Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22146 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach bestimmter BDSM Praktik/Hochzeit

Suche nach bestimmter BDSM Praktik/Hochzeit
Ok, ich denke, dass es nicht funktionieren wird,weil ich nur wenige Angaben dazu habe. Ich habe auf einem Profil eines Mannes mal den Namen eines Rituals gelesen.
Es heißt ch... Hochzeit. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Suche ihn aber, weil ich es so spannend fand!
Es geht eigentlich darum, dass der Mann sich der Frau durch diese "Hochzeit" komplett unterwirft. Das Ganze geht auf einen Mythos zurück. Kann mir irgendjemand helfen???
****85 Mann
125 Beiträge
Klingt ein wenig nach FLR (Female led relationship)… als groben Anfang/Suchbegriff könnte dir das vielleicht helfen..?!
*******e222 Frau
8.036 Beiträge
Ich war schon auf BDSM Hochzeiten. Die unterschieden sich alle und doch war das Ergebnis das gleiche. Am Ende haben sie sich gegenseitig ein Eheversprechen gegeben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Chucki...hochzeit.
Danke euch schonmal. Das erste Wort war auf eine weibliche Figur aus der (eventuell griechischen?) Mythologie bezogen. Es ist wirklich nicht leicht..
Für alle, die es interessiert, habe den Begriff gefunden unter cybelian marriage bezogen auf die griechische Göttin Kybele.
****85 Mann
125 Beiträge
Scheint sich aber von einer FLR nicht großartig zu unterscheiden, oder sehe ich das falsch?!
Finde dazu relativ wenig bei den großen Suchmaschinen.. überwiegend auf englisch.
*******ant Frau
27.620 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Chucki...hochzeit.
Von "Chucky, die Mörderpuppe"? *lach*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von *******mlos:
Chucki...hochzeit.
Von "Chucky, die Mörderpuppe"? *lach*

*haumichwech*

also ein mal und nie wieder. Würde klar sagen : Ziel erreicht *lol*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Vielleicht meinte @*******mlos cucki Hochzeit, von Cuckolding?
***_T Frau
6.772 Beiträge
@*********ains
bestimmt. Aber das ist einfach ein toller Schreibfehler. Vermutlich Autokorrektur...
Herrlich!!! *love*
*******ant Frau
27.620 Beiträge
*lol*
*****eia Frau
4.488 Beiträge
Und was hat diese griechische Göttin damit zu tun?
Zitat von ****85:
Scheint sich aber von einer FLR nicht großartig zu unterscheiden, oder sehe ich das falsch?!

FLR hat mit Hochzeit nichts zu tun. Hier führt die Frau in der Beziehung, unabhängig davon, ob sie verh. ist.
Zitat von *********ghts:
Es geht eigentlich darum, dass der Mann sich der Frau durch diese "Hochzeit" komplett unterwirft. Das Ganze geht auf einen Mythos zurück. Kann mir irgendjemand helfen???

mein Fund auf social media:

"CYBELIAN LIFESTYLE
Cybelian Marriage is today's answer to centuries of male-dominated unions. In a Cybelian Marriage it is the Woman Who is the primary partner; the man's place is secondary. The Female is assertive and the male submissive. "

#Gynarchy #Matriarchy #FemaleSupremacy

https://twitter.com/fernanda … /1321725221901139968?lang=de
Hier die Beschreibung des Mythos:

"Nach dem von Pausanias und Arnobius überlieferten Mythos schlief Zeus einmal auf dem Berg Agdos in Phrygien ein und ließ dabei seinen Samen zu Boden fallen. An dieser Stelle wuchs sofort der zwitterhafte Agdistis aus dem Felsen empor. Er hatte ein furchterregendes Wesen und wurde deshalb von den übrigen Göttern kastriert. Der so von seiner Männlichkeit befreite Agdistis wurde zur Großen Mutter Kybele, aus den abgetrennten Genitalien aber entstand Attis. Da Kybele und Attis ursprünglich eine Person waren, zogen sie sich gegenseitig an.

Eine Zeit lang streiften beide glücklich durch die phrygischen Berge, doch dann beschloss Attis, die Tochter des Königs von Pessinus zu heiraten. Die Hochzeit war schon in vollem Gange, da erschien die vor Eifersucht rasende Kybele am Hof und schlug die Hochzeitsgesellschaft mit Wahnsinn. Auch Attis verlor den Verstand. Er rannte hinaus in den Wald und entmannte sich unter einer Pinie, wodurch er verblutete. Kybele bat Zeus nun, den Jüngling wieder zum Leben zu erwecken. Doch der gewährte nur, dass der Leichnam des Attis nie verwesen sollte. Kybele bestattete Attis daraufhin in einer Berghöhle in oder bei Pessinus, setzte eine aus Eunuchen bestehende Priesterschaft ein und stiftete einen Kult der Beweinung mit einem jährlichen großen Fest."


https://de.wikipedia.org/wiki/Kybele-_und_Attiskult

Der Mythos ist lediglich eine Metapher für das, was mit jedem Menschen passiert ...
Wen es interessiert, was es in Wahrheit damit auf sich hat, kann sich ja mailden ... *mail*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********here:
Hier die Beschreibung des Mythos:

Griechische Mythologie at its best^^

Aber schön, dass sich die Antwort finden ließ.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@*********ains ...ja das meinte ich.. so hatte ich das Thema verstanden... Danke sehr
*******ant Frau
27.620 Beiträge
@*******mlos
Bitte sieh mir meinen Scherz nach, ja? *liebguck*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
*ja* ich hatte ja etwas falsch geschrieben..
*****a_S Mann
7.116 Beiträge
JOY-Angels 
Schön, wenn eine Frage hier einfach mal geklärt wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.