Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Wo gibts "leckere"Kondome8
Frage an die Profis: woher kriegen wir Kondome ohne diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom mit Fruchtgeschmack?

*******h27 Frau
57 Beiträge
geschmack?
Habe die Kondome mit Geschmack selbst nie probiert, aber wir verwenden sie nur, wenn mit der Pille was schief gegengen ist oder ich krank war.

Denn der Latexgeruch an den Händen ist tierisch abtörnend!!!

OV nur ohne sonst fehlt das feeling!!!!!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Alternative: LTC
Der britische Hersteller LTC (ltchealthcare.co.uk), stellt zwar vorrangig medizinische Geräte her, seit vielen Jahren aber auch Kondome. Meinem Geruch und Geschmack nach (ich bin da eigentlich sehr empfindlich) schmecken die gar nicht nach Latex. Schau mal, ob du die bekommst. Wenn du Schwierigkeiten beim Bezug hast, schreib mir. Ich habe Kontakt mit dem Geschäftsführer.
hallo,

nimm einfach schokosoße. oder sprühsahne....auch geil
Kondome mit Geschmack
Hallo,
habe mal die "Fruit & Color" von Condomi probiert. Sind ganz nett, wenn man den exotisch-fruchtigen Geschmack sucht und keinesfalls billige Qualität haben oder gar die Gefahr des Reißens laufen möchte.
Die Geschmacksrichtungen sind ebenfalls ganz interessant/außergewöhnlich gehalten, worin für mich der Reiz des Ausprobierens gerade bestand:
Jede Packung beinhaltet farblich und geschmacklich abgestimmte Kondome der Sorten Erdbeer, Apfel, Vanille, Kokos.
Vielleicht bietet das ja einen rettenden, sicheren Ausweg?!?!
am besten sind die neuen von Billy boy ohne geschmakc zwar aber auch neutral kaum riechend und da merkt man das nicht so
Dann doch lieber die Leuchtenden....

Kurz vorher in der Nähe einer Lichtquelle zum aufladen legen und los gehts -dann hat man wenigstens noch was zum schmunzeln... *zwinker*
*******e_us Paar
103 Beiträge
Die leuchtenden sind aber ziemlich schädlich und eigentlich nur als scherzartikel gedacht!

Zum Thema: wir haben auch schon ab und zu Kondome mit Geschmack gekauft, kamen aber eigentlich nie beim OV zum Einsatz.
Wir wissen eigentlich gar nicht warum sowas produziert wird^^

Beim OV sind Gummis doch für Mann und Frau beschissen.
Nein, das nennt man dann AV *zwinker*

Wir finden es aber gut, daß Ihr wißt welche Art von flouresdendierenden Präservativen wir nutzen um diese dann alleinig als gesundheitliche Scherzartikel deklarieren zu können.

Vielleicht sind wir im sexuellen Bereich ja noch nicht so lange aktiv unterwegs wie Ihr und haben uns erst seit kürzester Zeit mit solchen Dingen beschäftigt, wer weiß...? *zwinker*

Halbseidiges Wissen ist zwar unterhaltsam, jedoch nicht gerade Lehrfördernd...
@ toys_are_us
So rein aus interesse....Warum sind die leuchtenden kondome schädlich?

Hab auch schonmal ov mit kondomen gemacht die angeblich nach früchten schmecken sollten! Also wirklich nach frucht haben die auch nicht geschmeckt, aber auch nicht zu sehr nach gummi. Waren welche von chaps aus dm!
Lg Bella!
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm keine Ahnung warum...
es kann auch gut sein, dass es wirklich welche gibt die
für die wirkliche Verwendung für Kondome gemacht sind *g*

Wir waren nur mal in nem Shop haben ein leuchtendes Kondom gesehen und wollten es haben, dann hat der Verkäufer gesagt, dass das nur ein Scherzartikel ist und man ihn nicht überziehen sollte.

Hab mich jetzt gerade mal ein bisschen schlau gemacht.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es 3 gängige
Lumineszenz-Materialien.

Die älteren sind Tritium und Radium und beide radioaktiv,
Luminova gilt zwar als unbedenklich, wenn ich aber lese, dass es Schwermetalle enthält, werde ich diese Kondome höchstens für quickies verwenden!
Ihr seid beide Raucher, macht Euch aber Gedanken um die Schwermetalle in einem Präservativ???

Dann esst Ihr sicherlich auch keine Hülsenfrüchte, Nüsse oder Pilze, denn diese sind ebenfalls mit Schwermetallen und radioaktiven Stoffen belastet -Fisch übrigens auch... *zwinker*

Gleichermaßen seid Ihr hier gemeldet um eine zu Euch passende Dame zu finden, mit der Ihr unter Umständen Verkehr ausübt und deren Vorgeschichten und gesundheitlichen Zustand Ihr nicht kennt -und habt die größe Sorge, daß allenfalls der Geigerzähler nach dem Sex ausschlagen könnte weil Ihr radioaktive Strahlen sendet?

Die meisten Kuststoffe enthalten neben Blei auch noch Quecksilber, ergo nutzt Ihr auch keine weitere Spielzeuge, esst nicht von Plastikbestecken o.ä.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.