, im Anus penetriert zu werden? Man sollte am besten niemanden in seinen Anus lassen, der das nicht selbst erlebt hat. Denn so einer weiß viel eher eizuschätzen, wie sich das auf Empfängerseite anfühlt. Das was sich in der Vagina gut anfühlt an Bewegungen, muss sich im Po nicht auch gut anfühlen - jedenfalls nicht zu Anfang.
Es gibt gute Videos, in denen so ein einfühlsames Vorgehen gezeigt wird, in denen man Analmassage bei Frauen lernen, zumindes mal anschauen kann.
Ihr könnt auch eine Tantramassage mit Analmassage buchen und euch von einer Fachfrau/Fachmann den Anfang dazu zeigen lassen. Noch besser: ein Berührungscoaching geben lassen.

Zeit lassen, keinen Druck aufbauen, dann klappt das schon.
Lass dich schön lecken und massieren.
Ich glaube beim analsex ist es sehr wichtig schöne Erfahrungen zu machen und dadurch wird der Kopf ausgebremst und die Verkrampfungen verändern sich.

Übung macht den Meister.

Daher denke ich das es sinnvoll ist den After ordentlich zu verwöhnen mit lecken und massieren.
Entspannt auch den ganzen Körper
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Anna-was????
ach anal... *g*

1. Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach.

• Dusche abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen.
Die Dichtung kann am Schlauch bleiben.
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch drandrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• Lokus - und loslassen
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist sondern:
• am besten sofort zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

2. Und dann:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!
Mann und Frau - mit nem Dildo.
Frauen:
kauft euren Männern nen Dildo,
mit dem er bei sich erst mal üben kann,
bevor ihr ihn ranlasst!

Und dann zum Einführen (nicht Dringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Ab jetzt sollte ER nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geht das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)

und sonst so?

auf dem Weg zur Selbstliebe
wird man nicht darum herumkommen
auch seine kindliche Sexualität anzunehmen.
Damals hieß es:
"PFUIIII, das macht man nicht".
Unser erwachsenes Ich
hat das dann meistens und dummerweise übernommen...

Aber könnt ihr euch noch erinnern - wie das damals war?
Popospiele, Schlüssellochgucken und Eierpacken...
War doch eigentlich ganz lustig - oder?
Wurde nur von den Erwachsenen schlecht gemacht.

Auf dem Weg zur Selbstliebe gehört "das Kind in mir" einfach dazu.
Ohne Akzeptanz (und innerer Umarmung)
der eigenen kindlichen Sexualität
wird man niemals ganz bei sich ankommen.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Also:

Das Gefühl eines Plugs ist ganz anders als das von Fingern ist ganz anders als das von einem Dildo. Nicht jede*r mag automatisch alle Empfindungen. Ganz grundsätzlich gibt es bei Analsex auch unterschiedliche Reize. Es gibt die Nervenempfindungen an und um den Anus (Stimulation z.B. durch Rimming), es gibt das Gefühl der Dehnung (Toys, die tropfen- oder kegelförmig sind bzw. halt Durchmessersteigerung) und das Gefühl des Hin- und Hers ... je nach Vorliebe mit mehr Hinaus und Hinein oder eher ohne.

Wenn Analverkehr (Penis in Anus) das Ziel ist, dann ist es günstig, sich diesem Vorgang auch in der Vorbereitung zu nähern. Also, Dildo mit kleinem Durchmesser für den Anfang und schauen, ob dir ein Hin und Her überhaupt gefällt. Wenn ja, kann man im Laufe des Spiels auf ein Toy mit etwas größerem Durchmesser wechseln. Nach einigem, solchem Spiel (vorausgesetzt natürlich man genießt das) merkt man dann sehr genau (also du, als passiver Part), wann der Penis deines Parner "geht" und auch, wann du ihn "willst".

Wenn dir das aber keine große Lust bereitet, dann ist das vielleicht gar nicht dein Ding ... könnte ja auch sein. Und in einem solchen Fall würde ich es nicht nur tun "um es mal gemacht zu haben". Das bringt gar nix.

Ach ja ... immer ordentlich Gleitgel. Also, wirklich ordentlich. Viel Spaß beim Entdecken.
Ich würde sagen das es auf den richtigen Partner ankommt.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich denke es kommt sehr auf die eigene Erregung an. Wenn die hoch genug ist, ist der Rest auch möglich. Im Idealfall geht man auch nicht nach dem Motto "wir versuchen jetzt Analsex" an die Sache ran, sondern es ergibt sich. Vielleicht auch während des Sex durch ihre Initiative. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Manchmal kann es vielleicht auch kontraproduktiv sein, alles ganz genau zu besprechen. Unbewusst baut man dann vielleicht doch eine Form von Druck auf und aus diesem Zustand ist es dann sehr schwer wieder raus zu kommen
*******a94 Mann
15 Beiträge
Vordehnen auf keinen fall unterschätzen.

Mit der Zeit wurde die benötigte Zeit eindeutig weniger, aber die ersten male hat es schon mindestens 30-45 Minuten gebraucht, die wir mit Dehnen und gelegentlichen versuchen verbracht haben.

Wir haben keine Hilfsmittel (Ausser Gleitgel natürlich) für genutzt. Zuerst ein Finger rein, dann Zwei und dann drei. Auch wenn Drei mir schon etwas wehgetan hat. Dabei Finger, vor allem wenn Drei drin sind, auch gerne drehen und bewegen. Vor allem letzteres fand ich sehr spannend, weil man richtig spürt, wie sich der enge schließmuskel nach und nach mehr entspannt
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
@******lou Nehmt euch Zeit, probiert aus und reflektiert gemeinsam wie ihr euch gefühlt habt. Du solltest versuchen zu entspannen dann kann es möglicherweise funktionieren.
*******nEli Frau
12 Beiträge
Da ich gestern Anal entjungfert wurde… so war es für mich
-schon öfters probiert mit vornehmen… ab einem bestimmten Punkt war es schmerzhaft
• der Wunsch aber immer vorhanden
• so hat es geklappt:
hatte Wärmflasche am Bauch ( ungeplant) Fistinggel und Massage und dann kam er langsam aber beständig. es gab wieder diesen einen schmerz impuls. als er vollständig drin war und wir im rhythmus waren *top*
• am besten den kopf ausschalten und zu lassen ( ich weiß… hat ja bei uns auch ewig gedauert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.