Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Wegen inkompatibler Vorlieben die Partnerschaft verändern?654
Ausgelöst durch eine private Diskussion im Freundeskreis möchten wir…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung

**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung
Guten Morgen zusammen,

habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in einer Beziehung sehr wichtig sind.
Teilweise ist es schon so extrem, dass sich mein Interesse, auch wenn ich die Person wirklich gerne hab und sich auch Gefühle aufbauen, direkt wieder legt, wenn die sexuelle Ebene nicht passt.

Leider bin ich beim Thema Sex auch eher auf der wilden und versauten Seite angesiedelt und die Frauen, die ich kennenlerne meistens genau andersherum.

Wie steht ihr denn zu dem Thema bzw. wie kann man denn damit am besten umgehen?
Warum gehst du dann überhaupt eine Beziehung ein? Kläre das einfach vorher.
****ga Frau
1.029 Beiträge
Dazu gibt's hier Threads mit sehr ähnlicher Themenlage bis hin zur gleichen Wortwahl wie "versaut" u.ä.. *g*
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sonnenaufgang.
Ich gehe die Beziehung dann erst gar nicht ein, was mir aber auch irgendwie weh tut, weil ich die Person ja trotzdem sehr mag und auch Gefühle habe.
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hey NoYoga
Dann muss ich hier mal etwas die Suchfunktion bemühen. Bin noch ganz neu hier im Forum.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich habe überhaupt keine Ahnung was versaute Sachen sind.
Ich steh auf sehr vieles außer Kot und Gewalt.
Glaub ich bin ziemlich normal, oder bin ich ein ganz schlimmer, versauter ?
Wenn ja, gerne .😁
Zitat von **af:
Hey Sonnenaufgang.
Ich gehe die Beziehung dann erst gar nicht ein, was mir aber auch irgendwie weh tut, weil ich die Person ja trotzdem sehr mag und auch Gefühle habe.

Dann lass es gar nicht soweit kommen. Kläre es gleich am Anfang, bevor Gefühle entstehen. Wenn Sex so einen hohen Stellenwert bei dir hat, macht alles andere nicht viel Sinn.
****ga Frau
1.029 Beiträge
@**af
Das Thema lautet:
-Tolle Beziehung.... frustrierende Sexualität

Vielleicht kann jemand anderes hier mal den Link reinbasteln ? Mein Handy streikt. *augenzu*
****ga Frau
1.029 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Danke dir *sonne*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Einfach keine Beziehung mit jemanden eingehen, der sexuell nicht zu dir passt. Die wenigsten Damen wollen eine offene Beziehung oder dem Mann einen Alleingang gönnen.

Die Hegauerin
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ang77:

Danke 👍🏼
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von **af:

Wie steht ihr denn zu dem Thema bzw. wie kann man denn damit am besten umgehen?

Es kommt darauf an, ob das, worum es Dir geht, für Dich ein "musthave" ist, oder ein "nicetohave" ist.
Auf "nicetohave" kann man verzichten.
Leider schreibst Du nicht, worum es Dir geht, daher bleibt alles Spekulation.
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ang77:
Zitat von **af:
Hey Sonnenaufgang.
Ich gehe die Beziehung dann erst gar nicht ein, was mir aber auch irgendwie weh tut, weil ich die Person ja trotzdem sehr mag und auch Gefühle habe.

Dann lass es gar nicht soweit kommen. Kläre es gleich am Anfang, bevor Gefühle entstehen. Wenn Sex so einen hohen Stellenwert bei dir hat, macht alles andere nicht viel Sinn.

Das wäre ne Möglichkeit.
Will aber halt auch nicht gleich am Anfang direkt nacht den sexuellen Vorlieben fragen 😅
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von **af:

Wie steht ihr denn zu dem Thema bzw. wie kann man denn damit am besten umgehen?

Es kommt darauf an, ob das, worum es Dir geht, für Dich ein "musthave" ist, oder ein "nicetohave" ist.
Auf "nicetohave" kann man verzichten.
Leider schreibst Du nicht, worum es Dir geht, daher bleibt alles Spekulation.

Leider sind bei mir fast alles "musthaves" 🙄

An sich ists gar nichts wildes. Möchte halt vieles ausprobieren und hätte gerne und oft Sex.
Steh total auf Analsex und Deepthroat.

Teilweise ich dann das Gefühl, dass mich nornaler Oralverkehr nicht mehr wirklich befriedigt. Da schaltet sich dann mein Kopf ein und macht die eigentlich schöne Stimmung kaputt 🙄
Zitat von **af:
Zitat von **********ang77:
Zitat von **af:
Hey Sonnenaufgang.
Ich gehe die Beziehung dann erst gar nicht ein, was mir aber auch irgendwie weh tut, weil ich die Person ja trotzdem sehr mag und auch Gefühle habe.

Dann lass es gar nicht soweit kommen. Kläre es gleich am Anfang, bevor Gefühle entstehen. Wenn Sex so einen hohen Stellenwert bei dir hat, macht alles andere nicht viel Sinn.

Das wäre ne Möglichkeit.
Will aber halt auch nicht gleich am Anfang direkt nacht den sexuellen Vorlieben fragen 😅

Ganz ehrlich, dann beschwer dich auch nicht. Für dich ist es doch das große Thema, ich versteh es manchmal wirklich nicht.

Wenn du wegen Sex jede Beziehung in den Sand setzt, solltest du es vielleicht auf dem anderen Weg versuchen.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Einige männliche User differenzieren noch Heilige und Hure - hier wird für die Befriedigung eine Frau gesucht, die eben als "Schlampe" für eine Beziehung nicht in Frage kommt.
Eine Frau im Alltäglichen kennen zu lernen birgt den Umstand auf eine (vermeintliche) Heilige zu treffen, mit der es eher (gesellschaftlichen Anforderungen an eine anständige Frau folgend) lediglich verhaltenen Spaß zu erleben gibt.

@**af
Ich lasse an dieser Stelle einmal offen, wie Deine innere Haltung dazu ist, aber ein solcher Konflikt könnte Dein Dilemma auslösen.

Konkrete Anregungen können die Teilnahme an Stammtische entsprechender Gruppen in der Region sein. Besuche von Events - sofern diese wieder stattfinden.
Oder eben der entsprechende Austausch in einschlägigen Foren hier. Auch aus einem solchen kann ein persönlicher Kontakt entstehen.

Eine kleine Anmerkung noch - musthaves (in hoher Anzahl) schränken IMHO ein, vielleicht kann hier auch ein Ansatz sein, sich davon frei zu machen und mit einer Frau gemeinsames zu schaffen, zu entdecken und Neuland zu betreten.
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dir leider Recht geben!

Ist grad alles etwas kompliziert bei mir.
Sehe definitiv ein, dass es total bescheuert ist, was ich mache. Aber das zweite Gehirn ist leider zu omnipräsent.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Puh Deepthroat und anal......
DT kenne ich nicht, und vermisse ich auch nicht, denke schon es ist sehr speziell. AV ist in meinem Sexleben vorhanden, aber findet relativ selten statt. Wenn deine Freundin kein DT machen will, dich allerdings bläst, weiß ich nicht wo dein Problem liegt ?! Ich denke, du kannst das nicht einfordern.
Analsex ist, wenn sie sich darauf einlassen kann / möchte sicherlich vorstellbar. Hier aber bitte sehr vorsichtig vorgehen und verlangen kannst du auch das nicht.
Zur Häufigkeit kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, es wird im Laufe der Beziehung eher weniger.
Und mal ehrlich, willst du wirklich, daß sie es dirzuliebe macht ?
Was ist das besondere an dir womit gerechtfertigt wäre, das Frauen dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und nur darauf warten welche tolle Idee du wieder hast ?
Wird sie bei eurem Sex befriedigt, leckst du sie ?
Zitat von **af:
Da muss ich dir leider Recht geben!

Ist grad alles etwas kompliziert bei mir.
Sehe definitiv ein, dass es total bescheuert ist, was ich mache. Aber das zweite Gehirn ist leider zu omnipräsent.

Kann es doch auch durchaus sein. Du stehst aber anscheinend nicht dazu.

Bloß das „alles ist toll, nur der Sex passt nicht“ ist irgendwann einfach anstrengend. Man kann dem Abhilfe schaffen, dazu brauchst du dich noch nicht einmal verbiegen.
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rfrau:
Einige männliche User differenzieren noch Heilige und Hure - hier wird für die Befriedigung eine Frau gesucht, die eben als "Schlampe" für eine Beziehung nicht in Frage kommt.
Eine Frau im Alltäglichen kennen zu lernen birgt den Umstand auf eine (vermeintliche) Heilige zu treffen, mit der es eher (gesellschaftlichen Anforderungen an eine anständige Frau folgend) lediglich verhaltenen Spaß zu erleben gibt.

@**af
Ich lasse an dieser Stelle einmal offen, wie Deine innere Haltung dazu ist, aber ein solcher Konflikt könnte Dein Dilemma auslösen.

Konkrete Anregungen können die Teilnahme an Stammtische entsprechender Gruppen in der Region sein. Besuche von Events - sofern diese wieder stattfinden.
Oder eben der entsprechende Austausch in einschlägigen Foren hier. Auch aus einem solchen kann ein persönlicher Kontakt entstehen.

Eine kleine Anmerkung noch - musthaves (in hoher Anzahl) schränken IMHO ein, vielleicht kann hier auch ein Ansatz sein, sich davon frei zu machen und mit einer Frau gemeinsames zu schaffen, zu entdecken und Neuland zu betreten.

Weiß ich nicht, ob das so zu 100% zu trifft bei mir. Ich bin generell sehr offen mit dem Thema Sex und habe auch keine Probleme damit darüber zu reden. Von mir aus kann jeder wissen, was meine Partnerin und ich für Vorlieben haben.

Sex ist für mich auch nicht eine reine Sache der Befriedigung. Habe das schonmal ausprobiert und mir hier über die Seite zu einem reinen Sexdate verabredet. Das bringt mir aber nicht die erhoffte Erfüllung.

Ja, ein Austausch mit anderen Leuten wäre definitiv mal ein Ansatz. Erfahrungen schaden nie und den einen oder anderen Tipp wird es dort bestimmt auch geben 👍🏼
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ang77:
Zitat von **af:
Da muss ich dir leider Recht geben!

Ist grad alles etwas kompliziert bei mir.
Sehe definitiv ein, dass es total bescheuert ist, was ich mache. Aber das zweite Gehirn ist leider zu omnipräsent.

Kann es doch auch durchaus sein. Du stehst aber anscheinend nicht dazu.

Bloß das „alles ist toll, nur der Sex passt nicht“ ist irgendwann einfach anstrengend. Man kann dem Abhilfe schaffen, dazu brauchst du dich noch nicht einmal verbiegen.

Leider des öfteren zu anstrengend ...

Und die Frauen sahen sich dann, vertsändlicherweise eher als "Stück Fleisch" als als Freundin ... Was ich so aber nicht möchte und auch definitiv niemand verdient hat.
**af Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2021:
Puh Deepthroat und anal......
DT kenne ich nicht, und vermisse ich auch nicht, denke schon es ist sehr speziell. AV ist in meinem Sexleben vorhanden, aber findet relativ selten statt. Wenn deine Freundin kein DT machen will, dich allerdings bläst, weiß ich nicht wo dein Problem liegt ?! Ich denke, du kannst das nicht einfordern.
Analsex ist, wenn sie sich darauf einlassen kann / möchte sicherlich vorstellbar. Hier aber bitte sehr vorsichtig vorgehen und verlangen kannst du auch das nicht.
Zur Häufigkeit kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, es wird im Laufe der Beziehung eher weniger.
Und mal ehrlich, willst du wirklich, daß sie es dirzuliebe macht ?
Was ist das besondere an dir womit gerechtfertigt wäre, das Frauen dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und nur darauf warten welche tolle Idee du wieder hast ?
Wird sie bei eurem Sex befriedigt, leckst du sie ?

Meine letzte Beziehung war beim Thema Sex genauso offen wie ich. Dementsprechen haben wir auch sehr viel zusammen erlebt. Habt aber dann leider auf einer anderen Ebene nicht gepasst und ist in die Brüche gegangen ...

Es kommt definitiv nicht auf die Häufigkeit an und ich würde auch nie jemanden versuchen zu etwas zu drängen, was er nicht will. Sowas gehört sich nicht und fällt schon eher in die Sparte Vergewaltigung.

Wenn dann müssen es beide mögen und wollen!

Ja, lecken tue ich. Würde auch nie etwas einfordern, was ich selbst nicht mache.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Du

Zuerst mal: Vermutlich kommt es bei Dir nicht nur auf die sexuellen Vorlieben an, sondern auch auf die Art und Weise des Auslebens.

Du bezeichnest Dich als eher wild und versaut. Was das genau bedeutet, solltest Du für Dich präzisieren, sofern noch nicht getan. Und dies einer Frau, die Du kennenlernst, so früh als möglich mitteilen und ihre Reaktion abchecken. Entweder tönt's gut oder leider nicht. Endgültig weisst Du es erst, wenn es mehrmals zu Erotik mit ihr kommt.

"Suchst" Du in einer ungeeigneten Umgebung? Hast Du Frauen schon mal in einem erotischen Kontext angesprochen, in einer passenden Gruppe, einem Chat, in einem Club, an einer Party usw.?

Ganz grundsätzlich: Auf der Strasse (siehe Dein Profil) kannst Du m.E. nicht davon ausgehen, dass die Frau auch eher sexuell wild und versaut ist - und erst noch passend zu Dir. Es mag so sein oder eben offenbar wenig.

Abschliessend: Es ist mMn auf jeden Fall positiv, dass Du konsequent bist.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@**af
Schau doch einfach mal in diversen Gruppen zu DT und Analsex, vielleicht ist sas sas richtige für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.